Okay... habe mir mal die Bewertungen von dem Weight Management Zeug angesehen.... davon lasse ich jetzt auf jeden Fall die Finger und bin erst mal kuriert.
Okay... habe mir mal die Bewertungen von dem Weight Management Zeug angesehen.... davon lasse ich jetzt auf jeden Fall die Finger und bin erst mal kuriert.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Hallo, ich bin neu hier, verfolge aber mit Interesse eure Ausführungen. Das Weight Management habe ich ausprobiert. Bringt nichts! Absolut nichts!! Ich war damals so richtig sauer auf Herrn Felte. Da ist eine einzige Abzocke
Jetzt habe ich mich allerdings hinreißen lassen, das Hair Tonikum auszuprobieren. Habe gestern angefangen und werde so in 3 Wochen berichten. Mir erschien die Aussage von Herrn Felte schon etwas suspekt, dass ein Fachmann bereits nach 8 Stunden eine Wirkung feststellen kann, aber . . . . erst der Versuch macht klug. Ich schlucke jetzt täglich 2 Dragees (schaden tun sie jedenfalls nicht) und trage 2ml auf meine Kopfhaut auf (entnehme ich mit einer Pipette). Wäre praktischer, wenn sie dabei gewesen wäre. Man kann es dann auch besser verteilen auf der gesamten Kopfhaut. Ich habe bemerkt, dass das Tonikum sehr schlecht trocknet. Da ich feines und nicht so langes Haar habe, muss ich es wohl trocken fönen . Es fettet nicht, und gibt - so finde ich - sogar etwas Halt und auch das Gefühl von etwas mehr Fülle. Liebe Grüsse und viel Erfolg euch allen!
Liebe Grüße von Geraldine
Rubina, ich kenne Weight Management nicht, aber ich glaube, dass die meisten das einfach falsch anwenden
Ich kann mir schon vorstellen, dass es bei einer Diät unterstützend wirkt, da der Stoffwechsel mit den darin enthaltenen Substanzen auf jeden Fall angeregt wird und man somit ggf. schneller zum Ziel kommt Aber weiterhin essen wie gewohnt plus Weight Management bringt garantiert nichts
Lillebi und Rubina
Meine Mutter hatte sich letzten Herbst die Winterkapseln bestellt, musste sie aber wieder zurückschicken, da sie ihr Immunsystem mit hochdosierten Substanzen wie zB Echinacea aufgrund einer Hashimoto nicht noch mehr anregen darf, das ja sowieso schon mehr als bei einem Gesunden arbeitet. Wenn es zusätzlich angeregt wird, kann eine Reaktion sein, dass vermehrt Schilddrüsen-Antikörper gebildet werden. Also bei Autoimmunerkrankungen sollte man dieses Produkt besser nicht nehmen. Meiner Meinung nach sollte F. Felte auf sowas unbedingt hinweisen.
Ansonsten lesen sich die Inhaltsstoffe wirklich sehr gut
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
rebecca, hilft dir das weiter? Lacto-Flora
Habe in der Richtung keine Probleme. Ich finde auch, dass sich die Inhaltsstoffe gut anhören und die Bewertungen bei QVC sind auch gut. Kriege nämlich im Herbst/Winter öfter einen Infekt von dem, was die Kinder so anschleppen. Erst bin ich Krankenschwester und dann rafft es mich selbst dahin
Liebe Grüße Lillebi
Das kenne ich auch von unserer kleinen Maus, aber sie ist halt von dem Andenklima vorgeschädigt Ich nehme - zwar nicht regelmäßig - Spirulina, das muss reichen zur Stärkung des Immunsystems. Einmal im Jahr rafft es mich eh hin, da kann ich noch so vorsorgen
Hallo hat vielleicht schon jemand von NATURA VITALIS die Repairkapseln für Haut,Haare und Nägel ausprobiert und kann berichten?
ich hatte die, aber
Bringen die keine besserung?
Ne lieber nicht dafür sind die mir dann doch zu teuer,wenn jemand mir schreiben würden das sich echt was getan hätte dann schon aber so.
ich habe heute bei meiner Mutter das neue Tonikum getestet die Haare sind jetzt aber irgendwie komisch so verklebt ist das Normal ???? ....
durch das Tonikum müsste ich jeden Tag die Haare waschen
Ich bin mir auch noch nicht sicher, was ich von dem Tonikum halten soll. Beim ersten Benutzen habe ich das nicht gemerkt. Habe es gestern wieder benutzt und die Haare fühlen sich am Ansatz irgendwie "komisch" an. Verklebt würde ich jetzt nicht sagen. Mit dem Kamm kommt man aber ganz schlecht da durch. Ich gehe heute Abend weg und werde die Haare vorher nochmal waschen müssen. Ich habe allerdings gestern keine Spülung benutzt, dass werde ich heute machen vor dem Auftragen des Tonikums. Denn die Kopfhaut fühlt sich gut an. Vielleicht nehme ich es auch nur bei jeder zweiten Wäsche. In die trockenen Haare traue ich mich nicht.
Die Haare fühlen sich wirklich etwas verklebt an Da man durch die Kopfmassage irre viel Volumen bekommt, sehen sie aber nicht fettig oder klebrig aus. Daher nehme ich es gerne in Kauf, werde meine Haare allerdings jetzt auch einmal mehr waschen müssen.
Hallo zusammen,
die Haare fühlen sich bei mir nur verklebt an, wenn ich zuviel des Tonikums nehme und nicht vollständig in die Kopfhaut einmassiere. Sobald ich das nicht sorgfältig direkt auf die Kopfhaut auftrage klebt es auch!
Da ich aber meine Haare sowieso jeden Tag wasche, ist das bei mir kein Probleme und das Tonikum massiere ich abends ein!
Liebe Grüsse Petra
Macht ihr das Tonikum in die trockenen Haare?
- und ich mach´s auch nicht mehr direkt aus der Flasche auf den Kopf - dann wird es bei mir automatisch zuviel und der Ansatz wird strähnig - bin jetzt dazu übergegangen, mir 15 Tr. in die "hohle Hand" zu tröpfeln und es dann mit den Fingerspitzen der anderen Hand auf die entsprechenden Stellen aufzutragen und gleichzeitig einzumassieren - geht prima und ich hab seitdem keine Probleme mehr.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Auch eine gute Idee. Ich habe eben die Haare gewaschen und das Tonikum in die Kopfhaut massiert (feuche Haare). War sehr vorsichtig und es hat gut geklappt. Die Haare sind trocken und nicht "verklebt". Ich muss halt noch etwas üben.
so benutze die Optimal Hair Produkte nun auch schon ein paar Tage. Zum Tonikum kann ich sagen, dass wenn man es nicht richtig auf der Kopfhaut einmassiert es wirklich so zu klebrigen Haaren kommt. Ist mir einmal passiert. Ich mach es immer in die trockenen Haare. Allerdings muss ich sagen, dass ich immer noch Haare in der Hand habe wenn ich durch die Haare fahre.
Gerade wurde bei Channel 21 My Doc präsentiert (Bestellnr. dort 3101190)
Dieses Produkt gibt es seit 8 Jahren im Teleshopping.
Der Experte hat glaube ich eine Anspielung auf Natura Vitalis gemacht.
Er sagte, er hätte kürzlich bei einem Konkurrenzsender gehört, das ein Produkt sofort den Haarausfall stoppen soll und das diese Aussage unseriös ist.
Liebe Grüße von Rose
Liebe Grüße Lillebi
Mich würd mal interessieren, wie es euch mit den Beauty Leg - Kapseln geht. Meine werden jetzt leer, aber ich glaub ich werd sie nicht mehr nachbestellen. Bei mir hat sich leider gar nix getan, obwohl ich sie regelmäßig genommen habe. Schade, ich hab mir viel davon erhofft, aber meine Besenreiser sind leider immer alle noch da.
Sind halt doch alles nur leere versprechen!
Das freut mich sehr Trienne
Ich grüble schon seit Tagen, ob ich mir jetzt Nachschlag bestelle oder nicht
Ich denke mir halt, wenn sich nach der ersten Packung nicht der volle Erfolg eingestellt hat, passiert mir das dann wirklich bei der zweiten? Oder sind meine restlichen Besenreiser resistent?
Ich habe noch eine Packung Beauty Legs (ohne Spray ) nachgekauft. Da meine Besenreiser so gut wie weg sind, werde ich die Kapseln nur noch 2-3 pro Woche nehmen, also reine "Nachsorge" und in der Hoffnung, dass sie nicht wiederkommen
Doch, kommen sie, leider War von "dauerhaft" die Rede?
Ich hatte auch nur die Kapseln genommen und ein gutes Ergebnis damit erzielt .
Ich hab dann vor einiger Zeit aufgehört, weil ich eine Verletzung habe und nicht weiß, wie sich das auswirken könnte. Und die Besenreißer tauchen leicht (und leider) wieder auf ...
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Ich denke nicht das die Tabletten sich auf eine Verletzung auswirken könnten,sie sind doch rein natührlich.Das heisst wohl das wenn man einmal anfängt die Tabletten zu nehmen sollte man sie nicht wieder aufhören zu nehmen.wird aber ein teurer spass!
Inwiefern die Fließeigenschaft des Blutes verändert wird (wenn überhaupt) und wie die Gefäße beeinflusst werden, könnte wohl nur ein Mediziner beantworten. Und bei einer Verletzung sind die körperlichen Gegebenheiten nun mal verändert, (z.B. Zellneubildung, um nur einen Faktor von vielen zu nennen). Mit Vermutungen kommt man da nicht weiter.
Und es ist "kein teurer Spaß" Sie haben gewirkt und wenn ich sie wieder nehme, werden sie wieder wirken.
TonyHill
Leider nein Hatte bei NV vor einiger Zeit mal nachgefragt, ob kurmäßige Einnahme oder permanent empfohlen wird. Naja, die Frage hätte ich mir eigentlich sparen können, die Antwort war eh klar
Also kommen sie nach Absetzen doch so schnell wieder
Aber mal was anderes Tony, ich habe seit Wochen eine schwere Fußverletzung mit zusätzlicher Knochenhautentzündung, die einfach nicht abklingen will trotz täglicher Physiotherapie wie Friktionsmassagen, Elektroakupunktur etc. Ich habe bis dato nie daran gedacht, dass die Kapseln eventuelle Auswirkungen haben könnten Kann mir das zwar nicht vorstellen, da die Kapseln ja eine bessere Blutzirkulation ermöglichen, was bei Entzündungen ja nicht schlecht ist, aber ich werde meinen Orthopäden heute mal darauf ansprechen Danke, dass du darauf hingewiesen hast.
Hoffentlich kannst du deine Verletzung schnell auskurieren. Gute Besserung!!
TonyHill
Ich habe mir die Repair kapseln bestellt.sind heute angekommen.Dann mal schauen ob sie was bringen.
So, nun sind einige Tage ins Land gegangen und ich möchte von meinen Erfahrungen mit dem letzten TAG berichten.
Ich nehme die Kapseln und die Tinktur seit letzte Woche Mittwoch.
Mein Haarausfall hat sich defintiv verbessert. Die Menge der nach dem Waschen oder Bürsten ausgefallenen Haare hat sich mindestens um die Hälfte reduziert. Es kann sogar noch etwas mehr sein.
Diese Veränderungen sind zwar nicht sofort am nächsten Tag eingetreten, aber eine deutliche Verbesserung habe ich nach 5 Tagen bemerkt.
Ich kann euch nicht sagen, wie froh ich bin und hoffe, dass es so bleibt.
Das TAG bleibt nun natürlich hier.
Allerdings ist die Anwendung des Tonikums suboptimal und die Haare sind hinterher bzw. am nächsten Tag leicht verklebt.
Das nehme ich aber im Hinblick auf das Ergebnis hin.
Da muss ich dann mal durch.
Das Tonikum werde ich nicht absetzen, da ich glaube, dass beides miteinander arbeitet und Ergebnisse bringt.
Ich bin übrigens nicht mit Frank Felte verwandt oder verschwägert.
Und es handelt sich um ein individuelles Einzelergebnis in schönstem Homeshopperneudeutsch.
Gruß
Wettergirl-