Mein Apfel Zimt ist heute gekommen
mußte es gleich probieren
also
mir schmeckt der Johannisbeer 1000 x besser als Apfel Zimt,
aber ich behalte ihn weil ich ihn ja bei Bioteams bestellt habe
nach den ersten Meinungen wächst die Spannung auf den neuen Geschmack . Meine Päcken liegt auch schon in der Packstation. Jetzt müsste ich mich nur noch aufraffen und es holen. bin erkältet, aber die neugier siegt wahrscheinlich doch noch im Laufe des abends.
Ausdrücklich OHNE Ironie:
Ich glaube schon, dass es hilfreich ist, sich möglichst plastisch vorzustellen, dass und wie das Zeug wirkt.
bitte nicht lachen, aber ich trinke immer abends, vor dem Schlafen gehen und versuch dann beim einschlafen verschiedene Sachen zu visualisieren, u.a. eben auch, dass das Collagen jetzt in meiner Blutbahn genau dahinbefördert wird, wo es gebraucht wird.
Ja, ich glaube auch, dass Glaube und Visualisierung immer hilfreich sind bei allen Sachen, die man im Leben tut. Die Vorstellung der Wirkung kann viel dazu beitragen, ob z.B. Collagen hilft. Ob letztendlich das Ergebnis, das man sich wünscht, erreicht wird, muss man abwarten
Liebe Grüße von Geraldine
Danke Delhpin, bin zwar noch nicht wieder fit, aber das interessiert auf der Arbeit leider neimand.....
Neuer Drink: löst sich sehr schlecht auf, Geschmack sehr merkwürdig, nicht unbedingt künstlich, kann man schlecht beschreiben. Aber der alte Drink schmeckt auf jeden Fall besser.
Hallo zusammen, hab zufällig beim stöbern entdeckt, daß es jetzt auch Collagenkapseln gibt. Was ist jetzt besser, Drink oder Kapseln???
Alles Liebe Bonny
Ne, war nicht bei NV, ich geh mal eben stöbern, hab grad nen Absturz gehabt, da war die Seite auch weg. Wart mal kurz
Alles Liebe Bonny
So, habs gefunden hier hoffe, es klappt
Alles Liebe Bonny
Das weiss ich nicht LaBouche, das war ja meine Frage. Wenn es genauso effektiv ist, dann ist das ja wirklich günstiger. Du nimmst nur eine Kapsel und gut ist.
Alles Liebe Bonny
Kann man die an Hand der Incis vielleicht vergleichen?
da wo mehr Kollagen drin ist da um so effektiver vielleicht
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich schau mir das nochmal genauer an.
Alles Liebe Bonny
Ich kann die Incis überhaupt nicht vergleichen. Ich blick da nicht durch.
Alles Liebe Bonny
ich schau morgen mal(bin da aber auch kein Spezialist drin)hab jetzt keinen Bock!
Dann sag mir mal bitte Bescheid Trienchen. Würde mich schon interessieren.
Alles Liebe Bonny
mach ich
Laut Bärbel D. soll KollagenDrink auch gegen Unreinheiten wirken vielleicht bestelle ich mir den auch mal da meine Haut manchmal verrückt spielt
Das wäre doch noch eine gute Kombi Labouche. Ich überleg mir das nochmal.
Alles Liebe Bonny
da hab ich aber nix von gemerktOk ich hab eh ne gute Haut aber so ab und an läßt sich doch mal ein Pickelchen sehen und meine Mitesser auf der Nase und die Unterlagerungen am Kinn sehe aus wie eh und je!!Wobei ich jetzt der Meinung bin seid der "Prai" würden die Unterlagerungen weniger,bin am beobachten
Ich hab den ja auch ne zeitlang genommen. Aber meine Haut sich in der Zeit überhaupt nicht verändert.
Alles Liebe Bonny
Ich habs aufgegeben mit meiner Haut. Ich werde wohl nie eine porentief reine Haut haben und kaum sichtbare Poren. Das kann ich mir abschminken. Wenn ich nur meine Haut so halten kann, wie sie jetzt ist, dann bin ich ja schon zufrieden.
Alles Liebe Bonny
Das Problem ist doch, daß man beim Liftdrink immer dranbleiben muss, um die Wirkung zu erzielen bzw. zu erhalten. Und dafür find ich ihn doch definitiv zu teuer. Oder mein ich das nur?
Alles Liebe Bonny