Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 72 von 210 ErsteErste ... 22526270717273748292122172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.880
    BJ-Einsteiger Avatar von Cosmina

AW: Natura Vitalis

Hallo, ich habe schon lange nicht mehr geschrieben, aber ich lese oft mit.
    Ich habe am 31.01. das TAG Woman Active bestellt, war eine Doppelpackung, nehme es seitdem 2 mal tgl. und es hat meine Befindlichkeiten wie Stimmungsschwankungen und vor allem die Hitzewallungen minimiert. Ich hatte vorher die Isoflavone 45 mg von Dr. Böhm aus der Apotheke, aber leider spürte ich keinerlei Verbesserung.
    Meine Doppelpackung von NV ist davon betroffen, ich war gestern etwas beunruhigt, aber ich fühle mich sehr gut und nehme an das meine Packung nicht betroffen ist. Ich bin mehr beunruhigt das ich wahrscheinlich wieder meine Hitzewallungen und nächtlichen Schweißattacken bekomme als das ich an Salmonellen erkranke, ich fühle mich weder als Opfer noch habe ich diesbezüglich Angstzustände. Die Wahrscheinlichkeit an Salmonellen, durch Lebensmittel, zu erkranken ist weitaus höher als an NE. Es ist, zur Zeit, nur ein Fall bekannt wo eine Frau an Salmonellen erkrankt ist, daher gibt es keinen Grund alle NE von NV abzulehnen. Auf der Startseite von NV ist eine wichtige Information zum Produkt Woman-Aktiv zu lesen. Meiner Meinung reagieren QVC und NV sehr rasch und nehmen die Produkte zurück.
    alles Liebe Cosmina

Forengöttin Avatar von lucky

http://www.naturavitalis.de/index.ph...id=50&Itemid=6

jetzt hat nv einen hinweis auf der homepage.

als verbraucher wäre mein vertrauen in die hygiene vorsorge der firma derart zerstört, dasss ich alles was nv ist, zurückschicken würde.
    das ist ja der knaller.

Forengöttin Avatar von lucky

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    http://www.naturavitalis.de/index.ph...id=50&Itemid=6

jetzt hat nv einen hinweis auf der homepage.

als verbraucher wäre mein vertrauen in die hygiene vorsorge der firma derart zerstört, dasss ich alles was nv ist, zurückschicken würde.das ist ja der knaller.
    Du meine Güte so eng muss man das ja auch nicht sehen gehste jetzt auch nicht mehr bei Lidl und Co. einkaufen weil dort "ein Einziges" Produkt nicht "Einwandfrei" war???????

Es kommt überall mal was vor,kannste garnicht verhindern

So ein Drama daraus zu machen finde ich jetzt total "Unfair" der Firma NV gegenüber die bisher ja wohl Einwandfreie Ware verkauft hat.Und der FF kann ja am wenigsten dafür...soll er 24 Std die Produktion und die Arbeiter überprüfen??? Wie soll das denn gehen??? Wo Menschen arbeiten passieren auch schon mal Fehler!!!
    So daswar mein Wort zum Sonntag
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Bin bei diesen Nahrungsergänzungen generell sehr kritisch, da die Wirkung meist tatsächlich nicht nachweisbar ist. Daher dachte ich mir bisher, kostet zwar ne Menge Geld, kann aber nicht schaden, im schlimmsten Fall hat man eben keine Wirkung. Wers mag, bitte sehr.

Dass jetzt bei einer so teuren Marke Salmonellen entdeckt werden, halte ich für einen echten Skandal, das ist ja wohl unfassbar. An die hygienischen Zustände bei diesem Unternehmen wage ich erst gar nicht zu denken

Ich denke, das wars für NV und mir tun alle Kunden Leid, die dieser Marke vertraut haben. Das nenne ich mal einen echten Image-GAU für QVC. Zumal NV ja bei QVC kein Nischenprodukt ist, das alle paar Wochen mal für ein, zwei Shows zu sehen ist, sondern eine breit aufgestellte Hausmarke mit regelmäßigen TAGs. Wow, da hat die vielgepriesene Quaitäts-Sicherung bei "Q"VC ja wohl komplett versagt

Küllo-Queen Avatar von brookie

folgende Mail habe ich eben von Bioteams erhalten, ich hoffe, ich darf die hier einstellen?

Rückruf Produkt Woman Aktiv

Ich möchte Sie darüber informieren, dass es gestern leider eine Rückrufaktion seitens QVC das Produkt Woman Aktiv betreffend gab, da der Verdacht besteht, dass dieses salmonellengefährdet sein könnte.

Ich selbst hatte vor ca 9 Jahren eine Salmonellenvergiftung und weiß, dass Gesundheitsämter in diesem Fall rigoros vorgehen, und alle Eventualitäten versuchen einzubeziehen - was auch völlig richtig ist !
    Derzeit ist aber noch nicht geklärt, ob die Salmonellen bereits im Produkt vorhanden waren oder durch die erkrankte Person erst hineingelangt sind (vom Zeitpunkt des Ausbruchs der Krankheit bis zur Bestimmung des Salmonellen-Erregers sind bei mir 10 Tage vergangen, in denen ich den Erreger leider auch unbewußt weitergegeben habe).
    Da diese Bakterien aber außerhalb eines Organismus sehr lange überleben können, werden vorsichtshalber alle Produkte, die über einen Zeitraum von mehreren Wochen produziert worden sind, aus dem Verkehr gezogen, daher sind es in diesem Fall auch 5 verschiedene Chargen:

Betroffen sein können Produkte die in Packungen mit 400 Kapseln mit den Chargennummern L15821209, L00100110, L 15501109, und Mindesthaltbarkeitsdatum MHD 01/2012, L16691209 mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 12/2011 und um die Chargennummer L01300210 und das Mindesthaltbarkeitsdatum 02/2012 vertrieben wurden. Die Chargennummern finden Sie auf den Packungen unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.

Woman Aktiv nehme ich selbst auch - und sogar aus einer Charge (L16691209), die gefährdet sein könnte, allerdings habe ich meine Dose seit Januar im Gebrauch, und keinerlei Hinweise auf eine Gesundheitsgefährung durch dieses Produkt, daher habe ich für mich persönlich entschieden, dieses Produkt auch nicht abzusetzen, da es für mich keine Alternative gibt.

Ich möchte Sie nur bitten zunächst einmal Ruhe zu bewahren und nicht in Panik zu geraten, sowie es weitere Informationen gibt und/oder diese Angelegenheit aufgeklärt ist, werde ich Sie informieren - denn eine Rückgabe des Produktes Ihrerseits ist natürlich immer und jederzeit möglich !

Ganz wichtig : alle anderen Produkte des Herstellers Natura Vitalis sind von der Behördenwarnung und der Rückrufaktion nicht betroffen !!!
    LG Brookie

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Bin bei diesen Nahrungsergänzungen generell sehr kritisch, da die Wirkung meist tatsächlich nicht nachweisbar ist. Daher dachte ich mir bisher, kostet zwar ne Menge Geld, kann aber nicht schaden, im schlimmsten Fall hat man eben keine Wirkung. Wers mag, bitte sehr.

Dass jetzt bei einer so teuren Marke Salmonellen entdeckt werden, halte ich für einen echten Skandal, das ist ja wohl unfassbar. An die hygienischen Zustände bei diesem Unternehmen wage ich erst gar nicht zu denken

Ich denke, das wars für NV und mir tun alle Kunden Leid, die dieser Marke vertraut haben. Das nenne ich mal einen echten Image-GAU für QVC. Zumal NV ja bei QVC kein Nischenprodukt ist, das alle paar Wochen mal für ein, zwei Shows zu sehen ist, sondern eine breit aufgestellte Hausmarke mit regelmäßigen TAGs. Wow, da hat die vielgepriesene Quaitäts-Sicherung bei "Q"VC ja wohl komplett versagt

Findest Du nicht das Du ziemlich übertreibst????? wenn die hygienischen Zustände so schlecht wären ,wäre NV schon längst geschlossen worden oder denkst Du die werden nicht regelmäßig überprüft????

Mensch Mädels,kommt mal wieder runter !!!!!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Meine Laune...
    Lurking

[QUOTE=brookie;6980341]
    folgende Mail habe ich eben von Bioteams erhalten, ich hoffe, ich darf die hier einstellen?

Ich möchte Sie darüber informieren, dass es gestern leider eine Rückrufaktion seitens QVC das Produkt Woman Aktiv betreffend gab, da der Verdacht besteht, dass dieses salmonellengefährdet sein könnte.

Ich selbst hatte vor ca 9 Jahren eine Salmonellenvergiftung und weiß, dass Gesundheitsämter in diesem Fall rigoros vorgehen, und alle Eventualitäten versuchen einzubeziehen - was auch völlig richtig ist !
    Derzeit ist aber noch nicht geklärt, ob die Salmonellen bereits im Produkt vorhanden waren oder durch die erkrankte Person erst hineingelangt sind (vom Zeitpunkt des Ausbruchs der Krankheit bis zur Bestimmung des Salmonellen-Erregers sind bei mir 10 Tage vergangen, in denen ich den Erreger leider auch unbewußt weitergegeben habe).
    Da diese Bakterien aber außerhalb eines Organismus sehr lange überleben können, werden vorsichtshalber alle Produkte, die über einen Zeitraum von mehreren Wochen produziert worden sind, aus dem Verkehr gezogen, daher sind es in diesem Fall auch 5 verschiedene Chargen:

Betroffen sein können Produkte die in Packungen mit 400 Kapseln mit den Chargennummern L15821209, L00100110, L 15501109, und Mindesthaltbarkeitsdatum MHD 01/2012, L16691209 mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 12/2011 und um die Chargennummer L01300210 und das Mindesthaltbarkeitsdatum 02/2012 vertrieben wurden. Die Chargennummern finden Sie auf den Packungen unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.

Woman Aktiv nehme ich selbst auch - und sogar aus einer Charge (L16691209), die gefährdet sein könnte, allerdings habe ich meine Dose seit Januar im Gebrauch, und keinerlei Hinweise auf eine Gesundheitsgefährung durch dieses Produkt, daher habe ich für mich persönlich entschieden, dieses Produkt auch nicht abzusetzen, da es für mich keine Alternative gibt.

Ich möchte Sie nur bitten zunächst einmal Ruhe zu bewahren und nicht in Panik zu geraten, sowie es weitere Informationen gibt und/oder diese Angelegenheit aufgeklärt ist, werde ich Sie informieren - denn eine Rückgabe des Produktes Ihrerseits ist natürlich immer und jederzeit möglich !

Ganz wichtig : alle anderen Produkte des Herstellers Natura Vitalis sind von der Behördenwarnung und der Rückrufaktion nicht betroffen !!![/QUOTE]

Eben,und das ist der Punkt! Es ist eine "Vorsichtsmaßnahme sonst nix,kann auch sein das die Salmonellen den Ursprung nicht von NV haben!!!!

[QUOTE=olle_triene;6980355]
    Zitat Zitat von brookie Beitrag anzeigen

Ganz wichtig : alle anderen Produkte des Herstellers Natura Vitalis sind von der Behördenwarnung und der Rückrufaktion nicht betroffen !!![/QUOTE]

Eben,und das ist der Punkt! Es ist eine "Vorsichtsmaßnahme sonst nix,kann auch sein das die Salmonellen den Ursprung nicht von NV haben!!!!

benutze zwar nichts von NV, habe aber schon mit dem Collagen-Drink geliebäugelt.

Bin aber auch der Meinung, dass so etwas bei jedem Produkt, und jeden Tag passieren könnte, und auch passiert, man denke an die Rückrufaktion des Harzer Rohmilchkäses vor ein paar Wochen, deshalb kaufen wir doch aber alle noch Käse oder

Alle die die Kapseln nehmen, und jetzt beunruhigt sind haben aber mein vollstes Verständnis.
    LG Brookie

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Du meine Güte so eng muss man das ja auch nicht sehen gehste jetzt auch nicht mehr bei Lidl und Co. einkaufen weil dort "ein Einziges" Produkt nicht "Einwandfrei" war???????

Es kommt überall mal was vor,kannste garnicht verhindern

So ein Drama daraus zu machen finde ich jetzt total "Unfair" der Firma NV gegenüber die bisher ja wohl Einwandfreie Ware verkauft hat.Und der FF kann ja am wenigsten dafür...soll er 24 Std die Produktion und die Arbeiter überprüfen??? Wie soll das denn gehen??? Wo Menschen arbeiten passieren auch schon mal Fehler!!!
    So daswar mein Wort zum Sonntag
    Triene, nee, verhindern kann man das nicht. Aber da du grad die Firma Lidl anführst: ich kaufe dort ein! Und seitdem vor kurzem da die Rückrufaktionen wegen einen ganz bestimmten mit Bakterien kontaminierten Käsesorte der Firma R. war, kaufe ich überhaupt keinen Käse dieser Firma mehr - nicht nur die betroffenen Sorte! Das liegt einfach daran, dass ich es nicht aus meinem Kopf bekommen, dass dort die Hygienevorschriften evt. nicht so ganz eingehalten worden sind
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

[QUOTE=brookie;6980399]
    [/TEXTMARKER]

benutze zwar nichts von NV, habe aber schon mit dem Collagen-Drink geliebäugelt.

Bin aber auch der Meinung, dass so etwas bei jedem Produkt, und jeden Tag passieren könnte, und auch passiert, man denke an die Rückrufaktion des Harzer Rohmilchkäses vor ein paar Wochen, deshalb kaufen wir doch aber alle noch Käse oder

Alle die die Kapseln nehmen, und jetzt beunruhigt sind haben aber mein vollstes Verständnis.
    Nein, Brookie, von der Firma kaufe ich zur Zeit nicht!!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Forengöttin Avatar von DieBonny

Hallo ihr Lieben, war gestern abend doch erst geschockt, als ich Sascha in seinem schnieken Anzug da sitzen sah und das vorläufige Aus von NV verkündet hat. Ich muss sagen QVC.Ich hätte nie gedacht, daß die so rigoros durchgreifen. Aber das war wohl wirklich das einzig richtige. Ich werd auf jeden Fall meine NE weiter gebrauchen. Bis jetzt sind sie mir gut bekommen und da es ja um die Woman Aktiv handelt und das auch nur in bestimmten Chargen sind die anderen Produkte ja nicht davon betroffen.

Es hat mit Sicherheit Konsequenzen für FF, da bin ich mir sicher. Da wird QVC auch keine Kompromisse machen. Das können die sich ja gar nicht leisten. Bin mal gespannt, ob NV wieder auf den Bildschirm zurückkehren wird. Der Imageschaden wird auf jeden Fall recht gross sein.

Alles Liebe Bonny

[QUOTE=Frangy;6980425]

Nein, Brookie, von der Firma kaufe ich zur Zeit nicht!!
    Frangy, ich verstehe was Du meinst, würde von der Firma momentan auch nichts kaufen, und als NV Kundin momentan wahrscheinlich auch nichts. Die angefangenen NV Produkte könnte man doch aber benutzen, wenn bis dato nichts passiert ist.

Ich meinte nur, dass so etwas überall passieren kann, und man deshalb nirgends sicher ist, und sonst wirlich nichts mehr kaufen könnte, egal was.
    LG Brookie

[QUOTE=brookie;6980443]
    Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen

Frangy, ich verstehe was Du meinst, würde von der Firma momentan auch nichts kaufen, und als NV Kundin momentan wahrscheinlich auch nichts. Die angefangenen NV Produkte könnte man doch aber benutzen, wenn bis dato nichts passiert ist.

Ich meinte nur, dass so etwas überall passieren kann, und man deshalb nirgends sicher ist, und sonst wirlich nichts mehr kaufen könnte, egal was.
    Ich seh schon, Bookie: wir verstehen uns
    Liebe Grüße
    Frangy

Meine Laune...
    Lurking

[QUOTE=brookie;6980443]
    Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen

Seh ich auch so Wer weiß was wir schon alles gegessen haben Ich bin halt der Meinung man soll nicht übertreibenund versuchen den "gesunden Menschenverstand" einzusetzen.Wer nun von der oder den betroffenen Firma/Firmen nichts mehr kaufen kann ...ist doch auch OK nur Panik mache oder gleich zu behaupten wer weiß wie "unhygienisch" es bei NV schon zugegangen ist find ich sehr sehr übertrieben!!!!!

[QUOTE=Frangy;6980455]

Ich seh schon, Bookie: wir verstehen uns
    na klar, und mögen auch die gleiche Kosmetik
    LG Brookie

[QUOTE=olle_triene;6980464]

Seh ich auch so Wer weiß was wir schon alles gegessen haben Ich bin halt der Meinung man soll nicht übertreibenund versuchen den "gesunden Menschenverstand" einzusetzen.Wer nun von der oder den betroffenen Firma/Firmen nichts mehr kaufen kann ...ist doch auch OK nur Panik mache oder gleich zu behaupten wer weiß wie "unhygienisch" es bei NV schon zugegangen ist find ich sehr sehr übertrieben!!!!!
    wo Du gerade das Essen ansprichst Triene, in der Zeit des Hormonskandals bei Kalbfleisch, waren wir auf dem "Züricher Geschnetzeltes"- Trip, wenn ich denke, wieviel Kalb ich damals verputzt habe, hätte ich mir die Pille wahrscheinlich sparen können

Wollte den "gesunden Menschenverstand" einsetzen nicht streichen, sondern textmarkern, sorry!!!
    LG Brookie

[QUOTE=brookie;6980481]

wo Du gerade das Essen ansprichst Triene, in der Zeit des Hormonskandals bei Kalbfleisch, waren wir auf dem "Züricher Geschnetzeltes"- Trip, wenn ich denke, wieviel Kalb ich damals verputzt habe, hätte ich mir die Pille wahrscheinlich sparen können

Wollte den "gesunden Menschenverstand" einsetzen nicht streichen, sondern textmarkern, sorry!!!

Kurze Zwischenfrage, taugt dieser Collagendrink nun wirklich was, denn die Meinungen bei QVC gingen ja ganz schön auseinander, und zunehmen wollte ich nicht, wie manche dort berichtet haben
    LG Brookie

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben, war gestern abend doch erst geschockt, als ich Sascha in seinem schnieken Anzug da sitzen sah und das vorläufige Aus von NV verkündet hat. Ich muss sagen QVC.Ich hätte nie gedacht, daß die so rigoros durchgreifen. Aber das war wohl wirklich das einzig richtige. Ich werd auf jeden Fall meine NE weiter gebrauchen. Bis jetzt sind sie mir gut bekommen und da es ja um die Woman Aktiv handelt und das auch nur in bestimmten Chargen sind die anderen Produkte ja nicht davon betroffen.

Es hat mit Sicherheit Konsequenzen für FF, da bin ich mir sicher. Da wird QVC auch keine Kompromisse machen. Das können die sich ja gar nicht leisten. Bin mal gespannt, ob NV wieder auf den Bildschirm zurückkehren wird. Der Imageschaden wird auf jeden Fall recht gross sein.
    Bonny, sorry hatte Dich ganz übersehen. Geht es Dir wieder besser? Lt. Deinem Symbol neben Deinem Avatar bist Du krank. Noch Folgen der OP, oder hoffentlich nur erkältet?
    LG Brookie

Meine Laune...
    Lurking

[QUOTE=brookie;6980508]
    [/COLOR]

Kurze Zwischenfrage, taugt dieser Collagendrink nun wirklich was, denn die Meinungen bei QVC gingen ja ganz schön auseinander, und zunehmen wollte ich nicht, wie manche dort berichtet haben
    Alsooooo..ICH....bin von dem Drink zu 100% überzeugt
    und habe noch nicht ein Gramm durch den Drink zugenommen
    Und ehrlich gesagt finde ich das totaler Quatsch das man vom CollagenDrink zunimmt

[QUOTE=olle_triene;6980522]

Alsooooo..ICH....bin von dem Drink zu 100% überzeugt
    und habe noch nicht ein Gramm durch den Drink zugenommen
    Und ehrlich gesagt finde ich das totaler Quatsch das man vom CollagenDrink zunimmt
    Triene, dann probiere ich das jetzt doch `mal aus. Meine Arme gefallen mir momentan garnicht. Nehme z. Zt. Kieselerde und etwas bringt es glaube ich.
    Mein Bauch dürfte auch straffer sein.
    Vielleicht gibt es ja gute Angebote/Preise wenn NV wieder auf Sendung darf
    LG Brookie

Bonny, sorry hatte Dich ganz übersehen. Geht es Dir wieder besser? Lt. Deinem Symbol neben Deinem Avatar bist Du krank. Noch Folgen der OP, oder hoffentlich nur erkältet?
    Huhu Brookie, sind noch Folgen der OP, ich hatte es mir wohl doch was einfacher vorgestellt. Mein Fuss sieht aus wie ne Kraterlandschaft, eine Naht nach der anderen.

Ich nehm den Collagendrink ja auch schon länger, obwohl ich jetzt seit 2 Wochen ausgesetzt habe wegen KH und als ich dann zu hause war, hatte ich abends keine Kraft mehr, noch in die Küche zu humpeln und den Drink mir zu machen.

Ich kann nur sagen, der Hagelschlag an den Beinen ist weniger geworden und zugenommen hab ich nicht ein Gramm davon. Im Gegenteil, seit Januar hab ich 5,5 kg abgenommen und hab den Drink auch kontinuierlich in der Zeit durchgenommen.

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    Lurking

[QUOTE=brookie;6980536]

Triene, dann probiere ich das jetzt doch `mal aus. Meine Arme gefallen mir momentan garnicht. Nehme z. Zt. Kieselerde und etwas bringt es glaube ich.
    Mein Bauch dürfte auch straffer sein.
    Vielleicht gibt es ja gute Angebote/Preise wenn NV wieder auf Sendung darf
    alles ist möglich
    ich kauf den Drink aber immer bei Bioteams ,da dort am günstigsten

Huhu Brookie, sind noch Folgen der OP, ich hatte es mir wohl doch was einfacher vorgestellt. Mein Fuss sieht aus wie ne Kraterlandschaft, eine Naht nach der anderen.

Ich nehm den Collagendrink ja auch schon länger, obwohl ich jetzt seit 2 Wochen ausgesetzt habe wegen KH und als ich dann zu hause war, hatte ich abends keine Kraft mehr, noch in die Küche zu humpeln und den Drink mir zu machen.

Ich kann nur sagen, der Hagelschlag an den Beinen ist weniger geworden und zugenommen hab ich nicht ein Gramm davon. Im Gegenteil, seit Januar hab ich 5,5 kg abgenommen und hab den Drink auch kontinuierlich in der Zeit durchgenommen.
    dann wünsche ich Dir eine ganz schnelle Besserung mit Deinem Fuss.

5,5 Kilo sind toll. Ich muss nicht abnehmen, aber jetzt, wenn man wieder mit weniger Klamotten `rumläuft, und die Arme frei sind, hätte ich die Konturen gerne wieder etwas straffer. Frau ist doch eitel, und es gibt so süße Tops, und ärmellose Tuniken.
    LG Brookie

[QUOTE=olle_triene;6980545]

alles ist möglich
    ich kauf den Drink aber immer bei Bioteams ,da dort am günstigsten
    das hatte ich auch vor, da habe ich nämlich, so ganz zufällig natürlich, noch so einiges von Asams im Auge
    LG Brookie

Wenn NV wieder kommt, dann müssen sie schon Hammerpreise anbieten. Ich denke mal, daß viele Kundinnen verunsichert sind. Insbesondere die älteren Damen, die sich bestimmt nicht so informieren können wie wir hier. Schade, mir tut QVC leid, ob FF mir leid tut, weiss ich noch nicht so genau.Er kann mit Sicherheit nix dafür, das glaub ich schon, aber sein Name steht nun mal für Natura Vitalis und das ist ein riesengrosser Imageschaden.

Ob QVC nochmal mit NV auf Sendung gehen wird? Ich hätte noch einen Vorschlag für QVC, sollen sie doch mal Ansgar Kessemeier fragen , der macht doch jetzt auch in NE und kennt sich bei QVC genau aus. (ich weiss, ich bin gemein)

Alles Liebe Bonny

Wenn NV wieder kommt, dann müssen sie schon Hammerpreise anbieten. Ich denke mal, daß viele Kundinnen verunsichert sind. Insbesondere die älteren Damen, die sich bestimmt nicht so informieren können wie wir hier. Schade, mir tut QVC leid, ob FF mir leid tut, weiss ich noch nicht so genau.Er kann mit Sicherheit nix dafür, das glaub ich schon, aber sein Name steht nun mal für Natura Vitalis und das ist ein riesengrosser Imageschaden.

Ob QVC nochmal mit NV auf Sendung gehen wird? Ich hätte noch einen Vorschlag für QVC, sollen sie doch mal Ansgar Kessemeier fragen , der macht doch jetzt auch in NE und kennt sich bei QVC genau aus. (ich weiss, ich bin gemein)
    pöhse Bonny, aber wenn es unserem Geldbeutel gut tut und Ansgar wäre doch nicht schlecht, ich fand den sehr sympatisch.
    LG Brookie

pöhse Bonny, aber wenn es unserem Geldbeutel gut tut und Ansgar wäre doch nicht schlecht, ich fand den sehr sympatisch.
    Ich weiss, bin ein pöhses Mädchen. Aber der Gedanke drängt sich einem ja unwillkürlich auf Des einen Freud, des anderen leid.

Alles Liebe Bonny

ommmmmm Avatar von MIBIE

[QUOTE=olle_triene;6980464]

Wenn es um Hygiene ginge, dürftet ihr in kein einziges Restaurant mehr gehen

Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

Elissa
    Besucher

Die Rückholaktion ist richtig und gut, solange nicht geklärt ist, wie Keime in das Produkt hineingelangen konnten. Aber Panikmache ist wirklich völlig übertrieben Dass bei weiteren Kontrolluntersuchungen Proben aus diesen Produktionschargen negativ waren und offensichtlich nur ein einzelnes Produkt aus diesen Chargen belastet ist, deutet für mich eher auf eine nachträgliche Verunreinigung hin

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Das sind ja Neuigkeiten! Ich habe eben erst gelesen, was da bei NV passiert ist. Auweia, das wird QVC weh tun. Da werden viele verunsichert werden. Ich vermute, dass sie eine lange Pause machen werden und dann wieder mit NV auf Sendung gehen. Die Menschen vergessen im allgemeinen sehr schnell.

Bonny, die Idee mit Ansgar wäre natürlich nicht schlecht
    Liebe Grüße von Geraldine

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Die Rückholaktion ist richtig und gut, solange nicht geklärt ist, wie Keime in das Produkt hineingelangen konnten. Aber Panikmache ist wirklich völlig übertrieben Dass bei weiteren Kontrolluntersuchungen Proben aus diesen Produktionschargen negativ waren und offensichtlich nur ein einzelnes Produkt aus diesen Chargen belastet ist, deutet für mich eher auf eine nachträgliche Verunreinigung hin
    Hallo und guten Tag allerseits.

Dem stimme ich voll und ganz zu. Dennoch muss Frank Felte als Verantwortlicher sozusagen "den Kopf hinhalten". Das ist im Berufsleben ja nicht anders.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen

Dem stimme ich voll und ganz zu. Dennoch muss Frank Felte als Verantwortlicher sozusagen "den Kopf hinhalten". Das ist im Berufsleben ja nicht anders.

Glaub ich auch
    Liebe Grüße von Geraldine

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Also manche Kommentare find ich auch ganz schön übertrieben!

Überall gibts was was wir Verbraucher nie mitbekommen, weil es schlicht und ergreifend vertuscht wird! NV wird wohl einen Imageschaden davontragen aber deswegen nicht untergehen. Für mich ist der Vorfall überhaupt kein Grund nichts mehr von NV zu kaufen! Der Collagendrink bleibt

Unnahbare Avatar von stoffchen

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen

Überall gibts was was wir Verbraucher nie mitbekommen, weil es schlicht und ergreifend vertuscht wird! NV wird wohl einen Imageschaden davontragen aber deswegen nicht untergehen. Für mich ist der Vorfall überhaupt kein Grund nichts mehr von NV zu kaufen! Der Collagendrink bleibt

sehe ich genauso ( trotz das ich seit längerer Zeit nichts nehme von NV)

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Stimme DerBonny voll und ganz zu Ansgar wäre ein idealer Übernahme-Kandidat für NE, wie immer QVC das Ganze dann nennen wird.
    Auch für mich hält sich die Trauer darüber, FF künftig nicht mehr zu sehen, in Grenzen
    Ich denke kaum, dass es noch NV heißen wird und noch weniger, dass wir FF nochmals zu Gesicht bekommen werden - bin da ganz und gar Smaragdeidechses Meinung, das ist nun mal so im Geschäftsleben.

Panikmache kann ich allerdings keine erkennen, wenn sich ein, pardon, sau-teures "Qualitätsprodukt" als salmonellenverseucht erweist und anschließend komplett rückgerufen bzw. nicht mehr verkauft wird. Dafür ist die Sache zu eklig und der Markt zu heiß umkämpft - gerade NE sind Vertrauenssache.

Nur nebenbei und OT @ Olle Triene: Nein, ich habe noch nie bei Lidl eingekauft und dabei bleibts auch in der Zukunft. Nix für ungut !!

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen

Smaragdeidechse Ganz sicher und ich möchte auch nicht in seiner Haut stecken. Ich habe NV Produkte in der Vergangenheit geschätzt und hatte volles Vertrauen. Hoffe, dass sich alles klären wird und dass es gut für ihn ausgeht Immerhin könnten bei einem Wegfall des Vertriebswegs über QVC auch Arbeitsplätze in NL-Roermond (Produktionsstätte) und Essen (Verwaltung) wegfallen, und das wünsche ich keinem Mitarbeiter dieses Unternehmens. Sollte sich herausstellen, dass das Produkt nachträglich kontaminiert wurde, müsste NV mMn rehabilitiert sein und einer weiteren Zusammenarbeit mit QVC nichts im Wege stehen.

Viele Grüße
    Elissa

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Finde ich auch
    Geändert von olle_triene (28.03.2010 um 17:28 Uhr)

Elissa
    Besucher

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Ohhh ok...dann nehm ich das gesagte zurück,wußte ich nicht!!