jaaaaaaa, danke Knöpfchen
jaaaaaaa, danke Knöpfchen
Alles Liebe Bonny
So, ich hab mir jetzt den Drink bestellt. hab mir gleich das grosse Pakte mit 2x600 gr.geordert. Dann zieh ich das auch wirklich durch. Wenn ich nur eines genommen hätte, dann hätt ich wahrscheinlich zu schnell wieder aufgegeben.
Alles Liebe Bonny
Links ist da wo der Daumen rechts ist
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Kommt man wirklich mit einer 400 gr Dose 6Wochen aus?
Oh je, bei uns kommt jetzt gleich ein Riesengewitter. Grad war schon das Fernsehbild weg.
Alles Liebe Bonny
hab das TAG auch bestellt. Meine Besenreiser sind nicht so schlimm (außer einem), aber wenn die weg wären, das wär schon super... bin mal gespannt...
nach dem Erfolg mit dem Coll.Lift Drink und der 7days bin ich ja sehr optimistisch...
Ich stelle mir abends die Dose immer auf die Spülmaschine und wenn ich das Geschirr einräume mache ich mir meinen Drink, verräume ihn und dann schaut es wieder ordentlich aus auf der Arbeitsplatte.....manchmal muß man sich selbst erziehen!.-D
Aber ich schlabbere ihn ja gerne regelmäßig: Bei den Erfolgen
Ich bin ja so gespannt, wie die Wirkung bei euch ist. Ich bin ja noch skeptisch. Bin ja so gespannt, wie der Collagendrink bei mir wirken wird.
Alles Liebe Bonny
Anscheinend wirkt der ja wirklich bei (fast) allen. Dann muss es bei mir doch auch klappen.
Alles Liebe Bonny
Gut,ich geb ihm noch eine Chance Bin schon ganz ungeduldig. Obwohl der Versand eigentlich immer sehr schnell geht.
Alles Liebe Bonny
bin ja mal gespannt ob das Spray vom TAG "fleckig" wird......das könnte ich ja garnicht ab
Also der FF leht sich ja wirklich sehr weit aus dem Fenster mit den Krampfadern und Besenreiser.......komisch das Bärbel D.immer so aufpassen muß
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hab mal irgendwo gelesen das er super Bezahlt wird bzw. verdient ist aber schon ein bischen her. Hab diesmal aber nichts bestellt.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
aswel Geld gespart
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
mich hätte das TAG schon auch sehr angefixt - aber kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß die Krampfadern etc. verschwinden
der Lift-Dink hörte sich auch nicht schlecht an - hab aber gelesen, daß man davon an Gewicht zunimmt hernach werde ich noch mobbeliger laß mal lieber die Finger davon
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich find auch, daß er sich heute mit seinen Aussagen weit aus dem Fenster lehnt. Wenn wirklich davon die Krampfadern verschwinden, braucht man ja auch keine OPs mehr oder?
Vielleicht mein ich das ja auch nur, aber je öfter ich ihn sehe, desto arroganter kommt er rüber.
Und zu den Armen wird er mit Sicherheit auch nicht gehören. Er verkauft auch wirklich viel bei QVC
Alles Liebe Bonny
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Er hat ja wirklich eine angenehme Stimme, das muss ich ihm ja lassen. Aber wie er manchmal so mit den Moderatoren umgeht, wie z.B. heute morgen Valeska, fand ich jetzt nicht so dolle. Aber er hat ne Art an sich, die Leute zu überzeugen, daß seine Produkte wirklich gut sind.
Aber was solls. Ich will ihn ja nicht kaufen, sondern daß seine Produkte wirken
Alles Liebe Bonny
Beitrag wurde gelöscht.
Geändert von afrika (19.07.2009 um 20:57 Uhr)
Da könnten mir aber schon einige andere einfallen, für die das eher bei mir zutrifft.
Alles Liebe Bonny