Bonny,ja
ps wo Du eben bei RM meintest, das hast Du nicht verstanden. Ich habe nach den Monaten Einnahme von CD+HyK bemerkt das ich solche Spezialprodukte gar nicht mehr brauche. Drüben ging es ja eben um die AC. Wenn Du auch solche Erfahrung machen solltest, dann brauchst Du nur noch das was Dir gut tut. So spezielle Antifaltenprodukte brauchst Du ja dann nicht mehr.
Gibts eigentlich nur noch diese Spezialprodukte oder wird auch mal wieder die ganze normale Spirulina wie früher preisgünstig angeboten? Ich vermisse die schon lange.
Ich nehm die Kapseln und den Drink jetzt seit 5 oder 6 Wochen und ich meine ja auch, daß ich schon was sehen kann. Kann auch Einbildung sein. Aber wenn ich auf alles verzichten müsste, das würde auf jeden Fall bleiben.
Alles Liebe Bonny
es wird langsam wieder Zeit
an den Drink zudenken
Hab ich heute schon erledigt
fahren heute abend zum Campingplatzkönnt sein das ich den sonst vergesse noch zu nehmen!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Delphin,
erledigt![]()
LG Brookie
Bei QVC ist es schon eingebucht, aber man kann es noch nicht bestellen.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Na super. 5 Euro gespart.
Da wird Frau Schmidt aber Sonderschichten am WE einlegen müssen.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Liebe Grüße von Rose
Hihi Erdenlicht, ich weiß doch, daß du kein Verkäuferin von NV bist. Du bist nur immer so begeistert - ich weiß, daß du hier schon viel geschrieben hast, ich lese immer mit, auch wenn ich nicht immer schreibe.
Aber ich bin nach 3 Wochen H-Kapseln ein bißchen ungeduldig und möchte meine Nasolabialfalte endlich nicht mehr haben
Aber du machst mir mut, ich muß wahrscheinlich nur noch ein bißchen warten.
PS hab mir das TAG 2 x und die H-Kapseln auch zweimal bestellt.
Hätte gerne bei Bioth. bestellt, aber leider gilt die Versandkostenbefreiung dort
nur für Deutschland, ich müßte 12 Euro VK bezahlen. Da hab ich lieber bei QVC bestellt.
Aua, ich habs befürchtet. Das WE wird teuer. Aber bei dem Preis muss ich natürlich zuschlagen, überlege nur noch ob ich 2 oder 3 Dosen bestellen soll, Hy-Kaspeln natürlich auch.
BT ist ein gutes Angebot, aber direkt bei NV wirds für mich noch günstiger.
ich bin wirklich sehr enttäuscht
dachte ja das die neue Sorte mit Orange kommt![]()
Ich war gestern abend auch schwer am stöbern bei Fr. Schmidt. Mein Körbchen ist fast übergequollen vor lauter Asam Produkten... aber letzentlich hat sich mein Hirn gemeldet und mir die noch zu zahlenden Rechnungen bildlich vor mein inneres Auge geschoben und da hab ich alles kleinlaut wieder gelöscht...
Ich würde erst mal aufbrauchen und dann abwarten,ob nicht doch bald Orage auf den Markt kommt...
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
nach dem Flop mit dem Apfel-Zimt wär ich seeeeeeeeehr vorsichtig bei einer neuen Geschmacksrichtung.
Hier weiß ich wenigstens, was ich hab und ich trink das Zeug ja auch nicht wegen Geschmack. Hauptsache es ist halbwegs runterzubringen.
denke auch das ich nicht bestelle da ja meine 1200 Gramm noch ewig reichen,
warte mal ab was berichtet wird über die neue verbesserte Rezeptur![]()
@frohnleiten
ich habe ein paar postings vorher gefragt, ob jemand mit mir gemeinsam bestellen möchte und sich die vk nach wien teilen will.
bei BT sind die vk über einem bestimmten betrag nur 8 Euro. also lohnt es sich bei 2 dosen immer noch, dort zu bestellen.
liebe grüße
silvia
Servus, Eure Wienerin
moin zusammen, ich habe bestellt, einmal den Drink und den Doppelpack Hyaluron-Kapseln, aber bei Bio
![]()
LG Brookie
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
@serafina, denke schon, dass Frau Schmidt da keine Unterschiede macht.
Ich glaube lediglich bei der Bezahlung will sie bei Erstbestellern Vorkasse haben.
Aber der Laden ist 100 % seriös, brauchst da keine Bedenken zu haben
Hab auch bei Bioteams bestellt und bin mal gespannt,ob da wirklich ein Unterschied feststellbar ist
alle zusammen,
bin am überlegen ob ich mir den Drink für 44,44 bei BT kaufen soll
Hand aufs Herz Mädels, bringt der wirklich was![]()
kennt jemand die haut-haare-nägel-kapseln? ich habe mir das versandkostenfreie set bei qvc bestellt... kenne die nv-produkte bisher nicht nicht. da ich schwanger bin und nach der schwangerschaft immer so viel haarausfall bekomme, hab ich gedacht, ich bestell mir die kapseln...
seid ihr zufrieden mit denen?????
Liebe Grüße
1aFii - Zopfumfang 7,5 cm - Haarlänge 62 cm (17.02.2010)
@bina,
lies mal hier ein bißchen. Die meisten Mädels sind vom Liftdring überzeugt. Ich hab auch das Gefühl, dass die Haut straffer geworden ist, sogar Cellu scheint weniger stark ausgeprägt. Ich nehm aber auch den Drink und die hy-Kapseln (und noch ne ganze Menge anderer Sachen)
Hallo Mädels,
sagt mal, gibt es bei Bioteams eigentlich noch das Doppelpack <hyaluronkapseln? Ich find es nicht![]()
Alles Liebe Bonny