NV Q10 geht gerade weg wie warme Semmeln. Ich habe sie Bestellt !!!
![]()
Guten Morgen!
Möchte hier keinen närrisch machen !
Nehme Q10 seit ca. 1 Jahr - Aldi 100 Stück = 3,99€ incl. Lutein (gut für die Augen !!!)
+ Vitamine und Mineralstoffe = Rundumversorgung !!!
NV nur 10 mg !!! pro kpsl. - Aldi 124 mg !!!
empfohlen vom Oberarzt Rehaklinik Freiburg (er nimmt sie selbst)
Geändert von hillek18 (08.05.2010 um 10:06 Uhr) Grund: Nachtrag !!!
-:¦:- LG -:¦:-
Lebensmotto: Augen zu und durch!
Ich will meinem inneren Frieden und nicht äußerliche Harmonie !!!
-:¦:- LG -:¦:-
Lebensmotto: Augen zu und durch!
Ich will meinem inneren Frieden und nicht äußerliche Harmonie !!!
Hallo hillek ich nehme meine Nahrungsergänzungen auch von Aldi![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Blue- da gibt´s nur eines: hin zum Aldi und
- und
aufpassen, welches Q10 drin ist: das Stichwort ist wasserlöslich, ansonsten kann man nicht vergleichen!!! Blue, welches Q10 vom Doc hast du??? Ich hab das "de luxe", da sind mM nach 50 mg Q10/Kap. drin - nehm sie aber auch nur jeden 2. Tag!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
ach so
da hätt ich auch draufkommen können
habe vom doc noch nie was bestellt. von NV nehm ich den collagendrink und die hyaluronkapseln. ob ich Q10 auch noch brauch![]()
Servus, Eure Wienerin
Hallo
ich habe die Q10 von NV bestellt. Reichen für 6 Monate und der Preis ist super !!!![]()
Ich habe bisher kein Q10 genommen, bin aber jetzt nachdenklich geworden, da ich seit Jahren unter Parodontose und Müdigkeit "leide" (naja, nicht dramatisch, sonst hätte ich wohl mehr unternommen, nur mein Zahnarzt stellt es immer wieder fest und nachhaltig ändern konnte ich bisher noch nicht). Vielleicht sollte ich es doch einmal probieren?
Vielleicht hilft folgender Artikel noch jemand bei der Kaufentscheidung?
http://www.habichtswaldklinik.de/med...ichinonQ10.pdf
kennt jemand die SUN Kapseln? bräunen die wirklich etwas von innen, dann würde ich die mal nehmen, den die Karotinkapseln aus der Apo hatten bei mir leider keine nenneswerte Wirkung![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
gonzo,
alsooooo, bei mir wirken die magic sun kapseln, jedoch dosiere ich über. als ich damals mit den kapseln angefangen habe, habe ich mit der menge angefangen, die genannt wurde, da haben die pillchen auch gewirkt, aber ich wollte mehr und habe höher dosiert und tataaa: ich bin wirklich angenehm gebräunt. früher musste ich für so ein ergebnis auf die sonnenbank!! bin aber auch ein eher heller typ: bond, grüne augen, sommersprossen. ich würde es einfach mal ausprobieren. ich habe jetzt die neue version im gebrauch und muss sagen: supi! bin noch etwas mehr gebräunt als vorher. nach 2-3 wochen müsste man ja schon was sehen...
Liebe Grüße vom Niederrhein
dann werde ich die mitbestellen, bin auch eher ein Schnewittchen, aber für die neuen Nudesachen gefällt mir etwas Farbe auf der Haut besser
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
sorry, nochmal ich, nimmst Du dann regelmäßig zwei Kapseln oder nur hin und wieder mehr??
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
dann berichte mal, wie die dann angeschlagen haben
wenn der saisonpreis bald endet werde ich vorher nochmal richtig zuschlagen und die mir 3-4 sets bestellen...ich find die super
ich nehme morgens und abend 2 kapseln...auch von den neuen...also ich gehe mal davon aus, dass das nicht so schlimm ist - die packung geht halt nur schneller leer...ist denke ich mal viiiel gesünder als zur sonnenbank zu gehen...
Bonny- 10 mg - hier steht´s - und achte auf Preis und VK
Ups, falsches Zitat - Bonny, ich meinte deine Frage!!!!
Es ist soooo ärgerlich, daß Bioteams fast 13 Euro Versandkosten nach Österreich verlangt (auch dann wenn es für Deutschland Versandkostenfrei ist). Die Preise dort sind echt super und ich würd gern öfter was bestellen. Aber damit sich das rechnet, muß ich viel bestellen und das kann ich mir im Moment nicht so leisten![]()
Der Doc hat zwei verschiedene (hab heute morgen schon mit Blue drüber) - die Q10 deluxe haben sicher 50 mg wasserlösliches Q10 - hab sie hier - der Doc sagt, man soll sie jeden 2. TaG nehmen, nicht öfter - und da ich ein bissel
bin und nie weiss, ob ich sie gestern oder vorgestern genommen hab, nehme ich sie Mo/Mi/Fr.
Edit: sie sind derzeit, auch beim Doc direkt, nicht reduziert - ich hab 60 St für ca 36 € bekommen - bei 3 St/Woche reicht das auch 20 Wochen - musst mal die HP beobachten, ab und zu kriegt man sie billiger (aberaufpassen: es gibt eine 60er und eine 45er Packung)
ich habe mir gerade das erste mal die preise bei bioteams für nv angeschaut...ich werde nur noch da bestellen!!!! ich kanns noch gar nicht fassen...
Nee, so was wirklich richtig "Handfestes/Greifbares merk ich nicht - ich nehm sie als "Antioxidants" auch mehr zur Vorbeugung - bin zwar keine, aber auch kein junger "Spucht" mehr - und wenn dann erstmal Herz-Kreislauf-Geschichten da sind, ist es zu spät
- lies mal das hier - die "Entstehung von Q10 Mangel" - das sind interessante Zahlen
![]()