Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Habe vorhin bei QVC angerufen. Sie haben den Drink jetzt aus meiner Bestellung storniert. Damit kann sie jetzt ausgeliefert werden. Zwei andere Artikel haben sich mittlerweile im Preis verbilligt, das wurde dann auch gleich eingebucht, somit ist doch alles in Butter aufm Kutter...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Heute Abend um 21.50 Uhr in PlusMinus u.a. ein Bericht über Rückrufaktionen
http://mediathek.daserste.de/daserst...d=&goto=&show=
hier bin ich
wollte euch auch gerade erinnern
PC ist heute ständig von Göga belegt,deshalb bin ich so selten da
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Meine Bestellung von Samstag ist immer noch offen und kann munter ergänzt werden. Ist ja eigentlich ganz gut wegen der VK, aber ich will die Sachen endlich mal haben... Der NV DRink ist mittlerweile storniert, nachdem ich bei QVC angerufen habe...
xompel
Nein,nein, ich warte ja auch andere Sachen, den Drink hatte ich zwar mitbestellt, kann aber auf den verzichten... . Spiru habe ich auch noch auf Vorrat.
xompel
Ja,ja, ich weiß..... Dabei hätte ich die Vitaform Hirschlederschuhe so gerne vor Ostern gehabt....
xompel
http://www.presseportal.de/pm/6333/1...land_inc_co_kg
Ab 10.04. sollen die nächsten Sendetermine sein
Geändert von zara1 (01.04.2010 um 09:43 Uhr)
Heute ist bei NV direkt alles VKF
Diese Mail kam gerade von Bioteams
also wenn es nur eine Dose war kommt mir nur ein Gedanke........
Informationen zum Produkt Woman Aktiv
Bitte lesen Sie die Stellungnahme von Natura Vitalis, danach war wirklich nur 1 Dose betroffen, alle anderen von QVC genannten Chargen wurden nochmals getestet und die Egebnisse waren negativ (also einwandfrei - ohne Bakterien !).
Nachlesen können Sie dies auf der offiziellen Internetseite von Natura Vitalis unter www.naturavitalis.de
Der Prüfbericht ist dort ebenfalls zu finden......
Es besteht also wirklich keine Veranlassung mehr an der hervorragenden Produktqualität der Natura Vitalis Artikel zu zweifeln !
QVC rämt mittlerweile wohl auch ein etwas überreagiert zu haben, denn der Vertrieb der Natura Vitalis Produkte wurde bereits gestern wieder aufgenommen.
Ladies,
ich habe jetzt eben meine Ration an Collagen-Lift eingenommen!
VERGESST ES HEUTE NICHT!!!
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Quelle: http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/main.html.file.|dehtml|ueber_uns|presse|27_03_2010 ,html/left.html.file.|dehtml|ueber_uns|drill_down|drill_ ueberuns,html/nfs.|degasp|germany_nest,tpl?cm_re=73_News-_-73_0_Rueckruf-_-RueckrufDas Teleshopping-Unternehmen QVC hat den Verkauf von Natura Vitalis-Produkten mit der Ausnahme des Produktes Woman Aktiv sowohl über das Internet als auch über seinen Teleshoppingkanal wieder aufgenommen.
Mädels,denkt an den Drink heute!!!
bin später evtl. nicht da um euch zu erinnern
was bleibt mir übrig?
habe übrigens 2 7 Days jetzt im Seski ich hab einfach wieder zuviel gebunkert
Mädels,
der Drink ruft
Frangy? MIBIE?
Junkie
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
ab sofort ist das Thema Fussball hier Tabu
Junkie.....sag ja nix,sonst rede ich nie wieder mit Dir
So,Mädels denkt an den Drink
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Huhu Mibie, auf den Collagendrink möchte ich nimmer verzichten. Sango Coralle hat aber nicht den gleichen Effekt wie der Drink.
Hi Vici,
das ist ja lieb, dass du das verfolgt hast.
Ich denke nur, dass der Säuren-Basen-Haushalt sich ja auf das Bindegewebe auswirkt und der Ausgleich, den ich mir durch Sango Koralle erhoffe, somit der erste Schritt ist und ich dann erst den nächsten Schritt mache und anfange, das Bindegewebe wieder aufzubauen (falls das überhaupt möglich ist) oder zu stärken. Womit, da bin ich noch auf der Suche. Da ich an Bindegewebsschwäche leide, ist es sicher einerseits ein MUSS da was zu unternehmen, andererseits habe ich leider nicht die Erfolge äußerlich (wie andere vielleicht), was mich dann nicht lange motiviert. Trotzdem habe ich vor, mir gutes zu tun Falls ich da einen Denkfehler habe, bin ich für jeden Tipp offen
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Ne, Du hast schon Recht!! Wenns der Geldbeutel zulässt, würde ich den Collagendrink weiternehmen. Ich hab monatelang auch nichts bemerkt und trotzdem den Drink weitergenommen und es hat sich rentiert Keine Straffungscreme hat auch nur annähernd diesen Effekt erzielt!!
Ansonsten find ich Sikapur (Monatspackung 8.-in der Inet-Apotheke) fürs Bindegewebe gut. Mindert aber keine Cellulite.