übrigens gibts das heute TAG bei Bioteams für 46,xx VK frei
übrigens gibts das heute TAG bei Bioteams für 46,xx VK frei
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Triene, in 3-7 Jahren werden wir uns mal ein Doppelpack "Woman aktiv" teilen....
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Originalzitat von FF: Diese Kapseln sind eine Lebensversicherung für jede Frau "
Bischen weit aus dem Fenster gelehnt Herr Felte
Alles Liebe Bonny
Bewiesen ist gar nix Labouche. Irgendwo vorher hatte ich mal 2 links eingestellt zum Thema Isoflavone. Das hat mich echt zum überlegen gebracht und ich habe sie mir nicht bestellt. Ich finds sehr überheblich, sowas zu behaupten.
Alles Liebe Bonny
NV sucht ja das neue Gesicht für den CollagenDrink,habt ihr euch die Bedinungen mal durchgelesen?
Da wirste dann "öffentlich"gemacht und sollst alles "unendgeldlich" machen
Hab noch gar nix gelesen davon, wo steht das denn Trienchen?????
Alles Liebe Bonny
Dann muss ich mal eben schnell schauen gehn. (Bin ja nicht neugierig )
Alles Liebe Bonny
So, jetzt hab ich es endlich gefunden. Die spinnen doch Da muss man jede menge Zeit opfern, muss sich öffentlichmachen und kriegt noch nicht mal was dafür??? never ever.
Alles Liebe Bonny
ich muß mich nochmal zu herrn feltes aussagen über die isoflavone äußern.ich finde,daß sowas eigentlich unmöglich ist.seine aussage,daß die asiatinnen,da sie ja soviel isoflavone zu sich nehmen, seltener die krankheiten bekommen.das stimmt schon,er hat nur "vergessen" zu erwähnen,daß die asiatinnen die isoflavone schon von jugend an zu sich nehmen,das heißt, schon vor, während der pubertät und auch weiter,da sie ganz anders essen,als wir europäerinnen. es bringt nämlich garnichts,dieses zeug erst in den wechseljahren oder ab 30 zu nehmen.
ich hab vor einiger zeit einen bericht in "arte" gesehen,der sich damit beschäftigt hat.deshalb finde ich,sollte das auch mal erwähnt werde.
so,das war mein wort zum sonntag(weil ich nämlich stinksauer über seine äußerungen war)
Liebe Grüße
euli
oh bonny, vielen dank für deine linksIch nehm die dinger zwar nicht und auch in zukunft nicht, aber das was da steht ist schon heftig. Und dann wird noch geworben mit brustkrebs verhindern..damit ist er nun in meiner achtung ins bodenlose gestürzt. Werd da auch nix mehr bestellen, spirulina gibts auch woanders. Sowas macht mich echt wütend.
rauchfrei seit 4.7.2011
Die HY-Kapsel haben bei den QVC-Bewertungen ja nicht gerade gut abgeschnitten. Ich nehme die aber noch 2 Monate weiter und überlege dann, ob ich auf 1 Kapsel reduziere oder sie ganz weglasse
Ob das wirklich von den Kapseln kommen kann?? Ich merk nix davon.
Gibts hier BJs, die auch das Gefühl haben, daß die HY-Kapseln aufschwemmen?
Hallo,
Eulchen ich muss Dir Recht geben. Ich habe mich schon des öfteren über Aussagen von Herrn F. geärgert und schalte daher nun meistens um wenn er kommt.
Manche Aussagen sind mM nach sehr grenzwertig und weit aus dem Fenster gelehnt.
Liebe Grüsse vom fast eingeschneiten zwiebelchen
Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
(Chinesische Weisheit)
Mhm aufgeschwemmt kann ich noch nicht so feststellen.
Nur dass ich wieder zugenommen hab, musste ich leider feststellen.
Das war ja letztes Jahr schonmal Thema, bzgl. des Collagen Drinks.
Die Kombi mit Hyl. Kapseln, mhm. Ich schieb es wieder auf den Drink.
Den hab ich jetzt weg gelassen und nehm die Hyl. Kapseln noch weiter...
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Ich finde auch, dass die Versprechungen immer unglaubwürdiger werden, aber da stehen BD (Frauenflavone und Wild Yams) und Dr. Hartig (Viva la Woman und Collagen Come back ... was für Namen ) in nichts nach, denn beide argumentieren ähnlich mit dem Verweis auf die sojareiche Ernährung der Japaner, was mMn unzulässig ist (eulchen ) Leider gibt es viele gegensätzliche Studien zu diesem Thema und solange der Rubel rollt, gibt es offensichtlich keine Skrupel bei den Anbietern hinsichtlich dieser ominösen Versprechungen
Geändert von Elissa (31.01.2010 um 20:07 Uhr)
Vicilein Ich kenne im Freundeskreis jemanden, die die Einnahme nach 14 Tagen abgebrochen hat, da sie von den Hy-Kapseln einen heftigen Hautausschlag mit starkem Juckreiz bekommen hat.
Ich würde diese NE niemals schlucken, denn mein erster Gedanke war, dass - wenn diese das 6000-fache () an Wasser speichern - es mit Sicherheit Schwellungen geben MUSS, und Hamsterbäckchen und geschwollene Augenlider fände ich nicht besonders prickelnd
das war mir auch gruselig, mußte an geschwollene Beine denken.
Die Isoflavone von NV habe ich übrigens vor Jahren mal getestet..ich weiß allerdings nicht, ob die jetzt Rezeptur verändert wurde, aber meine damals nicht sehr ausgeprägten Wechseljahresbeschwerden wurden seinerzeit drastisch verstärkt.
Bonny, danke für die interessanten Links zu diesem Thema.
Liebe Grüße,
Aber die 7Days der CollagenDrink und die BeautyLegs sind da lass ich nix druff kommen
Ich hab die 7 days noch im Schränkchen stehen und noch nicht probiert .
Habe aber bisher eigentlich nur gutes drüber gelesen
Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
(Chinesische Weisheit)
Ich denke auch, daß Herr Felte mal seine Aussagen überdenken sollte. DAs hat mich doch sehr nachdenklich bezüglich seiner Produkte gemacht. "Lebensversicherung für die Frau" und "Brustkrebs wird verhindert" sehr masslos und übertrieben. Der Herr ist anscheinend sehr von sich überzeugt.
ich muss Trienchen allerdings recht geben was die 7days angeht. Die ist wirklich klasse. ich benutze sie morgens und meine Haut ist wirklich streichelzart geworden.
Moment nehm ich noch den Collagendrink und die Hyaluronkapseln seit ca 3 Wochen. Momentan tut sich noch nichts, aber beim letzten Mal hat es auch ca. 6 Wochen gedauert, bis ich was gesehen habe. Allerdings hatte ich erwartet, daß durch die gleichzeitige Einnahme der kapseln der Effekt schneller einsetzt. ich glaube nicht, daß ich sie nochmal nachbestellen werde. Der Drink ok, aber nicht die Kapseln.
Eine Gewichtszunahme habe ich nicht bemerkt, allerdings mach ich grad ne Diät und habe eher abgenommen.
Alles Liebe Bonny
Elissa mhh, da ist schon was dran...hab ich gar nicht so bedacht...
Das einzige was mir in den letzten 2 Wochen aufgefallen ist, daß ich auf einmal "geschwollene" Unterlider hatte was ich ganz selten mal habe. Ich lasse die Kapseln jetzt mal mal, vielleicht kommts davon Mit der ersten Packung bin ich fast fertig, die zweite würde ich notfalls auch so an den Mann bringen. Ausschlag ist natürlich besonders heftig! Was das teilweise verursachen kann!
Den Collagendrink nehm ich aber weiterhin. Der wird schon was bringen
auf die beautylegs lasse ich auch nichts kommen vom collagen lift drink nehme ich sogar zu, obwohl ich sonst essen kann was ich will und soviel ich will...naja schaden tuts mir nicht, aber ich bekomme ne super haut davon; ist gar nicht mehr so ausgetrocknet wie sonst! auf venovit lasse ich auch nix kommen aber haut haare nägel wirkt bei mir net
Liebe Grüße vom Niederrhein
Ich hab mir vor 3 Wochen ca bei Tchibo die Biotin-Kapseln geholt, 300 Stück für 6,-- und 1 am Tag nehmen. Ich glaub, die haben bei mir schon gewirkt. Ich hatte ja so einen Supergau mit meiner ehemaligen Nagelfrau. Und jetzt sind die Nägel schon fester geworden, sie brechen auch nicht mehr so leicht ab. Sonst sie schon teilweise vom Tippen auf der Tastatur abgesplittert, das passiert jetzt nicht mehr und sie sind schon etwas länger geworden.
Alles Liebe Bonny
Eben drum Jen, und meiner Meinung nach helfen sie wirklich
Alles Liebe Bonny
ich hab auch keine Probleme, weder mit den Kapseln, noch mit dem Drink. Ich meine zumindest, daß sich langsam was tut. Ich seh das immer besonders an meinen Händen.
Alles Liebe Bonny
Ich hab vorhin zwei 7 Days Cremes in SeSki eingestellt... falls es jemanden interessieren sollte...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Danke Premium, aber leider bin ich da noch nicht angemeldet Ich wollt das immer schon mal machen.
Alles Liebe Bonny