Ich habe heute nix gekauft, Wenn dann kauf ich lieber bei bioteams. Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob er daran auch noch was verdient. Ist der eigentlich bei NV angestellt???????
Ich habe heute nix gekauft, Wenn dann kauf ich lieber bei bioteams. Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob er daran auch noch was verdient. Ist der eigentlich bei NV angestellt???????
Alles Liebe Bonny
Triene, Bonny vielleicht sollten wir auch ne Firma gründen
dann schwimmen wir auch bald im Geld $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
So Mädels Trienchen ist ja nicht blöd gell?
Da es die Beauty Legs Kapseln nicht im Doppelpack Angebot gab sondern nur einzeln für 26,78 (bei Bioteams) hab ich der netten Frau Schmidt mal ne Mail geschickt
Und siehe da nach ein paar Mails hin und her
gibts die jetzt im Doppelpack für 46,95
Hab ich mir gleich zwei mal geordert
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Mh LaBouche die Idee ist ja wirklich nicht schlecht. Allein schon der Gedanke an die Knete.
oder wir bauen uns einen Geldspeicher á la Donald Duck
Alles Liebe Bonny
Da müsst ihr aber noch eine zündende Idee haben. Sonst wird das nichts, Mädels.
Gruß
Wettergirl-
Also, ich habe mit heute das TAG bestellt. Die ganzen Versprechungen habe ihre Wirkung bei mir gezeigt.
Ich nehm erst mal die hohen Anschaffungskosten in Kauf, da ich in Ruhe testen kann.
Wenn nach 14 Tagen nichts zu bemerken ist, und da müßte es ja schon längst besser sein, dann geht der Klumpatsch wieder zurück.
Gruß
Wettergirl-
Was bist Du ein gewitzes Mädel, Trienchen !
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Wetti, dann melde Dich, wenn sich Deine Haarpracht verdoppelt hat. ( Wenn Du dann die Tasten noch siehst !)
...dann könnte ich auch noch schwach werden !
Liebe Grüße von Uli
Es gibt jetzt Beauty Legs Kapseln bei Bioteam im Doppelpack für 46,95 !!!!falls ich hier nicht wahrgenommen werde
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Trienchen, wer könnte dich denn überlesen bzw. überhören.
Das geht doch gar nicht. Aber die Beautylegs sind nix für mich. Danke für den Hinweis
Alles Liebe Bonny
Wie können wir Dich denn besänftigen, Trienchen ?
Liebe Grüße von Uli
Trienchen, du bist es eindeutig. Dich kann man doch nicht überhören und alle haben dich lieb.
Du wirst auch am Umsatz beteiligt. Ehrlich!!!!!!!!!!!!!
Alles Liebe Bonny