Hallo Lillifee,
5. Tag
Alles top!
Hallo Lillifee,
5. Tag
Alles top!
LG Justine
4. Tag...alles glatt und gut.Etwas stört mich nur dieses gespannte trockene Hautgefühl auch mit OM darüber. Dabei ist die Haut definitiv ganz weich und gar nicht trocken.
Liebe Grüße,
Ihr habt mich jetzt auch angefixt und ich möchte dass Set Drink + Creme bei bioteams bestellen.
Kann mir von euch jemand sagen, wie schnell die Lieferung erfolgt, wenn ich heute bestelle per Lastschriftverfahren?
Denn wenn es länger als bis Mittwoch dauert, würde ich als Lieferadresse die Adresse meiner Mutter angeben, weil ich dann ein paar Tage nicht zu Hause bin.
Clara, wenn du morgens bestellst, liefert bioteams oft noch am selben Tag aus, in der Regel aber am nächsten Tag - sogar samstags. Ich habe meine Bestellungen IMMER spätestens am übernächsten Tag erhalten. Frau Schmidt informiert auch immer per Mail (mit genauer Uhrzeit), sobald das Päckchen/Paket - per DHL - verschickt wurde
Liebe Grüße milete
Hab jetzt eben die Bestellung mit Lastschriftverfahren abgegeben. In der Bestätigungs-Email stand jedoch, dass bei Neukunden mit dem Versand 2 -3 Tage nach Einzug des Rechnungsbetrages gewartet wird. Dann muss ich doch noch mal die Adresse ändern.
Clara, ruf Frau Schmidt doch morgen zwecks Klärung kurz an. Ich habe seinerzeit meine Erstbestellung - bei Einzugsermächtigung - trotzdem sofort erhalten und der Rechnungsbetrag wurde erst 3 Tage nach Erhalt der Ware eingezogen
Danke für den Tipp, Elissa! Werd ich morgen machen!
knöpfchen, kann sein..
wenn ich nicht wüßte, dass keine Silis drin sind, würde ich vermuten, dass...fühlt sich für mich auf der Haut so ähnlich an wie das Perfekt Teint von Asam und die Glättung ist auch ähnlich, eher besser.
Vielleicht muß das Kalium bei mir besonders viel arbeiten, bin ja nicht mehr die Jüngste
Liebe Grüße,
Serum?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Da ging es gestern um ein Serum mit Frischzellen von Fr. W.
Leider stehen die incis noch nicht auf der Homepage!
Liebe Grüsse Petra
achso JW nichts für mich
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich hab sie auch,
heute abend RM,RW, AC von Asam
und dann nur noch 7days.
lg schnuffi
Habe gerade die 7 days aufgetragen, Spannung sofort, Geruch gewöhnungsbedürftig. Effekt wir werden sehen.
Nicht ärgern nur wundern.
Heute morgen,
RG, GW, AC von Asam
7days und kein spannen
lg schnuffi
Day 6!!
super weiche, top gepflegte Haut -
Diese leichte Spannen verschwindet bei mir in der Regel so 1-2 Stunden nachher.
Ist nun auch logisch, die Creme arbeitet sich in die untere Schichten, und strafft- Man spürt es förmlich, wie es arbeitet.
Ich finde den Geruch super lecker!!! Wobei, der sowieso nicht bleibt-
LG Justine
Justine, voll deiner Meinung!
ich war über das WE bei einer Freundin und die sagte das meine Strinfalten nicht mehr so ausgeprägt sind
es wirkt
die 7 Days Creme
Mädels,
kann mich den Lobeshymnen nur anschließen.
Bei mir ist heute Tag 3 und ich bin nach wie vor begeistert.
Es sind jetzt zwar nicht alle Fältchen weg, jedoch empfinde ich die Haut wesentlich praller.
Hatte gestern echt ein AHA Erlebnis.
Göga und ich hatten Samstag Ausgang und wir kamen erst am nächsten Morgen gegen 5 Uhr nachhause. Selbstverständlich abgeschminkt und dann nur ca 4-5 Stunden geschlafen, in den keine Haut
Fazit die Creme ist echt der
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Super Trienchen,
freue mich auch ganz dolle für dich. Hab wie du auch am Kinn so kleine Unterlagerungen, bilde mir auch ein, dass die besser werden.
Stell dir mal vor wir bräuchten jetzt nur noch eine Creme.
Ich wäre der glücklichste Mensch auf der Welt, hab ja auch schon soviel ausprobiert und eher eine super empfindliche Haut.
echt???Das ist ja toll ,boahhh echt die reinste Wundercreme
Also ich glaube das ich bei der bleiben werdeSoviele gute positive Veränderungen in so kurzer Zeit mit nur einer Creme
Muß aber nebenher meine anderen Cremes irgentwie auch verbrauchen
Dabei hab ich mich erst mit meiner geliebten Reclaim eingedeckt
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
aswel u trienchen
was meint ihr denn mit unterlagerungen?
ansatz zum doppelkinn?
Liebe Grüße
euli
die hab ich manchmal an der nase
Liebe Grüße
euli
bei mir waren das auch immer mitesser
Liebe Grüße
euli