Guten Morgen,
ist denn bei denen, die die Sun Vital Bräunungskapseln nehmen, inzwischen eine Bräunung zu erkennen ? Bei mir nämlich gar nicht, nehme die Kapseln jetzt seit 4 Wochen und bin immer noch so bleich wie vorher
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
stimmt, du hattest ja diese Striche auf den Augenlidern, wie doof!
Naja, ich nehme einfach mal weiter brav die Kapseln in der Hoffnung, dass sich vielleicht doch noch irgendwann etwas tut
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Ich nehme die Sunkapseln ja schon einige Wochen. Habe eine gaaaaanz leichte Tönung. Mehr nicht. Nachkaufen werde ich sie deshalb nicht.
liebe grüße nelia
Bei mir tut sich mit den Sun-Kapseln auch nicht mehr viel in letzter Zeit, eine ganz leichte Bräune ist da. War allerdings gestern kurz in der Sonne und bin heute darauf angesprochen worden, dass ich schon eine leichte Farbe hab (bin normalerweise käseweiß), das ist auch schon ein Erfolg für mich. Bilde mir auch ein, dass in bestimmten Lichtsituationen die Haut brauner als sonst erscheint, als ob sich darunter etwas braun/rotes "abgelagert" hat.
Ich bin noch sehr zufrieden mit den Bräunungskapseln.
Ich nehme 1 morgens, 1 abends.
Wie braun man tatsächlich geworden ist merkt man erst, wenn man die Kapseln ein paar Wochen nicht mehr nimmt. Naja, war bei mir vorher so.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
zusammen,
schönen Feierabend, und den Drink nicht vergessen
LG Brookie
wie immer um ca 18 Uhr
Hallo,
ich habe die letzten beiden Sommer die Vorgängerkapseln genommen. Nicht wegen brutzelbraun-ohne-Sonne, sondern gegen Sonnenallergie, Verminderung von Sonnenbrandrisiko und schneller Farbe bekommen. Das hat alles drei super geklappt, anders als mit Carotin und anderen Produkten aus der Apotheke aus den verzweifelten Vorjahren.
Jetzt nehme ich seit vier Wochen morgens eine "alte" und mittags eine "neue" Kapsel und bilde mir ein am komplett sonnenverschonten Rücken etwas Farbe bekommen zu haben... allerdings habe ich an den Armen von etwas auf Balkon sitzen auch schon "sensationell" Farbe für mein empfindliches Häutchen
Wisst Ihr genauer, wann die neue Sorte kommt?
Apfel-Zimt wird in die Tonne wandern, nachdem das Zeug mich drei Monate vom Mixen abgehalten hat und mich schon der Geruch gruselt. Seit vier Wochen wird zufrieden wieder der rote Drink genommen und so wird bald Nachschub gebraucht...
Dass die meisten von Euch nach Wochen deutlich positive Effekte bemerken, lässt mich tapfer weiter noch eine Dose testen.
Bisher merke ich so gut wie nix, obwohl früh und abends je zwei Teelöffel mixe und seit drei Wochen früh und abends je zwei Kapseln Hyaluron nehme.
Seit gestern habe ich Hyaluron auf je eine Kapsel reduziert, da mehr zumindest bei mir nicht schneller/mehr Wirkung zeigt... außer am Geldbeutel.
Hat eine der erfolgreichen Beauties vielleicht noch einen Tipp?
Orange soll bis Sommer kommen,
den genauen Termin weiß ich nicht,
denke das es dann ein TAG gibt ?
Ach ja und das mit Multivitamin ist schon angeregt worden,denke aber das dauert noch
flower-power
halte durch, bei dem einen geht es schnell, bei dem anderen dauert es etwas länger. Es verteilt sich ja im ganzen Körper und etwas Geduld muß man da haben.
Ich habe von Anfang an 1x täglich 2 Teelöffel Collagen-Lift-Drink genommen. So nach 4-6 Wochen kamen die Hyaluronsäure-Kapseln auf den Markt und da habe ich 2x1 Kapsel genommen.
Ich persönlich habe es zu Anfang gar nicht so gemerkt. Man sieht sich selber ja jeden Tag. Der AHA Effect kam als ander mir gesagt haben wie gut ich aussehe. Da habe ich dann mal überall genauer nachgesehen und war total erstaunt.
wenn ich noch rausbekomme wann es kommt sage ich es euch bzw. schreibe es euch
Hallöchen
Drink+ H.Kapseln genommen
Also ich meine langsam was von den H.kapseln an Wirkung zu sehen:Meine Hände sehen irgendwie glatter aus und die Nasolabial ist nicht mehr sooooo tief
Allerdings hab ich jetzt plötzlich 1 Kg mehr auf der Waage muss ich das verstehen Ist jetzt nicht so schlimm das eine Kilo , aber ich fühl mich so "voll" " Aufgeschwemmt" wäre jetzt auch nicht das richtige Wort Ist nicht so das wenn ich auf die Haut drücke und ne Delle hätt ,so wie wenn man Wassereinlagerungen hätt
Wißt ihr was ich meine?
Ob das von den H.Kapseln kommt oder hab ich nur einfach zuviel gefressen die letzten Tage Bins halt nicht gewohnt das meine Waage gleich nen Kilo mehr anzeigt
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
wenn wir ja nun alle brav hyaluron und collagen nehmen und es wirklich etwas bringt brauch wir ja nicht mehr soviel creme, was meint ihr.
lg schnuffi
triene, das hatte ich doch neulich auch, fühlte ich mich doch auch so voll. Da hatte ich doch dann mal übers Wochenende oder ein paar Tage den CD weggelassen. Da war alles wieder ok. Als ich dann wieder CD genommen habe, habe ich bis jetzt nicht zugenommen. Komisch !?! Macht ja auch nicht wenn man mal so alle 6 Wochen ein Wochenende aussetzt.
triene, das dachte ich auch, aber als ich den Drink weggelassen habe, da habe ich so sehr entwässert. Vielleicht beides in der Kombi. Aber so oder so ist es wenn Feuchtigkeit, Wasser und keinesfalls Fett. Lieber etwas mehr auf der Waage und keine Nasolabialfalten, Krähenfüsse und Cellulite.
Natürlich nur wenn man nicht zum Michelinmännchen mutiert.
triene, ja ich dacht auch es liegt am CD oder HyK, aber ich glaube ich habe zu dieser Kombi irgend etwas gegessen was das Wasser speichert. Ich war da auch zum Grillen eingeladen und das Fleisch mit dem ganzen drum herum. War glaube ich Ostern. Hatte da auch so Nougateier und son Kram. Also alles in mich reingestopft, was ich sonst nicht so extrem mache.
Allerdings bin ich auch so ein Schokoladenjunkie.
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Habe meinen Drink auch schon geschlabbert!