Hallo nochmal,
wollte ja eigentlich für heute meine Rand halten, aber jetzt muss ich doch noch mal meinen Senf dazugeben.
Wenn FF davon spricht, dass Krampfader verschwinden, ist das sehr wohl eine Heilaussage. Die Beseitigung von Krampfadern (bei soganannter venöser Insuffizienz) wird ja sogar noch von der Krankenkasse gezahlt, (nicht aber das Veröden von Besenreiser, das als rein kosmetisches Problem eingestuft wird). Soweit ich weiß ist bis heute gültige Lehrmeinung: Es gibt keine Methode, um aus einer Krampfader wieder eine gesunde Vene zu machen.
und tschüß Sternschnuppe
Bin auch sehr erstaunt über diese konkreten Aussagen . Bin aber auch mal gespannt
Allgemein, Herr F. ist ein absolutes Verkaufstalent . Er könnte problemlos den vielzitierten Kühlschrank in x-facher Stückahl an ganz viele Inuit verkaufen ... . Er verdient damit bestimmt gutes Geld. Warum auch nicht. Ist Arbeit, was er macht.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Danke für deinen Beitrag zu der Angelegenheit, hast auch Recht!!
Aber........Ich weiß was ich zb damals bei meiner Mutter gesehen habe!!Ok das war ein anderes Produkt(hab ich hier ja schon ausführlich geschrieben)
Und warum soll dann das heute TAG vom Felte nicht funktionieren???
Ich werde es testen und dann schaun wa ma nä?
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ich kann mir auch nicht vorstellen das eine Krampfader wieder so einfach gesund wird
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich muss mich korrigieren, ich bin kein Jurist, aber für MEIN Verständnis handelt es sich bei den Aussagen von Herrn F. um Heilaussagen, weil er verspricht, dass eine Krankheit (=Krampfadern) vermindert/gelindert bzw. sogar ganz beseitigt werden kann. Zumindest erwecken seine Aussagen bei mir diesen Eindruck,
Aber da ich andererseits auch ein großer Anhnänger von alternativen Heilmethoden bin und nicht alles glaube, was mir Ärzte erzählen, mache ich auf jeden Fall einen Versuch mit dem Zeug.
Geändert von sternschnuppe_131 (19.07.2009 um 20:42 Uhr) Grund: hab noch was vergessen
Ich hab jetzt eine Mail bezgl. meiner Galle geschrieben mal sehen, wie die Antwort sein wird
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich schätze FF für so professionell ein, das er genau weiss wovon er spricht und was er sagen darf. Nach seinen eigenen Angaben hatte er ja auch schon viel zu tun mit den Abmahnvereinen.
Ebenso sind bei QVC Juristen beschäftigt und die einzelnen Sendungen werden ja entsprechend vorher vorbereitet und die Moderatoren geschult wie sie sich in diesem speziellen Fall zu verhalten oder zu äußern haben.
Liebe Grüße von Rose
Ach ja übrigens "die Strumpfhose aus der Dose" wollte ich mir schon mal bei Müller kaufen ,kostet auch fast 20 Euro!
Hr.Felte ist nunmal absolut überzeugt von seinen Produkten.
Nur bei dem anderen bringts was, bei anderen wieder nicht. Garantie gibts nun mal nicht. Drum heißts - probieren geht über studieren
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Das wäre doch eine neuer Slogan für FF: Die Stützstrumpfhose aus der Dose!
Ach ja übrigens "die Strumpfhose aus der Dose" wollte ich mir schon mal bei Müller kaufen ,kostet auch fast 20 Euro!
Nee, ich glaub auch, dass der Felte schon weiß was er sagen darf. Ich habe halt meinen persönlichen Eindruck wiedergegeben und bin ja auch so sehr gläubiger Beauty Junkie, dass ich das Zeug zumindest - auch wider besseres Wissen - probieren muss. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Und an den Lift-Drink hat ja anfangs niemand so recht geglaubt.
Apropos, ich glaube, dass Drink UND Beauty Legs auch ne gute Kombination sind, weil Besenreiser auch viel mit schwachem Bindegewebe zu tun haben.
(Ich bekomm aber von Felte keinen Bonus, wenn ich ihm jetzt noch zusätzlichen Umsatz generiere)
Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen, was ist denn die "Strumpfhose aus der Dose" ??????
Alles Liebe Bonny
Hier gibt es noch mehr Infos:
http://www.stern.de/lifestyle/mode/:...en/568982.html
Liebe Grüße von Rose
Okay,das wäre dann wohl nicht das richtige für mich. Ich würd wahrscheinlich genauso blöde anstellen.
Alles Liebe Bonny
Also,ich habe eine E-Mail geschrieben und prompt eine Antwort bekommen.
und muss sagen,ich wahr zu schnell mit dem bestellen ,der Bestellschein hat das alles gar nicht registriert und mein E-Adresse war falsch
Ende gut alles gut.
Danke für den süßen Artikel, Rose
Lt. NV Homepage kann das Spray mehr als nur "Makel" () kaschieren:
Das Beauty-Leg-Spray ist eine absolute Weltneuheit - denn während es langanhaltend kühlt und mit einem Soforteffekt Ihre Beine bräunt und somit Besenreiser und Krampfadern kaschiert, unterstützt zeitgleich ein hochwirksamer Wirkstoffkomplex aus Rosskastanie, Efeu und Rotem-Weinlaubextrakt Ihre Venen.
Der Rosskastaniensamenextrakt ist bekannt für seine Venenfördernde Wirkung und steht deshalb unter anderem auf der Liste mit Natursubstanzen, die einen konkret nachgewiesenen, gesundheitlichen Nutzen haben. Anfang des Jahres 2000 wurde diese Liste von der Expertenkommission des Bundesverbandes der Pharmazeutischen Industrie und der Barmer Ersatzkasse veröffentlicht. Rosskastanie verringert insbesondere die Durchlässigkeit der Venenwände und somit die Schwellungen. Außerdem fördert Rosskastanie auch die Durchblutung.
Die Flavonoide aus rotem Weinlaub - z.b. Rutoside - sind bei venös bedingten Beschwerden nachweislich ebenfalls sehr hilfreich. Ebenso der Efeuextrakt. Das Gefühl der schweren Beine wird behoben und die adstringierenden Eigenschaften des Sprays tragen zur Kräftigung der Gefäße bei.
Das Spray hat einen wohltuenden Kühleffekt, der der Haut ein angenehm frisches Gefühl verleiht. Pflegende Inhaltsstoffe binden die Feuchtigkeit in der Haut und schützen Sie so vor dem Austrocknen. Mikrofeine Farbpigmente geben der Haut eine leichte natürliche Bräune. Die Beine sehen aus, als trüge man eine Strumpfhose. Der Vorteil des Beauty-Leg-Sprays ist, dass die Beine insbesondere an warmen Tagen nicht von unnötigem Stoff eingeengt werden. Kleine Schönheitsfehler, die jede Frau am liebsten verstecken möchte, werden optisch abgedeckt.
unquote
Habe auch bestellt - direkt bei NV, denn dort gibt es nette Rabatte Ich befürchte allerdings auch, dass es eher eine fiese Schmiererei sein wird . Meine Anfrage bezüglich des Abfärbens wurde offensichtlich weitergegeben, denn danach erwähnte Felte auffallend oft, dass es nicht abfärbt (hoffentlich geht es überhaupt wieder ab - siehe Stern-Artikel: "Sprühstrumpfhosen haben keinen Zwickel, dafür aber einen extra-großen Haken: Das Ausziehen dauert mitunter länger als ein norddeutscher Sommer")
Von den Kapseln erwarte ich nach den Versprechungen von Herrn Felte (alle Besenreiser verschwinden!) ALLES!
Viele Grüße
Elissa
Ich lass mich von euren Berichten nach dem Testen überraschen.
Alles Liebe Bonny
Hallo ihr Lieben,
ich will euch die Bestell-Laune ja nicht verderben, aber laut einem Professor (Korifäe für Dermatologie und Venenspezialist) hilft gegen Besenreisser, Krampfadern oder Couperose nichts von innen genommen oder von aussen aufgetragen. Da hilft nur Lasern oder Veröden, aber selbst dann kommen die ungeliebten Gäste immer wieder.
Aber das Spray hilft wahrscheinlich um durch bräunere Haut von den blauen oder roten Adern abzulenken. Ist wahrscheinlich ein ähnlicher optischer Ablenkungs-Effekt, als hätte man Selbstbräuner oder ein Make-up aufgetragen.
Ich bin schon sehr auf eure Berichte gespannt.
Hallo, Guten Morgen !!!
Kann ich nu Recht geben !!!
Ist 100% rausgeschmissenes Geld. Wie gesagt: Selbst Veröden/Lasern gibt keine Garantie !!!
Wäre doch toll: Kapseln rein - Besenreiser weg und die Venothologen sind alle Arbeitslos ?!?
Finde es nicht gut, so eine Hoffnung zu schüren, die 100% nicht stattfinden wird . . .
LG und einen schönen Tag an jeden
Aja!!!!!!
Und warum sind dann die Beine meiner Mutter damals besser geworden wenn nix hilft?????????
Ich habs gesehen
Ich werde jedenfalls testen,wenns nix bringt ok Pech gehabt !Aber das Geld ist beim veröden auch rausgeschmissen denn die Besenreiser kommen wieder also "So wat"....
Achja und so dumm sind wir wohl alle nicht ,das wir nicht wissen das das Spray nur "abdeckt"
Im übrigen werde ich vorher/nacher Bilder machen somit kann dann bewiesen werden ob die Kapseln was bringen oder nicht!!
Triene
das ist ne klasse Idee mit dem Foto.!
Ich habe es auch bestellt, fängt bei mir mir den Besenreisern eben auch an.
Ich dachte nachdem das Kollagen so tolle Erfolge gebracht hat, kann das sicher auch nicht schlecht sein.
Wird auf jeden Fall getestet und der Preis lässt es auch zu.
LG Justine
Hab ja von Anfang an geschrieben, dass ich auch eher skeptisch bin, aber ich weiß andererseits, dass es verschiedene Möglichkeiten gibt, die zumindest unterstützen können - z.B. mit phytotherpeutisch/orthomolekularen Mittelchen(Roßkastanie ist das bekannteste, div. (Citrus-) Bioflavonoide (u.a. Hesperidin) und OPC sollen helfen). Grundsätzlich müsste auch alles gut sein, was das Bindegewebe unterstützt.
Also, ich werde auf jeden Fall testen (und natürlich hier berichten).
Mich haben nur die vollmundigen Versprechungen von Herrn F. ("ich garantiere Ihnen...) irritiert.
LG Sternschnuppe
Hab grad schon meine VB für den Collagen Drink bekommen, Ging ja wieder rasend schnell, denke mal, daß ich ihn morgen, spätestens übermorgen hier ab und dann wird das durchgezogen. Mit1,2kg komm ich mit Sicherheit ne Zeitlang aus.
Alles Liebe Bonny
Triene,
da bin ich sehr gespannt was du dann schildern wirst. Womit hat deine Mutter denn ihre Beine wieder auf Vordermann gebracht?
Lasern hilft übrigens viel besser bei Besenreissern als veröden, kann ich nur empfehlen.
tut zwar ein wenig weh, geht aber ruckzuck und das Ergebnis entschädigt vollkommen. Wo gelasert wird, kann man zusehen wie sie verschwinden. Und ich glaube das sie da auch nicht wieder auftauchen, weil ja dieser Weg blockiert ist.
Aber ich das ihr eine gute Alternative mit N.V. gefunden habt.
Hallo Danamaus,
denke ich nicht. Ich habe seit 4 Jahren meine Galle raus und vertrage den Collagen-Lift-Drink bestens (was man bei mir von anderen Lebensmitteln durchweg nicht behaupten kann ...).
Probier es einfach aus, wenn es zwickt, schick es zurück. Wg. gesundheitlichen Gründen mault kein Verkäufer.
Hat schon jemand festgestellt das man durch den Kollagen Lift Drink zunimmt? Stand so in der Kundenbewertung.
Hallo Melina,
das hoffe ich wirklich nicht, da ich doch gerade erst mit Mühen abgenommen habe ...
Nehme den Lift-Drink jetzt knappe 3 Wochen und kann diesbezüglich nichts feststellen. Allerdings wäre mir eine Zunahme in geringen Mengen wurscht, wenn die ganze Kontur knackiger und straffer wird. Was bringt es schlank zu sein bzw. viel abzunehmen, wenn danach alles "schlackert"? Dann lieber ein paar Kilo mehr.
Habe zwischenzeitlich so ziemlich alle "Kampfklassen" zwischen 50 und 100 kg durch und habe für mich mittlerweile eine "leb- und haltbare Zwischenlösung" gefunden. Denke jeder, der dauerhaft div. Medikamente nimmt, die nicht gerade figurförderlich sind, aber zeitweise leider für die Gesundheit unabdingbar, weiß, wovon ich rede.
Beneide alle, die ihr Gewicht konstant halten und dauerhaft schlank sind. Hoffe, das wird sich bei mir auch wieder manifestieren (früher war das auch mal so).
Sollte ich aber von dem Lift-Drink mehr als 5kg zunehmen, werde ich ihn wieder absetzen bzw. ab und an nur als "Kur" einsetzen.
Liebe Grüße milete