Hallo zusammen,
es ist richtig, daß einige Persoen bei NV günstigere Preise bekommen!
Das sind zum einen Vertriebspartner und sogenannte Altkunden.
Ich gehöre wohl auch dazu, habe auch nicht mehr dran gedacht und habe ich nochmals freischalten lassen. TAG dann ca. €31,90.
Also der Unterschied zu Bioteams ist jetzt nicht so riesig!
Ich habe mir aber auch heute das TAG bei Bioteams bestellt, da ich nicht mehr an NV direkt gedacht habe. Vielleicht sollte ich Trottel doch gleich die Gedächtniskapsel mitbestellen.
Dies nur zur Info!!
Liebe Grüsse Petra
petra...ich habe noch nie bei NV direkt bestellt
würde deshalb bestimmt keinen günstigeren Preis bekommen!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
@ olle triene,
ich wollte nur die unterschiedl. Preise erklären und gleichzeitig alle trösten, die bei Bioteams bestellen. Der Preisunterschied ist jetzt nicht so riesig!
Mir ist klar, daß man nicht einfach bei NV anrufen kann und die günstigeren Preise bekommt; wäre kaufmännisch kein kluger Schachzug von NV.
Liebe Grüsse Petra
Hallo Trienne,
jetzt muß ich mal direkt nachfragen:
Hast du deine Packung BeautyLegs-Kapseln schon aufgebraucht? Und wie sieht es bei dir mit den "Erfolgen" aus?
Dann hoffe ich mal für Dich mit
Und mir drücke ich die Daumen, daß das TAg bei meinem Haarausfall auch wirklich hilft.
Liebe Grüsse Petra
Ich bestell auch nur bei bioteams, wenn ich was brauche. z.B. Collagendrink 1,2 kg für 72,-- VKF. Das ist, denke ich mal unschlagbar. Bei QVC 38,-- für 400 gr.
Alles Liebe Bonny
Nur mal um was klarzustellen, ich freue mich für jeden, der sichtbare Erfolge in relativ kurzer Zeit hat.
Ich habe an mir festgestellt, daß mein Körper doch sehr lange braucht um irgendwas aufzunehmen und um Veränderungen festzustellen. Habs ja beim Collagenliftdrink gesehen.
Und ich bin doch ziemlich ungeduldigt und ich finde es dann sehr viel Geld. Mag sein, daß ich es doch falsch sehe, dann seht es mir bitte nach.![]()
Alles Liebe Bonny
Bonny
Ja es ist sehr viel Geld ..vorallem wenn man in DM umrechnet
Aber......wenn ich sichtbare Erfolge habe...dann zahl ich das gerne!!
(auch wenns manchmal länger dauert und meine Geduld auch nicht die Beste ist)![]()
Im Prinzip geb ich dir völlig recht trienchen
Aber so ganz kann ich noch nicht so an die NV Produkte glauben. Bei mir dauert das immer ein bischen. Vor 1/2 Jahr gabs doch mal die Cellclean, da hab ich mit angefangen. Und so richtig gemerkt hab ich nixdavon. Muss dabei sagen, daß ich eine richtig stressige Zeit damals hatte, meine Mama hat eine neue Herzklappe bekommen und das war schon ziemlich haarig. Und das fiel genau in diese Zeit. Aber ich hab es erstaunlich gut rum bekommen, obwohl ich jeden Tag auch noch gearbeitet hab und jeden Abend nach Duisburgins Herzzentrum gefahren bin. Das sind hin-und zurück ca 1 1/2 Stunden. Vielleicht lag es wirklich daran. Ich weiss es nicht.
Aber der Glaube versetzt Berge, sagt man doch so oder????![]()
Alles Liebe Bonny
Bonny ...ja der Glaube versetzt Berge
Aber mein Göga ist ein "Nichtgläubiger"
und selbst der bestätigte mir das die Besenreiser besser geworden sind!!
Mh, jetzt ärger ich mich doch ein bischen, daß ich damals nicht zugeschlagen. Aber ich konzentriere mich erstmal auf mein Häutchen, wenn ich das im Griff habe, dann kommt das nächste. obwohl ich ja bestimmt innerlich schon was für meine Haut durch den Drink tue.![]()
Alles Liebe Bonny
Danke Elissa, ich freu mich wirklich für dich, daß deine Beine so schön geworden sind. Aber ich bin manchmal ein ungläuber Thomas und schwer zu überzeugen.![]()
Alles Liebe Bonny
Hallo Bonny,
ich bin eigentlich auch ein sehr kritischer Mensch, aber bei NV habe ich schon die verblüffendsten Ergebnisse gehabt (7 Days, Collagen-Lift-Drink und BeautyLegs). Ich habe nicht daran geglaubt und trotzdem zeigten sich phantastische Erfolge.
Die CellClean habe ich auch und zwei Versuche gestartet. Leider war es jedes Mal ein Disaster- mein Zahnfleisch war umbeschreiblich entzündet-. Klar müssen die Schlacken irgendwie raus, bei mir war es das Zahnfleisch. Inzwischen weiß ich, daß bei mir ein Zahn auf Eiter war......wenn meine Zahnbehandlung abgeschlossen ist, dann werde ich den dritten Versuch wagen. Bei NV braucht man einfach etwas Geduld. Gehört (die Leute die mich kennen wissen es), definitiv nicht zu meinen Stärken., aber für diese Erfolge bemühe ich mich um ein etwas diszipliniertes Geduldsverhalten.
![]()
Bonnydas macht doch nichts. Es gibt ja leider auch keine Garantie, dass die Kapseln bei jedem gleich wirken oder man nicht doch eine weitere Packung einnehmen muss
Ich drücke dir jedenfalls weiterhin die
![]()
Ruth, bei CellClean war mir seinerzeit der Unterschied zu Chlorella nicht so richtig klar![]()
Bei NV gibt es durchaus auch variable Rabatte - abhängig von der Bestellmenge. Sollte ja auch nur ein kleiner Tipp sein für diejenigen, die regelmäßig Nahrungsergänzungsmittel kaufen und die überteuerten QVC Preise nicht bezahlen wollen/können.
Deswegen kauf ich ja auch nur bei Bioteams, wenn ich mir mal was von NV zulegen will. Bei Cellclean habe ich weder positive noch negative Erfahrungen gemacht. Und das war das 1.mal das ich was von Nahrungsergänzungsmitteln erstanden habe. Von daher bin ich schon etwas skeptisch.
Aber grundsätzlich habt ihr alle natürlich recht, daß solche Sachen immer eine gewisse Zeit brauchen, bis sie wirken.
Alles Liebe Bonny
So, habe jetzt gerade geduscht und hab mir mal meine Haut ein wenig näher angeschaut. Und was soll ich sagen, ich bin total baff.
Mein Hagelschaden an den Beinen ist fast weg, an meinen Winkeärmchen hat sich noch nicht soviel getan aber meine Beine
für das zeugs. Hätte ich nie im Leben gedacht.
Muss meine Meinung wohl doch mal überdenken.![]()
Alles Liebe Bonny
Bin selber total überrascht. Selbst meine tochter hat die Veränderung gesehen. Und das soll schon was heissen.
danke fürs anfixen Triene
Alles Liebe Bonny
An meinen Händen habe ich es auch erst letzte Woche bemerkt.Gut Ding will wirklich Weile haben.
Ab sofort höre ich nur noch auf euch![]()
Alles Liebe Bonny
CellCLean erschien mir ehrlich gesagt damals als Humbug. Hätte ich mir nie bestellt. Spirulina finde ich ganz toll und nehme sie auch regelmäßig.
Das Weight Management war nix bei mir.
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
möchte keiner den Bärbel-Drink kaufenoder schmeckt der nicht
![]()
Herr Felte scheint ja heute wieder guten Umsatz zu machen, wenn man sich mal so die Zahlen anschaut![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
leider nichtwürde ich aber gerne sein
du nicht Triene ????