Na ja als "Waldbeere" hab ich schon langsam wieder überaber vielleicht könnte man ja mit "Orange" mischen
dann hätte man 3 Geschmacksrichtungen
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
LG Brookie
Ja da muß ich mal sehen, wenn es ein mega Angebot gibt, vielleicht![]()
Und ich habe hier gelesen und gedacht, ich hätte ewas verpaßt![]()
Liebe Grüße von Geraldine
trotzdem an Euch, dass Ihr mich nicht dumm sterben lassen habt
![]()
LG Brookie
![]()
Waldbeere
gibt es auch bei Joachim Käser
ich bin das Neue Model
Brookie
![]()
mach ich jetzt auch bin gleich wieder da![]()
erledigt![]()
Guten Morgen,
seit meine Eltern,mein Mann und ich die Q10 Kapseln nehmen haben wir alle extremen Husten.Und da kommt ein sch..... raus.
Es muß von den Q10 kommen,da eine Freundin von mir genau den gleichen schrecklichen Husten hat,seit sie die Q10 nimmt.
Nun bleibt nur die Frage,ob das gut ist das der ganze schitt mal raus kommt.
Aber fast jede Nacht einen Hustenflash zu haben habe ich auch keine Lust drauf.
Ist das mit dem Husten auch bei euch so,seit ihr die Q10 nehmt??????????
Bei mir kam vor zwei Tagen nun das Haar-Set mit den Haut, Haare Nägel Repair-Kapseln und dem Optimal Hair an.
Ca. eine 1/2 Stunde nach der Einnahme muss ich so komisch aufstoßenKennt das noch jemand?
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Hallo Cosu,
falls Du es gelesen hast habe ich die Q10 nach fünf Tagen wieder zurück geschickt. Bei mir war es als wenn ein Grauschleier über mich fällt. Ich war wie bedrömelt. Im Nebel. Vom vierten auf den fünften Tag hat mich nachts mein Männe geweckt, weil er meinte ich hätte nicht mehr geatmet.
Nach dem Absetzen hat es sich innerhalb zwei Tagen gebessert und ist jetzt ganz weg. Geht mir wieder gut.
Mein Männe ließ aber nicht locker, er meinte: zum Arzt !!!
Mein Arzt meinte Q10 braucht das Herz, die Leber und die Lunge. Wurde wohl in meiner Lunge nicht verstoffwechselt. Hätte wohl übel ausgehen können, wenn die Lunge dadurch nicht richtig funktioniert. Daher der Nebel und manchmal leichter Schwindel, womöglicher Mangel an Sauerstoff. Ich war aber erst vor kurzem gründlich untersucht worden und meine Lunge ist in Ordnung.
Mein Arzt meint das ich wenn ich Q10 nehmen möchte, das ganz normale was es so in der Apotheke oder im Laden kaufen kann nehmen soll. Nicht das Wasserlösliche und schon gar nicht mit beigemischten Kräutern auf die man auch allergisch reagieren kann.
Da es ja immer heißt: Oder fragen sie ihnen Arzt oder Apotheker !!!
Du, Dein Mann und Deine Eltern, ihr solltet zum Arzt gehen und das mit dem Husten klären.
Am besten ihr nehmt die Dose mit dem Q10 mit.![]()
Hallo Erdenlicht,
mein Papa meit,das sich erstmal vielleicht alles löst durch die Q10.
Der Vorteil an den Q10 ist bei mir das mein Puls nicht mehr so hoch ist.
Nebel und Schwindel habe ich nicht.
Weiss jetzt nicht ob ich sie weiter nehmen soll,oder nicht.
Meine Eltern wollen die Q10 aufjedenfall weiter nehmen.