hallo in die Runde
Die NV Hyaluronsäure-Kapseln beinhalten zusätzlich noch die wertvolle Granatapfelfrucht. Granatapfel beinhaltet eine der effektivsten Antioxidantien der Natur, die wissenschaftlich in den letzten Jahren entdeckt wurde. Somit werden die für die Hautalterung verantwortlichen aggressiven Umweltgifte gebunden und wirken so der vorzeitigen Hautalterung entgegen. Des Weiteren unterstützt Granatapfel die Regenerationsfähigkeit der Haut. Das Ergebnis sehen Sie schon nach wenigen Wochen: Die Hautstruktur wird feiner und die sichtbare, obere Hautschicht sieht dadurch sehr frisch aus.
ich bleib auch bei NV
Liebe Grüße milete
H.Kapsel genommen
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
@erdenlicht , du bekommst nicht zufällig Prozente oder Gratisprodukte von NV?
Nicht hauen, war nicht ernst gemeint. Meine Schwester meint von mir auch, ich würd immer "missionieren", wenn ich von was total begeistert bin.
Werd jetzt mal versuchen wirklich konsequent Drink und Hy-Kaspseln (1. Monat mit Doppeldröhnung) zusammen mit der C3 von BJ zu verwenden.
Mal sehen, was ich in 1 bis 2 Monaten sage. Ich bin ja fürchterlich ungeduldig, aber nach 2 Monaten sollte man ja schon Ergebnisse erwarten dürfen.
LG Brookie
Nee, wenn ich NV, dann hätte ich keine Zeit hier zu schreiben. Glaube ich. Außerdem bin ich nicht der Typ für sowas. Ich habe von NV schon Produkte gehabt die ich nicht vertragen habe. Das habe ich hier auch reingeschrieben.
Auf jeden Fall, um so länger Du CD & HyK nimmst, um so besser wird es. Konsequent, immer. Nicht nur mal so ein oder zwei Monate. Sonst bringt das ja nix.
@erdenlicht, weiß ich doch, du warst ja beispielsweise von Q10 gar nicht begeistert.
sternschnuppe,
ja genau. Q10 und die Optimal Hair Kapseln. Habe ich nicht vertragen. Sun Kapseln nehme ich ja auch nicht mehr weil ich da so rot-braune dicke Striche in den Lidfalten hatte.
Wollte auch schon mal probieren und Geld sparen, da habe ich die wahnwitzige Idee gehabt CD + Hyk auf die Hälfte zu reduzieren. Nach ein paar Tagen habe ich aber ganz schnell wieder die volle Dosis genommen. Das merkt man dann.
Die Dosis braucht der Körper jeden Tag. Baut er sofort ein und verbraucht es dann auch innerhalb 24 Stunden. Nach längerer Einnahme bleibt das nur ein paar Tage. Da greift man sofort wieder danach und es wird auch sofort wieder eingebaut. Erstaunlich.
guten morgen,
meine hyaluron kps sind da nun kann ich auch mitreden.
zwei gestern auf einmal und heute morgen eine mit dem collagen drink.
lg schnuffi
Hallo ,
ich hätte da mal eine Frage zu den Hyaluron-Kapseln:
Sind die zum Fältchenglätten oder straffen die auch das Gesicht?
Ich habe wirklich kaum Fältchen im Gesicht, aber die Schwerkraft macht mir zu schaffen! Bisher funzt es ja ganz prima mit dem CL-Drink, aber vielleicht geht ja noch mehr?
Hallo Ihr Lieben,
habe mir eben den Collagen Lift Drink und die Hyaluron Kapseln bestellt, nachdem ich hier so erfolgreich angefixt wurde .....Bin jetzt schon ganz gespannt
Nicht vergessen:
Denkt an Euren Collagen Lift Drink!
Habe ihn so eben getrunken und dabei meine zweite 600 gr Dosen geleert. Morgen geht es mit meiner fünften (!) CL-Dose weiter, aber diesmal wieder eine 400 gr...wie die Zeit vergeht
Ihr Lieben,
Einnahme versch. Präparate:
Ich nehm den Lift Drink (= Kollagen) und die Gelenk-Proteine von Butlar (auch Kollagen, aber angeblich ein anderes, das gezielt in die Gelenke wandert).
Beide Produkte sollen am besten abends genommen werden, damit das Zeug über Nacht wirken kann. Würdet Ihr die Sachen jetzt zusammen trinken?
@Hallo Babe,
hilft Dir das Butlar-Zeug? Hab arge Probleme mit den Schultern und die Knie zwicken auch.
Hallo Sternschnuppe ,
ich habe gleich zwei Tennisarme und bei nasskaltem Wetter ist das teilweise sehr schmerzhaft.
Aber mit regelmässiger Gelenkprotein-Einnahme habe ich es inzwischen sehr gut im Griff; bin fast schmerzfrei.
Ich habe auch die anderen, diversen NE-Produkte, die auf Gelenkprobleme abzielen (z.B. Geh und Lenke, NV etc.) getestet, aber auf Dauer hilft bei mir nur der Gelenkprotein-Drink.
Ich , daß dir die Gelenkproteine auch so guttun.
Babe,
hab beide Schultern steif (nennt sich "frozen shoulder") und ich hab auch schon die ganze Palette von Drexel über Hartig etc. durch.
Mir wurde zusätzlich noch hyaluron-säure empfohlen.
Denke, dass ich mit den HY-Kapslen von NV da vielleicht zwei Fliegen mit einer Klappe schlage.
Weitere Empfehlung: MSM! Soll auch schmerzlindern wirken - wär ja vielleicht auch was für Dich, wenn der Tenisarm zickt (und schön solls auch noch machen....)
Ach du Arme , das ist bestimmt sehr schmerzhaft.
MSM habe ich schon durch: War der absolute Alptraum! Habe im Dr. Hartig-Thread darüber berichtet. Ich hatte so unvorstellbar grauenhaft schreckliche Alpträume Kaum hatte ich sie abgesetzt, schlief ich wieder wunderbar.
Die Hy-Kapseln werde ich mir bei meiner nächsten CL-Nachbestellung auch holen.
Sorry, Babe, stimmt - Du warst das mit den Alpträumen.
Ich sollte unbedingt wieder was für mein Gedächtnis tun.
Hallo BabeRuth und hallo sternschnuppe
ist ja fast OT, bei Buttlar sind Gelenk-Proteine enthalten, die man sich auch sehr teuer in der Apotheke kaufen könnte. Ich habe den Drink immer direkt vorm schlafen gehen genommen. Das in dem Drink enthaltene Collagen ist insofern nicht mit NV zu vergleichen.
Ich hatte nach einiger Zeit so einen Stimmungstiefpunkt das ich die Gelenkproteine abgesetzt habe. Es steht nicht umsonst auf der Packung das das Pulver Phenylallalin enthalten ist. Phenylallalin soll gegen Depressionen helfen, ist jedoch der Spiegel normal (was auch nur Nachts gemessen werden kann), so kann man einen Depri davon bekommen. Das war bei mir so.
Ich war aber allerdings schon nach kurzer Zeit bis heute schmerzfrei, obwohl ich das schon lange nicht mehr nehme. Ende OT
NV CD, da ist das ganz egal wann man ihn trinkt. Der Körper baut es sofort ein. Er ist frei von solchen Stoffen. Er muß nicht, kann aber abends oder vor dem schlafen gehen getrunken werden. Kann jeder machen wie er will, Hauptsache der CD wird jeden Tag getrunken. Weiß ich, weil ich bei NV angerufen hatte. FF sagt ja immer abends und AR sagt ja immer morgens?!?
Ich trinke NV CD morgens und mit dem Drink nehme ich eine HyK.
Meine Schwester hat am Fuß nach einem schweren Unfall Knochenabbau, weil da nur noch winzige Knorpelteile sind. Man wollte ihr Hyaluron spritzen, direkt dort hin wo es sitzen sollte. Sie hat den Zettel vom Arzt nicht unterschrieben, weil da stand das es evtl faulen könnte (grob umrissen, was gespritzt wird gibt keine Garantie das es rein ist und das es sich nicht entzündet). Sie hat sich im Februar auch mal mit NV HyK eingedeckt. Sie verträgt sie. Alles andere was man sich denken kann verträgt sie mit Magen/Darm nicht. Bin schon auf die nächste Untersuchung gespannt.
hallo erdenlicht,
nehme den cd immer morgens, meinst du ich kann die zwei hyaluron kps direkt dazu nehmen?
vergesse die sonst bestimmt
lg schnuffi
Zur Einnahme von CD: Mir wurde bei NV telefonisch mitgeteilt: am besten abends, aber das Wichtigste wäre die Regelmäßigkeit. Also, wenn's nicht anders geht, ist auch morgens i.O.
Also Mädels, immer fleissig trinken! (so sichern die natürlich auch ihren Absatz...)