Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 80 von 210 ErsteErste ... 306070787980818290100130180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.200
    Erdenlicht
    Besucher

AW: Natura Vitalis

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    so Erdenlicht hast mich überredet die Hyaluronsäure Kapseln im Doppelpack!!! sind bestellt
    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen

wenn Du sagst das die was bringen.....dann bestell ich die auch
    Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    Tina also ich meine ein bißchen Farbe hab ich schon bekommenschmeiß ja auch 2 - 3 Kapseln ein aber sooo braun wie Alex geschrieben hat bin ich bestimmt nicht
    Hallo an alle
    milete, FF meinte man kann zu Anfang 2 morgens und 2 abends nehmen und nach ein bis zwei Wochen morgens und abends immer eine Hyaluron Kapsel nehmen. Ich habe mich aber nicht getraut und von Anfang an morgens und abends je eine Kapsel genommen. Morgens immer mit dem Collagen Drin zusammen. Ging von Anfang an gleich bei mir los. Nach zwei Wochen schon ganz gut.
    So wie ich schon mal geschrieben habe, war ich ca drei Wochen später beim Arzt. Da fragte mich mein Arzt: ob ich was machen lassen habe !!! Er meinte ich sehe so super aus. Er konnte es kaum glauben und sah nach Einstichstellen. Alles glatt, wo sind denn die Falten?
    Er glaubt ja nicht an Nahrungsergänzung. Das war echt eine super Bestätigung für mich.

triene, in Deinem Alter solltest Du zu Anfang 2X1 Kapsel nehmen und dann reicht bei Dir vielleicht auch täglich eine Kapsel aus.

happyness, habe mich nicht getraut mehr von den Bräunungskapseln zu nehmen. Nehme seid Sonntag jeden Morgen eine. Mal sehen, werde Berichten.

Gesperrt Avatar von delphin

Women Aktiv

sind wieder erhältlich bei Bioteams

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Women Aktiv

sind wieder erhältlich bei Bioteams
    delphin, was hast Du für eine Erfahrung mit Woman Aktiv gemacht?

Ausrufezeichen AW: Natura Vitalis

Zitat Zitat von Erdenlicht Beitrag anzeigen
    delphin, was hast Du für eine Erfahrung mit Woman Aktiv gemacht?
    ich habe sie mal vor Jahren eine Zeitlang genommen als sie Neu auf dem Markt war,irgendwann nicht mehr und ich spürte keinen Unterschied

ich habe sie genommen nicht wegen den Wechseljahren sondern wegen den starken Menstruatinsbeschwerden
    hat ja immer geheißen da kann man sie auch nehmen.

Muß jeder selber Testen

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    ich habe sie mal vor Jahren eine Zeitlang genommen als sie Neu auf dem Markt war,irgendwann nicht mehr und ich spürte keinen Unterschied

ich habe sie genommen nicht wegen den Wechseljahren sondern wegen den starken Menstruatinsbeschwerden
    hat ja immer geheißen da kann man sie auch nehmen.

Muß jeder selber Testen
    Mein Frauenarzt hat mir davon abgraten. Er meint es sollten auch männliche Hormone dabei sein. Sonst kommt es in den Wechseljahren leicht mal zu Wucherungen. Somit nehme ich sehr leichte Hormone mit weiblichen und männlichen Anteilen. Hatte ein Myom und das ist durch die Hormone eingetrocknet.
    Aber ich werde ihn noch mal fragen.

Daumen hoch AW: Natura Vitalis

Mein Frauenarzt hat mir davon abgraten. Er meint es sollten auch männliche Hormone dabei sein. Sonst kommt es in den Wechseljahren leicht mal zu Wucherungen. Somit nehme ich sehr leichte Hormone mit weiblichen und männlichen Anteilen. Hatte ein Myom und das ist durch die Hormone eingetrocknet.
    Aber ich werde ihn noch mal fragen.

mach das

ich weiß ja nur das die Ärzte sehr gerne Hormone verschreiben

na ja ich brauche zum Glück keine

Erdenlicht
    Besucher

Das Set, Haut Haare Nägel Repair Kapseln und Optimal Hair hat heute die Rückreise angetreten.
    Hatte gestern immer so eine Kribbel, von den Füßen bis zum Kopf. Als ich die Kapseln gestern Abend genommen habe noch schlimmer. Sehr unangenehm.
    Dann habe ich mir die Inhaltsstoffe angesehen. Repai Kapseln: Hochdosiert ProvitaminA 266,0 ug, volle Tagesdosis !!! Das ganze ist hochdosiert die B Vitamine und Biotin. In Optimal Hair auch und da ist noch Eiweiß Hydrolysat drin !!!
    Toll FF stellt sich da hin, verkauft es als Set und meint man soll sie zusammen nehmen. Von jeder morgens und abens eine Kapsel von beiden Dosen !?!
    Habe auch keine Lust auf tagelange Versuche welche von den Beiden ich nicht vertrage.
    Heute morgen habe ich sie nicht genommen. Alles ok.
    Da habe ich bei QVC angerufen und die Dame sagte mir , das ich die Kapseln nicht mehr nehmen sollte und sie zurück schicken soll. Habe ich dann auch gemacht.

Habe heute Morgen den Collagen Lift Drink und eine Hyaluron Kapsel genommen. Dann eine Stunde später die Sun. Alles ok. War wohl das Set.

Stielikone Avatar von bvbtina

Das Set, Haut Haare Nägel Repair Kapseln und Optimal Hair hat heute die Rückreise angetreten.
    Hatte gestern immer so eine Kribbel, von den Füßen bis zum Kopf. Als ich die Kapseln gestern Abend genommen habe noch schlimmer. Sehr unangenehm.
    Dann habe ich mir die Inhaltsstoffe angesehen. Repai Kapseln: Hochdosiert ProvitaminA 266,0 ug, volle Tagesdosis !!! Das ganze ist hochdosiert die B Vitamine und Biotin. In Optimal Hair auch und da ist noch Eiweiß Hydrolysat drin !!!
    Toll FF stellt sich da hin, verkauft es als Set und meint man soll sie zusammen nehmen. Von jeder morgens und abens eine Kapsel von beiden Dosen !?!
    Habe auch keine Lust auf tagelange Versuche welche von den Beiden ich nicht vertrage.
    Heute morgen habe ich sie nicht genommen. Alles ok.
    Da habe ich bei QVC angerufen und die Dame sagte mir , das ich die Kapseln nicht mehr nehmen sollte und sie zurück schicken soll. Habe ich dann auch gemacht.

Habe heute Morgen den Collagen Lift Drink und eine Hyaluron Kapsel genommen. Dann eine Stunde später die Sun. Alles ok. War wohl das Set.

Das ist ja ein Ding. Puh. Haste ja Glück gehabt, dass Du selber den Übeltäter rausgefunden hast.

FF propagiert doch immer so schön, man könne alles zusammen nehmen, egal welche NE, wie am kalten Buffet. Alles rein, ist ja alles ein Lebensmittel, kann man gar nicht überdosieren.. Jaja Herr Felte...

Obwohl, was ich mir alles reinpfeife jeden Tag..
    Aber ich hab GsD noch keine Beschwerden.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Das ist ja ein Ding. Puh. Haste ja Glück gehabt, dass Du selber den Übeltäter rausgefunden hast.

FF propagiert doch immer so schön, man könne alles zusammen nehmen, egal welche NE, wie am kalten Buffet. Alles rein, ist ja alles ein Lebensmittel, kann man gar nicht überdosieren.. Jaja Herr Felte...

Obwohl, was ich mir alles reinpfeife jeden Tag..
    Aber ich hab GsD noch keine Beschwerden.
    bvbtina, da hast Du Recht. FF: Wie beim Buffet. Ich hatte auch am Anfang gleich bei NV angerufen ob ich das richtig verstanden habe. Der Herr hat auch gesagt das ich jeweils morgens und abends von jeder eine Kapsel nehmen kann.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

So jetzt furzt mir dieses blöde "Magic Sun" auch im Kopf rum
    und IHR seid Schuld

Wer von euch hat denn auch Pigmentflecken? Und kann mir sagen ob die durch "Magic Sun" schlimmer geworden sind oder oder nicht? grrrrrrrr....

Frau Schmidt von BT meint ja die würden nix ausmachen

Und habt Ihr alle brav euren Drink genommen?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Erdenlicht
    Besucher

So jetzt furzt mir dieses blöde "Magic Sun" auch im Kopf rum
    und IHR seid Schuld

Wer von euch hat denn auch Pigmentflecken? Und kann mir sagen ob die durch "Magic Sun" schlimmer geworden sind oder oder nicht? grrrrrrrr....

Frau Schmidt von BT meint ja die würden nix ausmachen

Und habt Ihr alle brav euren Drink genommen?
    triene, ich habe einen Pigmentfleck so in Höhe meines Auges, am Haaransatz. Der wurde letztes Jahr nicht dunkler und auch nicht größer und ich war da so braun, das man den Fleck kaum noch geshen hat. Die neuen Sun Kapseln nehme ich ja erst seid Sonntag, da kann ich noch nichts zu sagen.

Meine Laune...
    Lurking

triene, ich habe einen Pigmentfleck so in Höhe meines Auges, am Haaransatz. Der wurde letztes Jahr nicht dunkler und auch nicht größer und ich war da so braun, das man den Fleck kaum noch geshen hat. Die neuen Sun Kapseln nehme ich ja erst seid Sonntag, da kann ich noch nichts zu sagen.
    Erdenlicht
    nur so 100 % sicher bin ich mir immer noch nicht
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Erdenlicht
    Besucher

Erdenlicht
    nur so 100 % sicher bin ich mir immer noch nicht
    triene, früher war ich ganz oft auf der Sonnenbank. Ichatte einen ziemlich großen Pimentfleck am Oberbauch. Da machte ich immer vorher Sonnencreme drauf. Er wurde immer dunkler.
    Dann nicht mehr auf der Sonnenbank. Der Fleck ist immer etwas zu sehen. Aber letztes Jahr mit den Sun Kapseln war ich richtig braun und da war der Fleck weg.
    Ok, jeder muß es selber ausprobieren. Ist wohl bei jedem anders.
    Vielleicht da Bestellen wo Du es zurück schicken kannst?
    Andererseits ist blass in !!!

Erdenlicht
    Besucher

Oder triene warte bis wir alle sagen das wir braun geworden sind und ob wir dunklere Pgmentflecken haben. Dann kannst Du immer noch bestellen !!!

Inventar Avatar von happyness
    Meine Laune...
    Fine

meine Magic Sun Kapseln und der Collagen Drink sind heute endlich auch gekommen

Den Drink habe ich gleich probiert. Naja, eine Delikatesse ist er nicht, aber wirklich übel schmeckt er auch nicht.

Die Bräunungskapsel nehme ich nacher auch noch, allerdings scheue ich mich etwas, als Anschub mehr als 1 täglich zu nehmen, denn 1 Kapsel enthlält schon 330% der empfohlenen Tagesdosis an Beta Carotin. Ob es da so gut ist mehr als 1 Kapsel am Tag zu nehmen?

Ich bin schon soo gespannt ob ich davon wirklich Bräune bekomme.
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von happyness Beitrag anzeigen
    meine Magic Sun Kapseln und der Collagen Drink sind heute endlich auch gekommen

Den Drink habe ich gleich probiert. Naja, eine Delikatesse ist er nicht, aber wirklich übel schmeckt er auch nicht.

Die Bräunungskapsel nehme ich nacher auch noch, allerdings scheue ich mich etwas, als Anschub mehr als 1 täglich zu nehmen, denn 1 Kapsel enthlält schon 330% der empfohlenen Tagesdosis an Beta Carotin. Ob es da so gut ist mehr als 1 Kapsel am Tag zu nehmen?

Ich bin schon soo gespannt ob ich davon wirklich Bräune bekomme.
    happyness, nimm erst mal nur eine Kapsel und schau ob Du die verträgst. Später kannst Du es immer noch wagen mehr zu nehmen.

Meine Laune...
    Lurking

triene, früher war ich ganz oft auf der Sonnenbank. Ichatte einen ziemlich großen Pimentfleck am Oberbauch. Da machte ich immer vorher Sonnencreme drauf. Er wurde immer dunkler.
    Dann nicht mehr auf der Sonnenbank. Der Fleck ist immer etwas zu sehen. Aber letztes Jahr mit den Sun Kapseln war ich richtig braun und da war der Fleck weg.
    Ok, jeder muß es selber ausprobieren. Ist wohl bei jedem anders.
    Vielleicht da Bestellen wo Du es zurück schicken kannst?
    Andererseits ist blass in !!!
    Na ja zurück schicken kann ich ja nur bei QVC...da ist noch die Creme dabei,die will ich nichtund bei BT ist es einfach günstiger,kann ich aber nicht zurück schicken.......

Und die Hyaluron Kapseln sind super gell?

Erdenlicht
    Besucher

Na ja zurück schicken kann ich ja nur bei QVC...da ist noch die Creme dabei,die will ich nichtund bei BT ist es einfach günstiger,kann ich aber nicht zurück schicken.......

Und die Hyaluron Kapseln sind super gell?
    trien, deshalb warte ein bischen. Hier Berichten doch alle. NV kommt ja öfter bei QVC.

Die Hyaluronsäure Kapseln sind einsame Spitze !!! Nehme sie jetzt fast 4 Monate. Werde jetzt mal eine am Tag probieren. FF hat ja mal gesagt das man später dann auch nur eine Kapsel braucht. Ich werde Berichten ob es mit einer Kapsel funktioniert.
    Seid 2 Wochen ist auch die letzten "Zellulite-Falten" an meinen Armen weg !!! Durch den Collagen Drink sind meine "Winkearme" verschwunden.
    Ich finde Hyaluron ist dann noch ein Booster oben drauf.

Meine Laune...
    Lurking

trien, deshalb warte ein bischen. Hier Berichten doch alle. NV kommt ja öfter bei QVC.

Die Hyaluronsäure Kapseln sind einsame Spitze !!! Nehme sie jetzt fast 4 Monate. Werde jetzt mal eine am Tag probieren. FF hat ja mal gesagt das man später dann auch nur eine Kapsel braucht. Ich werde Berichten ob es mit einer Kapsel funktioniert.
    Seid 2 Wochen ist auch die letzten "Zellulite-Falten" an meinen Armen weg !!! Durch den Collagen Drink sind meine "Winkearme" verschwunden.
    Ich finde Hyaluron ist dann noch ein Booster oben drauf.

Erdenlicht
    Besucher

Vielleicht brauchst Du die Hyaluron Kapseln in Deinem Alter noch gar nicht ?
    Da weißt Du dann noch den Burner für später !!!

Meine Laune...
    Lurking

Vielleicht brauchst Du die Hyaluron Kapseln in Deinem Alter noch gar nicht ?
    Da weißt Du dann noch den Burner für später !!!
    Stimmt auch wieder
    Ich glaub ich warte noch trotzdem Erdi

Inventar Avatar von ZuLiebe

Hallöchen!

Nehme seit heute auch diese Sun-Kapseln,ich bin eigentlich ein blasser Typ! Hab gleich 2 eingeworfen,hoffentlich wach ich morgen nicht als Neger auf!Bin echt gespannt auf die Wirkung! Laut Präsentation soll man nicht karottig aussehen!

Das mit den Hyaluron-Kapseln ist ja ein Ding,kann man gar nicht glauben! Aber der Preis ist auch ganz schön heftig! Oder kommt die Wirkung vom Collagendrink? Viele von euch nehmen ja beides!
    Liebe Grüße!!!

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Hallöchen!

Nehme seit heute auch diese Sun-Kapseln,ich bin eigentlich ein blasser Typ! Hab gleich 2 eingeworfen,hoffentlich wach ich morgen nicht als Neger auf!Bin echt gespannt auf die Wirkung! Laut Präsentation soll man nicht karottig aussehen!

Das mit den Hyaluron-Kapseln ist ja ein Ding,kann man gar nicht glauben! Aber der Preis ist auch ganz schön heftig! Oder kommt die Wirkung vom Collagendrink? Viele von euch nehmen ja beides!
    Hallo ZuLiebe. Collagen Drink hatte ich letztes Jahr von April bis August. Super Wirkung.
    Im Dezember habe ich wieder angefangen weil die Wirkung nach gelassen hat. Ging dann auch der Aufbau innerhalb 4 Wochen schnell.
    Seid Anfang Januar gibt es ja erst Hyaluron. Daher kann ich vom Unterschied was sich bei mir getan hat schreiben.

Sterneköchin Avatar von -emme-

weil meine Mama was von Bioteams wollte hab ich mir jetzt auch noch das Set betellt. da bin ich jetzt ja mal gespannt
    Lieb Grüßt
    Die Nic
    Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Hallöchen!

Zitat Zitat von -emme- Beitrag anzeigen
    weil meine Mama was von Bioteams wollte hab ich mir jetzt auch noch das Set betellt. da bin ich jetzt ja mal gespannt
    Hallo, mal sehen wie es bei uns klappt. Wir Berichten...

:-)

Hallo zusammen,

so, jetzt habt Ihr mich! Habe gerade denn auch die Hyaluronsäurekapseln und die Sun-Kapseln bestellt.
    Mal gucken was es bei mir bringt!
    Liebe Grüsse Petra

Meine Laune...
    Lurking

So wo seid Ihr?
    hier können wir in Ruhe über die 7 Days plaudernIch finde die nach wie vor nehm se gerade gerne im Sommer

Forengöttin Avatar von rebecca0101

So wo seid Ihr?
    hier können wir in Ruhe über die 7 Days plaudernIch finde die nach wie vor nehm se gerade gerne im Sommer
    Meine Haut hat die 7 Days wieder in die richtige Balance gebracht, Rötungen sind auch viel weniger geworden und meine POD hält still, was will man mehr?!
    Manchmal hätte ich gerne noch ein schönes Serum dazu, vielleicht bringt ja Herr F. mal eins raus

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Meine Haut hat die 7 Days wieder in die richtige Balance gebracht, Rötungen sind auch viel weniger geworden und meine POD hält still, was will man mehr?!
    Manchmal hätte ich gerne noch ein schönes Serum dazu, vielleicht bringt ja Herr F. mal eins raus
    Na das hört sich doch super an Ich finde die glättet sehr gut und unter MF genau richtig,gerade im Sommer.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Na das hört sich doch super an Ich finde die glättet sehr gut und unter MF genau richtig,gerade im Sommer.
    Das stimmt
    Nimmt denn hier noch jemand die 7 Days???

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Erdenlicht
    Besucher

So wo seid Ihr?
    triene, bei mir war die 7 Days nix. So trocken auf der Haut, hat gespannt.

Erdenlicht
    Besucher

Auch die Spirulina 24h Creme, hat den Geruch von NK. Bei meiner Nase und meinen Sinnen bekomme ich von dem Geruch der NK Kosmetik einen Depri. Hab nachdem ich NK benutze den Geruch noch drei Tage gerochen, trotz Parfum und allem. Trotz JW Phytomineral und das kann schon was heißen, riecht ja sehr intensiv.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Das stimmt
    Nimmt denn hier noch jemand die 7 Days???
    tokepi die ist auch total begeistert aber so schnell wie die bei Ihr immer leer ist

Meine Laune...
    Lurking

triene, bei mir war die 7 Days nix. So trocken auf der Haut, hat gespannt.
    Na ja die spannt am Anfang ein wenig(bei mir) aber das läßt dann schnell nach

Erdenlicht
    Besucher

Es ist ja auch sowas von unterschiedlich, der eine mag den Geruch, der andere nicht. Dasselbe eben auch bei der Verträglichkeit.
    Jeder ist eben anders.

Erdenlicht
    Besucher

Der Collagen Lift Drink wird und wird nicht alle. Apfel-Zimt, mixe ich ja schon immer mit Apfelsaft. Die zweite Dose ist immer noch über halb voll und ich nehme den jeden Tag.
    Nächstes Mal nehme ich mal den mit Johannesbeer Geschmack.

Meine Laune...
    Lurking

Der Collagen Lift Drink wird und wird nicht alle. Apfel-Zimt, mixe ich ja schon immer mit Apfelsaft. Die zweite Dose ist immer noch über halb voll und ich nehme den jeden Tag.
    Nächstes Mal nehme ich mal den mit Johannesbeer Geschmack.
    der ist lecker
    allerdings nach ein paar Monaten kommt der einem auch zu den Ohren raus der von BD geht dafür garnicht nichtmal ein Schluck und der NV Apfel-Zimt...soll ja nach den Aussagen von hier auch zum sein.

Erdenlicht
    Besucher

Zu Anfang war Apfel Zimt ganz lecker. Aber der Vorrat von Dezember bis jetzt. BD versuche ich vielleicht mal die Presslinge wenn ich Urlaub mache, soll man ja auch schlucken statt kauen können.

Meine Laune...
    Lurking

Zu Anfang war Apfel Zimt ganz lecker. Aber der Vorrat von Dezember bis jetzt. BD versuche ich vielleicht mal die Presslinge wenn ich Urlaub mache, soll man ja auch schlucken statt kauen können.
    ich schluck schon genug Zeuchs neee da will ich keine Presslinge noch dazu

Sterneköchin Avatar von -emme-

Trienchen,

was nimmst du denn alles???

Ich aktuell die Asthaxanthin & Gehirnfit v BD

Die Gehirnfit auch nur noch bis die leer sind. Statt dem Astha. will ich dann mal die Power 22 v Hartig probieren. Und natürlich mein NV was bald kommen mag!
    Lieb Grüßt
    Die Nic
    Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte