Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 50 von 210 ErsteErste ... 304048495051526070100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 2.000
    Happy Avatar von Lillebi

AW: Natura Vitalis

Ich kann auch sagen, dass sich nach 10 Tagen der Einnahme der Kapseln mein Haarausfall verringert hat. Ob da der Wunsch Vater des Gedankens ist, keine Ahnung. Ich weiß nur, dass ich weniger Haare verliere.

Beim Tonikum habe ich das Problem, dass ich, wenn ich es verwende, jeden Tag die Haare waschen muss. Sonst nur jeden 2. Tag....
    Liebe Grüße Lillebi

Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

Habt ihr denn starken Haarausfall oder eine bestimmte Krankheit?

Gesperrt Avatar von delphin

Ich habe mir lieber wieder die Priorin bestellt da weiß ich
    mit ziemlicher Sicherheit das sie wirken

sorry für OT

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von --sweety-- Beitrag anzeigen
    Habt ihr denn starken Haarausfall oder eine bestimmte Krankheit?

Ich habe starken Haarausfall ohne erkennbare Ursache.
    War schon bei diversen Ärzten ohne Resultat.
    Meine Haardichte hat in den letzten 15 Jahren stetig abgenommen und so langsam mache ich mir Sorgen.

Ich hoffe, dass mich mein Eindruck vom TAG nicht täuscht. Allerdings werde ich das Tonikum nicht nachordern, da es wirklich die Frisur versaut und die Haare beschwert.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Ich habe mir lieber wieder die Priorin bestellt da weiß ich
    mit ziemlicher Sicherheit das sie wirken

sorry für OT

Ist doch schön für dich, dann bleib doch einfach dabei.
    Gruß
    Wettergirl-

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen

Meine Haardichte hat in den letzten 15 Jahren stetig abgenommen und so langsam mache ich mir Sorgen.

Ich hoffe, dass mich mein Eindruck vom TAG nicht täuscht. Allerdings werde ich das Tonikum nicht nachordern, da es wirklich die Frisur versaut und die Haare beschwert.
    Das habe ich mir heute auch wieder gedacht. Ich lass es mit dem Tonikum ganz bleiben und nehme zusätzlich wieder das von Plantur 39. Die Kapseln futtere ich natürlich weiter
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Lurking

Lillebi

Ich habe nur ein wenig Angst, dass dann die Wirkung nicht so gut ist.
    Allerdings tue ich mich auch mit dem Verteilen auf dem Kopf schwer.
    Ich glaub nicht, dass ich alle Stellen treffe.
    Gruß
    Wettergirl-

Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen

das tutu mir leid,aber bestimmt bekommst du es in den Griff.Ich habe nur sehr dünnes Haar wo man oben auf dem Kopf teilweise schon so kahle stellen siehtaber Haarausfall habe ich nicht wirklich.

Meine Laune...
    Lurking

Tja, Sweety, dünn ist mein Haar auch noch dazu.
    Man sieht aber auf alten Bildern, dass es früher viel viel mehr Haare waren.
    Wenn das mit den Kapseln so bleibt, wär ich echt glücklich.
    Ich erwarte ja nicht, dass kein Haar mehr ausfällt, das wäre ja utopisch. Ein gewisser Wechsel ist doch auch normal.
    Für mich wärs nur schön, wenn der Vorgang zum Stoppen kommt. Kommen mal wieder ein paar Haare dazu, hätte ich auch nichts dagegen.
    Gruß
    Wettergirl-

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Bei den Haaren kann ich nicht mitreden, wollte aber mal wieder ne Rückemeldung zu den Beauty Legs geben:
    Bin sehr verunsichert. an manchen Tagen habe ich den Eindruck, dass sich wirklich was tut, sprich die Besenreiser etwas weniger ausgeprägt erscheinen. Dann wieder habe ich den Eindruck: Alles unverändert.
    Werde auf jeden Fall 2 Dosen aufbrauchen und mich dann entscheiden, ob ich weitermache.
    Wenns wirklich helfen sollte, bin ich auch gerne bereit, das Zeug dauerhaft zu nehmen. Das wäre es mir auf jeden Fall wert.

Inventar Avatar von frohnleiten

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Bei den Haaren kann ich nicht mitreden, wollte aber mal wieder ne Rückemeldung zu den Beauty Legs geben:
    Bin sehr verunsichert. an manchen Tagen habe ich den Eindruck, dass sich wirklich was tut, sprich die Besenreiser etwas weniger ausgeprägt erscheinen. Dann wieder habe ich den Eindruck: Alles unverändert.
    Werde auf jeden Fall 2 Dosen aufbrauchen und mich dann entscheiden, ob ich weitermache.
    Wenns wirklich helfen sollte, bin ich auch gerne bereit, das Zeug dauerhaft zu nehmen. Das wäre es mir auf jeden Fall wert.
    Sternschnuppe mir gehts genauso. Ich werd mir jetzt noch eine zweite Dose bestellen und danach entscheiden, ob ich weitermache.
    Schön (oder auch nicht), daß es nicht nur mir so geht. Ich hab schon den Eindruck gehabt, daß ich die einzige bin, bei der die Kapseln nicht so toll wirken. Aber vielleicht schaffen wir es ja auch noch

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Habe heute den 2. Tag die Schwarzkümmelöl-Kapseln eingenommen und ich muss leider aufstossen.... mich nervt das jetzt schon....
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

La Bouche
    Besucher

ich musste auch immer nach Schwarzkümmelöl aufstossen

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    ich musste auch immer nach Schwarzkümmelöl aufstossen
    dito
    deshalb nehmen wir die nicht mehr,lagen mir auch immer schwer im Magen!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Beim Dr. vom anderen Sender scheint das nicht der Fall zu sein - aber ich habe noch 1496 Kapseln
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

REALIST Avatar von hillek18

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Habe heute den 2. Tag die Schwarzkümmelöl-Kapseln eingenommen und ich muss leider aufstossen.... mich nervt das jetzt schon....
    .••(¯`•.______________________.••(¯`†¢.
    ...............GUTEN.... MORGEN.....
    •..•Ž¯)•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯.•Ž¯)••.
    Ich kann nur den Tip geben "DURCHHALTEN" !!!
    Nach ca. 5-7 Tagen hört das auf mit dem aufstoßen !!!
    Schwarzkümmelöl ist toll für die Haut und überhaupt . . .

¸.•´ .•´¨¨))
    ((¸¸.•´ .•´LG + einen schönen Tag -:¦:--:¦:--:¦:-

Die Tiefenentspannte Avatar von Candy

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    das vergeht... ganz sicher!
    Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel

Forengöttin Avatar von ulinico

Das stimmt - das Aufstoßen hört nach ein paar Tagen auf.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

dto. - Aufstoßen verschwindet nach einigen Tagen der Einnahme (warum eigentlich?). Wg. Aufstoßen sollte man die Kapseln auch besser VOR den Mahlzeiten nehmen.

Forengöttin Avatar von bluestar

ich habe mal eine Frage...ich nehme seit einiger Zeit Woman-Aktiv...jetzt hab ich eine neue Dose angebrochen und siehe da das sind ganz andere Kapseln...früher waren es Kapseln mit öligem Inhalt...jetzt ist Pulver drin...die Zutaten sind größtenteils gleich geblieben soweit ich sehen kann...kann mir irgendjemand was dazu sagen? Ich hab keine Präsentation gesehen..ich kauf das immer bei bioteams!
    LG, blue

Bluestar, sehen die Kapseln auch anders aus oder hast Du eine geöffnet und dann festgestelt, dass der Inhalt anders ist?

Ich nehm auch seit ca. zwei Jahren diese grünen Kapseln, hab allerdings noch nie eine aufgeschnitten.

Das sind keine grünen Kapseln mehr, sondern durchsichtige Kapseln mit Pulver drin. Irgendetwas hatte sich auch an der Rezeptur geändert, aber ich weiss nicht mehr was.
    Liebe Grüße von Uli

Experte Avatar von wienerin

huhu
    weiß jemand, wann der collagenliftdrink als TAG angeboten wird?
    gibts denn alleine oder immer nur in kombi mit der 7 days?
    lg
    silvia
    Servus, Eure Wienerin

gelöscht

Hallo ,

ich habe gerade nachgelesen und entdeckt, daß es hier ein paar Woman-Aktiv-Benutzerinnen gibt.
    Was mich schon immer interessiert hätte: Was bewirken die Kapseln? Helfen die auch bei Wechseljahrsbeschwerden (was für ein doofes Wort )?

Ich nehme die propylaktisch ein, denn ich habe noch keine Wechseljahrsbeschwerden.
    ...oder vielleicht deswegen nicht ?
    Jedenfalls ist meine Ärztin immer sehr erstaunt, dass ich noch keine Anzeichen habe.
    Liebe Grüße von Uli

für eure Antworten...also es gibt einige Änderungen..ist kein Frauenmantel, NKÖ und noch ein paar andere Sachen mehr drin....dafür sind jetzt Hopfenpulver, Hopfenextrakt und Eukalyptus und Pfefferminze drin...die Öle wie Borretschöl etc. sollen alle mikroverkapselt sein...ich nehm mal an, das ist das Pulver! Die Kapseln sind durchsichtig, man sieht das Pulver.
    Ich nehm sie auch prophylaktisch ein..habe auch noch keine Probleme, will aber auch keine bekommen ....meiner Freundin haben sie bei Schweissausbrüchen sehr geholfen...ich weiß aber nicht, ob diese neue Rezeptur das Gleiche bringt wie die Andere
    LG, blue

gelöscht

Ich gestehe: ich habe diese Beschwerden und nehme das Remifemin; bin aber nicht ganz glücklich damit.
    Ich hatte schon mal (damals noch propylaktisch) die Kapseln von BD, fand die aber auch nicht so prickelnd. Daher meine Frage: Helfen die Kapseln auch bei "Mordabsichten", "HB-Frauchen-Syndrom" und "Ich-wie-kille-meinen-Chef?"...Späßchen beiseite; wer in dieser Phase ist, der weiß (leider) was ich meine.......

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ich gestehe: ich habe diese Beschwerden und nehme das Remifemin; bin aber nicht ganz glücklich damit.
    Ich hatte schon mal (damals noch propylaktisch) die Kapseln von BD, fand die aber auch nicht so prickelnd. Daher meine Frage: Helfen die Kapseln auch bei "Mordabsichten", "HB-Frauchen-Syndrom" und "Ich-wie-kille-meinen-Chef?"...Späßchen beiseite; wer in dieser Phase ist, der weiß (leider) was ich meine.......
    In dieser Phase befinde ich mich einmal im Monat schon mein ganzes Leben lang ...aber ernsthaft..seit einiger Zeit wenn ich merke, daß diese Mordabsichten fast nicht zu umgehen sind, nehme ich Manuia...aus der Apotheke...plötzlich wird alles ganz leicht und schön und entspannt BabeRuth..probier das mal aus
    LG, blue

:-)

Hallo zusammen,

wollte kurz mal vom Haar-AdT berichten:
    Bis jetzt kann ich noch keine Verbesserungen spüren, muß sogar sagen daß es eher schlimmer geworden ist.
    Der Grund für den Haarausfall liegt bei mir vermutlich am niedrigen Eisenpegel.
    Mit Beginn der Einnahme des AdTs habe ich zusätzlich mit der Einnahme des Eisenpräperates begonnen und als Shampoo Plantur.
    Haare sind trocken und fallen mittlerweile sogar beim bürsten aus; vorher nur beim Haarewaschen.

Dies ist leider mein Zwischenstand.
    Liebe Grüsse Petra

Info zum Thema Beauty-Legs.

Weil sich bei mir nicht wirklich was beim Thema Besenreiser tut, habe ich gestern mal bei NV angefragt, ob es Sinn machen würde die Dosis zu erhöhen.

Antwort: 3 x täglich wäre auch i.O.

Werd das mal testen.

LG Sternschnuppe

Danke für die Info, das werd ich auch versuchen

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    In dieser Phase befinde ich mich einmal im Monat schon mein ganzes Leben lang ...aber ernsthaft..seit einiger Zeit wenn ich merke, daß diese Mordabsichten fast nicht zu umgehen sind, nehme ich Manuia...aus der Apotheke...plötzlich wird alles ganz leicht und schön und entspannt BabeRuth..probier das mal aus
    Danke Blue!!!! das versuch ich auch mal. Kann ja nicht schaden, ist ja homöopathisch

Forengöttin Avatar von Rubina

Ich verwende seit kurzer Zeit die Winterkapseln. Da ich ja häufig bei Nahrungsergänzungen mit Magenproblemen zu kämpfen habe, bin ich froh, dass ich diese nun recht gut vertrage. Die ersten 2 Tage hatte ich etwas mit Austossen zu kämpfen, doch seit ich sie zum Essen einnehme ist dieses Problem gelöst.
    Wie und ob sie eine Wirkung haben... wird sich noch herausstellen

...und trotzdem die neuen Kapseln für die Haare gehen mir leider nicht mehr aus dem Kopf.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

wollte kurz mal vom Haar-AdT berichten:
    Bis jetzt kann ich noch keine Verbesserungen spüren, muß sogar sagen daß es eher schlimmer geworden ist.
    Der Grund für den Haarausfall liegt bei mir vermutlich am niedrigen Eisenpegel.
    Mit Beginn der Einnahme des AdTs habe ich zusätzlich mit der Einnahme des Eisenpräperates begonnen und als Shampoo Plantur.
    Haare sind trocken und fallen mittlerweile sogar beim bürsten aus; vorher nur beim Haarewaschen.

Dies ist leider mein Zwischenstand.

Ich nehm die Haut Haare Nägel Presslinge von Bärbel und bin damit sehr zufrieden, was die Haare angeht. Bild mir ein, daß mir weniger Haare ausgehen.

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    bluestar für diesen Tipp! Bin gerade auch auf der Suche nach etwas nevenstärkendem bzw. für die speziellen Tage (leide erst seit dem 2. Kind darunter). Habe es sofort in meiner Apotheke bestellt und kann es gleich abholen. Sorry war OT
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen

Ich verwende seit kurzer Zeit die Winterkapseln. Da ich ja häufig bei Nahrungsergänzungen mit Magenproblemen zu kämpfen habe, bin ich froh, dass ich diese nun recht gut vertrage. Die ersten 2 Tage hatte ich etwas mit Austossen zu kämpfen, doch seit ich sie zum Essen einnehme ist dieses Problem gelöst.
    Wie und ob sie eine Wirkung haben... wird sich noch herausstellen

...und trotzdem die neuen Kapseln für die Haare gehen mir leider nicht mehr aus dem Kopf.
    Die Winterkapseln will ich mir demnächst auch bestellen. Berichte bitte, wie die Wirkung bei dir auf Dauer ist.....
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von Rubina

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Die Winterkapseln will ich mir demnächst auch bestellen. Berichte bitte, wie die Wirkung bei dir auf Dauer ist.....
    Ja, mache ich gerne Bin zwar nicht so oft online, aber bei Nahrungsergänzung braucht es eh immer ein bisserl Zeit
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

BJ-Einsteiger

kurzer Bericht zum Optimal Hair Set.

Also ich nehm das jetzt schon ne Weile aber nicht wirklich regelmäßig (manchmal nur 1 Kapsel am Tag, manchmal gar keine) und das Tonikum auch nicht jeden Tag.

Ich habe festgestellt das ich kaum noch Haare verliere. Aber nach der Anwendung des Tonikums habe ich Juckreiz und es ist auch wieder eine vermehrte Schuppenbildung aufgetreten.

BJ-Einsteiger

ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung hat mit dem IQ-Weightmanagement.

Bin nämlich am überlegen ob ich es mal probiere, allerdings ist es ja ziemlich preisintensiv.

Meine Laune...
    Lurking

zwergimaus

Das Weight management hatte ich mal zuhause, habe es aber wieder retour gegeben.
    Bei mir hat es nichts gebracht. Ich denke, man muss auf jeden Fall seine Ernährung umstellen. Es liegt auch ein kleiner Ernährungsratbegeber ( Faltblatt ) bei.
    Das kann ich aber auch ohne Kapseln.

Das Tonikum gefällt mir auch nicht. Ich nehme es immer abends und am nächsten Tag sehen die Haare nicht wirklich gepflegt aus.
    Gruß
    Wettergirl-