ich weiss Trienchen, aber irgendwie hab ich das immer wieder vergessen. Am WE wollt ich mal wieder Ablage machen, da steht auch der Scanner, dann werd ich das mal in Angriff nehmen.
Alles Liebe Bonny
Jawoll Chef
Alles Liebe Bonny
Der Apfel-Zimt Drink schmeckt mit der Zeit immer fürchterlicher Nehm ja schon mehr als empfohlen, damit das Zeug schneller leer ist
Apfelzimt hört sich als Geschmacksrichtung ja erstmal toll an aber dieser Drink ist einfach nur grauslich, schmeckt irgendwie muffig und einfach bäh.
Hoffe auch inständig, dass der Pott endlich leer wird, weil ich als sparamer Mensch das Zeug auch nicht in die Tonne hauen will.
hallöle,
ich finde den apfel-zimt jetzt garnicht so grottig..ich hab schon schlimmeres getrunken..nur irgendwie brauch ich den nicht nochmal.
rauchfrei seit 4.7.2011
Klar gibts Schlimmeres als den Drink - z.B. Glaubersalz oder die Zistrosenpresslinge.
hi geraldine, hast richtig geraten als medizin..antibiotika z.b da schmeckt der penicillinsaft so beschisxen ,das der nv-liftdrink direkt ne erholung ist
War halt son Produkt wo ich bei der präsi dachte, wow das brauch ich..und im nachhinein denk ich, die kohle hätt ich besser in ne neue handtasche oder bücher oder irgendwelchen anderen schnickschnack gesteckt. Mit der 24h creme gehts mir ähnlich
Gut die muss ich nicht trinken, aber das hautgefühl ist so das ich was drüber schmieren muss, und sorry, aber dann kann ich doch gleich ne andere nehmen, die dann nix mehr drüber braucht.
Einzig die Spirus machen mich auf dauer happy.
rauchfrei seit 4.7.2011
@ Hi moonya, du hast recht. Aber wir müssen ja alles testen. Spirus sind auch für mich auf Dauer das einzig richtige. Alles andere macht im nachhinein eigentlich nur ärmer!
@ Hi vici, ich glaube, die Sachen testet keiner mehr.Ist mir schon bei div. Produkten aufgefallen. Da ist nix mehr mit Vorher-Testen. Dazu nehmen sie einfach uns
Liebe Grüße von Geraldine
ich bin auch froh wenn der Apfel-Zimt endlich leer ist
der schmeckt so was von beschissen,
hätte ihn ja zurück geschickt aber ich habe ihn von Bioteams und da geht es leider nicht
aber ich werde es überleben und ausserdem man sollte es nicht glauben aber in der Zwischenzeit sehe ich eine Veränderung an meinen Händen und an den Armen
also Fazit:
Wenn es schön macht trinke ich auch das
freue mich aber auf meinen Johnissbeere den habe ich auch noch im Schrank aber der wird erst aufgemacht wenn der andere leer ist
noch was der AZ klummt immer so da muß man die Klumpen immer noch mit dem Löffel zerdrücken
Hallo
hab mal einen Tip gelesen wegen Collagendrink. Ein klein wenig Wasser nehmen, 2 Löffel Collagendrink mit der Gabel einrühren und dann den Rest Wasser drauf. ich finde, daß er sich dadurch besser auflöst. Probiert es mal aus.
Alles Liebe Bonny
Zum Anrührennehm ich immer so einen kleinen Milchaufschäumer.
(Ist bei mir dauernd in Gebrauch, z.B. das beste wo gibt um ne schöne Vinaigrette zu rühren, ne bessere Emulsion gibts nicht!, bloß zum Milchaufschäumen nehm ich den nie)
Echt Triene, such das Teilchen mal raus und mach die nächste Salatsoße damit - Du wirst nix anderes mehr nehmen wollen!
Oder nimms, wie gesagt, für den Collagen-Drink. Ist wirklich ideal dafür. Aber wahrscheinlich sind mittlerweile die Batterien leer......
Mädels, ich schmeiß ne Runde Ginko.
Verwendungszweck: Vielleicht Joghurt- oder Quarkmaske gerührt mit geriebenen Gürkchen und/oder 1 L Honig Kann ja mal passieren trotz der Gehirnpillen, dass man mal was vergisst Dafür nimmt man sie ja auch
Hab aber meinen Quirl eben ganz hinten in der Küchenschublade entdeckt. Werd ihn wieder "einsatzbereit" machen
Liebe Grüße von Geraldine
Grade ganz frisch Päckchen vom Doc bekommen - wollte eigentlich nur die P22haben weils so günstig war, aber ein bßchen Gehirnfit kann ja auch nicht schaden... Aber auch kein goody, schade.
Jetzt ist aber wirklich Schluß mit bestellen. Schluß aus, nix gibts mehr!
Tschuldigung, ist ja der falsche threat