Ich werd meine Pillen wohl morgen bekommen und dann fang ich auch direkt an.
Alles Liebe Bonny
Sagt mal, wie nehmt ihr denn die Hy Kapseln wenn ihr auch noch den Collagen drinkt habt
Bin grad nen bissi überfordert. Kapsel plus drink jeden Tag oder ein Tag drink , nächster Tag Kapsel.
Ich will ja nicht unnötig viel nehmen![]()
LG cremati
Die Dinger "müffeln" ganz schön, wenn man die Dose aufmacht. puuuuhhhh..
Sind ganz schon klein, die Döschen, hatte mit größeren gerechnet..,
vonwegen Venofit, Flexibel, etc. die sind ja größer..
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich nehm beides zusammen Cremati, danke für den hinweis, hätte es doch glatt heute abend vergessen(den Drink)
Alles Liebe Bonny
Wir machen jetzt jeden Abend den "Pillen-Check".
Kann man das nicht automatisch hier einstellen, dass um Punkt 20 Uhr immer der gleiche Post kommt:
"Nabend Mädels, na schon alle Pillen genommen?......![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Das wäre doch ne super Idee Tina, sollte wir mal mit der Forenleitung besprechen.![]()
Alles Liebe Bonny
Meine Bestellung bei Bioteams ist rauß
wird am Donnerstag kommen weil heute ein Feiertag ist
Meine Bestellung von Bioteams ist heute bei mir eingetroffen. War ja ein etwas grösserer KartonHab Herrn Bonny ja auch überredet mal NV zu probieren mit seinen Gelenkschmerzen in der Schulter. Hoffe nur, daß es wirkt. Werde heute abend sofort mit den Hyaluronkapseln anfangen inkl. dem Drink.
Dann kann ich wohl in ein paar Wochen wieder in die Schule gehen![]()
Alles Liebe Bonny
habe meine Kapsel gerade bekommen
und gleich eine genommen
Hyaloron
Muss nochmals die 7 day Creme loben. Ich liebe sie. Bei mir ist es aber eine 7 nights Creme. Nehme sie abends mit nem Serum.![]()
Habe heute morgen zum 1.Mal die 7days Creme genommen. Nach 3 Stunden musste ich nochmal nachcremen, da ich das Gefühl hatte, daß der Bereich um Wangen und Mund total ausgetrocknet istIst das bei euch auch so??? Über die 7 days hab ich dann noch den Pearl Bronzer gegeben und nachgecremt hab ich mit der 24h Creme von Ricci.
Alles Liebe Bonny
Ich empfinde das hautgefühl ähnlich bei der 7days. Zuerst gehts, und nach einiger zeit so ein trockenheitsgefühl, die haut fühlt sich dann irgendwie an wie ganz dünnes papier oder so. Richtig komisch. Habe sie deshalb zur nachtcreme erklärt, im schlaf kireg ichs ja nicht mit. Jedenfalls ist das kein Nachkaufprodukt bei mir, eher ein Daumen runter.Wenn ichs aber nciht probiert hätt, wär ich auch nicht zufrieden gewesen..so weiß ichs jetzt halt![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
Ich werd sie noch ein paar Tage testen, wenn es weiterhin so bleibt, wird sie auch definitiv kein Nachkaufprodukt für mich. Komisch ist nur, auf der Stirn hab ich wieder meinen Ölfilm. Da fettet die haut wieder nach wie blöde.
Alles Liebe Bonny
Genau aus dem Grund hab ich auch mit der 7days wieder aufgehört. Meine Haut hat nach einer weile total trocken und irgendwie schlecht ausgesehen, obwohl ich gar keine trockene haut hab. Also am anfang hab ich sie gut gefunden, aber nach einer weile hab ich wieder damit aufgehört.
Den fettglanz auf der stirn hatte ich übrigens auch. Werd sie nicht mehr nehmen.
Hab die 7 days seit sie auf Sendung gegangen ist, verspüre weder ein Spannungsgefühl, noch hab ich eine trockene Haut bekommen, bin jeden Tag aufs Neue begeistert.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Die HY-Kapseln muffeln etwas...Gibts schon positive Veränderungen??
Am Anfang hatte ich noch das Gefühl, ich bräuchte zusätzlich Feuchtigkeit, aber inzwischen hat sich das gelegt, trotz trockener Heizungsluft. Ich benutze die 7Days nur morgens (ohne zusätzliche Creme) und abends gar nichts. Bekommt meiner Haut gut
Die Hy-Kapseln nehme ich seit Donnerstag...ob sich was verändert hat, schwer zu sagen![]()
Grüße von Topi
Durch die Kapseln hat sich bei mir noch nichts verändert, nehme ja zusätzlich noch den Collagendrink. Aber nach 4 Tagen kann das ja auch noch nicht sein.
Hab heute morgen nochmal die 7days benutzt, danach den Pearlbronzer gemischt mit Dermaxylcreme. Bis jetzt hab ich noch kein Spannungsgefühl. Allerdings find ich persönlich den Geruch sehr gewöhnungsbedürftig.
Alles Liebe Bonny
Topi
Toll, dass dir die 7 Days so gut gefällt(Benutzt du dann zur Zeit nichts mehr von Asams?)
Grüße von Topi
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Doch, meine riechen auch ein bissl unangenehm, macht aber nix ich schluck die ja sofort runter.
Schade ich hätte vorher - nachher Fotos machen sollen
Wenn es eine Veränderung geben wird, ist die ja so schleichend, dass man sie wahrscheinlich kaum wahrnehmen wird
LG cremati
Ich hab nach ca. 6 Wochen gemerkt, daß der Collagendrink bei mir gewirkt hat. Ich weiss auch nicht, warum ich damit damals aufgehört habe. Fange jetzt quasi wieder neu damit an. Aber ich bin guter Dinge![]()
Alles Liebe Bonny
meine HyaluronKapseln muffeln auchaber egal
![]()
Vielleicht kann man ja auch schöne Frauen nicht noch schöner machen. Vielleicht bemäkeln wir ja auch viel zu viel an uns. Vielleicht hat Herr Felte ja auch nur die Frauen angesprochen, die es seiner Meinung nach nötig haben, Hyaluron zu nehmen. Vielleicht sollten wir den täglichen Kampf um unsere Schönheit mit mehr Humor nehmen. Vielleicht . . . . ..![]()
Liebe Grüße von Geraldine