Hallo zusammen
wie sind eure Erfahrungen mit dem heutigen TAG (Schwarzkümmelöl)?
Ich nehm schon seit Jahren die Spirulinas und bin schwer begeistert, vonwegen Immunsystem etc.
Hallo zusammen
wie sind eure Erfahrungen mit dem heutigen TAG (Schwarzkümmelöl)?
Ich nehm schon seit Jahren die Spirulinas und bin schwer begeistert, vonwegen Immunsystem etc.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Danke für deine Mühe, Rosenstolz und das morgens um 5..
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Huhu
Ich habs doch tatsächlich geschafft meine erste 7 Day leer zu bekommen hat mir jetzt 4 1/2 Monate gereicht
Nachschub ist vorhanden bleibt aber erstmal zuDa hier einige Kandidaten aufs testen warten
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ich hab ja schon fast nicht mehr dran geglaubt, Triene
Hab mir nochmals 2 Spender nachbestellt, da ich mit der 7Days immer noch zufrieden bin und ich es toll finde, morgens nur noch eine Creme benutzen zu müssen
Grüße von Topi
NV nennt sich jetzt: "natürlich gut"
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Collagen Lift Drink
gibt es am 5.12 + 50 ml 7 Days Creme
auch in
APFEL-ZIMT Geschmack
natürlich in
Johannisbeer
als Tagesangebot
Delphin
brauch ich gsd nicht,bin gut versorgt
Nehmt ihr eigentlich immer noch regelmässig den Collagen-Drink? Ich hab noch eine halbe Dose hier stehen und kann mir einfach nicht erklären, warum ich vor ca 4 Wochen damit aufgehört haben.
Alles Liebe Bonny
Ja, eben, alleine schon der Geruch. Instinktiv hab ich damit wohl aufgehört. Obwohl ich ja jetzt meine, daß meine Hände wieder nachgelassen haben. Wohl ne Einbildung von mir
Alles Liebe Bonny
Wenn man den Drink nicht regelmäßig nimmt,nimmt auch die Wirkung leider wieder ab
egal immo mag ich den nicht
Hallo zusammen, melde mich auch mal in diesen Forum
benutzt Ihr eigentlich noch die 7 Days Creme? hatte sie gleich am anfang ausprobiert über einige Wochen Ergebnis- na ja, nur der Hals war etwas glatter
der Collagen Drink war für mich auch nicht so der Hit habe noch was in der Dose und trinke ab und zu noch mal was davon
Liebe Grüße Gigit
Ich nehm den Drink immer noch morgens und abends - vorbeugend
Kann ja nicht schaden...
Wer eventuell ne Alternative zu dem teuren Felte-Drink sucht, könnte eventuell mal das hier ausprpbieren:
Ducray Trinkgelatine:
http://www.paradisi.de/Health_und_Er.../News/9071.php
Die besteht auch aus Gelatine Hydrolysat.
Da der Originalpreis mit 19,95 Euro für 400 Gramm jetzt auch nicht sooo billig ist (immerhin noch gut die Hälfte von NV), habe ich bei Doc Bestendonk ein tolles Angebot entdeckt:
DUCRAY TRINKGELATINE Himbeer Aktionsp.2+1 gratis
3x 400 Gramm für 33,92
https://www.doc-bestendonk.de/index.html#Page_3
Okay, verlinken klappt nicht.
Am besten dann unter Suche die
PZN: 3299867
eingeben.
Kann man zum Testen nicht viel falsch machen.
Habe gestern früh bestellt, Nachmittags die VB erhalten und es ist schon unterwegs.
Portofrei (ab 25 Euro) ist es somit auch.
Ich bin gespannt.
Flosse, das ist wirklich günstig! Ich meine bei Bioteams für 1200g knapp 80.- bezahlt zu haben. Das hält ja aber auch ewig, selbst wenn man großzügig portioniert
Finde ich auch.
Und bioteams hat ja auch schon gute Preise.
Ich weiß zwar nicht, wie der Ducray-Himbeer-Drink schmeckt , aber so richtig lecker ist der von NV ja auch nicht.
Ducray scheint auf jeden Fall ein gutes Zeugs zu sein.
Bekomme mein Paket vermutlich erst Montag. Lt. Sendungsverfolgung hängt es noch im Lager der DHL 'rum.
Aber wenn jemand dann etwas wissen möchte, beantworte ich gerne.
ist die trinkgelantine von den incis her gleichzusetzen mit dem collagenliftdrink von nv? kenn mich da nicht aus.
die gelantine scheint ja eher was für die gelenke zu sein, während herr felte ja eher eine verbesserung des bindegewebes verspricht.
was meint Ihr dazu? bin dankbar für eure rückmeldungen.
lg
silvia
Servus, Eure Wienerin
Huhu, wienerin
zuerst die gute Nachricht: mein Paket kam doch schon heute an :da hat die Post wohl den Sendestatus nicht aktualisiert.
Die eventuell schlechte Nachricht: die 3-Monatspackung ist nur bis Februar 2010 haltbar.
Ist bei mir jetzt nicht so schlimm, da ich sowieso morgen anfangen will - da kommt das genau hin.
Wer aber lagern will/wollte, sollte das besser wissen. Oder am besten vor der Bestellung in der Apo anrufen, dass die etwas länger haltbares verschicken sollen.
Ansonsten ist auch diese Gelatine nicht nur für die Knochen (da ist der verlinkte Bericht etwas einseitig beschrieben).
Das steht auf der Dose:
Ducray Trinkgelatine ist leicht verdaulich und enthält wichtige Bausteine für den Stoffwechsel, die dazu beitragen können, Haut, Haare und Nägel zu unterstützen und zu festigen. Sie ist gut wasserlöslich, quillt nicht, angenehm im Geschmack.
Sie enthält natürliches Bindegewebseiweiß, angereichert mit L_Cystin, einer schwefelhaltigen Aminosäure. Das Bindegewebseiweiß gleicht in seiner Zusammensetzung dem Kollagen, der gerüstbildenden Substanz von Knochen, Knorpel und Bindegewebe.
Hier ist die Zusammensetzung:
Gelatine-Hydrolysat (60%), Frustose, Säuerungsmittel Citronensäure, L-Cystin (0,5%), natürliches Himbeeraroma (enthält Milchzucker).
Mit dem Velte-Drink kann ich jetzt selber nicht vergleichen, da ich keinen mehr da habe.
Vielleicht kann mal jemand gucken, sonst suche ich mal die Zusammensetzung im I-Net.
Flosse, das find ich jetzt aber schon ein starkes Stück! Darum auch der günstige Preis. Auf so ein MHD muß auf jeden Fall hingewiesen werden!!
Der Collagendrink von NV ist anders aufgebaut:
8,2 g Hydrolysiertes Collagen
50 mg Vitamin C
2,75 mg Vitamin E
0,55 mg Vitamin B6
Ich werde auch bei dem bleiben
So, ich versuche mal einen Vergleich:
Der Natura Vitalis Collagen-Lift-Drink
10 g (Tagesration) Collagen-Drink-Pulver enthalten:
8,20 g Hydrolysiertes Collagen,
50 mg Vitamin C,
2,75 mg Vitamin E und
0,55 mg Vitamin B6.
Tringelatine Ducray:
12 g (Tagesration) Collagen-Drink-Pulver enthalten:
7,2 g Gelatine-Hydrolysat
0,06 g L-Cystin
Das habe ich zum L-Cystin gefunden:
L-Cystin kommt in Eiern, Fisch, Fleisch und Gemüse wie Spinat, Brokkoli, Erbsen, Knoblauch und Zwiebeln vor.
L-Cystin ist neben Taurin und Methionin eine der schwefelhaltigen Aminosäuren, die ein Bestandteil von Haut, Haaren und Nägeln ist. Cystin ist an der Kollagenbildung beteiligt und trägt zur Elastizität von Haut und Bindegewebe bei. Aufgrund ihrer Fähigkeit Verstrebungen und Vernetzungen zwischen einzelnen Haarbausteinen aufzubauen, verleiht sie dem Haar Stabilität. Durch seine antioxidative Wirkung agiert es als Radikalfänger und macht zellschädigende Substanzen unschädlich. Wichtig ist es auch für die körpereigene Abwehr von Krankheiten. Weiters trägt Cystin zum Schutz der Zellen vor Schäden durch Alkohol oder Medikamente bei.
http://www.webheimat.at/aktiv/Rubrik...n-Wirkung.html
Der Ducray-Drink hat zwar ein klein wenig weniger Gelatine, aber dafür zusätzlich das L-Cystin, was sehr interessant klingt, finde ich.
Auf die Vitamin-Zusätze von NV kann ich persönlich jetzt verzichten.
Somit finde ich den Ducray-Drink von der Zusammensetzung her sogar besser.
Ist aber nur
Finde ich auch nicht okay . Habe auch kurz überlegt, ihn zurückzusenden, aber bei mir passt es ja gerade noch.
Oh, die Zusammensetzung hat sich jetzt überschnitten. , Vici.
Ich teste es auf jeden Fall mal, denn selbst der reguläre Preis von 19,95 (dann hoffentlich länger haltbar), wäre ja immer noch fast die Hälfte, im Gegensatz zu NV.
huhu flosse
danke für deine ausführliche antwort.
wie schon gesagt, kenn ich mich mit incis überhaupt nicht aus. hatte von dem collagendrink einmal 1 dose bei qvc bestellt und war über die wirkung begeistert. leider ist er nur manchmal vkfrei und mit fast 39 € nicht gerade billig. ich warte daher sehnsüchtig auf ein adt. am 5.12. solls ja eines geben zusammen mit der 7 day creme. zum cremen habe ich aber genug auf vorrat, möchte lieber von innen her was gegen meine hängebäckchen tun.
da ich von dem collagendrink von nv zu 100 % überzeugt bin, wäre eine günstigere alternative, die die gleiche wirkung hat, natürlich toll.
lg
silvia
Servus, Eure Wienerin
Ich habe mich auch gewundert, da ich sehr oft beim Doc bestelle. Die Sachen sind immer endlos haltbar.
Ich vermute fast, dass das ein Versehen ist und die würden mir bestimmt ein anderes Paket schicken.
Kann mir nicht denken, dass sie mir das "unterjubeln" wollten.
Das 3er-Set mit der einen Gratis-Dose gibt es ja in jeder Apo und diese Apo hat grundsätzlich super Preise.
Hatte noch ein homöopathisches Mittel für meine Katzi mitbestellt. Das ist sogar bis 2014 haltbar.
Wenn ich es hier vorort kaufe, dann maximal bis 2012.
Ich denke wirklich, das war ein Versehen.
Wenn es noch jemand bestellen möchte, würde ich da echt vorher 'drauf hinweisen - dann klappt das bestimmt.
Die sind dort sehr nett und kulant.
vici und flosse
werde wohl auch bei dem drink von nv bleiben, da ich ihn schon kenne und von der wirkung überzeugt bin.
Servus, Eure Wienerin