Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 71 von 210 ErsteErste ... 21516169707172738191121171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.840
    Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

AW: Natura Vitalis

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Nein, das ist nicht extrem, sondern das einzig Richtige! Es muss erst einmal geklärt werden, wie die Salmonellen in das Produkt gekommen sind. Wenn es wirklich an der Produktionstätte oder einem Mitarbeiter liegen sollte, könnten auch andere Produkte mit den Salmonellen kontaminiert sein!
    So viel ich verstanden habe und gelesen habe, ist ein Mensch erkrankt und man hat nach der Suche in seinen Frauen-Flavone entsprechendes gefunden. Immerhin wurden dann mehrere Chargen jeweils mit 15 000 Packungen zurückgerufen (und das ist auch richtig so). Warum mehrere Chargen? Weil eben Sicherheit vorgeht.

Aber es werden doch nicht alle Produkte am gleichen Ort hergestellt. Und sonst gibt es doch keine Warnungen.

Ich esse immer noch weiche Eier (sogar Bio, obwohl da die Gefahr für Salmonellen viel größer ist, die Hühner erhalten eben nicht vorbeugend Antibiotika), begebe mich unter viele Leute, es gibt so viele Salmonellen-Kranke, die es nicht wissen, aber andere infizieren können. Man kann sich überall anstecken, von daher halte ich von Panik nicht viel und ich bin mir sicher, dass ich im Lebensmittelhandel lange nicht alles mitbekomme.
    Bei uns war z. B. ein Bäcker an Salmonellen erkrankt, wusste es aber nicht. Er hat einige angesteckt, aber groß bekannt geworden ist es nicht.

Noch einmal, die Absage heute abend war richtig, auch das Sascha gesagt hat, aber wer z. B. Spirulina etc. zu Hause hat, braucht sich doch keine Sorgen machen und ich hätte vielleicht (je nach Produkt) auch heute abend ohne Beunruhigung ein NE bestellt (hatte sogar nach dem Ausverkauf der Schuhe darauf gehofft). Ich hatte deshalb eingeschaltet.

Forenlegende Avatar von Mela

also ich kann QVC schon verstehen das sie erstmal alles rausnehmen. Man hat ja auch eine Verantwortung der Kunden gegenüber. Abegesehen war es heute zufall das ich das mitbekommen habe die meisten leute wissen das sicher noch nichtmal. Und wie und was in welchen Produktionsstätten hergestellt wird wissen wir ja auch nicht. Vondaher kann man finde ich nicht sagen dieses produkt wird sicher nix haben oder vielleicht doch. Oft werden ja auch Maschinen umgestellt und so laufen div. Produkte auf ein und dem selben Gerät. Wie gesagt wir hier haben die möglichkeit selber für uns zu entscheiden, aber viele vielleicht nicht weil sie es garnicht wissen. Man muss jaauch dran denken, das alte und auch grade kranke Menschen Kunden von Frank Velte sind für die auch eine Salmonellen Infektion tötlich ausgehen kann. Da ist es mit bissel Durchfall und so nicht getan. Ich finde das schon richtig wie QVC jetzt handelt. ich könnte mir auch vorstellen das morgen oder spätestens Montag in Tageszeitungen große Rückholaktionen laufen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Busy

Ich halte übrigens die Einnahme von Isoflavonen allgemein weitaus für problematischer, immerhin sind es Hormome, wenn auch pflanzlich. Entweder es funktioniert nicht (behaupten übrigens viele) oder es hat evtl. doch die Nebenwirkungen.

In allen Presseartikeln heißt es ausdrücklich, dass die anderen Produkte nicht betroffen seien und dass obwohl es nur ein Fall gibt höchstens diese 5 Chargen betroffen sein könnten. Also keine Beunruhigung für irgendwelche andere Produkte zumindest nicht mehr als für beim Kauf eines Kuchens beim Bäcker vor Ort.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    also ich kann QVC schon verstehen das sie erstmal alles rausnehmen. Man hat ja auch eine Verantwortung der Kunden gegenüber. Abegesehen war es heute zufall das ich das mitbekommen habe die meisten leute wissen das sicher noch nichtmal. Und wie und was in welchen Produktionsstätten hergestellt wird wissen wir ja auch nicht. Vondaher kann man finde ich nicht sagen dieses produkt wird sicher nix haben oder vielleicht doch. Oft werden ja auch Maschinen umgestellt und so laufen div. Produkte auf ein und dem selben Gerät. Wie gesagt wir hier haben die möglichkeit selber für uns zu entscheiden, aber viele vielleicht nicht weil sie es garnicht wissen. Man muss jaauch dran denken, das alte und auch grade kranke Menschen Kunden von Frank Velte sind für die auch eine Salmonellen Infektion tötlich ausgehen kann. Da ist es mit bissel Durchfall und so nicht getan. Ich finde das schon richtig wie QVC jetzt handelt. ich könnte mir auch vorstellen das morgen oder spätestens Montag in Tageszeitungen große Rückholaktionen laufen.

Im Internet haben es schon alle veröffentlicht egal ob bild oder stern. Noch einmal für die 5 Chargen halte ich es auch für richtig. Vermutlich ist, wenn überhaupt, sogar nur eine betroffen.

Und das es in der Sendung gesagt wurde, ist auch richtig. Leider steht es noch nicht im teletext. Viele schauen zuerst da herein, zumindest die, die kein Internet haben.

, Mela
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

La Bouche
    Besucher

ich kann mir jetzt gut vorstellen Herr Felte wird jetzt viele Kunden verlieren

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    ich kann mir jetzt gut vorstellen Herr Felte wird jetzt viele Kunden verlieren
    , Bouchi, das ist für ihn der Supergau!!!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    , Bouchi, das ist für ihn der Supergau!!!
    So eine Nachricht hat seinem Image schon stark geschadet die Kunden werden jetzt misstrauisch

Unnahbare Avatar von stoffchen

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    So eine Nachricht hat seinem Image schon stark geschadet die Kunden werden jetzt misstrauisch werden
    das denke ich mal auch

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von stoffchen Beitrag anzeigen
    das denke ich mal auch
    bin ich ja auch ich weiss, es ist albern aber

Unnahbare Avatar von stoffchen

ich nicht, da ich von NV Produkten schon länger nichts mehr nehme ,muss aber auch sagen,daß wenn es neue Produkte von NV geben sollte die mich ansprechen auch bestellen würde.

I like FCB Avatar von hse24-junkie

auf der NV Seite steht noch nichts, auch bei bioteams nicht
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Die haben vermutlich Wochenende (auch verdient ) und bekannt wurde es ja erst heute nachmittag.

Aber bei QVC habe ich es auch noch nicht gelesen (habe gerade wegen "mein QVC" angeklickt), beim Kundendienst besteht aber keine Chance auf durchkommen. Eines meiner heute bestellten Artikel war mit falschem Preis in meiner Bestellung gelistet. Zum Glück funktionierte die Preisänderung auch bei der normalen Bestelltelefonnummer. Da kam ich sofort durch.

Von daher tun mir QVC und auch F. Felte schon leid. Ich hoffe, dass es sich für alle schnell klärt. Problematisch ist nur, dass gute Nachrichten (Entwarnungen - falls niemand "schuld" ist) sich nicht so gut verbreiten wie schlechte. Von daher ist es wirklich für F. Felte ein Supergau und andere werden davon profitieren (war zumindest immer so).

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    naja es is doch Sa. ich glaube nicht das die am WE arbeiten und ich denke die zeit war auch zu kurz weil ich glaube das solche firmen auch externe Leute haben die die Internetseiten betreuen und da ja wochenende ist denke ich ist das eher schwierig.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Die haben vermutlich Wochenende (auch verdient ) und bekannt wurde es ja erst heute nachmittag.

Aber bei QVC habe ich es auch noch nicht gelesen (habe gerade wegen "mein QVC" angeklickt), beim Kundendienst besteht aber keine Chance auf durchkommen. Eines meiner heute bestellten Artikel war mit falschem Preis in meiner Bestellung gelistet. Zum Glück funktionierte die Preisänderung auch bei der normalen Bestelltelefonnummer. Da kam ich sofort durch.

Von daher tun mir QVC und auch F. Felte schon leid. Ich hoffe, dass es sich für alle schnell klärt. Problematisch ist nur, dass gute Nachrichten (Entwarnungen - falls niemand "schuld" ist) sich nicht so gut verbreiten wie schlechte. Von daher ist es wirklich für F. Felte ein Supergau und andere werden davon profitieren (war zumindest immer so).
    Das stimmt!

Inventar Avatar von Cremati

Hallo
    Ich wollte grad bei QVC schauen was der Collagen lift drink kostet, aber finde gar nix mehr von natura vitalis
    Haben die wegen der Meldung alles aus dem Programm genommen ? Das gibts doch nicht
    LG cremati

zara1
    Besucher

Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich wollte grad bei QVC schauen was der Collagen lift drink kostet, aber finde gar nix mehr von natura vitalis
    Haben die wegen der Meldung alles aus dem Programm genommen ? Das gibts doch nicht
    Ja bis auf weiteres gibt es gar nichts mehr von NV

Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Hallo
    ja bei qvc ist alles von NV rausgenommen. und wie es aussieht werden die neusten bestellungen von heute und die die noch offen sind auch nicht mehr ausgeliefert. bis auf weiteres gibts nix mehr von NV bei QVC.

Zitat Zitat von zara1 Beitrag anzeigen
    Ja bis auf weiteres gibt es gar nichts mehr von NV
    wir zwei schon wieder zwei dumme ein gedanken

zara1
    Besucher

wir zwei schon wieder zwei dumme ein gedanken
    Mann warst du langsam

Inventar Avatar von Cremati

Ok, danke.
    Ich bestell ja doch dann immer bei bioteams, da oft günstiger als QVC
    LG cremati

Schmücker Avatar von mona2
    Meine Laune...
    Relaxed

Meine Laune...
    Busy

Hallo Mona,

du warst heute abend unterwegs? Lies mal die letzten 10 Seiten oder so.

QVC hat es auch bereits NV komplett aus dem bestellbaren Sortiment genommen und die Sendung abgesagt. So ziemlich alle Zeitungen schreiben es auf ihrer Internetseite.

Wünsche allen gute Nacht. Schalte meinen PC jetzt auch aus. Genug gearbeitet. Morgen fahre ich für eine Woche weg (Fortbildung).

REALIST Avatar von hillek18

--------------------------------------------------------------------------------
    •*•·.GUTEN:::MORGEN•*•·
    Trotz des ganzen "NV CHAOS" z.Z.

Was mich doch interessieren würde:
    wie ist das mit den "VENENKAPSELN" + dem SPRAY ???
    Hat das sichtbare Erfolge gebrabracht ???
    Würde mich über Antworten freuen:
    der Sommer naht . .
    -:¦:- LG -:¦:-
    Lebensmotto: Augen zu und durch!
    Ich will meinem inneren Frieden und nicht äußerliche Harmonie !!!

Inventar Avatar von frohnleiten

Also mir tut FF überhaupt nicht leid!! Der soll gefälligst dafür sorgen, daß in seinen Produkten kein Gift drinnen ist (Nahrungsergänzungskauf ist Vertrauenssache sagt er doch immer).
    Mir tun die Frauen leid, die ihm vertraut und die Kapseln geschluckt haben und denen es wahrscheinlich jetzt nicht besonders gut geht!

gelöscht

Guten Morgen ,

ja ich habe eine Dose aus einer der besagten Chargen...verwende ich seit ca 1,5 Wochen.
    Dank dieses Threads wurde auch ich darüber in Kenntnis gesetzt; nicht von QVC oder NV.

Ja, mir ist übel ; fühle mich rein psychosomatisch vergiftet.(was habe ich da für Zeuch geschluckt)
    Ich bin ja mal gespannt, wann mich den QVC darüber informieren wird.
    , das Thema Nahrungsergänzung ist für mich auch erledigt! Ich habe den vollen Oberekel! Igittt!

Babe Ruth, das ist genau das was ich gemeint hab. Du tust mir furchtbar leid und ich hoffe, daß sich nix schlimmes entwickelt. Aber wenn du seit 1,5 Wochen keine Probleme hast, dann ist wohl alles in Ordnung. Aber daß dich keiner informiert hat, find ich eine Sauerei.

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ,

ja ich habe eine Dose aus einer der besagten Chargen...verwende ich seit ca 1,5 Wochen.
    Dank dieses Threads wurde auch ich darüber in Kenntnis gesetzt; nicht von QVC oder NV.

Ja, mir ist übel ; fühle mich rein psychosomatisch vergiftet.(was habe ich da für Zeuch geschluckt)
    Ich bin ja mal gespannt, wann mich den QVC darüber informieren wird.
    , das Thema Nahrungsergänzung ist für mich auch erledigt! Ich habe den vollen Oberekel! Igittt!
    hallo

mensch du arme. Naja es ist ja gestern Nachmittag bekannt geworden da ist es ja klar das da noch nicht nicht groß von QVc oder NV eingeleitet wurde aber ich bin mir sicher, das sie schon überlegen wie sie sich an die kunden wenden. Es sind ja einige 1000 kunden betroffen da kann man ja nicht über Nacht alles machen. Jedenfalls find ich super das QVC so schnell reagiert hat und erstmal alles gestoppt hat.

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    Babe Ruth, das ist genau das was ich gemeint hab. Du tust mir furchtbar leid und ich hoffe, daß sich nix schlimmes entwickelt. Aber wenn du seit 1,5 Wochen keine Probleme hast, dann ist wohl alles in Ordnung. Aber daß dich keiner informiert hat, find ich eine Sauerei.
    Also ich muss sagen das find ich extrem unfair. Es ist gestern Nachmittag erst bekannt worden, jetzt hätte ich doch gerne mal gewusst. was man gestern Nachmittag / Abend oder Nacht hätte ausrichten sollen? Es sind ja jetzt nicht eine Handvoll Kunden betroffen sondern eine vielzahlt. Es ist ja auch nicht verheimlicht worden sondern geht in den medien / radio / zeitung rauf und runter. außerdem denke ich auch wenn leute die beschwerden wie durchfall oder so haben, sicherlich von sich aus die Tabletten absetzten. Der Fall ist noch nichtmal 24 Std. bekannt da frag ich mich wie sollte in der Kurzen zeit QVC oder NV alle kunden darüber in kenntnis setzten. Das ist Logistisch schon überhaupt nicht möglich. Ich bin mir sicher das QVC morgen anfängt sich an die Kunden zu wenden und auch große Anzeigen etc. weiter schalten wird.

gelöscht

Ich kucke zwar selten QVC, aber ich schau täglich online rein, aber da findet sich keinerlei Hinweis auf diese Aktion!
    Klar ist es ein Riesenact alle Leute anzurufen (das Produkt war mal TAG!), aber dann sollten sie wenigstens einen Warnhinweis auf ihrer HP einstellen. Wenn ich Euch nicht hätte, dann würde ich (oh Graus! ) fleißig weiterschlucken.

ja Mela, du hast ja recht
    Ist halt blöd, daß es am wochenende passiert ist, aber mir tun halt die Frauen leid, die wie Babe Ruth es erst hier erfahren haben. Schließlich sind ja nicht alle BJ. Aber grundsätzlich stimmt schon, sie haben wahrscheinlich eh alles getan, was bis jetzt möglich war.

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ich kucke zwar selten QVC, aber ich schau täglich online rein, aber da findet sich keinerlei Hinweis auf diese Aktion!
    Klar ist es ein Riesenact alle Leute anzurufen (das Produkt war mal TAG!), aber dann sollten sie wenigstens einen Warnhinweis auf ihrer HP einstellen. Wenn ich Euch nicht hätte, dann würde ich (oh Graus! ) fleißig weiterschlucken.
    Stimmt - das wäre schon möglich gewesen!!

schnitte
    Besucher

Zitat Zitat von zwergimaus Beitrag anzeigen
    habe gerade folgendes entdeckt:

Quelle: http://www.bild.de/BILD/Newsticker/n...ngsmittel.html

Meine Laune...
    Busy

Hallo baberuth,

verstehe deine Beunruhigung. Aber wenn du es bereits ohne Probleme verwendet hast, scheint deine Packung doch nicht betroffen zu sein. QVC sagte gestern in einer Abendsendung, dass sie seit Nachmittag betroffene Kunden anrufen. Vielleicht fangen sie erst mit der betroffenen Charge an und du hast eine der anderen 4 ("Sicherheitsspielraum"). Jede Charge soll laut einem Pressebericht 15 000 Packungen umfassen. Also schlimmstenfalls 75 000 Kundinnen (gut manche werden mehrere bestellt haben).

Wie bereits geschrieben, ich hätte viel mehr Angst vor den Nebenwirkungen künstlicher "Hormome" als vor Salmonellen und Asiatinnen zum Vergleich herangezogen (als pos. Nutzen) hilft nicht. Die essen seit Kindheit Soja und zwar nicht extra angereichert. Außerdem reagieren die Rassen doch unterschiedlich auf div. "Nahrungsmittel". Bei Alkohol ist es bekannt, bei Soja? Ein direkter Nutzen ist zumindest soweit ich weiß, nicht bewiesen. Das hat mich bei den Präsentationen immer sehr geärgert. Vielleicht ist dieser "Spuk" jetzt ja zu Ende?

Hallo Frohleiten,

weißt du, was Salmonellen sind? Bisher bekannt ist, dass in einer Packung einer Charge es gefunden wurde. Es könnte ja auch nachträglich hereingekommen sein? Und selbst wenn es während der Produktion gewesen sein sollte? Gehst du jeden Tag zum Arzt, um die auch wenn du völlig gesund bist, auf Salmonellen testen zu lassen? Ich hatte gestern schon von einem Bäcker hier in unserer Kleinstadt geschrieben. Er wusste nicht, dass er Überträger ist, er hatte keinerlei Beschwerden, war aber doch erkrankt. Es kam heraus, weil innerhalb von 2 Wochen etwa ein Dutzend seiner Kunden erkrankt sind. Alle die Lebensmittel herstellen, müssen sich regelmäßig untersuchen lassen, aber nicht täglich. Wenn ich es vermeiden will, darf ich gar nichts kaufen! (Schon gar nicht Bioeier oder Biogeflügel, denn dort ist das Risiko wegen fehlender vorsorgender Antibiotika besonders hoch!)

Was ich schreiben will, es kann jedem immer passieren. Es muss nicht mit Unsauberkeit oder Fahrlässigkeit zu tun haben. Lasst doch erst mal die Ursache herauskommen (und danach wird sicher gesucht, auch in anderen Packungen von Kunden, die jetzt zurückgeschickt werden), bevor man verurteilt. Falls es doch vermeidbar, weil fahrlässig, war ist immer noch Zeit zu richten.

Zum Glück stirbt heute normalerweise niemand daran. Man fühlt sich ein paar Tage sehr schlecht, wenn es ganz schlimm mit Durchfall oder Erbrechen ist, erhält man vor allem wenn man schon älter ist, Infusionen usw. Vermutlich haben es aber eher Frauen zwischen 40 und 60 Jahren verwendet. Und nur eine ist bisher nachweislich daran erkrankt.

Gehe jetzt erst mal duschen, schaue danach nocheinmal kurz herein.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Wenn ich eine Dose von der Charge daheim und in Gebrauch hätte, wär ich über die Mitteilung auch alles andere als begeistert. Ich würd sofort absetzen und das Rückgaberecht nutzen. Ich möchte nicht wissen was bei anderen Herstellern abgeht wo NIEMAND informiert wird

Den Collagendrink trink ich auf jeden Fall weiter.

Hallo baberuth,

verstehe deine Beunruhigung. Aber wenn du es bereits ohne Probleme verwendet hast, scheint deine Packung doch nicht betroffen zu sein. QVC sagte gestern in einer Abendsendung, dass sie seit Nachmittag betroffene Kunden anrufen. Vielleicht fangen sie erst mit der betroffenen Charge an und du hast eine der anderen 4 ("Sicherheitsspielraum"). Jede Charge soll laut einem Pressebericht 15 000 Packungen umfassen. Also schlimmstenfalls 75 000 Kundinnen (gut manche werden mehrere bestellt haben).

Wie bereits geschrieben, ich hätte viel mehr Angst vor den Nebenwirkungen künstlicher "Hormome" als vor Salmonellen und Asiatinnen zum Vergleich herangezogen (als pos. Nutzen) hilft nicht. Die essen seit Kindheit Soja und zwar nicht extra angereichert. Außerdem reagieren die Rassen doch unterschiedlich auf div. "Nahrungsmittel". Bei Alkohol ist es bekannt, bei Soja? Ein direkter Nutzen ist zumindest soweit ich weiß, nicht bewiesen. Das hat mich bei den Präsentationen immer sehr geärgert. Vielleicht ist dieser "Spuk" jetzt ja zu Ende?

Hallo Frohleiten,

weißt du, was Salmonellen sind?
    Bisher bekannt ist, dass in einer Packung einer Charge es gefunden wurde. Es könnte ja auch nachträglich hereingekommen sein? Und selbst wenn es während der Produktion gewesen sein sollte? Gehst du jeden Tag zum Arzt, um die auch wenn du völlig gesund bist, auf Salmonellen testen zu lassen? Ich hatte gestern schon von einem Bäcker hier in unserer Kleinstadt geschrieben. Er wusste nicht, dass er Überträger ist, er hatte keinerlei Beschwerden, war aber doch erkrankt. Es kam heraus, weil innerhalb von 2 Wochen etwa ein Dutzend seiner Kunden erkrankt sind. Alle die Lebensmittel herstellen, müssen sich regelmäßig untersuchen lassen, aber nicht täglich. Wenn ich es vermeiden will, darf ich gar nichts kaufen! (Schon gar nicht Bioeier oder Biogeflügel, denn dort ist das Risiko wegen fehlender vorsorgender Antibiotika besonders hoch!)

Was ich schreiben will, es kann jedem immer passieren. Es muss nicht mit Unsauberkeit oder Fahrlässigkeit zu tun haben. Lasst doch erst mal die Ursache herauskommen (und danach wird sicher gesucht, auch in anderen Packungen von Kunden, die jetzt zurückgeschickt werden), bevor man verurteilt. Falls es doch vermeidbar, weil fahrlässig, war ist immer noch Zeit zu richten.

Zum Glück stirbt heute normalerweise niemand daran. Man fühlt sich ein paar Tage sehr schlecht, wenn es ganz schlimm mit Durchfall oder Erbrechen ist, erhält man vor allem wenn man schon älter ist, Infusionen usw. Vermutlich haben es aber eher Frauen zwischen 40 und 60 Jahren verwendet. Und nur eine ist bisher nachweislich daran erkrankt.

Gehe jetzt erst mal duschen, schaue danach nocheinmal kurz herein.
    Natürlich weiß ich was Salmonellen sind. Das sind immerhin Bakterien und wie Vici99 auch geschrieben hat, wenn ich eine Dose in Gebrauch hätte, dann wär ich nicht sehr begeistert. Also ich finde, eine Warnung auf der Homepage wäre schon möglich gewesen bei QVC.

Meine Laune...
    Busy

Natürlich weiß ich was Salmonellen sind. Das sind immerhin Bakterien und wie Vici99 auch geschrieben hat, wenn ich eine Dose in Gebrauch hätte, dann wär ich nicht sehr begeistert. Also ich finde, eine Warnung auf der Homepage wäre schon möglich gewesen bei QVC.
    Hallo Frohnleiten,

da stimme ich dir völlig zu. Ich habe gestern abend bereits meine Verwunderung darüber hier ausgedrückt. Noch wichtiger finde ich gerade für ältere Kundinnen auch den Teletext. Auch da stand zumindest heute nacht noch nichts drinnen.

Aber wie mela oder zara bereits schrieben, vermutlich sind dafür externe zuständig, die am Wochenende nicht arbeiten und erst angerufen werden müssen. Irgendein "Notdienst" wird es schon geben. Im Programm stand /steht ja noch eine Sendung für heute 12 Uhr (findet wohl nicht statt).

Ich hoffe auch gerade im Sinne aller (auch Kundinnen), dass sich dies bald klärt. 75 000 besorgte Kundinnen, einige regen sich vielleicht so auf, dass sie wirklich krank werden, ich fühle mit denen schon mit (würde mir auch so gehen).

Ich mag F. Felte von seiner Art übrigens nicht, habe das auch schon mal bei BD-Thread geschrieben. Er ist für mich der "aalglatte" Geschäftsmann, aber er hat vor vielen Jahren NV aufgebaut, es ist sein Lebenswerk, dass an einem Nachmittag zerstört wird, kann vermutlich persönlich nichts dafür (da er selbst dahintersteht und einen Namen zu verlieren hatte, wird er kaum unrichtiges gemacht haben wie irgendwelche "Nonames"), ich habe schon Mitleid mit ihm.
    Und auch QVC hat gestern vermutlich einen Riesenverlust erlitten. Ich habe schon geschrieben, beim Kundendienst hatte man keine Chance durchzukommen, die Bestellannahme war dagegen leer. Die freundliche Mitarbeiterin meinte zu mir nur "da ist seit Stunden der Teufel los", QVC bemüht sich schon. Warum es bei homepage und teletext bisher nicht geklappt hat, wissen wir nicht.

Fahre jetzt für 4 Tage auf eine Fortbildung einmal quer durch Deutschland. Vielleicht hat es sich bis Freitag geklärt?

Wünsche allen ein schönes Wochenende und eine hoffentlich nicht zu stressige Woche.

Gesperrt Avatar von delphin

Von NV habe ich nur noch den Liftdrink und die 7 DaysCreme

ich hab nur noch den Lift-Drink und die Schwarzkümmelkapseln. Ich krieg den Drink von Bärbel einfach nicht runter.

ich hab nur noch den Lift-Drink und die Schwarzkümmelkapseln. Ich krieg den Drink von Bärbel einfach nicht runter.
    Frohni , hast du den schon mal mit Saft angerührt???? Mit Wasser krieg ich auch das , aber mit Fruchtsäften (rote wie Cranberry, Granatapfel und so) geht es. Mach ich übrigens auch, wenn ich ab und zu mal meine NV-Reste vernichte!
    Liebe Grüße
    Frangy