Ich konnte auch nicht anders und hab mir den neuen Drink bestellt und 2 x die Hy. Kapseln und wo ich schonmal dabei war, sind noch gleich die Flexibel ins Körbchen gehüpft, bei dem Preis.
Ich bin gespannt auf unsere Berichte.
Ich konnte auch nicht anders und hab mir den neuen Drink bestellt und 2 x die Hy. Kapseln und wo ich schonmal dabei war, sind noch gleich die Flexibel ins Körbchen gehüpft, bei dem Preis.
Ich bin gespannt auf unsere Berichte.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Bin jetzt auch das erste Mal schwach geworden - bei den Lobgesängen habe ich nun beim 3-D-Drink zugeschlagen, natürlich bei Frau Schmidt... ich bin gespannt!
Bin auch schwach geworden. Habe mir bei Bio 2x den neuen Drink und noch 1x die Kapseln bestellt. Vielleicht mische ich alt und neu. Jeweils ein Löffel.
liebe grüße nelia
Guten Morgen
so wie es aussieht hat Frau Schmidt ne Nachtschicht eingelegt, meine Bestellung von gestern ist schon unterwegs
Liebe Grüße milete
Das ist ja toll! (und ich überlege, ob ich nicht doch eine zweite Dose bestelle, der Preis kommt sicher so schnell nicht wieder und vergleichsweise günstig ist das schon, wenn man mit dem Drink von Frau Drexel vergleicht. Ist das eigentlich dasselbe, also der Lift Drink von NV und der von BD?)
Hab gerade mal geschaut-meine Bestellung von gestern ist auch schon verschickt!
Popinki, ich hatte letztes Jahr das Adt von BD. Der Drink hat irrsinnig geklumpt und fürchterlich Der Preis im Vergleich zu NV (Bioteams) ist wesentlich höher und wenn man bedenkt, daß NV jetzt auch noch den Collagen Typ II mit drin hat und bessere Ergebnisse erzielt, dann sollte man sich zweimal überlegen WAS man bestellt.
Der Drink ist spitze! Ich hab nur noch an wenigen Stellen leichte Dellen, wenn ich die Haut kneife und das hat bisher keins der "Wundermittelchen" geschafft! Ansonsten hab ich nix bemerkt, aber das kommt halt auch darauf an wie stark die Alterung/der Verschleiß vorangeschritten ist.
Glaub nicht, daß Du den Kauf bereust
Ich hab auch gleich 2 Dosen geordert. Werd aber meine beiden alten Dosen vorher leeren.
Hallöchen!
Ich würde auch gern mal den Drink probieren,hab aber Angst,davon zuzunehmen,weil das viele bei QVC berichten,wegen Wassereinlagerungen und so...
Muss man da noch unbedingt die Hyaluronkapseln mit nehmen,oder nicht unbedingt?
Liebe Grüße!!!
ich habe nicht zugenommen
und meine Bestellung bei Bioteams ist schon rauß
Frau Schmidt ist viel schneller als QVC
Die Bewertungen bezüglich Wassereinlagerungen und Gewichtszunahme befanden sich doch auch nur bei den Kapseln, oder?!
Beim Drink meine ich so etwas bisher nicht gelesen zu haben...
Hallo ,
meine Bestellung bei Bioteams ist auch schon raus! Ich glaube bei Frau Schmidt machen die Heinzelmännchen Überstunden...
Die Kapseln habe ich mir jetzt nicht bestellt, auch mit dem Hintergedanken, daß sich eventuell Wassereinlagerungen bilden könnten; bin da sehr anfällig.
Beim Drink konnte ich aber bis dato weder Gewichtszunahme noch Ödeme feststellen!
Ich werde den Drink (alte/neue Version) nicht mischen, weil ich vergleichen möchte, ob der neue wirklich so viel effektiver ist.
wielange ich den Drink schon nehme
kann ich dir nicht sagen
weiß nur hatte ihn gleich am Anfang bestellt und keinen Erfolg
deswegen kaufte ich ihn nicht mehr aber als immer mehr sagten sie merken was dachte ich jetzt muß ich nochmal testen und siehe da als ich ihn jeden Tag zu mir nahm merkte ich auch Veränderungen als erstes an den Händen
aber zugenommen habe ich nicht
und wenn aber nicht von den Sachen aus der Linie von NV
Ob aber nun eine Dose erstmal reicht? Das Angebot bei Bioteams gilt ja nur bis heute! Aber ich denke,sie hat den Drink auch weiterhin im Sortiment!
Liebe Grüße!!!
Meine Überlegung ist: Da die große Dose für drei Monate reichen soll laut Herrn Felte, reicht das dicke, um Effekte zu sehen, wenn es denn welche geben wird, positive wie auch negative. Ich werde die Dose aufbrauchen und dann entscheiden, ob ich den Drink weiterhin nehme oder nicht. Bei BioT. ist er ständig im Sortiment, nur eben vergleichsweise teurer (mehr als 10€ pro kg!), wenn man mal den Inhalt betrachtet. Der Preis, der noch heute gilt, ist wirklich super.
ich habe bei dem Drink,(allerdings von BD), bzw. mom den Presslingen, erst eine gute Verbesserung gemerkt als ich gleichzeitig die Hyaluronkapseln genommen hab...vorher war der Erfolg nicht so durchschlagend
Ich werde aber trotzdem den neuen Drink von NV probieren...verbessern kann man doch immer, oder ?
LG, blue
Der Drink wird anscheinend direkt von NV versendet laut Benachrichtigung, ist das bei Biot. immer so, wenn man NV bestellt? Normalerweise verschickt Frau S. doch selbst.
Hallo,
ich bestelle schon lange bei BT. In den meisten Fällen habe ich meine Ware von NV bekommen. Nur wenn es top Angebote waren, z.B 2x HyK günstig und VK-frei oder CD zum Sonderpreis 600g ohne Creme kam die Ware von BT.
Meine erste Bestellung war über BT eBay und da kam die Ware auch direkt von NV.
Danach habe ich erst auf der BT-Shop bestellt, denn ich bekam die Ware von NV, aber eine Rechnung mit der Post von BT und da stand dann der BT-Shop drauf. So wurde ich Kunde bei BT, wo es auch immer minimal günstiger ist als bei BT-eBay. Außerdem bekomme ich von BT Newsletter.
Bei Q.. ist es oft teurer weil wir da auch die Rücksendungen anderer Kunden mit zahlen.
NV + BT, ist immer der Preis gleich. Ganz selten das Q.. den Preis so hat wie BT+NV. Denn man kann ja auch bei NV bestellen. Ebenso gibt es bei NV so eine Art ABO, z.B. alle drei Monate wird pünktlich der Artikel geliefert. Kann man auch zu jeder Zeit aussteigen wenn man möchte. Liegt der Lieferung bei.
Ich habe mir bei BT den neuen CD bestellt. Wird mir auch von NV geliefert. Eigentlich wollte ich ja nix bestellen. Aber das Angebot kommt bestimmt so schnell nicht wieder.
@ Erdenlicht: Danke für die Aufklärung!
Hallo ,
ich muß mal was loswerden für alle Skeptiker des CL-Drinks:
Lieber spare ich an Cremes, als daß ich jemals wieder auf diesen Drink verzichten möchte. Inzwischen sieht meine Augenpartie (mein Problemfall) viel besser und vorallem frischer aus. Ich leide schon lange an Tränensäcken und Augenringen...damit sieht man immer schlecht und viel älter aus! Ich merke im ganzen Gesicht eine sehr gute Durchfeuchtung. Fältchen habe ich fast gar keine, aber mein Problem ist die Schwerkraft, explizit im Augenbereich und da sieht es mittlerweilen sehr gut aus.
Den Anfangseffekt an den Händen kann ich nur bestätigen: Die Haut wirkt aufgepolsteter und ich brauche viel weniger Handpflege. Auch hat sich seit meiner, doch etwas längeren CL-Anwendung, meine Celullite stark verbessert...meine Oberschenkel sind fast dellenfrei.
Verbesserungswürdig wäre noch mein Po und meine Oberarme, aber das wird sich bestimmt auch noch verbessern.
Ich war anfangs auch sehr skeptisch und es dauerte bei mir etwas länger als drei Wochen, aber dann stellte sich ein Effekt ein; habe damals darüber auch in diesem Thread berichtet.
Wenn ich überlege, wie viel Geld ich schon für mittelmässige Kosmetika ausgegeben habe, da stehen die Erfolge mit dem Collagen Lift Drink in keiner Relation. Der Drink ist jeden Cent wert; auch wenns manchmal etwas länger dauert und Disziplin erfordert (Tägliche Einnahme ist wirklich wichtig! )
BabeRuth
CD+HyK dürfen mir niemals ausgehen. Habe immer einen Vorrat. Den neuen CD habe ich bestellt. 3D Effect
Ich kann BabeRuth nur beipflichten, es gibt nichts besseres und die Einnahme vom CD+HyK, wenn dann für immer. Denn der Körper braut es sofort ein. Die Dosierungen sind immer für 24 Stunden, also sollte man es jaden Tag nehmen damit es was bringt. Wer immer gut aussehen will, der sollte darauf niemals verzichten. Im übrigen, das schlaffe, faltige, hängende ist ja auch nicht von heute auf morgen gekommen. Da wird es auch eine Weile dauern bis es wieder weg ist.
CD= strafft und hebt
HyK= Weichzeichner
CD+HyK und der