vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo ihr Lieben,
ihr macht mich fertig, hab die Creme doch im Vorratsschrank gebunkert.
Aber, wie ich mich kenne muss ich die Creme heute Abend noch testen.
Das wäre echt der Knaller, wenn ich nur noch eine einzige Creme bräuchte.
Wünsche euch allen ein tolles Wochenende.
Bin auch da !
Mädels
Holly ! dejligt at se dig !
Liebe Grüsse, Amsel
Hallo Amsel,
hast du auch die 7 Day Creme ?
Puh, hier wurde ja seit gestern Abend viel geschrieben, muss ich erstmal
alles
Liebe Grüsse, Amsel
hab da mal ne Frage an die Expertinnen,
tragt ihr die auch auf die Augen auf ? oder benutzt ihr zusätzlich eure Augencreme??
kurzer Zwischenbericht:
Spannungsgefühl ist weg, aber die Haut sieht schön ebenmässig aus, ist total gut durchblutet, aber keine roten Flecken. Irres Hautgefühl!
Hoffentlich sehe ich morgen früh nicht so aus:
Ich nehme die Creme jetzt schon 4 Tage bin absulut begeistert, sehe hervorragend aus, ganz verjüngt. Habe heute meiner Mutter davon erzählt will jetzt auch eine. Kann man dem Felte hoffentlich trauen, dass der Schuß nicht nach hinten los geht. sonst ist sie ja der ober, ober,ober Gau.
so, ich habe die Creme jetzt aufgetragen .
Mein erster Bericht dazu: Auftragen tut sie sich gut, zieht schnell ein . hinterlässt ein leichtes Spannungsgefühl was auch nach 20min nicht verschwindet. Vom Geruch her, naja , ist jetzt nicht der Hit für mich , kann man ertragen aber wenn nach 7 Tagen Resultate zu sehen sind, dann nimmt man das in Kauf. mehr kann ich bis jetzt noch nichts dazu sagen. Weiter cremen und abwarten und beobachten.
Hallo Ladies,
na dann will ich zum 1.Mal berichten,konnte bei dem TAG nicht widerstehen...den drink kannte ich schon,find ihn gut und lecker-ob er mich gestrafft hat nach einer Dose?Eher nicht...die Creme:kann nicht sooo mitjubeln, am meisten stört mich der Kokosduft und das starke Spannungsgefühl - ich muß nachcremen!Obwohl:nach der kurzen Zeit ein irgendwie frischeres Hautbild, auch nicht schlecht! als "Alleinpflege" käme ich mit der 7day-Creme auf Dauer wohl nicht klar...na ja, bin auch schon öller....
Grüßle,
Aniba
Na dann erstmal herzlich
wie heißt es so schön? abwarten und Tee trinken
Kann mir schon vorstellen das die Creme nicht bei jeden so schnell ihre Wirkung zeigt!!!Ich mag ja gsd Kokosduft,an das Spannungsgefühl kann ich mich allerdings auch nur schwer gewöhnen,deshalb abends ein wenig andere Creme drüber und morgens MF drüber dann gehts!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo Mädels
Wie seht ihr heute Morgen aus ??????
Falten verschwunden ?
Leider muss ich ja noch etwas warten, bis meine Creme kommt, deshalb bin ich umso gespannter auf eure Berichte
Liebe Grüsse, Amsel
ich lese jetzt hier aber auch gespannt mit, es ist ja wirklich unglaublich was ihr hier schreibt. Habe das ja anfangs erst so als "Give-Away" abgetan und gar nicht ernst genommen , um so mehr bin ich überrascht.
Liebe Grüße von Rose
5 Tag leider bin ich heute zum erstenmal wieder zerknittert aufgewacht leider. ich hoffe es geht wieder aufwärts.
Eulchen,
du bist wieder mal köstlich
Afrika,
ich denke, du hast einfach nur schlecht geschlafen.
Also, bei mir ist es heute der 4. Tag und alles wunderbar!
LG Justine
Ja,vieleicht hat sie nur eine gewisse Kraft,mehr geht nicht,aber heute morgen wars ein großer rückschritt war wie vorher. Wo ich doch gestern 4Packungen bestellt habe,für mich und meine Mutter.
na siehste,justine
dann kann afrika ja noch hoffen
Liebe Grüße
euli
justine,du hast recht ich hatte eine Magenverstimmung,hat mich die halbe Nacht geblagt. denken wir mal positiv und machen weiter. Sonst bestell ich mir das Tag vom hse hört sich ja wiedermal supertoll an.
Guten Morgen Justine
bei mir ist es heute der dritte Tag und auch alles wunderbar.
Schöne straffe und fast faltenfreie Haut.
Wenn das so bleibt
Cosu, Liebes,
jetzt brauchen wir noch die Augencreme und Körpercreme. Dann is es perfekt!
LG Justine
ich seh aus wie immer
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ach da bin ich ja beruhigt Babe das i nicht die einzige bin
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren