Das mit dem zunehmen habe ich auch gelesen
so ein Quatsch
wie soll man denn bei der kleinen Menge zunehmen ??????????????
Ich merke davon nichts
ich hab auch zugelegt aber sitze auch fast den ganzen Tag vielleicht rede ich es mir auch ein mach jedenfalls erst mal Pause
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Gewichtszunahme durch Kollagen-Drink:
auf der Homepage von NV stehen leider nicht die kompletten Inhaltsstoffe, aber ich glaube, dass der Drink Süßstoff enthält. (?)
In der Tiermast wird beispielsweise Süßstoff verwandt, damit das liebe Vieh mehr frißt! Deshalb ist Süßstoff auch für Diäten völlig contraproduktiv. Eventuell liegts ja daran?
LG Sternschnuppe
Sagt mal, kriegt ihr auch immer wieder Anrufe von Natura Vitalis mit tollen Sonderangeboten? Ich finde das so lästig. Ist das nicht mittlerweile untersagt?
Ich hab noch immer keine Antwort auf meine Mail bekommen - vll. wissen sie auch keine Antwort darauf - ich mal weiter ab
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Diese Anrufe hatte ich auch s t ä n d i g !
Beim letzten Anruf habe ich denen gesagt, dass ich nicht mehr angerufen werden möchte, weil ich bestelle, wenn ich was brauche.
Darauf haben sie mir gesagt, dass sie mich aus dem Anrufverteiler rausnehmen wollen und b i s j e t z t ist Ruhe.
Wollen wir hoffen, dass es so bleibt.
HG von Saba
Ah, ich sehe, ich bin nicht allein mit diesen Anrufen. Ich werde denen beim nächsten Mal sagen, dass ich keine weiteren Anrufe haben möchte. Mal sehen, was es bringt.
Mein Beauty Legs Set ist soeben eingetroffen. Bin ich die erste, die testen darf?
Das Spray habe ich mal auf die Schnelle auf dem Handrücken und dem Unterarm getestet. Entgegen meiner Befürchtung schmiert es nicht Es muss schnell verrieben werden, damit es nicht fleckig wird, geht aber sehr gut Zieht superschnell ein und fühlt sich danach trocken, angenehm glatt und vor allem kühl an. Der Farbton ist sehr schön, und wie Felte schon sagte, könnte man ihn durch mehrmaliges Aufsprühen noch intensivieren. Der Duft ist total lecker
So, jetzt habe ich nach 15 Minuten mal mit einem Tempo nachgerieben, dann färbt es ganz leicht ab. Also ins Bett würde ich damit nicht unbedingt gehen
Bin natürlich hauptsächlich auf die Wirkung der Kapseln gespannt, wobei ich nur ein paar kleine Besenreiser habe und gsD keine Krampfadern.
Diese Anrufe bekomme ich auch so ca. viermal im Jahr, dabei ist meine einzige Bestellung bei denen schon viele Jahre her. Finde diese Werbung auch sehr lästig.
Heute ist meine Riesenpackung Collagen Drink angekommen. Ging ratzfatz. Sonntag bestellt, heute da. Da bin ich ja echt mal gespannt. Hier werden ja richtige Lobeshymnen gesungen.
Alles Liebe Bonny
Mein TAG ist auch gekommen
da werde ich gleich morgen früh mal beginnen!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Bin schon ganz gespannt auf Eure Ergebnisse
Alles Liebe Bonny
So ich konnte natürlich nicht warten bis morgen
Mädels ich sag euch eins wenn Ihr das Spray benutzt stellt euch ja in die
"Badwanne"sonst sieht hinterher alles aus wie Sau
Das Zeuch ist ne dunkel braune Brühe
Hab natürlich gleich verieben dann sieht es einigermaßen nach was aus aber....zumindest bei meinem ersten Versuch wurde alles fleckig
Der Geruch...finde Ihn angenehm und es kühlt auch leicht nach!Nur der erste Sprüher ist extrem kalt ach ja ...abdecken tuts aber trotzdem nicht viel,alle Besenreiser noch gut zu sehen
So Wanne geschruppt
Päckchen gepackt und ist schon auf dem Weg zurück
Neee son scheiß will ich nicht und die Spirulina sind auch gleich mit zurück bin schon knatschig
EDIT:und abfärben tuts auch hab schon nen braunen Streifen in meiner Jogginghose
Geändert von olle_triene (21.07.2009 um 21:52 Uhr)
Triene um Fleckig zu werden hättest du auch das von Bärbel nehmen könnenist genauso wie das von nv deiner Beschreibung nach
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Ups,dann bin ich ja doch froh, daß ich nicht bestellt habe
Alles Liebe Bonny
Das einzige was mich ärgert ist das ich jetzt natürlich die Kapseln nicht habe auf die ich so scharf war
Ich glaub ich bestell das Set jetzt bei Bioteams und das Spray kommt bei Ebay rein
Ich hab meine Collagen Drink auch bei bioteams bestellt. Das ging sowas von schnell und VKF.
Alles Liebe Bonny
ja, die sind echt Spitze. GsD hab ich nicht bestellt. Obwohl mich grade die Kapseln ja angefixt hätten. Aber mal schauen, wenn hier die ersten Berichte auftauchen.
Hab jetzt heute abend mit dem Drink angefangen.
Alles Liebe Bonny
Testerin Nr. 3: Gleiches Ergbnis wie Triene - das Spray ist absouter Schrott.
Den Geruch finde ich sehr schön, dann hört es aber auf.
Farbe dunkelbraun, für meine sehr hellen Beine viel zu dunkel, zum gleichmäßigen Einspühen kommt zu viel aus der Düse und wenn man dann ganz schnell verreibt, hat man den winzigen Hauch eienr Chance, die Farbe einigermaßen zu verteilen. Aber fleckig wirds trotzdem. Abdeckung gleich null (oder soll ich paintbrushmäßig meine Beine komplett einnebeln?), Badewanne ist auch schön eingesaut, kühlenden Effekt (angeblich sogar laaaaaaaaaaaanganhaltend) kann ich nicht feststellen.
Danke Herr Felte, das war leider nix.
Guten Abend
Ich hatte ja heute Nachmittag schon berichtet. Zum Glück habe ich kein Problem mit dem Spray. Habe es heute Abend auch mal an einem Bein getestet und es sieht toll aus. 4-5 Sprühstösse, sofort gut verreiben und alles ist steifenfrei . Die Beine sehen zartgebräunt aus und durch den Rosskastanienextrakt kühlt es sehr schön. Dass man sich beim Einsprühen besser in die Dusche stellt, empfehle ich auch und ist ja auch viel praktischer.
Kleiner Tipp übrigens: Ich hatte es heute Nachmittag zuerst am Arm getestet und das sah super aus. Viel natürlicher als SB. Meine weiße Bluse hat auch keinen Schaden genommen.
dass euch das Set gefällt.