Meine sind da. Habe gleich mal eine eingeschmissen. Die nächste nehme ich dann abend.
delphin, vielleicht hast du deine ja jetzt auch schon.
liebe grüße nelia
Meine sind heute auch angekommen
Ich nehm jetzt die ersten 2 Wochen mal die doppelte Dosis und den Collagendrink. Bin schon so gespannt auf die Wirkung.
Alles Liebe Bonny
Danke Erdenlicht, ja, ich habe nämlich eine mich mittlerweile schon störende Nasolabialfalte, nicht sehr tief, aber ich habe schon alles mögliche versucht mit allen möglichen (otischen) Mittelchen. Probieren kann man es ja mal, werde mal versuchen, alles nachzulesen. Hast du auch das Q10?
Liebe Grüße von der Cindymaus
cindymaus
CD hat bei mir alles was hängt angehoben. Sogar meine Ang...M..... Bäckchen. Nasolabialfalte, Zellulite, alles fast weg. Die HyK haben den Rest weggemacht, ist wie ein Weichzeichner/Primer. Eigentlich brauche ich jetzt nix meh gegen Falten.Weil die nicht mehr da sind. Sehe um Jahre, (10J) jünger aus. ist jedenfalls bei mir so. Mußt Du selber mal probieren, glaube aber Du wirst Begeistert sein. Etwas Geduld wirst Du brauchen, schätze mal so 1-3 Monate wenn Du es auch jeden Tag nimmst.
Ja Q10 nehme ich seid gestern Abend, kann ich deshalb noch nicht viel zu sagen. Nimmst Du Q10?
Wow, das ist ja Oberhammer!!!! Genau, die A...M... Bäckchen bekomme ich auch so langsam!!!! Für mich störend ist halt die Nasolabialfalte, ich sehe dadurch so traurig und müde aus. Q10 hatte ich vor vielen Jahren mal von einer Firma genommen, die man in Drogeriemärkten findet, aber nicht regelmäßig, kann deshalb nichts dazu sagen. In einigen Handcremes ist Q10 ja auch drin. Also, ich werde Hy und CD probieren, bei B... sind die Produkte ja um einiges billiger, habe letztes Jahr dort schon mal die 7days bestellt.
Cindy
Ich nehm den CD und bin total begeistert
Cellu ist kaum noch zu sehen ne super schöne weiche Haut am ganzen Körper und die Winkeärmchen winken kaum noch
jetzt bin ich gespannt was die H.Kapseln noch bewirken werden
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
siehst aber nicht aus wie das Michelin Männchen oder?
http://www.google.de/imgres?imgurl=h...ed=0CCQQ9QEwAQ
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
zusammen
Heute schon den Drink genommen?
Bei mir ist es Premiere, er hat auch nicht geklumpt, und ich konnte ihn trinken ohne zu wür...
LG Brookie
mein Drink den nehme ich jetzt
bevor ich es vergesse,
ich kann euch die nächsten 2 Tage nicht an den Drink erinnern
bin ja ab morgen mit malern und dann mit Großputz beschäftigt
deswegen weiß ich nicht ob ich mal online bin
Nochmal DANKE
ich vergesse ihn nicht
habe mir angewöhnt immer so ca 18 Uhr mein Drink zu nehmen.
ausgeräumt habe ich das meiste
noch ein paar Blumen und morgen Früh kommt mein TV auch weg sicher ist sicher ,
dann alles gut abkleben und meinen Parkett sehr gut abdecken und los geht es
und hoffe das alles so klappt wie ich mir das Vorstelle
LG Brookie