..und was macht man, wenn man zwar an den drink denkt, ihn aber nicht runterkriegt? Ich kann mich irgendwie garnichtmehr überwinden im moment
Womit rührt ihr ihn an? Anfangs fand ich ihn sogar fast lecker, mittlerweile nur noch zum weglaufen..ist aber noch halbvoll und zu schade zum wegwerfen..habe ihn immer mit wasser angerührt, einmal mit o- saft das war aber überhaupt nicht auszuhalten..
rauchfrei seit 4.7.2011
und was für ergebnisse gab es zu den Hyaluronsäure-Kapseln
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Ich hatte den von BD und der war einfach nurHab mittlerweile auch schon etliche Dosen hinter mir und finde denn immer noch lecker und ich trinke ja 2 x täglich
![]()
frangy und triene: danke für eure erfahrungen..ich werds dann mal mit roten säften probieren, das hatte ich bisher noch nicht ausprobiert![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
@moonya, hast du evtl. noch den Apfel-Zimt? Der ist wirklich grauslich, den hab ich zum Schluß auch fast nicht mehr runter bekommen.
Der rote geht m.M. eigentlich einigermaßen.
Also, in memoriam Else Kling: Wenn's schee macht!
genau den hab ich!! Apfel-zimt klingt so lecker..aber die realität holt einen schnell ein.Joh und was Else Kling sagte, muss ja stimmen
na denn prost, ich latsch jetzt zum netto und hol mir roten saft..sonst wird das wieder nix mehr in diesem jahrhundert..bin nämlich meister im vormirherschieben.![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
Den hatte ich auch,der war sowas von scheußlich im Geschmack das ich den gleich ins Waschbecken gespukt habeZitat von Vici99;7063065[TEXTMARKER
der geht ma überhaupt nicht
da ist der von NV "Champanger" im Vergleich
Den NV -Zimt hatte ich nicht und wie mir scheint war/ist das auch gut so
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ne Triene, da hast du wirklich nix verpaßt. Apfel-Zimt klang soooo verführerisch, nur war der Geschmack in natura übehaupt nicht lecker.
Apfel Zimt war schrecklich
aber mit dem Johannisbeer habe ich kein Problem den bekomme ich sehr gut runter der ist auch ssssssoooooo lecker![]()
Ich hoffe Ihr habt an den Drink gedacht![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich trink ihn momentan nichtdeshalb darfst Du weiter erinnern
![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Dann werd ich mal auf Euch hören..
Aber dann werde ich niiiie erfahren, wie er denn gerochen/geschmeckt hat.
Ich glaub, ich werds überleben...![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hab heute mal die Präsentation des neuen JdW gesehen.
Also sorry, aber BD kann mit dem Preis-/Leistungverhältnis des Collagendrinks von NV nicht mithalten (wenn man bei Bioteams bestellt)! Dazu kommt, daß BDs Tagesration nur etwas mehr als 5 Gramm Collagen hat und die von NV 8,2 Gramm.
Vici
So schauts aus
zudem jeden Tag nochmal 12 Presslingeneeee danke das ist mir zuviel
da nehm ich lieber 1 x am Tag den NV Drink
![]()
Huhu Trienekönnte mir vorstellen, daß 12 Presslinge ein staubiges Gefühl im Mund hinterlassen
Bleib bei NV, da passt alles!
Ich bleib beim Drink und gut istDen kenn ich und weiß das er was bringt
Preis Leistung (Bioteams) auch besser wie bei BD.Und ob die Presslinge schmecken? möchte ich garnicht testen
die meisten Presslinge von BD schmecken nicht
Und habt Ihr euren Drink heute schon genommen?![]()
Ich bleib auch beim Drink. Schon alleine die Vorstellung 12 Presslinge nehmen zu müssen ist mir zuwider, wann soll man die denn alle nehmen. Man hat ja auch noch andere Nahrungsergänzungen..
LG Flocke
Guten Morgen,
ich bin in diesem Fred ganz "NEU" und habe eine Frage an die Experten hier:
Kennt jemand die Magic Sun Kapseln? Und kann darüber berichten? Ich habe eine Email von Bioteams bekommen und bin dadurch auf das Produkt aufmerksam geworden!
Hatte mal Bräunungskapseln von Buttlar und die haben nix gebracht! Die von NV sollen ja jetzt noch besser wirken, wurden anscheinend überarbeitet
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
hallo in die Expertinnen
berichten wenn jemand Erfahrungen mit den neuen Kapseln damit gemacht hat, die fixen mich total an
von Buttler hatte null Wirkung war der totalewar damals AdT und ich hatte ganz schön zugeschlagen, gingen alle zurück
obwohl die 4 wöchige Testphase schon lange überschritten war bekam ich anstandslos mein Geld zurück
![]()
Geändert von milete (19.04.2010 um 13:11 Uhr)
Liebe Grüße milete
Soooo, hab jetzt das Magic Sun-Set bei Bioteams bestelltmuß es unbedingt testen
Allerdings bestellt es Fr. Schmidt für mich direkt bei Natura Vitalis, da bekomm ich den günstigeren Preis wie Fr. Schmidt es anbietet und ich habe das kostenlose Rückgaberecht bei NV
sollte es floppen
![]()
Liebe Grüße milete
Hallo milete,
wir hatten vor einiger Zeit schonmal die Diskussion, ob die was helfen oder nicht. Ich war der Meinung, nein.
Dann hab ich mal ein paar Wochen Pause gemacht und musste doch feststellen, dass die Dinger was taugen.
Ich werd sie auch bestellen!
Eine Bekannte braucht ihre Venovit und so teilen wir uns die VK. Das passt.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
milete.
Ne, die alte. Die neue gibts ja erst seit gestern.
Ich hab aber auch immer die doppelte Menge genommen,
also 2 morgens und 2 abends.
Mit den neuen braucht man ja nur 1 täglich.
Wir werden mal sehen, wie es uns gefällt.
Wir halten uns auf dem Laufenden....
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Mädels, denkt an den Drink!!!![]()