Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 40 von 210 ErsteErste ... 20303839404142506090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
    Experte Avatar von Chriwa

AW: Natura Vitalis

mmmhhhh, muss ich wohl probieren. Hoffentlich spannt sie nicht zu sehr. Da ich sehr trockene Haut habe, spannt sie schon, wenn ich mich mit Wasser wasche. Muss sofort hinterher cremen!! Was ist denn bei dieser Creme der Hauptwirkstoff, der so tolle Haut macht??

Liebe Grüße
    Chriwa

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    mmmhhhh, muss ich wohl probieren. Hoffentlich spannt sie nicht zu sehr. Da ich sehr trockene Haut habe, spannt sie schon, wenn ich mich mit Wasser wasche. Muss sofort hinterher cremen!! Was ist denn bei dieser Creme der Hauptwirkstoff, der so tolle Haut macht??
    Also spannen tut Sie auf jedenfall sogar bei meiner nicht trockenen u nicht empfindlichen Haut
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Allwissend Avatar von Helga

Tag 4 meine Haut ist trocken und noch faltiger,meine Poren sind fein,Hautstruktur gleich,
    tut sich da noch was??ich bin ein bißchen enttäuscht.
    Oder MUSS ich wirklich diesen Drink nehmen ,dass sich was tut.
    Mein vitamin C Konsum ist ziemlich hoch.
    Was passiert, wenn ich aufhöre schrumpple ich dann noch mehr zusammen,oder bin ich zu ungeduldig.Fragen über Fragen

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo, ich bin auch wieder zu meiner alten einfachen Creme zurück und dann probiere ich EG Kaviar,.
    Auf die Dauer ist nicht viel anders geworden, zum Anfang war es schon sehr gut
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Lilli,ich werde die 7days auch nicht nachbestellen...die Haut ist zwar geglättet, aber mir fehlt dieses gepflegte,durchfeuchtete Gefühl, außerdem ist der Kaugummigeruch nicht so meiner, ich hab außerdem sowieso immer noch eine Creme oder ein Serum darüber. Ist leider nicht mein HG geworden.
    Liebe Grüße,

Meine Laune...
    Mellow

Helga, ich hab die 7days letztens mal eine Zeitlang nicht genommen, also schrumpliger wird man nicht, mit dem Drink bin ich auch nicht gerade diszipliniert...wenn du nicht völlig zufrieden bist, würde ich weiter den HG suchen.
    Liebe Grüße,

Allwissend Avatar von Daniela

Guten Abend an alle,
    habe am Wochenende jetzt mal den Spray vom AdT ausprobiert. So eine Sauerei wie bei Triene gibt es bei mir nicht, nehme an, daß Triene wirklich einen kaputten Sprüher erwischt hatte. Ich bin ja extrem hellhäutig, bei mir reicht mithin eine kleine Menge aus. Am besten ganz dicht ans Bein ran (besser noch weniger als die genannten 15cm) oder aber - wie von Elissa beschrieben - in die Hand sprühen und dann ganz schnell auftragen und gut verreiben. Das schnelle Auftragen und gut Einreiben, d.h besser umschrieben mit richtig einmassieren, ist dabei das Wesentliche. Sonst wird es wirklich fleckig und färbt ab. Nicht schlecht das Ganze, der Kühleffekt läßt aber bei der kleinen Menge, die ich brauche und dem notwendigen kräftigen Einmassieren schnell nach. Für mich kein Nachbestellprodukt, wer was Tonisierendes und leicht Kühlendes für seine schweren Beine sucht, dem kann ich da wärmstens das Hauttonikum von Weleda (sorry für OT) empfehlen.

Zu den Kapseln kann ich natürlich noch nichts sagen, werde sie aber jetzt mal ganz streng 2 x täglich einnehmen, denn bei solchen Produkten macht es - wenn sie denn überhaupt wirken (sollen) - die Regelmäßigkeit.

Das ist auch meine Ansage bezüglich des Collagendrinks. Nehme ihn jetzt in der 4. Woche und ich muß sagen, es hat sich doch einiges getan, bei mir vor allem am Oberkörper (Hals, Decolleté, Oberarme, Busen - hab ja seit Januar einiges abgenommen, da fehlt dann ein wenig "Unterfütterung", d.h. Prallheit). Wo ich mir noch ein bißchen mehr erhoffe ist an den Oberschenkeln (innen), zwar ist da auch schon was zu merken, erhofft habe ich mir aber (natürlich, da meine Schwachstelle ...) mehr. Bei diesem Produkt läßt sich aber ganz klar sagen: die Regelmäßigkeit macht es. Habe hier im Thread ja auch schon länger mitgelesen, es fällt auf, daß das Produkte bei denen, die konsequent waren, seine Wirkung gezeigt hat.

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Holly werde auch nicht nachkaufen auch nicht den Drink Schade hat mir am Anfang sehr gefallen aber............
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Meine Laune...
    Lurking

Ich bleibe beim Drink und auch bei der 7 Days,denn beides gefällt MIR immer noch sehr gut
    Zu den Kapseln kann ich auch noch nichts sagen,werde die aber schön regelmäßig nehmen!Vorher Bilder sind gemacht
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Allwissend Avatar von Helga

Da ich den Doppelpack gekauft habe,werde ich die jetzt auscremen ,wenn es bis dorthin nichts tut, geht die Suche weiter.....

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Hat eigentlich jemand Erfahrung mit den Kapseln Perfect Aging??
    Die Zusammensetzung ist wirklich nicht schlecht und nachdem ich JWs Schönheitskapseln nicht besonders fand, könnte ich die mal probieren...

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Ich bleibe beim Drink und auch bei der 7 Days,denn beides gefällt MIR immer noch sehr gut
    Zu den Kapseln kann ich auch noch nichts sagen,werde die aber schön regelmäßig nehmen!Vorher Bilder sind gemacht

LG, blue

Inventar Avatar von frohnleiten

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zitat Zitat von Holly Golightly Beitrag anzeigen
    Lilli,ich werde die 7days auch nicht nachbestellen...die Haut ist zwar geglättet, aber mir fehlt dieses gepflegte,durchfeuchtete Gefühl, außerdem ist der Kaugummigeruch nicht so meiner, ich hab außerdem sowieso immer noch eine Creme oder ein Serum darüber. Ist leider nicht mein HG geworden.
    Das kann ich sehr gut nachvollziehen, find es auch sehr schade, dass das subjektive Hautgefühl bei der 7days (jedenfalls bei mir) nicht so toll ist. Andererseits ist die Wirkung unbestritten recht gut. Werd jetzt mal einen Kompormiß versuchen: nachts 7days und tagsüber BJ. Hoffe nur, dass der Effekt der 7days bleibt.

Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Das kann ich sehr gut nachvollziehen, find es auch sehr schade, dass das subjektive Hautgefühl bei der 7days (jedenfalls bei mir) nicht so toll ist. Andererseits ist die Wirkung unbestritten recht gut. Werd jetzt mal einen Kompormiß versuchen: nachts 7days und tagsüber BJ. Hoffe nur, dass der Effekt der 7days bleibt.
    Sternschnuppe..einen Versuch ist das wert,wenn du das Gefühl hast,
    dass der Effekt nicht mehr so gut ist: schnell wieder morgens und abends verwenden.
    Liebe Grüße,

REALIST Avatar von hillek18

Guten Morgen!
    Frage: hat schon jemand erste Erfolge mit den NATURA VITALIS Kapseln + dem Spray zur Minimierung von Krampfadern bemerkt ?!?
    Wäre schön mal zu berichten . . .
    -viele Grüße-

Elissa
    Besucher

hillek

meine paar kleinen Besenreiser sind noch da, aber nach 2 Wochen habe ich auch noch keine sichtbare Verbesserung erwartet. Felte sagte, nach 4 Wochen könnte man frühestens Veränderungen feststellen Ich mag dieses Set sehr gerne, vertrage die Kapseln gut und das Spray ist schön erfrischend, auch wenn ich es ohne Farbpigmente besser gefunden hätte, da man es dann auch abends anwenden könnte.

Meine Laune...
    Lurking

Nehme die Kapseln regelmäßig...sehe noch keine Verbesserung!!!

dito!

Inventar Avatar von frohnleiten

ich auch nicht...

wie lange nehmt ihr das zeug denn schon? das wär ja schon fast ne Wunderheilung, wenn das so fix gehen würde.
    4 Wochen wäre mit sicherheit ne vernünftige Zeit um erste, kleine Erfolge sehen zu können.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    wie lange nehmt ihr das zeug denn schon? das wär ja schon fast ne Wunderheilung, wenn das so fix gehen würde.
    4 Wochen wäre mit sicherheit ne vernünftige Zeit um erste, kleine Erfolge sehen zu können.

diese Kapseln sollen doch auch gegen Schweregefühl und schmerzende Beine sein. Wer viel stehen muss sollte wirklich langsam etwas merken.
    Liebe Grüße von Rose

gelöscht

Ich leider auch nicht!

Also ehrlich gesagt, bin ich schwer am überlegen, ob ich die Kapseln nebst Spray retournieren soll, knapp 40 Euronen für keine Wirkung ist ein bissle viel. Merke weder was von verringerten Besenreißern noch von leichteren Beinen ... 4 Wochen probieren - schön und gut, aber dann ist die Packung leer und ob das dann so leicht wird mit dem Retournieren, ich weiß nicht ... Wie seht Ihr das bzw. wie geht Ihr ggf. damit um? Vollen Monat testen und dann leere Kapselpackung retournieren, wenn sich bis dahin nichts getan hat? Hat das mal schon jemand bei Kuhvauzeh gemacht und wie haben die reagiert?

Meine Laune...
    Lurking

Na ja ich hab das noch nicht gemacht,finds recht unverschämt(obwohl man es ja könnte)
    Ich hab ja bei Bioteams nur die Kapseln geordert,werde die nehmen ud wenn sich nix tut nieeeeee mehr bestellen und gut ist!
    Das TAG hatte ich ja gleich zurück geschickt da ich das Spray fand!!

Na ja ich hab das noch nicht gemacht,finds recht unverschämt(obwohl man es ja könnte)
    Ich hab ja bei Bioteams nur die Kapseln geordert,werde die nehmen ud wenn sich nix tut nieeeeee mehr bestellen und gut ist!
    Das TAG hatte ich ja gleich zurück geschickt da ich das Spray fand!!
    Triene, sehe ich genauso. Habe ja zwei AdT bestellt. Wenn es nicht wirkt, schicke ich halt das zweite, nicht angebrochene zurück. Bis jetzt tut sich aber wirklich REIN GAR NICHTS ...

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Daniela Beitrag anzeigen
    Triene, sehe ich genauso. Habe ja zwei AdT bestellt. Wenn es nicht wirkt, schicke ich halt das zweite, nicht angebrochene zurück. Bis jetzt tut sich aber wirklich REIN GAR NICHTS ...
    So würde ich es auch machen

Elissa
    Besucher

Jetzt seid doch nicht so ungeduldig Unsere "Versuchsreihe" läuft doch erst seit 14 Tagen

Daniela, die 120 Kapseln reichen für 2 Monate

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Jetzt seid doch nicht so ungeduldig Unsere "Versuchsreihe" läuft doch erst seit 14 Tagen

Daniela, die 120 Kapseln reichen für 2 Monate
    Mensch Elissa, Du hast ja absolut Recht ... das habe ich jetzt wirklich falsch in Erinnerung gehabt. Na dann kann ich ja beruhigt weiter testen ... Hat sich denn bei Dir schon irgendwas getan?

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    hillek

meine paar kleinen Besenreiser sind noch da, aber nach 2 Wochen habe ich auch noch keine sichtbare Verbesserung erwartet. Felte sagte, nach 4 Wochen könnte man frühestens Veränderungen feststellen Ich mag dieses Set sehr gerne, vertrage die Kapseln gut und das Spray ist schön erfrischend, auch wenn ich es ohne Farbpigmente besser gefunden hätte, da man es dann auch abends anwenden könnte.
    keine Veränderung gegenüber gestern. Das wird schon noch Ich vertraue jetzt einfach mal Felte, klang doch sehr überzeugend Sind ja auch nette Substanzen drin.

Benutzt du denn das Spray?

Forengöttin Avatar von Holly

Ich teste gerade auch das Beauty Legs Set und meine Ergebnisse sind ähnlich wie eure.

Jedoch finde ich schon, dass das Spray die Beine entstaut. Allerdings wär mir ein Spray ohne Farbe lieber. Gleichmäßig wird das bei mir nie...was ist besser Besenreißer oder braune Streifen?

Haben sich Feltes Äußerung, dass sich nach 4 Wochen etwas tun soll auf die Kapseln oder auf Kapseln plus Spray bezogen?
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

Ich habe schon öfters leere oder fasl leere Tabletten zurückgeschickt von Cape june ich sehe doch nicht ein etwas zu bezahlen das nicht wirkt.sonst konnte ich meine Sachen auch in einem normalen laden kaufen da kann man auch nichts mehr zurückgeben

gelöscht

Ich muß mal wieder kurz anmerken, daß ich das Spray, farblos wäre wirklich besser, einfach genial finde!
    Bei uns ist es heute so drückend schwül, aber das Spray tut meinen Beinen einfach nur gut!

Elissa
    Besucher

Ruth

Gibt es denn schon Neuigkeiten von der Besenreiser- und Krampfaderfraktion?

Meine Laune...
    Lurking

Nö nix neues!

Bei mir auch nichts Neues, keinerlei positive Veränderungen sichtbar!

gelöscht

Hallo ,

also ich nehme weiter fleißig die Kapseln, aber tu mir jetzt etwas schwer zu beurteilen, ob sich was tut: Meine Beine sind inzwischen recht gebräunt; da sieht man die Besenreiser auch nicht mehr so!

Hat sich denn bei irgendeiner schon ein Besenreiserchen in Luft aufgelöst??? *Auf Wunder hoff*

Forengöttin Avatar von Holly

Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

nachdem einige beauties das spray so gelobt haben, wurden noch ein paar versuche gestartet, aber ich komm mit dem zeuch nicht klar:
    farbe zu dunkel, wird trotz heftigem verreiben immr fleckig. gleichzeitig läßt aber die deckkraft sehr zu wünschen übrig, besenreiser/krampfadern sind immer noch gut erkennbar.
    kühlt beim auftragen minimal, aber das läßt auch sehr schnell wieder nach (das BD beinspray wirkt bei mir viel länger kühlend)

die kapseln nehm ich jetzt seit fast drei wochen (zusätzlich auch noch die venofit), allerdings ohne spray. bislang kann ich keine vernderung/verbesserung feststellen. gut, das ist kein wundermittel und braucht bestimmt einige zeit um zu wirken.
    aber die besenreiser sind ja nicht nach vier wochen wie von zauberhand über nacht verschwunden. eine erste, ganz leichte verbesserung müsste sich doch in der zwischenzeit abzweichnen. gut, ich hab das spray nicht auch noch benutzt, aber allein daran kann es ja wohl nicht liegen. ich fürchte, das ganze ist leider ein flop. ich hatte ganz doll gehofft, dass ich auf diesem weg was für meine beine tun kann...

REALIST Avatar von hillek18

Bin heute Morgen beim durchkämmen von NV bei QVC auf folgendes gestoßen:
    Es geht um NATURA VITALIS IQ-Weight Management
    "15 von 81 (19%) Kunden empfehlen dieses Produkt weiter" . . .
    Wieso verkaufen die das Produkt mit gutem Gewissen weiter bei soviel unzufreidenheit ??? Die Aussagen sind alle gleich und unmißverständlich.
    Das NV + QVC noch ein gutes Gefühl dabei haben, den "Hoffnungsvollen" das Geld aus der Tasche zu ziehen.
    Wie bei "Cape June" !!!
    Kann nur jedem raten:
    Probieren mit Dr. D.Pape !!! Buch heißt: Abnehmen im Schlaf - auch für Berufstätige sehr gut geeignet. Habe in 3 Wochen gut 2 Kili abgenommen OHNE zu Hungern !!!

-:¦:- LG -:¦:-
    + einen schönen Sontag mit viel
    *¨¨*¤.¸¤*¨¨*¤.¸¤*¨¨*¤.¸¤*¨¨*¤.¸ ¤*¨¨*¤.¸*¨¨*¤.*¨¨*¤.*¨.
    Verlässt Dich mal das Glück, geh doch einfach mit!!!