Naja, ich überleg mir morgen mal in aller Ruhe, wen von euch beiden ich beim unterstütze - ist für meine Jungs eh "Jacke wie Hose"
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Mädels!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
den Drink schlucken Zack Zack
ich nehm den jetzt nachher wenn Fussball kommt vergess ich das bestimmt
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ERINNERUNG an die COLLAGEN-LIFT-TRINKERINNEN
Heute schon "probiert"?
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
trine
Und schluck und weg
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Triene ? Gewonnen, ätsch
ERINNERUNG an die COLLAGEN-LIFT-TRINKERINNEN
Heute schon "probiert"?
ups vergessen bin schon auf dem Weg
Kein Ding, triene - war ja
P.S Morgen musst Du das für mich übernehmen, bin nicht da!
Wenn ich euch nicht hätte
passt scho'
Hat eigentlich jemand noch die Optimal Hair Kapseln in Gebrauch? Hatte das Set samt Tonikum ja im Herbst, Tonikum fast direkt entsorgt (machte Kletschhaare) und Kapseln für mich ohne Wirkung....
Mache jetzt im Frühjahr eine Kur mit Priorin Kapseln und siehe da: mein sonst üblicher Haarausfall im Frühjahr/Herbst tendiert gegen 0. Sorry für OT, aber wollte damit nur mitteilen, dass sich Herr Felte mit seinen Kapseln für mich etwas zuuu weit aus dem Fenster gelehnt hat
Liebe Grüße Lillebi
•*•·.GUTEN:::MORGEN•*•·
Was mich doch interessieren würde:
wie ist das mit den "VENENKAPSELN + dem SPRAY" ???
Hat das sichtbare Erfolge gebrabracht ???
Ist ja nun schon ein Weilchen her, wie sehen Eure Beine aus ???
Würde mich über Antworten freuen:
der Sommer naht . . .
-:¦:- LG -:¦:-
Lebensmotto: Augen zu und durch!
Ich will meinem inneren Frieden und nicht äußerliche Harmonie !!!
ja die Frage ist interessant, zumal es ein günstiges Angebot gibt.
Dies sieht mir ganz nach einem NE aus, die es ja heute wohl definitv geben wird:
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAAF~CCBA
Link funktioniert wohl nicht, also Bestellnr. 270054 für 29,93
Geändert von Rosenstolz (27.03.2010 um 10:25 Uhr)
Liebe Grüße von Rose
H.Felte hat sich sehr weit aus dem Fenster gelehnt.
Ich hatte das Set und die Zusammensetzung der Kapseln und des Tonikums war m.E. top! Hatte bis dato nichts vergleichbares im Handel gesehen, aber das Tonikum konnte ich wg. der Konsistenz nur abends anwenden und nach ein paar Wochen hatte ich Haarausfall. Das war nix!
Ich nehm z.Z. die Kapseln von Doppelherz.
das ich euch gestern nicht dan den Drink erinnert habe!
Aber...erstens gings mir nicht so gut,scheiß Erkältung
und zweitens....hat Göga den PC die ganze Zeit belegt
Sagt mal,gibts mittlerweile positive Ergebnisse was die Hyaluron Kapseln anbelangt??? Bin da immer noch ziemlich angefixtzumal ich den Drink auch bald wieder ordern muss
Huhu Trienchen, ich hatte die HY-Kapseln, habe aber keinen Unterschied gesehen. Außerdem hat mich das dann doch abgeschreckt, daß man evtl. an anderen nicht erwünschten Stellen "aufgeschwemmt" wirkt. Aber hätte mich auch mal interessiert wie so die Ergebnisse sind.
Boah, jetzt seh ichs auch gerade 30.-für das Haarset ist echt spitze!
So hab jetzt bei Bioteams 2x 600 gr Collagendrink nachbestellt!
600gr für 38,xx bei QVC bekomm ich nur 400 gr
und da ich gleich 2x bestellt habe,ist es bei Bioteams auch VK frei
Na ja und ein Döschen "Seidenpuder" ist dann auch gleich noch in den Warenkorb gehüpft
Ich bestell auch immer bei Bioteams 1200g (2 Dosen) weil der Preis super ist!!
habe gerade folgendes entdeckt:
Quelle: http://www.bild.de/BILD/Newsticker/n...ngsmittel.html
Das Landesamt für Natur, Umwelt und Verbraucherschutz in Nordrhein-Westfalen warnt Frauen vor der Einnahme des Nahrungsergänzungsmittels „Woman-Aktiv“ Natura Vitalis (400 Kapseln in einer Dose a 223,0 g). Wie die Behörde am Samstag in Recklinghausen mitteilte, betrifft die Warnung Produkte mit der Losnummer L15821209, L00100110, L15501109 und dem Mindesthaltbarkeitsdatum MHD 01/2012. Außerdem betroffen sind die Losnummer L16691209 mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 12/2011 sowie die Losnummer L01300210 und das Mindesthaltbarkeitsdatum 02/2012.
Bei einer Kontrolle sei aufgefallen, dass diese Kapseln Salmonellen enthalten könnten. Diese können Übelkeit, Erbrechen und Durchfall bis zu Fieber verursachen.
Die Ware war den Angaben zufolge über die Firma Natura Vitalis in Essen und die Firma QVC vertrieben worden.
Geändert von zwergimaus (27.03.2010 um 19:18 Uhr)
hier bei uns wurd das grad auch in den Nachrichten im Radio durchgesagt
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!