Da wünsche ich dir viel Erfolg. Ich versuche es auch mal ab Februar, zuerst muss ich noch einen kleinen Urlaub machen auf den Kanaren. Und dann geht es los. Dann werden auch die Tage wieder länger und die Süßigkeiten sind alle aufgebraucht. Harte Zeiten kommen auf mich zu
Liebe Grüße von Geraldine
Ich habe noch einiges hier. Bis zum Urlaub dauert es noch 14 Tage. Aber bis dahin habe(n) ich/wir dann wohl alles verputzt
gelöscht da doppelt
Liebe Grüße von Rose
Bei mir ist es nicht das süsse was zieht, sondern eher das herzhafte. Könnte um 11.00 abends noch Spaghetti oder sonstige Nudelarten essen mit leckerer sosse. Da ich von. Nudeln könnt ich zu jeder Tages- und Nachtzeit essen. Ausser morgens
Alles Liebe Bonny
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Viel Erfolg Delphin
Habe gerade erstmal gesehen, das man Natura Vitalis auch bei QVC in England bestellen kann:http://search.qvcuk.com/QVCUK/Search...EARCH-_-SEARCH
Habe mir mal ein Video angeschaut, aber der Frank scheint nicht selber zu präsentieren.
Liebe Grüße von Rose
hallo delphin,
was machst du zum abnehmen? muss dringend so 5 kg wieder los werden.
lg sternschnuppe
Guten Abend die Damen, habe heute mit der netten Frau Schmidt von Bioteams telefoniert und habe meiner Bestellung von Neujahr noch was hinzufügen lassen. Sehr nett und zuvorkommend, wir haben bestimmt 20 Minuten
Allen die bei Bioteams die Kapseln bestellt haben, einen schönen Gruss von ihr, die auslieferung kann sich noch um 1-2 Tage verzögern, da sie selbst noch auf die Kapseln wartet und viel schlimmer, sie total zugeschneit ist, da kommt kein Postwagen hin :kicher.
Alles Liebe Bonny
Huhu Trienchen
Ja, die ist wirklich super nett, als ich ihr noch gesagt, daß ich sie hier aus dem Forum kenne, ist sie bald durch den Telefonhörer gekommen. sie hat sich so sehr gefreut.
Alles Liebe Bonny
ohhhh das ist doch schön ne wenn sich jemand so freut
Ich hab per Mail mit ihr hin und her geschrieben...war voll lustig
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Bonny - aber Frau Schmidt hat inzwischen anscheinend einen anderen Weg gefunden, damit wir unsere Kapseln schnell erhalten - hab vorhin folgende Mail bekommen:
Liebe(r) Frau xxxxxxxxxxxxxxxxx!
Ich habe heute Ihre Bestellung mit der internen Bestellnummer #xxxxx vom 01.01.2010 um 16:44:43 Uhr direkt von Natura Vitalis verschicken lassen, die Rechnung erhalten Sie separat von mir !
Bitte beachten Sie, dass die Pakete teilweise Laufzeiten von bis zu 4 Werktagen haben können, in der Regel aber nur 24h-48h.(Wochenende und Feiertage ausgegenommen).
Sollte Ihr Paket aber innerhalb von 5 Werktagen nicht eingetroffen sein, dann geben Sie mir bitte sofort Bescheid, damit ich zeitnah reagieren kann !
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
hab grad nochmal nachgeschaut,ich hab keine Mail bekommen. Ich wart einfach mal ab.
Alles Liebe Bonny
Danke für die Nachricht, Bonny
Da ich nicht nur NV, sondern noch was anderes bestellt hab, muss ich wohl auch noch warten und hoffen, dass der Postwagen bald durch die Schneemengen kommt
Grüße von Topi
Das Tag mit dem Liftdrink und der Creme kam auch direkt von NV
und der Rest von Bioteeams,
aber meine Päckchen kamen am selben Tag an
ach ja und es steht ja dabei das die Auslieferung erst am5/6 erfolgt Hylaronkapseln,ist ja egal wenn es etwas länger dauert
ich bekam noch keine Mail
Von Shiseido gibt es einen verzehrsfertigen Collagendrink "The Collagen", der schon Hyaluronsäure und GABA Aminosäure enthält - siehe auch diesen Artikel .
Ob das die jungen Mädel im Video schon nötig haben oder zeigt es bereits das Endergebnis
Ich habe auch die VB von Frau Schmidt bekommen
Bin schon total auf die Wirkung der HY-Kapseln gespannt...