Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 85 von 210 ErsteErste ... 356575838485868795105135185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.400
    Elissa
    Besucher

AW: Natura Vitalis

Hallo zusammen

Ich zitiere mal aus der NV Q10 Produktbeschreibung :

"Ganz neu an unserem Q10 ist die extrem hohe Bioverfügbarkeit. Deshalb heißt unser Coenzym Q10 jetzt auch Coenzym Q10 n. Das "n" steht in der Mathematik für Unendlichkeit und genau das soll das "n" hinter dem Coenzym Q10 auch symbolisieren: Die unendlich hohe Bioverfügbarkeit. Dazu müssen Sie folgendes wissen: Normalerweise ist Q10 eine fettlösliche Substanz. Das Problem bei fettlöslichen Substanzen ist, dass sie im Magen-Darm-Trakt sehr schwierig zu lösen sind. Stellen Sie sich bitte ein Glas Wasser vor auf das man ein wenig Speiseöl gießt. Das Öl schwimmt oben auf - wird quasi von der Wasseroberfläche abgestoßen und genau das passiert auch mit fettlöslichen Stoffen wie Q10. Es wird vom Magen-Darm-Trakt quasi abgestoßen und muss über einen aktiven energieverbrauchenden Transportmechanismus durch den Magen-Darm-Trakt ins Blut eingeschleust werden. Das ist der Grund weshalb herkömmliches Q10 eine sehr niedrige Bioverfügbarkeit hat und Sie bedeutend mehr davon konsumieren müssen um eine Wirkung zu erhalten.

Im Unterschied dazu enthält Natura Vitalis Coenzym Q10 n ein neues, in feinste Mikropartikel aufgespaltenes Q10, das zu 100% wasserlöslich ist! Damit wird eine bis zu 1000% fach höhere Bioverfügbarkeit als bei herkömmlichem, fettlöslichen Q10 erreicht. Dies haben mehrere wissenschaftliche Studien eindrucksvoll belegt. Das heißt, 1 Kapsel Natura Vitalis Coenzym Q10 n hat die Bioverfügbarkeit von 10 Kapseln herkömmlichen Q10 mit dem gleichen Inhalt. Sie brauchen jetzt nur noch 1 Kapsel am Tag schlucken und sparen viel Geld."

Ich denke, dass dies eine gute Erklärung ist. In meiner Familie gehört Q10 schon lange zu den Pflichtprodukten. Mir hilft es u.a. auch bei meinem leichten Bronchialasthma und entlastet das Herz

Der Preis ist mMn für diese Qualität mehr als in Ordnung, wobei ein Direktkauf bei NV viel günstiger als bei QVC oder bioteams ist Rückgaberecht innerhalb von 30 Tagen gilt übrigens auch bei NV.

Viele Grüße
    Elissa

Inventar Avatar von frohnleiten

Frangy, das liest sich ja sehr interessant. Werd es jetzt auch regelmäßig nehmen (noch ein NEM mehr - kicher). Jetzt hab ich schon die von NV bestellt, aber ich werd demnächst auch beim Hartig diesbezüglich reinschauen. Vielen Dank für den Vergleich der Inhaltsstoffe.

Forengöttin Avatar von DieBonny

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Der Doc hat zwei verschiedene (hab heute morgen schon mit Blue drüber ) - die Q10 deluxe haben sicher 50 mg wasserlösliches Q10 - hab sie hier - der Doc sagt, man soll sie jeden 2. TaG nehmen, nicht öfter - und da ich ein bissel bin und nie weiss, ob ich sie gestern oder vorgestern genommen hab, nehme ich sie Mo/Mi/Fr.

Edit: sie sind derzeit, auch beim Doc direkt, nicht reduziert - ich hab 60 St für ca 36 € bekommen - bei 3 St/Woche reicht das auch 20 Wochen - musst mal die HP beobachten, ab und zu kriegt man sie billiger (aber aufpassen: es gibt eine 60er und eine 45er Packung)
    Frangy, ich werd hier ganz wenn ich die ganzen Artikel und Beschreibungen lese.

Insbesondere der von Elissa, mit dem auszug aus der Beschreibung von NV. Danach hört sich das ganze schon wieder ganz anders an

Alles Liebe Bonny

Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Meine Laune...
    Relaxed

Habe diesen Artikel gefunden. Natürlich gibt es immer jede Menge für und wider ein Produkt, und jeder Krämer lobt seine Ware. Aber ich kann mir nicht helfen, wenn ich Herrn Felte höre, fühle ich mich auf den Arm genommen. Als ob er den Stein der Weisen gefunden hätte.
    http://www.lifeline.de/special/gesun...nt-128561.html
    Das ist meine Meinunung.
    Liebe Grüße von Hasenmaus.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Der Doc hat zwei verschiedene (hab heute morgen schon mit Blue drüber ) - die Q10 deluxe haben sicher 50 mg wasserlösliches Q10 - hab sie hier - der Doc sagt, man soll sie jeden 2. TaG nehmen, nicht öfter - und da ich ein bissel bin und nie weiss, ob ich sie gestern oder vorgestern genommen hab, nehme ich sie Mo/Mi/Fr.

Edit: sie sind derzeit, auch beim Doc direkt, nicht reduziert - ich hab 60 St für ca 36 € bekommen - bei 3 St/Woche reicht das auch 20 Wochen - musst mal die HP beobachten, ab und zu kriegt man sie billiger (aber aufpassen: es gibt eine 60er und eine 45er Packung)
    Die hab ich auch und ich mach mir in meinen Küchenkalender immer einen Strich, wenn ich sie nehme, da ich meistens auch vergesse wann ich sie genommen habe Der Angebotspreis ist wirklich

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Frangy, ich werd hier ganz wenn ich die ganzen Artikel und Beschreibungen lese.

Insbesondere der von Elissa, mit dem auszug aus der Beschreibung von NV. Danach hört sich das ganze schon wieder ganz anders an
    Wieso??? - in Elissa's Auszug aus der NV-Beschreibung steht auch, dass Q10 an sich nur in wasserlöslicher Form was bringt - es sei denn, du schluckst vom fettlöslichen "Mengen"! Und wieviel mg du pro Tag nimmst, ist dann das Ergebnis deiner Recherchen - sprich: ob du meinst, 70 mg /Woche reichen oder 150 mg/Woche sollen es sein - das ist doch wie bei anderen NE´s deine eigene Entscheidung!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Ach herrjeh ich hab natürlich auch wieder vollkommen falsch gelesen. Die vom doc sind dann also auch wasserlöslich? Tschuldigung, ich bin heute ein wenig blöde.

Alles Liebe Bonny

Zitat Zitat von Hasenmaus Beitrag anzeigen
    Habe diesen Artikel gefunden. Natürlich gibt es immer jede Menge für und wider ein Produkt, und jeder Krämer lobt seine Ware. Aber ich kann mir nicht helfen, wenn ich Herrn Felte höre, fühle ich mich auf den Arm genommen. Als ob er den Stein der Weisen gefunden hätte.
    http://www.lifeline.de/special/gesun...nt-128561.html
    Das ist meine Meinunung.
    So geht es mir bei Hr. Felte auch - aber ich hab über das Q10 auch schon von anderen gehört - daher nehme ich es auch schon länger!

Natürlich gibt es beim Q10 wie bei allen anderen NE´s immer ein Für und Wider - "nehmen müssen" muss keiner - allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass mich NE´s unterstützen und mich wesentlich widerstandsfähiger und weniger anfällig machen (z. B. Spirulina)
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Ach herrjeh ich hab natürlich auch wieder vollkommen falsch gelesen. Die vom doc sind dann also auch wasserlöslich? Tschuldigung, ich bin heute ein wenig blöde.
    Bonny, das kann ja mal passieren!! Aber ganz Unrecht hast du nicht: die Q10 deluxe als Blisterpackung sind "relativ" neu - er hat auch noch andere ohne das "deluxe" "in der Dose" - das sind wohl die fettlöslichen.
    Liebe Grüße
    Frangy

Bonny, das kann ja mal passieren!! Aber ganz Unrecht hast du nicht: die Q10 deluxe als Blisterpackung sind "relativ" neu - er hat auch noch andere ohne das "deluxe" "in der Dose" - das sind wohl die fettlöslichen.
    Och Frangy Danke für dein Verständnis. OK, dann schau ich immer mal wieder beim Doc vorbei

Alles Liebe Bonny

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von jen2103 Beitrag anzeigen
    ich habe mir gerade das erste mal die preise bei bioteams für nv angeschaut...ich werde nur noch da bestellen!!!! ich kanns noch gar nicht fassen...
    Hallo jen,
    sicherlich ist es günstiger. Wenn man das Produkt kennt kann man es da Bestellen.
    Q10 von NV kenne ich noch nicht und ich bin manchmal empfindlich. Wenn ich es nicht vertrage kann ich es bei Q.. ohne Probleme zurück schicken.

REALIST Avatar von hillek18

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen

bist Du sicher?? Ich nehme zur Zeit Q10 vom Doc und da sind pro Kapsel auch nur 15mg drin ...124mg erscheint mir sehr viel
    Hallo, Guten Morgen !
    Bei mir wurde im Blut (bin chron. Krank) der Q10 Spiegel getestet.
    Man kann bei Bedarf bis zu 200 mg oder sogar noch mehr (Arztuntersuchung !!!-Bluttest) zu sich nehmen. Daher kamen wir auch auf Aldi mit 124 mg pro Tabl. !!!
    Preis-Leistung lt. Arzt
    -:¦:- LG -:¦:-
    Lebensmotto: Augen zu und durch!
    Ich will meinem inneren Frieden und nicht äußerliche Harmonie !!!

REALIST Avatar von hillek18

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher kein Q10 genommen, bin aber jetzt nachdenklich geworden, da ich seit Jahren unter Parodontose und Müdigkeit "leide" (naja, nicht dramatisch, sonst hätte ich wohl mehr unternommen, nur mein Zahnarzt stellt es immer wieder fest und nachhaltig ändern konnte ich bisher noch nicht). Vielleicht sollte ich es doch einmal probieren?

Vielleicht hilft folgender Artikel noch jemand bei der Kaufentscheidung?

http://www.habichtswaldklinik.de/med...ichinonQ10.pdf

Schöner Bericht !!!
    Nehme Q10 (Versuch), da ich aus o.g. Gründen immer sehr Müde war !!!
    Hat sich sehr stark gebessert. Fühle mich teilweise richtig fit.
    Ob es nun wirkl. am Q10 liegt ???
    Aber es war/ist ein Versuch wert gewesen. Werde auch weiter die Tabl. nehmen. Vielleicht liegt es auch am "Gesamtpaket" !?!
    -:¦:- LG -:¦:-
    Lebensmotto: Augen zu und durch!
    Ich will meinem inneren Frieden und nicht äußerliche Harmonie !!!

Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Meine Laune...
    Relaxed

Genau, "bei Bedarf". Aber das kann nur der Arzt feststellen. Wenn man Herrn Felte hört, dann haben wir natürlich an allem einen Mangel, damit wir nur seine Produkte kaufen. Sorry, das ist meine Meinung, aber Herr Felte ist für mich unglaubwürdig.
    Liebe Grüße von Hasenmaus.

Gesperrt Avatar von delphin

Daumen runter AW: Natura Vitalis

Zitat Zitat von Hasenmaus Beitrag anzeigen
    Genau, "bei Bedarf". Aber das kann nur der Arzt feststellen. Wenn man Herrn Felte hört, dann haben wir natürlich an allem einen Mangel, damit wir nur seine Produkte kaufen. Sorry, das ist meine Meinung, aber Herr Felte ist für mich unglaubwürdig.
    nicht nur er,
    den anderen glaube ich es genau so wenig
    denn alle wollen nur verkaufen,sonst nichts

Forengöttin Avatar von bluestar

Bonny - 10 mg - hier steht´s - und achte auf Preis und VK

Ups, falsches Zitat - Bonny, ich meinte deine Frage!!!!
    Danke meine Liebe Laut Artikel, den Hellas eingestellt hat, ist das doch ziemlich wenig.Bei der Menge soll es ja dann nicht viel helfen, da die empfohlene Menge bei ca 30 mg liegt
    Ich weiss - was meinste, warum ich die vom Doc nehme

also ich finde auch, nach lesen der Artikel und auch anderer im INet, daß 10mg wirklich mini sind ...und man soll nur "eine" pro Tag nehmen!!

Frangy Du kommst aber auch nur auf die wenig mehr als doppelte Menge, wenn Du die nur 3x die Woche nimmst ...jetzt sag mir mal einer, was man da tun soll

Übrigens..ist das Q10 in den AldiKapseln wasserlöslich? Weiß das jemand?
    LG, blue

Shopping-Queen Avatar von jen2103
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Erdenlicht Beitrag anzeigen
    Hallo jen,
    sicherlich ist es günstiger. Wenn man das Produkt kennt kann man es da Bestellen.
    Q10 von NV kenne ich noch nicht und ich bin manchmal empfindlich. Wenn ich es nicht vertrage kann ich es bei Q.. ohne Probleme zurück schicken.
    Huhu Erdenlicht ,

also für dieses Q10 bin ich noch ne Ecke zu jung. Herr Felte meinte ja das es eher für Personen aus der 2. Lebenshälfte ist. Ansonsten benutze ich Venovit, Beautylegs, den Collagen Lift Drink und die Magic Sun Kapseln. Für mich würde sich so ne Bestellung über Bioteams echt lohnen!!! Mit Spirulina hatte ich mal angefangen, aber ich kann mich echt nicht dazu aufraffen sooooviele Presslinge zu nehmen...
    Liebe Grüße vom Niederrhein

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Huhu Erdenlicht ,

also für dieses Q10 bin ich noch ne Ecke zu jung. Herr Felte meinte ja das es eher für Personen aus der 2. Lebenshälfte ist. Ansonsten benutze ich Venovit, Beautylegs, den Collagen Lift Drink und die Magic Sun Kapseln. Für mich würde sich so ne Bestellung über Bioteams echt lohnen!!! Mit Spirulina hatte ich mal angefangen, aber ich kann mich echt nicht dazu aufraffen sooooviele Presslinge zu nehmen...
    Hallo,
    hat Herr Felte für den Collagen Lift Drink auch eine Altersangabe gemacht?
    Vielleicht brauchst du den mit deinen 27 Jahren ja auch noch nicht unbedingt
    Liebe Grüße von Rose

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Hallo,
    hat Herr Felte für den Collagen Lift Drink auch eine Altersangabe gemacht?
    Vielleicht brauchst du den mit deinen 27 Jahren ja auch noch nicht unbedingt
    Huhu,

ich nehme den Collagen Lift Drink nicht wegen Falten, sondern weil ich davon ein ebenmäßiges Hautbild bekomme. Bei mir wirkt der so ein bisschen wie ein Weichzeichner für meinen ganzen Körper. Also ich finde die Wirkung bei mir echt super!

ich würde auch sagen das der Collagenliftdrink erst ab Mitte 30 evtl erst wenn die 4 schon davor steht anzuwenden ist,vorher wäre es doch eine Geldverschwendung.

aber von mir aus können ihn auch schon die unter 30 Jährigen nehmen FV freut sich bestimmt darüber,
    das die Kasse klingelt

Huhu,

ich nehme den Collagen Lift Drink nicht wegen Falten, sondern weil ich davon ein ebenmäßiges Hautbild bekomme. Bei mir wirkt der so ein bisschen wie ein Weichzeichner für meinen ganzen Körper. Also ich finde die Wirkung bei mir echt super!

Ok, das mit den Falten hätte ich mir bei dir auch noch nicht so vorstellen können. Wenn bei dir die Falten kommen gibt es bestimmt schon ganz andere Wundermittel auf dem Markt
    Liebe Grüße von Rose

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Ok, das mit den Falten hätte ich mir bei dir auch noch nicht so vorstellen können. Wenn bei dir die Falten kommen gibt es bestimmt schon ganz andere Wundermittel auf dem Markt
    Das hoffe ich

LaBouche
    Besucher

Huhu,

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    ich würde auch sagen das der Collagenliftdrink erst ab Mitte 30 evtl erst wenn die 4 schon davor steht anzuwenden ist,vorher wäre es doch eine Geldverschwendung.

aber von mir aus können ihn auch schon die unter 30 Jährigen nehmen FV freut sich bestimmt darüber,
    das die Kasse klingelt
    also meine Haut mit 32 sah auch frischer aus wo ich den Drink genommen habe aber momentan mache ich eine Pause (eine lange Pause)

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    also meine Haut mit 32 sah auch frischer aus wo ich den Drink genommen habe aber momentan mache ich eine Pause (eine lange Pause)
    La Bouche,

darf ich fragen, warum du eine pause machst?

LaBouche
    Besucher

Hallo Jen

ich mag den Geschmack nicht BD war noch schlimmer

Meine Laune...
    Asleep

Hallo Jen

Huhu La Bouche,

BD war richtig abartig!!!!!!

Hallo Jen

NV arbeitet bestimmt schon an einer neuen Geschmacksvariante.
    Apfel-Zimt war ja wohl auch nicht so der Burner
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich habe heute die SUN Pillchen bestellt, freu mich schon drauf und hoffe ich bekomme etwas Farbe davon
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Drink nicht vergessen,
    habe meinen gerade getrunken

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Hallo Gilmoregirl,
    kann ich Dir nicht genau sagen ich nehm den Drink auf Dauer da die Ergebnisse einfach werde keine Unterbrechung mehr machenIst schon recht teuer aber..Frau gibt soviel Geld für Kosmetik und Co. ausda fällt das jetzt nicht so ins Gewicht
    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich nehm den Drink auch regelmässig
    Huhu,

sagt mal, habt ihr irgendwelche Nebenwirkungen feststellen können....was weiß ich...Magen/Darm.....irgendwas.....
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ne und ich nehm ja fast die doppelte Menge
    Hast Du Probleme davon bekommen?

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Drink nicht vergessen,
    habe meinen gerade getrunken
    Delphin

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Huhu,

sagt mal, habt ihr irgendwelche Nebenwirkungen feststellen können....was weiß ich...Magen/Darm.....irgendwas.....

nööööö.....keinerlei Nebenwirkungenalles
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Ausrufezeichen AW: Natura Vitalis

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Huhu,

Forengöttin Avatar von serafina

Nein...frag nur vorher nach....
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    kennt jemand die SUN Kapseln? bräunen die wirklich etwas von innen, dann würde ich die mal nehmen, den die Karotinkapseln aus der Apo hatten bei mir leider keine nenneswerte Wirkung
    Huhu Gonzo,

ich habe die Kapseln in Gebrauch und bin zufrieden, bin auch ein heller Typ und habe damit eine schöne feine Bräune erreicht, nehme auch nur die empfohlene Menge von 1 Kapsel pro Tag, bin gespannt was du zu den Kapseln sagst.
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Info
    bei NV direkt gibt es den 600 gr. Orginaldrink + 7 Days diese Woche für unter 50,-Euro

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Danke Aleks, dann freu ich mich jetzt noch mehr drauf, sind heute ausgeliefert worden, dann sollten die Sachen Mittwoch bei mir ankommen

die ganzen Drinks hören sich immer toll an, aber ich habe die noch nie gut runterbekommen, egal von welchem Hersteller, irgendwie alles künstlich ekelig, deshalb kaufe ich nur noch Zeug zum Runterschlucken und fertig
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Erdenlicht
    Besucher

Hallo,
    meine Q10 stehen auf Ausgeliefert !!!

Gestern und heute wieder Drink genommen. Will nicht das alles hängt.
    Hyaluron ist definitiv wie ein Weichzeichner/Primer. Super, der

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Erdenlicht Beitrag anzeigen
    Hallo,
    meine Q10 stehen auf Ausgeliefert !!!

Gestern und heute wieder Drink genommen. Will nicht das alles hängt.
    Hyaluron ist definitiv wie ein Weichzeichner/Primer. Super, der
    So jetzt haste es geschafft
    hab mir gerade die Hyaluron Kapseln bei Bio.... bestellt

Die gibts im Angebot VK frei

http://www.bioteams.de/index.php?PHP...gid=16&id=1549
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

So, jetzt habe ich mir auch die Hyaluronkapseln bei Fr. S. bestellt. Im Doppelpack. Bin schon gespannt.

Die Bräunungskapseln nehme ich seit gut zwei Wochen. Habe am ganzen Körper eine leichte Bräune bekommen. Fleckig bin ich nirgends, laut meinem Mann. Nehme 2 Kapseln in der Früh.

Beim Drink sehe ich noch nichts. Den nehme ich aber auch erst seit gut zwei Wochen. Beim letzten Mal hab ich auch ca. drei Wochen warten müssen bis ich etwas bemerkt habe.
    liebe grüße nelia