Der Geru ist mir langsam sympatisch
Der Geru ist mir langsam sympatisch
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lilli - einmal die 7Days von Bioteams ganz speziell für dich
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo ,
ja, ich habe vorhin auch mal wieder in den Spiegel geschaut, nicht ganz so freiwillig, sondern weil ich im Bad war und was vergessen hatte. Also, ich komme in Unterbüx am Spiegel vorbeigepest und sehe meine Oberschenkel , schau nochmal und zwar ganz ganz genau:
meine Cellu hat sich massiv gebessert! Nur wenn ich ganz genau hinschaue, dann sehe ich noch kleine Dellen, aber die großen sind weg WEG!!!
Ich habe nicht gecremt, bin eine faule Socke = no Sports , aber fleissig und täglich meinen Collagen Lift Drink geschlabbert.
Entweder es ist ein Wunder geschehen oder der Drink wirkt.
Hey Mädels, ich glaube ich brauche (nach Jahren) mal wieder ne kurze Büx! Die Beine sehen aus und: Es sind wirklich meine eigenen! Unglaublich!
Frangy wieso finde ich es nicht?? Freu mich Dich zu lesen
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Babe tolles Ergebniss
LG Lilli
Verabschiede mich für heute Hoffentlich erkennen wir uns morgen früh noch im Spiegel
LG Lilli
Ja, ich freue mich wirklich riiiiesig, vorallem weil ich damit nie und nimmer gerechnet hätte. Es hat sich ja schon im Gesicht so viel getan.
Der Wunderdrink darf nicht mehr ausgehen.
Frangy gut das ich dich hab :schmatz.
Knöpfchen bis jetzt ja und ich bin eigentlich sehr penibel bis mir eine Creme gefällt aber sie zieht sofort ein, bis jetzt keine nebenwirkungen (hautirritationen) , Haut sieht super aus danach und sie ist wirklich irgendwie straffer. Manchmal trau ich mich garnicht zu lahen weil ich denk dann ist alles wieder wech aber erstmal abwarten.....
LG Lilli
Das ist die erste Creme von Homshopping die mir richtig zusagt.
LG Lilli
LG Lilli
bis morgen , bin schon auf die anderen Berichte gespannt
LG Lilli
Vorkasse oder Lastschrift guck mal hier - kannst natürlich auch Nachnahme, wenn du´s dann unbedingt willst - hab bisher mehrmals gelesen, dass es mit der Lastschrift prima funktioniert; aber da ich bei "neuen" Händlern immer etwas lich bin, hab ich am Do bei meiner Erstbestellung dort Vorkasse gewählt!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hast Du dir die Creme auch bestellt? Würde auch Vorkasse nehmen, Nachnahme sind ja noch 2€ extra glaub ich.
LG Lilli
ja Frangy dann bin ich sehr auf Deinen Bericht gespannt
LG Lilli
wo
LG Lilli
ja genau da hab ich mich auch gefreut über die Incis.
LG Lilli
Diesen hier Lilli - hatte ihn eben im Post an Rosenstolz
Versandkosten ja das weiß ich ich bestell über ebay da hat sie auch einen Shop, wußte nur nicht ob die Creme dort auch so Preiswert ist
LG Lilli
ich werd die creme heute abend das zweite mal benutzen. Bin schon sehr neugierig auf morgen früh.
Das Spanngefühl im Gesicht hat bei mir sofort nach dem Auftragen von only minerals aufgehört. Ich finds nicht schlimm.
ich hab kein Spannungsgefühl wie für mich gemacht
LG Lilli
ja vielleicht ist es ah ok, das ist die Straffung
LG Lilli
so jetzt bin ich aber wirklich weg bis bald
LG Lilli
hab heute morgen neugierig in den Spiegel geschaut - ich seh aus wie immer, hat sich nichts getan aber ich hab auch erst 2 x gecremt. vielleicht muß ich noch ein bißchen warten - sie heißt ja schließlich 7 days
Liebe Grüße von Rose
Guten Morgen na wie sieht es aus, seit Ihr schon alle verjüngt
Meine Haut sieht gut aus alles glatt und keine Irritationen
LG Lilli