Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 49 von 210 ErsteErste ... 29394748495051596999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.960
    Forengöttin Avatar von Rubina

AW: Natura Vitalis

Okay... habe mir mal die Bewertungen von dem Weight Management Zeug angesehen.... davon lasse ich jetzt auf jeden Fall die Finger und bin erst mal kuriert.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo, ich bin neu hier, verfolge aber mit Interesse eure Ausführungen. Das Weight Management habe ich ausprobiert. Bringt nichts! Absolut nichts!! Ich war damals so richtig sauer auf Herrn Felte. Da ist eine einzige Abzocke
    Jetzt habe ich mich allerdings hinreißen lassen, das Hair Tonikum auszuprobieren. Habe gestern angefangen und werde so in 3 Wochen berichten. Mir erschien die Aussage von Herrn Felte schon etwas suspekt, dass ein Fachmann bereits nach 8 Stunden eine Wirkung feststellen kann, aber . . . . erst der Versuch macht klug. Ich schlucke jetzt täglich 2 Dragees (schaden tun sie jedenfalls nicht) und trage 2ml auf meine Kopfhaut auf (entnehme ich mit einer Pipette). Wäre praktischer, wenn sie dabei gewesen wäre. Man kann es dann auch besser verteilen auf der gesamten Kopfhaut. Ich habe bemerkt, dass das Tonikum sehr schlecht trocknet. Da ich feines und nicht so langes Haar habe, muss ich es wohl trocken fönen . Es fettet nicht, und gibt - so finde ich - sogar etwas Halt und auch das Gefühl von etwas mehr Fülle. Liebe Grüsse und viel Erfolg euch allen!
    Liebe Grüße von Geraldine

Elissa
    Besucher

Rubina, ich kenne Weight Management nicht, aber ich glaube, dass die meisten das einfach falsch anwenden

Ich kann mir schon vorstellen, dass es bei einer Diät unterstützend wirkt, da der Stoffwechsel mit den darin enthaltenen Substanzen auf jeden Fall angeregt wird und man somit ggf. schneller zum Ziel kommt Aber weiterhin essen wie gewohnt plus Weight Management bringt garantiert nichts

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Die Winterkapseln interessieren mich auch.

Vielleicht hat die schon jemand genommen, wenn ja, taugen die was?
    Lillebi und Rubina

Meine Mutter hatte sich letzten Herbst die Winterkapseln bestellt, musste sie aber wieder zurückschicken, da sie ihr Immunsystem mit hochdosierten Substanzen wie zB Echinacea aufgrund einer Hashimoto nicht noch mehr anregen darf, das ja sowieso schon mehr als bei einem Gesunden arbeitet. Wenn es zusätzlich angeregt wird, kann eine Reaktion sein, dass vermehrt Schilddrüsen-Antikörper gebildet werden. Also bei Autoimmunerkrankungen sollte man dieses Produkt besser nicht nehmen. Meiner Meinung nach sollte F. Felte auf sowas unbedingt hinweisen.

Ansonsten lesen sich die Inhaltsstoffe wirklich sehr gut

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen

Leider habe ich das TAG verpasst, sonst wäre ich dabei bestimmt auch schwach geworden... werde hier eure Haarberichte weiter eifrig mitverfolgen

Ansosnten bin ich am überlegen, ob ich dieses Jahr mal die Winterkapseln ausprobieren soll. Bisher habe ich mit Nahrungsergänzung eher schlechte Erfahrungen gesammelt. Entweder blieben sie ohne Wirkung oder ich habe sie vom Magen her nicht vertragen. Das einzige, was mir bei der Verdauung tatsächlich etwas hilft sind die Lactoflora Kapseln Die werde ich immer und immer wieder nachkaufen

Dieses Weight Management beäuge ich auch jedesmal sehr skeptisch Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das funktionieren kann und immerhin kostet es schon ziemlich viel Geld (zumindest für mich)
    Rubina,

sag mal, hättest Du davon die Inhaltstoffe? Das würde mich mal interessieren Vielleicht wären die Kapseln etwas für mich, ansonsten bin ich auch immer recht vorsichtig mit NEM.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Elissa
    Besucher

rebecca, hilft dir das weiter? Lacto-Flora

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Lillebi und Rubina

Meine Mutter hatte sich letzten Herbst die Winterkapseln bestellt, musste sie aber wieder zurückschicken, da sie ihr Immunsystem mit hochdosierten Substanzen wie zB Echinacea aufgrund einer Hashimoto nicht noch mehr anregen darf, das ja sowieso schon mehr als bei einem Gesunden arbeitet. Wenn es zusätzlich angeregt wird, kann eine Reaktion sein, dass vermehrt Schilddrüsen-Antikörper gebildet werden. Also bei Autoimmunerkrankungen sollte man dieses Produkt besser nicht nehmen. Meiner Meinung nach sollte F. Felte auf sowas unbedingt hinweisen.

Ansonsten lesen sich die Inhaltsstoffe wirklich sehr gut
    Habe in der Richtung keine Probleme. Ich finde auch, dass sich die Inhaltsstoffe gut anhören und die Bewertungen bei QVC sind auch gut. Kriege nämlich im Herbst/Winter öfter einen Infekt von dem, was die Kinder so anschleppen. Erst bin ich Krankenschwester und dann rafft es mich selbst dahin
    Liebe Grüße Lillebi

Elissa
    Besucher

Das kenne ich auch von unserer kleinen Maus, aber sie ist halt von dem Andenklima vorgeschädigt Ich nehme - zwar nicht regelmäßig - Spirulina, das muss reichen zur Stärkung des Immunsystems. Einmal im Jahr rafft es mich eh hin, da kann ich noch so vorsorgen

Forengöttin Avatar von rebecca0101

rebecca, hilft dir das weiter? Lacto-Flora
    Das ist aber sehr lieb von Dir! Natürlich hilft das schon...

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Happy Avatar von Lillebi

Das kenne ich auch von unserer kleinen Maus, aber sie ist halt von dem Andenklima vorgeschädigt Ich nehme - zwar nicht regelmäßig - Spirulina, das muss reichen zur Stärkung des Immunsystems. Einmal im Jahr rafft es mich eh hin, da kann ich noch so vorsorgen
    Elissa, das ist das Mütterschicksal. Spirulina sind mir zu viele Presslinge zum Einnehmen. 2 Kapseln pro Tag geht so gerade, bei allem andern bin ich überfordert.
    Liebe Grüße Lillebi

Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

Hallo hat vielleicht schon jemand von NATURA VITALIS die Repairkapseln für Haut,Haare und Nägel ausprobiert und kann berichten?

La Bouche
    Besucher

ich hatte die, aber

Gesperrt wg.

Bringen die keine besserung?

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von --sweety-- Beitrag anzeigen
    Bringen die keine besserung?
    ich weiss nicht habe nichts gemerkt sweety teste doch

Gesperrt wg.

Ne lieber nicht dafür sind die mir dann doch zu teuer,wenn jemand mir schreiben würden das sich echt was getan hätte dann schon aber so.

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von --sweety-- Beitrag anzeigen
    Ne lieber nicht dafür sind die mir dann doch zu teuer,wenn jemand mir schreiben würden das sich echt was getan hätte dann schon aber so.
    vielleicht wird sich morgen jemand melden der die gut findet

La Bouche
    Besucher

ich habe heute bei meiner Mutter das neue Tonikum getestet die Haare sind jetzt aber irgendwie komisch so verklebt ist das Normal ???? ....

durch das Tonikum müsste ich jeden Tag die Haare waschen

Forengöttin Avatar von morgua

Ich bin mir auch noch nicht sicher, was ich von dem Tonikum halten soll. Beim ersten Benutzen habe ich das nicht gemerkt. Habe es gestern wieder benutzt und die Haare fühlen sich am Ansatz irgendwie "komisch" an. Verklebt würde ich jetzt nicht sagen. Mit dem Kamm kommt man aber ganz schlecht da durch. Ich gehe heute Abend weg und werde die Haare vorher nochmal waschen müssen. Ich habe allerdings gestern keine Spülung benutzt, dass werde ich heute machen vor dem Auftragen des Tonikums. Denn die Kopfhaut fühlt sich gut an. Vielleicht nehme ich es auch nur bei jeder zweiten Wäsche. In die trockenen Haare traue ich mich nicht.

Elissa
    Besucher

Die Haare fühlen sich wirklich etwas verklebt an Da man durch die Kopfmassage irre viel Volumen bekommt, sehen sie aber nicht fettig oder klebrig aus. Daher nehme ich es gerne in Kauf, werde meine Haare allerdings jetzt auch einmal mehr waschen müssen.

:-)

Hallo zusammen,

die Haare fühlen sich bei mir nur verklebt an, wenn ich zuviel des Tonikums nehme und nicht vollständig in die Kopfhaut einmassiere. Sobald ich das nicht sorgfältig direkt auf die Kopfhaut auftrage klebt es auch!

Da ich aber meine Haare sowieso jeden Tag wasche, ist das bei mir kein Probleme und das Tonikum massiere ich abends ein!
    Liebe Grüsse Petra

Macht ihr das Tonikum in die trockenen Haare?

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Macht ihr das Tonikum in die trockenen Haare?
    - und ich mach´s auch nicht mehr direkt aus der Flasche auf den Kopf - dann wird es bei mir automatisch zuviel und der Ansatz wird strähnig - bin jetzt dazu übergegangen, mir 15 Tr. in die "hohle Hand" zu tröpfeln und es dann mit den Fingerspitzen der anderen Hand auf die entsprechenden Stellen aufzutragen und gleichzeitig einzumassieren - geht prima und ich hab seitdem keine Probleme mehr.
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Auch eine gute Idee. Ich habe eben die Haare gewaschen und das Tonikum in die Kopfhaut massiert (feuche Haare). War sehr vorsichtig und es hat gut geklappt. Die Haare sind trocken und nicht "verklebt". Ich muss halt noch etwas üben.

BJ-Einsteiger

so benutze die Optimal Hair Produkte nun auch schon ein paar Tage. Zum Tonikum kann ich sagen, dass wenn man es nicht richtig auf der Kopfhaut einmassiert es wirklich so zu klebrigen Haaren kommt. Ist mir einmal passiert. Ich mach es immer in die trockenen Haare. Allerdings muss ich sagen, dass ich immer noch Haare in der Hand habe wenn ich durch die Haare fahre.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Gerade wurde bei Channel 21 My Doc präsentiert (Bestellnr. dort 3101190)
    Dieses Produkt gibt es seit 8 Jahren im Teleshopping.
    Der Experte hat glaube ich eine Anspielung auf Natura Vitalis gemacht.
    Er sagte, er hätte kürzlich bei einem Konkurrenzsender gehört, das ein Produkt sofort den Haarausfall stoppen soll und das diese Aussage unseriös ist.
    Liebe Grüße von Rose

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Gerade wurde bei Channel 21 My Doc präsentiert (Bestellnr. dort 3101190)
    Dieses Produkt gibt es seit 8 Jahren im Teleshopping.
    Der Experte hat glaube ich eine Anspielung auf Natura Vitalis gemacht.
    Er sagte, er hätte kürzlich bei einem Konkurrenzsender gehört, das ein Produkt sofort den Haarausfall stoppen soll und das diese Aussage unseriös ist.
    Fand die Aussage ja auch mehr als gewagt.

Zu dem Tonikum kann ich nur sagen, dass meine Frisur damit nicht schön wird. Irgendwie so klebrig.

Nehme ja sonst das Tonikum von Plantur 39, damit klappt alles perfekt. Weiß jetzt nicht, ob ich das Tonikum weiter benutze.....
    Liebe Grüße Lillebi

Inventar Avatar von frohnleiten

Mich würd mal interessieren, wie es euch mit den Beauty Leg - Kapseln geht. Meine werden jetzt leer, aber ich glaub ich werd sie nicht mehr nachbestellen. Bei mir hat sich leider gar nix getan, obwohl ich sie regelmäßig genommen habe. Schade, ich hab mir viel davon erhofft, aber meine Besenreiser sind leider immer alle noch da.

Gesperrt wg.

Sind halt doch alles nur leere versprechen!

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    Mich würd mal interessieren, wie es euch mit den Beauty Leg - Kapseln geht. Meine werden jetzt leer, aber ich glaub ich werd sie nicht mehr nachbestellen. Bei mir hat sich leider gar nix getan, obwohl ich sie regelmäßig genommen habe. Schade, ich hab mir viel davon erhofft, aber meine Besenreiser sind leider immer alle noch da.
    Huhu frohnleiten

Also bei mir wirken die Kapseln ich bin sehr ....die Besenreiser sind heller geworden und manche fast garnicht mehr zu sehen
    Habe mir schon 4 Dosen nachgeordert
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

gelöscht

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Huhu frohnleiten

Also bei mir wirken die Kapseln ich bin sehr ....die Besenreiser sind heller geworden und manche fast garnicht mehr zu sehen
    Habe mir schon 4 Dosen nachgeordert
    Das freut mich sehr Trienne

Ich grüble schon seit Tagen, ob ich mir jetzt Nachschlag bestelle oder nicht
    Ich denke mir halt, wenn sich nach der ersten Packung nicht der volle Erfolg eingestellt hat, passiert mir das dann wirklich bei der zweiten? Oder sind meine restlichen Besenreiser resistent?

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Das freut mich sehr Trienne

Ich grüble schon seit Tagen, ob ich mir jetzt Nachschlag bestelle oder nicht
    Ich denke mir halt, wenn sich nach der ersten Packung nicht der volle Erfolg eingestellt hat, passiert mir das dann wirklich bei der zweiten? Oder sind meine restlichen Besenreiser resistent?

Also..hat sich rein garnichts getan?...dann würde ich nicht nachkaufen
    hat sich was aber wenig getan....würde ich wenigstens eine Dose nachkaufen

http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Elissa
    Besucher

Ich habe noch eine Packung Beauty Legs (ohne Spray ) nachgekauft. Da meine Besenreiser so gut wie weg sind, werde ich die Kapseln nur noch 2-3 pro Woche nehmen, also reine "Nachsorge" und in der Hoffnung, dass sie nicht wiederkommen

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Ich habe noch eine Packung Beauty Legs (ohne Spray ) nachgekauft. Da meine Besenreiser so gut wie weg sind, werde ich die Kapseln nur noch 2-3 pro Woche nehmen, also reine "Nachsorge" und in der Hoffnung, dass sie nicht wiederkommen
    Doch, kommen sie, leider War von "dauerhaft" die Rede?

Ich hatte auch nur die Kapseln genommen und ein gutes Ergebnis damit erzielt .

Ich hab dann vor einiger Zeit aufgehört, weil ich eine Verletzung habe und nicht weiß, wie sich das auswirken könnte. Und die Besenreißer tauchen leicht (und leider) wieder auf ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Gesperrt wg.

Ich denke nicht das die Tabletten sich auf eine Verletzung auswirken könnten,sie sind doch rein natührlich.Das heisst wohl das wenn man einmal anfängt die Tabletten zu nehmen sollte man sie nicht wieder aufhören zu nehmen.wird aber ein teurer spass!

Inwiefern die Fließeigenschaft des Blutes verändert wird (wenn überhaupt) und wie die Gefäße beeinflusst werden, könnte wohl nur ein Mediziner beantworten. Und bei einer Verletzung sind die körperlichen Gegebenheiten nun mal verändert, (z.B. Zellneubildung, um nur einen Faktor von vielen zu nennen). Mit Vermutungen kommt man da nicht weiter.

Und es ist "kein teurer Spaß" Sie haben gewirkt und wenn ich sie wieder nehme, werden sie wieder wirken.
    TonyHill

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Doch, kommen sie, leider War von "dauerhaft" die Rede?

Ich hatte auch nur die Kapseln genommen und ein gutes Ergebnis damit erzielt .

Ich hab dann vor einiger Zeit aufgehört, weil ich eine Verletzung habe und nicht weiß, wie sich das auswirken könnte. Und die Besenreißer tauchen leicht (und leider) wieder auf ...
    Leider nein Hatte bei NV vor einiger Zeit mal nachgefragt, ob kurmäßige Einnahme oder permanent empfohlen wird. Naja, die Frage hätte ich mir eigentlich sparen können, die Antwort war eh klar

Also kommen sie nach Absetzen doch so schnell wieder

Aber mal was anderes Tony, ich habe seit Wochen eine schwere Fußverletzung mit zusätzlicher Knochenhautentzündung, die einfach nicht abklingen will trotz täglicher Physiotherapie wie Friktionsmassagen, Elektroakupunktur etc. Ich habe bis dato nie daran gedacht, dass die Kapseln eventuelle Auswirkungen haben könnten Kann mir das zwar nicht vorstellen, da die Kapseln ja eine bessere Blutzirkulation ermöglichen, was bei Entzündungen ja nicht schlecht ist, aber ich werde meinen Orthopäden heute mal darauf ansprechen Danke, dass du darauf hingewiesen hast.

Hoffentlich kannst du deine Verletzung schnell auskurieren. Gute Besserung!!

Leider nein Hatte bei NV vor einiger Zeit mal nachgefragt, ob kurmäßige Einnahme oder permanent empfohlen wird. Naja, die Frage hätte ich mir eigentlich sparen können, die Antwort war eh klar

Also kommen sie nach Absetzen doch so schnell wieder

Aber mal was anderes Tony, ich habe seit Wochen eine schwere Fußverletzung mit zusätzlicher Knochenhautentzündung, die einfach nicht abklingen will trotz täglicher Physiotherapie wie Friktionsmassagen, Elektroakupunktur etc. Ich habe bis dato nie daran gedacht, dass die Kapseln eventuelle Auswirkungen haben könnten Kann mir das zwar nicht vorstellen, da die Kapseln ja eine bessere Blutzirkulation ermöglichen, was bei Entzündungen ja nicht schlecht ist, aber ich werde meinen Orthopäden heute mal darauf ansprechen Danke, dass du darauf hingewiesen hast.

Hoffentlich kannst du deine Verletzung schnell auskurieren. Gute Besserung!!
    Danke, das wünsche ich Dir auch!! Bei mir dauert's leider auch schon länger.

Sag mir bitte mal, was der Orthopäde gesagt hat. Musste medizinisch mal einiges lernen (reine Theorie wohlgemerkt). Daher würde mich das auch mal sehr interessieren.
    TonyHill

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Danke, das wünsche ich Dir auch!! Bei mir dauert's leider auch schon länger.

Sag mir bitte mal, was der Orthopäde gesagt hat. Musste medizinisch mal einiges lernen (reine Theorie wohlgemerkt). Daher würde mich das auch mal sehr interessieren.
    Klar, ich berichte, was er dazu meint

Gesperrt wg.

Ich habe mir die Repair kapseln bestellt.sind heute angekommen.Dann mal schauen ob sie was bringen.

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

So, nun sind einige Tage ins Land gegangen und ich möchte von meinen Erfahrungen mit dem letzten TAG berichten.
    Ich nehme die Kapseln und die Tinktur seit letzte Woche Mittwoch.
    Mein Haarausfall hat sich defintiv verbessert. Die Menge der nach dem Waschen oder Bürsten ausgefallenen Haare hat sich mindestens um die Hälfte reduziert. Es kann sogar noch etwas mehr sein.
    Diese Veränderungen sind zwar nicht sofort am nächsten Tag eingetreten, aber eine deutliche Verbesserung habe ich nach 5 Tagen bemerkt.

Ich kann euch nicht sagen, wie froh ich bin und hoffe, dass es so bleibt.
    Das TAG bleibt nun natürlich hier.
    Allerdings ist die Anwendung des Tonikums suboptimal und die Haare sind hinterher bzw. am nächsten Tag leicht verklebt.
    Das nehme ich aber im Hinblick auf das Ergebnis hin.
    Da muss ich dann mal durch.
    Das Tonikum werde ich nicht absetzen, da ich glaube, dass beides miteinander arbeitet und Ergebnisse bringt.

Ich bin übrigens nicht mit Frank Felte verwandt oder verschwägert.
    Und es handelt sich um ein individuelles Einzelergebnis in schönstem Homeshopperneudeutsch.
    Gruß
    Wettergirl-