Huhu Trienchen, du schon wieder!!!!
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Kaum siehst sowas, bist schon da , kannst dich noch an die ***** erinnern?
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
ihr seit mir vielleicht so Ferkel
muß aber zu meiner Schande gestehen ich dachte mir auch mal wieder was ganz anderes
mußt auch zweimal schauen
Booooah, ihr seid ja gut drauf. Habe zuerst nur das Foto gesehen und gedacht, ich bin irgendwie im verkehrten Film. Das soll ein Spender sein??? Sieht eher aus wie . . . . . . (ich komm jetzt nicht auf den Namen)!!
Geändert von Geraldine (21.12.2009 um 22:18 Uhr)
Liebe Grüße von Geraldine
Flosse: du bist mein Held Dat ist das "kügelchen"..bei mir geht aber nix, auch nich mit pumpen ohne ende. ich trau mich bald garnet sowas zu schreiben hier
Ich pumpte, mein Mann pumpte, er, sie, es, pumpte..NIX
Das Bild ist der Hammer, ich lieg hier fast unterm tisch bzw der couch. Ich werde da jetzt jedesmal dran denken wenn ich das teil pumpe*gröhl*
Der abend versprcht lustig zu werden, jetzt kommt auch noch bsf synchron zu den bj`s
rauchfrei seit 4.7.2011
NV hat jetzt Hyaluron-Kapseln.
Hab grad ne Mail von Bioteams gekriegt.
Das hört sich doch klasse an.
Die werd ich bestimmt bestellen.
Sollen morgen präsentiert werden..
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Ich fand den Collagen Drink klasse.
Vielleicht hab ich es mir nur eingebildet, aber ich fand schon,
dass mein Körper positiv drauf reagiert hat. Auch im Gesicht hat sich was getan...
Die H.Kapseln, mhm. Mal sehen, aber Onkel Felte wird uns bestimmt seeehr gut überzeugen..
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Liebe Grüße von Geraldine
Hast Recht bei bioteams ist die Dose 5 ,- günstiger
"Nehme schon den Collagen Lift Drink, aber bis jetzt bemerke ich nichts"
@Geraldine , dass merkst du erst, wenn du ihn nicht mehr nimmst und dann die kleinen Knitterfältchen wieder sichtbar werden
So wars bei mir . Ich trau mich nimmer damit aufzuhören
Ein schönes neues Jahr wünsch ich euch allen
LG cremati
Frohes neues Jahr ,
ich habe schon die Hyaloronkapseln und muß sagen die sind der Hammer.
Geht mal auf die Homepage von NV,da steht einiges über die Wirkung der Kapseln drin.
Habe auf der rechten Wange drei Falten,schätze mal von rauchen.
Hab wie wild immer geschmiert mit allem,was es an Crems gibt.
Hab die Kapseln jetzt 5 Tage genommen und die drei Falten(Linien) sind futsch.
Ich hab mir die Kapseln jetzt auch mal bei Bioteams für 25.- die Packung bestellt. Es wird ja auch empfohlen die Kapseln zusammen mit dem Collagendrink zu nehmen. Bin ja mal gespannt, ob man was sieht!
wann werden die kapseln den bei qvc präsentiert?
ein adt sind sie aber nicht?
lg silvia
ein gutes neues jahr wünsche ich im nachhinein allen
Servus, Eure Wienerin
Guten morgen zusammen ! Hab die Kapseln auch bestellt und werde beobachten was passiert. Den Collagen Lift Drink nehm ich eh immer.
LG Flocke
huhu flocke
wo hast du denn bestellt? bei qvc, bioteams oder direkt bei nv?
bin gerade dabei, die günstigste variante zu finden.
lg
silvia
Servus, Eure Wienerin
[QUOTE=wienerin;6497952]wann werden die kapseln den bei qvc präsentiert?
ein adt sind sie aber nicht?
lg silvia
ein gutes neues jahr wünsche ich im nachhinein allen[/QUOTE]
FF kommt erst heute Abend um 22 Uhr
huhu delphin
danke für deine antworten.
bei bioteams gehts leider nur über vorauskassa. werde aber trotzdem dort bestellen, weil angeblich kommt die 2. bestellung dann schon per rechnung. wurde mir jedenfalls von einigen bjs so bestätigt.
lg
silvia
Servus, Eure Wienerin
Bei Bioteams natürlich ! Die sind fix !
LG Flocke
Ich zahl bei Bioteams immer bequem per PayPal. Hatte noch nie Probleme und Versand is auch total schnell. Werd heute um 22.00 die Präsi der Kapseln anschaun. Interessiert mich auf alle Fälle
geht mir auch so
bei qvc wärs vkf am günstigsten. allerdings brauch ich die ojon haarkur nicht und bestellen und retournieren will ich nicht. hab schon eine schriftliche abmahnung wegen zurückschicken, also wirds wohl doch bioteams werden.
diese kapseln werden doch sicher auch einmal als adt angeboten werden. habt ihr ungefähr eine ahnung, wann das sein könnte?
ich meine, gibt es da bei nv ein bestimmtes muster wann es nach der 1. präsentation ein adt ist?
drück mich da ein bisschen umständlich aus
ich hoffe, ihr wisst, was ich meine.
Servus, Eure Wienerin
Geändert von Rosenstolz (01.01.2010 um 14:07 Uhr)
Liebe Grüße von Rose
huhu la bouche
kann ich dir nicht genau beantworten. ich hab einige sachen von ricci zurückgeschickt, weil ich nicht zufrieden damit war. allerdings waren das verschiedene produkte.
leider hab ich das schreiben nicht aufgehoben, aber es dürfte so sein, dass man eine mahnung bekommt, wenn man öfters vom gleichen anbieter zurückschickt. so ähnlich hab ich es in erinnerung.
lg
silvia
Servus, Eure Wienerin
Habe bei bioteams die Hyaluronkapseln und Grünteekapseln bestellt!
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Ich wünsche euch allen ein super tolles Neues Jahr