muß mal mein Statement zur 7 Days abgeben. Ich benutze sie jetzt den 4. Tag und vertrage sie gut, ein Spannungsgefühl hab ich nur wenn ich noch extra eine Portion 7 Days auf die Stirn-und Lippenfalte gebe. Im Gesicht konnte ich bis jetztnoch keine Veränderung feststellen aber dafür sind die Runzelam Hals besser geworden ist nicht mehr so gänsehautmäßig (gibst das Wort überhaupt) werde auf jeden Fall weiter testen und später vielleicht nur für den Hals verwenden.
Liebe Grüße milete
Ach übrigens:
ich habe mir heute tatsächlich, dank des Erfolges mit dem Collagen Lift Drink, eine Trekkinghose gekauft, die ich bis zu einer Short abzippen kann. Und wißt ihr was? Die sieht als Short an mir aus. Meine Mann hat mich noch nie in einer kurzen Büx gesehen, der hat geschaut wie ein begeistertes U-Boot. Das tut mächtig gut
ein fröhliches Hallo in die Runde,
bin neu hier und habe mal eine Frage an Euch, kann man die Kapseln von den Nahrungsergänzungen aufmachen und den Inhalt so nehmen? oder ist das nich so gut? Mein Männe bekommt die Dinger nicht geschluckt, sie bleiben ihm im Hals hängen.
Es geht hier speziell um die Felxi-Bel-Kapseln.
Danke schon mal und bis später
tschau sagt Flexi
7day bleibt meine Creme, sehe noch keinen Veränderung aber ich vertrage sie immer noch brauche nichts anderes außer AC aber nur weil sie weg muß.
lg schnuffi
19.07.09 Natura Vitalis als Tagesangebot hoffe es ist etwas von 7days.
lg schnuffi
Heute ist mein 6 Tag mit der 7 days. Ich vertrage sie sehr gut, das spannungsgefühl ist nur da bis zu only minerals, dann ist es weg. Große Unterschiede seh ich jetzt noch nicht, aber ich bilde mir ein, daß meine Nasolabialfalte nicht mehr so intensiv ist (die stört mich am meisten). Also ich bleib bei der creme und hoffe auch auf ein Tagesangebot von 7 days. Wird aber wahrscheinlich nicht kommen, da sie ja beim letzten TAG dabei war.
Frohni, bei mir fast das Selbe nur ists bei mir die Zornesfalte und ich habe überhaupt kein Spannungsgefühl. Wenn ich zuviel Creme genommen habe, nehm ich das für die Hände, das ist sowas von toll. hab jetzt Hände, wie ein junges Mädchen, bin ganz happy.
Fazit: 7 Days bleibt meine Creme.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Auch von mir herzlich Flexi
bin ich unhöflich, ich heisse dich natürlich auch herzlich Flexi
LG Inkafraule
Hallo Flexi herzlich und viel spass bei den BJ
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ihr pöhsen, pöhsen Mädels,
nach den ganzen Jubelberichten musste ich natürlich dieses wunderzeugs auch ordern. (bioteams liefert wirklich megaschnell).
Also bei mir spannt nix, stattdessen ich hab das Gefühl die Haut sieht trocken aus.
Hab Präsentation bei QVC nicht gesehen. Wenn man zusätzlich noch was cremen will/muss - sollte man über die 7days schmieren?
Lg sternschnuppe
[QUOTE=olle_triene;5501667]Ja ja schlimm die Anfixerei hier
ja sehr schlimm hier
die Börse geht gar nicht mehr zu
habe mir jetzt auch die WunderCreme bestellt, nach den Berichten hier schreit meine Zornesfalte ja richtig danach, eigentlich wollte ich ja auf eure Langzeitberichte warten, aber da kann man ja gar nicht anders man muß
tschau sagt Flexi
Hallo Sternschnuppe
mit der Creme sieht meine Haut auch sehr trocken aus. Ich benutze sie
aber erst seit 2 Tagen und bin noch am Herumprobieren, was "drüber" am
besten ist. Bis jetzt hatte ich mich auf Augencreme beschränkt, aber ich
glaube, das ist auf Dauer zu wenig. Muss noch ein bisschen testen
Finde Bioteams auch
Liebe Grüsse, Amsel
Frohni, schönen Urlaub, will mit und endlich aus dem S**wetter raus.
Anubis, ist von der Creme nicht begeistert, sie sagt, sie war nach ca. 6 Tagen ganz zerknittert, bei mir ist heute der 5. Tag, ich lass mich überraschen. Bis jetzt ist noch alles ok.
Wünsche ein schönes WE!!!!
LG Inkafraule
Hallo und Guten Morgen
erstmal auch ein herzliches an Flexi
Ich habe mit Interesse eure Berichte gelesen von den Erfolgen mit der NVCreme....ich creme jetzt seit 8 Tagen und bin auch immer noch begeistert ...allerdings muß ich sagen, mir ist sie viiiiel zu wenig, mein Gesicht spannt zu sehr..also geb ich immer noch was drüber, was, wie ich finde, den Effekt der Creme schmälert...ohne zusätzliche Creme ist der Erfolg sichtbarer!
Aber ich finde auch, daß die Haut nicht frisch aussieht mit der 7Days....sie wirkt irgendwie stumpf wenn ich ein Serum oder eine Creme zusätzlich drüber gebe, sehe ich frischer aus
Hautstraffung und Glätte der Haut sind allerdings der ...diese Creme darf deswegen bleiben und wird auch nachgekauft
Geändert von bluestar (28.06.2009 um 12:34 Uhr)
LG, blue
Ach ja, und man kann sehen wie viel noch im Flakon ist...einfach gegen starkes Licht halten
LG, blue
Guten Morgen zusammen,
bei mir Tag 8 oder 9. Immer noch alles OK - allerdings keine weiteren verschwundenen Fältchen.
Den Drink habe ich gestern erstmal ausgesetzt. Ich habe fürchterlichen Durchfall davon! Werde jetzt erstmal ein paar Tage pausieren und dann nochmal anfangen. Sonst geht alles zurück
Liebe Grüsse Petra
bin immer noch zufried und in Kombi mit dem Drink, hab schon lange nicht mehr so eine schöne Haut gehabt
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
bluestar für den Tipp.
Bei mir ist heute Tag 7 und alles noch super,
hab zwar ein, zwei kleine Pickelchen am Kinn, die hätte ich aber bei jeder anderen Creme auch. ( Zyklusbedingt ). Hoffe die Creme hilft auch, dass die schneller verschwinden.
Heute reicht mir die 7 Days allein, da es bei uns sehr schwül ist.
Denke aber, dass ich im Winter noch eine Creme für drüber brauche.
Wünsche euch allen ein schönes, stressfreies Wochenende .
Hallo Petra-bn ich wollte dir nur mitteilen mir ist es ähnlich mit dem Drink gegangen, muß jetzt auch pausieren, aber die Creme finde ich toll, habe selten so eine schöne Haut gehabt.
genau @bluestar, nur trocken ist nicht ganz der richtige Ausdruck. Die 7days macht meine Haut auch irgendwie "stumpf".
Die Preisfrage ist jetzt wohl, was man am besten drüber gibt, ohne den Erfolg zu schmälern.
Hab gestern 7days und dann BJ supreme night - war leider KEINE gute Kombi.
Die supreme lag nur pappig über der 7days drüber, ist gar nicht richtig eingezogen.
Welche Kombi habt Ihr bislang getestet?
sternschnuppe, ist denn die BJ Creme vorher bei dir gut eingezogen, oder hast du da auch das Gefühl gehabt, dass sie nen bissel obenauf liegt?
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
@knöpchen - hab leider ziemlich trockene Haut und bislang war ich mit der supreme ganz zufrieden.
Aber ich hab mich eben nochmal ausgiebig aufgehübscht und jetzt verstehe ich erst, was ihr alle hier so auslobt: die 7days ist ja wirklich der Hammer. Sehe in den Spiegel und da sind WIRKLICH weniger Falten bzw. die haut ist insgesamt glatter und feiner!
Wie funktioniert das????????? Ist hoffentlich kein Strohfeuer.
Ich glaube, die Reinigung ist auch wichtig. Habe vorher meist die Salzseife von Waldfussel benutzt. Die ist ja schon recht rückfettend und das verträgt sich mit der 7days weniger gut - jefenfalls bei mir. Wenn ich nur mit Wasser und Microfaser reinige, ist das Hautgefühl besser, nicht so stumpf, es spannt dann allerdings auch mehr - aber das muss wohl.
Bin auf jeden Fall ganz schwer beeindruckt.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"