Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 51 von 210 ErsteErste ... 314149505152536171101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
    Happy Avatar von Lillebi

AW: Natura Vitalis

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    zwergimaus

Das Weight management hatte ich mal zuhause, habe es aber wieder retour gegeben.
    Bei mir hat es nichts gebracht. Ich denke, man muss auf jeden Fall seine Ernährung umstellen. Es liegt auch ein kleiner Ernährungsratbegeber ( Faltblatt ) bei.
    Das kann ich aber auch ohne Kapseln.

Das Tonikum gefällt mir auch nicht. Ich nehme es immer abends und am nächsten Tag sehen die Haare nicht wirklich gepflegt aus.
    Hatte heute vom Tonikum auch so eine richtige Fettmatte (Haare gestern gewaschen, reicht dann für 2 Tage). Da ich heute Abend noch zum Elternabend musste, habe ich die Haare davor noch gewaschen.

Werde es mit dem Tonikum jetzt endgültig sein lassen. Haarausfall unter der Einnahme der Kapseln hält sich in Grenzen. WEnigstens etwas....
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Zitat Zitat von zwergimaus Beitrag anzeigen
    ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung hat mit dem IQ-Weightmanagement.

Bin nämlich am überlegen ob ich es mal probiere, allerdings ist es ja ziemlich preisintensiv.
    Meine Mutter hat sich das bestellt, weil sie dachte, sie braucht nur die Kapseln nehmen und sie würde abnehmen. Hat nicht funktioniert (natürlich).

REALIST Avatar von hillek18

Zitat Zitat von zwergimaus Beitrag anzeigen
    ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung hat mit dem IQ-Weightmanagement.

Bin nämlich am überlegen ob ich es mal probiere, allerdings ist es ja ziemlich preisintensiv.
    Hallo !!!
    Spar Dir Dein Geld !!! Esse vernünftig und versuche etwas Sport zu treiben !!!
    Nur die Kapsel: absoluter -Blödsinn und bringt gar nix !!!
    ...................(¯`°v°´¯)
    ......................(_.^._).....(¯`°v°´¯)
    .......(¯`°v°´¯) .................(_.^._)
    .........(_.^._)..LG !!!
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Die große Sonne, geht oft unter. Die kleinen Sterne leuchten immer !!!°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Ich nehme das Optimal Hair Set regelmäßig ein, soll heissen, eine Kapsel morgens und abends und das Tonikum verwende ich in der Früh, massiere es so gut wie es geht auf der Kopfhaut ein, verteile dafür 15 Tropfen über den ganzen Kopf. Bis jetzt würde ich nicht sagen das der Haarausfall wesentlich weniger geworden ist, aber ich werde das weiter beobachten und die Packungen auf alle Fälle zu Ende nehmen, auch wenn mir meine Haare nach dem Tonikum überhaupt nicht gefallen, die werden irgendwie so störrisch und sehen überhaupt nicht gut aus, irgendwie leicht fettig. Mal sehen wie es weitergeht damit, aber ich denke nachbestellen werde ich mir das Zeug nicht mehr...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich benutze das Haarset für Haarwachstum. Das Tonikum verwende ich nur abends, weil das bei langem Haar gar nicht geht und wenn ich es täglich auftrage fängt meine Kopfhaut zu jucken an. Bis jetzt habe ich noch keine Veränderung bemerkt. Finde eh, daß sich H.Felte mit seinen Behauptungen ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt hat.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Huhu
    wollte nur mal erwähnen das meine 7 Days immer noch nicht leer ist
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Urgestein Avatar von Topi

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Huhu
    wollte nur mal erwähnen das meine 7 Days immer noch nicht leer ist
    Ist nicht dein ernst, Triene

Ich habe den Eindruck, mein 2.Spender geht schon wieder zur Neige, er fühlt sich so leicht an.

Allerdings nehme ich morgens einen kompletten Pumpstoß der 7Days und gebe keine andere Creme mehr drüber *nachErklärungensuch*
    Grüße von Topi

Meine Laune...
    Lurking

Doch
    hab das Gefühl der wird und wird nicht leer
    nehme die jeden morgen aber keinen ganzen Pump !!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich benutze das Haarset von Natura Vitalis seit 3 Wochen. Erfolg gleich null. Das Tonikum verklebt das Haar, wenn vorher Haarspray oder Festiger benutzt wurde, dadurch reißt man sich noch mehr Haare heraus. Ob die Kapseln etwas bringen, weiß ich nicht. Das kann man nach 3 Wochen wohl auch noch nicht beurteilen. Also alles in allem, kein Nachkaufprodukt. Herr Felte hat eindeutig zu viel versprochen, und das bei der angeblich so strengen QVC-Qualitätskontrolle. Na ja, es sind halt immer nur "individuelle Einzelergebnisse". Ich werde jedenfalls in Zukunft vorsichtiger sein bei Natura Vitalis Produkten.
    Liebe Grüße von Geraldine

Inventar Avatar von frohnleiten

ich hab mit der 7days jetzt wieder aufgehört. Meine haut wurde trocken davon und hat nicht mehr gut ausgesehen. Ich mach jetzt mal eine größere Pause, weil ich hab noch zwei stück im kühlschrank. Hab bei bioteams 4 bestellt. Jetzt nehm ich wieder was anderes für eine weile.
    ich glaub nachbestellen werd ich sie aber nicht mehr.

Allwissend Avatar von Saba

Die Creme nehm ich auch in unregelmäßigen Abständen, rein nach Gefühl, was der Haut grad gut tut. Bin bisher damit gut gefahren.
    HG von Saba

:-)

Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Ich benutze das Haarset von Natura Vitalis seit 3 Wochen. Erfolg gleich null. Das Tonikum verklebt das Haar, wenn vorher Haarspray oder Festiger benutzt wurde, dadurch reißt man sich noch mehr Haare heraus. Ob die Kapseln etwas bringen, weiß ich nicht. Das kann man nach 3 Wochen wohl auch noch nicht beurteilen. Also alles in allem, kein Nachkaufprodukt. Herr Felte hat eindeutig zu viel versprochen, und das bei der angeblich so strengen QVC-Qualitätskontrolle. Na ja, es sind halt immer nur "individuelle Einzelergebnisse". Ich werde jedenfalls in Zukunft vorsichtiger sein bei Natura Vitalis Produkten.
    Da kann ich Dir nur zustimmen, Geraldine. Ich habe sogar das Gefühl, daß mein Haarausfall noch schlimmer geworden ist!
    Wenn ich nicht bei Bioteams gekauft hätte, wäre die Bestellung zurückgeschickt worden.
    Auch die Bewertungen bei QVC sind ja nicht die tollsten!

Schade, daß Herr Felte so einen Mist erzählen darf und damit die Leute und auch mich zum Kauf animiert hat. Aber vermutlich hat er nicht umsonst seine Firma nach NL verlagert!
    Liebe Grüsse Petra

Forengöttin Avatar von morgua

Ich kann mich da anschließen. Das Tonik nehme ich nicht mehr. Die Haare sehen danach echt schlimm aus. Die Kapseln nehme ich noch bis sie leer sind. Als (recht teuren) Zinkkapsel Ersatz. Ich hatte zwischenzeitlich auch einige Tage an denen ich dachte, ich verliere noch mehr Haare. Auf keinen Fall ein Nachkaufprodukt. Und Hr. F. hat viel zu viel versprochen. Er sollte mit seinen Aussagen entwas vorsichiger sein.

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    Da kann ich Dir nur zustimmen, Geraldine. Ich habe sogar das Gefühl, daß mein Haarausfall noch schlimmer geworden ist!
    Wenn ich nicht bei Bioteams gekauft hätte, wäre die Bestellung zurückgeschickt worden.
    Auch die Bewertungen bei QVC sind ja nicht die tollsten!

Schade, daß Herr Felte so einen Mist erzählen darf und damit die Leute und auch mich zum Kauf animiert hat. Aber vermutlich hat er nicht umsonst seine Firma nach NL verlagert!
    Mein Haarausfall ist auch stärker geworden, genau wie bei Dir, Petra-bn. Ich werde in Zukunft nie mehr Tagesangebote von Natura Vitalis bestellen. Ich warte erst einmal ab, wie die Beurteilungen der BJ's und auf der QVC Homepage ausfallen. Lieber später ein paar Euro mehr ausgeben als gleich 40 Euro umsonst zu investieren. Ich werde - nachdem ich die Kapseln aufgebraucht habe - die ja wahrscheinlich nicht zu dem vermehrten Haarausfall führen - wieder auf Priorin umsteigen. Die haben sich bei mir immer ganz positiv bemerkbar gemacht. Das dauert dann eben "länger" als bei Natura-Vitalis Produkten (ein Fachmann kann dann nicht schon nach 8 Stunden einen Erfolg verzeichnen, lt. Herrn Felte), aber es hilft mir auf Dauer. Wenn man nicht mit so reichlichem Haarwuchs gesegnet ist, probiert man eben alles aus. Es könnte ja noch etwas besseres geben. Und genau diese Tatsache nutzen diese Firmen wie Natura Vitalis aus.
    Liebe Grüße von Geraldine

Kann es evtl sein, daß bei der Anwendung von dem Haarset ein Sheeding wie bei Regaine eintritt?? Ich habe keinen Haarausfall bekommen, aber ich glaub auch, daß ich danach wieder zur B.Lunds Haartonikum greife. Ich glaub, bei mir sind dadurch wieder alle Haare nachgewachsen.

Inventar Avatar von Cremati

Kann mich euch nur anschließen.
    Das Tonik verklebt die Haare als hätt ich mir Uhu reingeschmiert, besoders schlimm isses ,wenn man Haarspray drin hatte.
    Die Kapseln haben bei mir NULL WIRKUNG . Der Haarausfall ist genau wie vorher auch.
    Ich finds schon merkwürdig, dass Herr Felte solch fragwürdigen Aussagen im TV herumposaunen darf und BD ständig der Mund verboten wird.
    LG cremati

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Hier das Tagesangebot von morgen:

http://www.naturavitalis.de/

Die waren ja vor einiger Zeit schon mal Tagesangebot. Was ich hier so im thread gelesen habe, haben die wohl auch nicht soviel gebracht
    Liebe Grüße von Rose

REALIST Avatar von hillek18

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Hier das Tagesangebot von morgen:

http://www.naturavitalis.de/

Die waren ja vor einiger Zeit schon mal Tagesangebot. Was ich hier so im thread gelesen habe, haben die wohl auch nicht soviel gebracht
    •*•·.GUTEN:::MORGEN•*•·.·´¯`·.
    Absoluter Unsinn (und Geldmacherei):
    Als könnten die Kapseln die "Umweltgifte" neutralisieren !!!
    Hier kann man Ruck-Zuck 30 € sparen !!!
    Der Genuß von 2-3 frischen Obstteilen oder Gemüse am Tag, hat mit Sicherheit mehr Wirkung !!! Zumal ich persönl. es gar nicht gut finde ständig mit "Kapseln" nachzuhelfen und dem eigenen Immunsysthem keine Chance läßt sich selbst zu stärken . . .
    Ich mag solche Aussagen + Versprechungen nicht, die der Herr Felte da oft losläßt !!!

-:¦:- LG -:¦:-

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallöchen für mich ist das nix
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Allwissend Avatar von Saba

Für mich ist das auch nichts.
    Wenn man nur all diese Kapseln nehmen würde, brauchte man ja keine andere
    Nahrung mehr. Mit gesunder Ernährung kann auch sehr viel erreichen.
    HG von Saba

Forengöttin Avatar von DieBonny

Hallo und Guten Morgen,

ich hab die es letzte Mal bestellt, als es TAG war, bei mir hat es überhaupt nix gebracht. Null Wirkung sozusagen. Hab mich nicht besser und nicht schlechter gefühlt. Wieder mal 30,-- gespart GsD

Alles Liebe Bonny

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Meine Schwarzkümmelkapseln aus der Pyramide sind dunkler als die heutigen aus der Dose
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Natura Vitalis

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Meine Schwarzkümmelkapseln aus der Pyramide sind dunkler als die heutigen aus der Dose
    wurde hier schon öfters geschreiben
    das kommt immer auf die Ernte an mal sind sie heller mal dunkler

Ich habe mir jetzt gerade mal die Bewertung zu den Haarkapseln durchgelesen. Nach 2 1/2 Wochen kein Haarausfall mehr und Flaumbildung bei erblich bedingten Haarausfall Das kommt mir etwas schnell vor...

Daumen runter AW: Natura Vitalis

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt gerade mal die Bewertung zu den Haarkapseln durchgelesen. Nach 2 1/2 Wochen kein Haarausfall mehr und Flaumbildung bei erblich bedingten Haarausfall Das kommt mir etwas schnell vor...
    das glaube ich auch nicht
    dann wäre es ja eine Superwundermittel

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    das glaube ich auch nicht
    dann wäre es ja eine Superwundermittel
    Stimmt! Ich möchte niemanden was unterstellen, aber komischerweise ist die super Bewertung auch die einzigste. Sowas kann auch den Umsatz steigern

Daumen hoch AW: Natura Vitalis

Stimmt! Ich möchte niemanden was unterstellen, aber komischerweise ist die super Bewertung auch die einzigste. Sowas kann auch den Umsatz steigern
    deswegen bleibe ich bei meinen
    PRIORIN Kapsel

nehme ich gerade wieder ( seit heute die 2 Packung )
    mache ich immer im Herbst 2 große Packungen
    die erste 3x am Tag-------- 2 MORGENS UND 1 ABENDS
    und die zweite Packung dann nur noch 1x Tag

deswegen bleibe ich bei meinen
    PRIORIN Kapsel

nehme ich gerade wieder ( seit heute die 2 Packung )
    mache ich immer im Herbst 2 große Packungen
    die erste 3x am Tag-------- 2 MORGENS UND 1 ABENDS
    und die zweite Packung dann nur noch 1x Tag
    Ich hatte die auch schon, habe jetzt aber auch keine großartige Veränderung bemerkt. Ich glaub ein gutes Haartonikum bringt fast mehr

Ich hatte die auch schon, habe jetzt aber auch keine großartige Veränderung bemerkt. Ich glaub ein gutes Haartonikum bringt fast mehr
    mir bringen sie was
    habe jetzt wieder weniger HAARAUSFALL als ohne
    Tonic nehme ich nicht ist mir zu mir lästig in der Anwendung

mir bringen sie was
    habe jetzt wieder weniger HAARAUSFALL als ohne
    Tonic nehme ich nicht ist mir zu mir lästig in der Anwendung
    Das ist natürlich super! Ich nehm Tonikum auch nur jeden 2.Tag, weil ich entweder in Eile bin oder das mal wieder vergesse. Aber das bringt schon was

Doch
    hab das Gefühl der wird und wird nicht leer
    nehme die jeden morgen aber keinen ganzen Pump !!
    Triene, jetzt gibs zu - du hast eine 250 ml Sonderedition

Hab heute meinen dritten und letzten Spender der 7Days aus dem Schrank holen müssen.
    Grüße von Topi

2 Tage nach meinem letzten Post hats mich auch mit Haarausfall erwischt! Hatte keinen Haarausfall und von einem Tag auf den anderen richtige Haarbüschel in der Hand. Hab 4 Tage später das Haarset abgesetzt und heute war der erste Tag wos nach dem Haarewaschen schon deutlich besser war. Das Set war wirklich rausgeschmissenes Geld!

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von tokepi Beitrag anzeigen
    Triene, jetzt gibs zu - du hast eine 250 ml Sonderedition

Hab heute meinen dritten und letzten Spender der 7Days aus dem Schrank holen müssen.
    Sag mal futterst Du die
    ich trau es mich ja fast nicht zu sagen aber...meiner ist immer noch nicht leer
    jeden Tag drauf aber kommt immer noch was

Hast Du extrem trockene Haut?????liegt vielleicht daran neeeeeeeeeeeee du wirst Hals und Decollete mit eincremen stimmts?
    Ich nicht nur das Gesicht und nur morgens!!!

Sag mal futterst Du die
    ich trau es mich ja fast nicht zu sagen aber...meiner ist immer noch nicht leer
    jeden Tag drauf aber kommt immer noch was

Hast Du extrem trockene Haut?????liegt vielleicht daran neeeeeeeeeeeee du wirst Hals und Decollete mit eincremen stimmts?
    Ich nicht nur das Gesicht und nur morgens!!!
    Inzwischen hab ich mich zwar an den Geruch gewöhnt, aber schmecken tut sie bestimmt nicht

Nee, ich habe Mischhaut und creme auch nur morgens, aber Gesicht und Hals. Dafür reicht ein Pumpenstoß. Die 7Days zieht bei mir gut ein, habe nicht das Gefühl zuviel zu nehmen.

Ich bin am überlegen, ob ich mal eine Pause einlegen und wieder zu den Asam-Töpfen greifen soll. Aber es ist schon praktisch, morgens nur eine Creme benutzen zu können und nicht noch zusätzlich Serum und Augencreme (was ich bei den Asams muss).
    Grüße von Topi

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich hab auch immer noch die erste 7days. Habe aber auch später damit angefangen (weil ihr pöhsen Mädchen mich hier angefixt habt).
    Kommt bei mir aber nur abends zur Anwendung, dann alllerdings komplett Gesicht und Hals (dafür brauch ich aber auch mal zwei Pumpstöße)

Ich seh schon, in meinen Spendern ist definitiv weniger drin als bei euch
    Grüße von Topi

Meine Laune...
    Lurking

Ich seh schon, in meinen Spendern ist definitiv weniger drin als bei euch
    oder die benutzt jemand bei Dir zu Hause heimlich mit

oder die benutzt jemand bei Dir zu Hause heimlich mit
    Das wäre natürlich eine Erklärung, aber das kann ich 100%ig ausschließen. Männe benutzt keine Gesichtscreme.

Triene, gibt es bei dir Langzeiterfolge vom Collagendrink und den Besenreißer-Kapseln? Die Kapseln hätten mich auch sehr interessiert, da genügend Material zum Beseitigen vorhanden wäre , aber alles was ich permanent einnehmen muss, ist bei mir problematisch
    Grüße von Topi

Meine Laune...
    Lurking

Das wäre natürlich eine Erklärung, aber das kann ich 100%ig ausschließen. Männe benutzt keine Gesichtscreme.

Triene, gibt es bei dir Langzeiterfolge vom Collagendrink und den Besenreißer-Kapseln? Die Kapseln hätten mich auch sehr interessiert, da genügend Material zum Beseitigen vorhanden wäre , aber alles was ich permanent einnehmen muss, ist bei mir problematisch
    Also CollagenDrink ist aber ich pausiere gerade(ist mir immo alles zuviel)Die BeautyLegs Kapseln sind super bin bei der 2ten Dose und meine Besenreißer machen sich zusehens vom AckerBestätigt mir sogar Gögaich muß mich auch schwer am Riemen reißen das ich die nicht vergesse jeden Tag aufs neueBin doch son ne vergessliche Tante

Also CollagenDrink ist aber ich pausiere gerade(ist mir immo alles zuviel)Die BeautyLegs Kapseln sind super bin bei der 2ten Dose und meine Besenreißer machen sich zusehens vom AckerBestätigt mir sogar Gögaich muß mich auch schwer am Riemen reißen das ich die nicht vergesse jeden Tag aufs neueBin doch son ne vergessliche Tante
    Hallo Triene,
    mußt es so machen wie ich

ich habe meine ganzen Pillen neben meinem Sprudel stehen

kommt aber trotzdem mal vor das ich die eine oder andere vergesse