Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 107 von 210 ErsteErste ... 7578797105106107108109117127157207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.241 bis 4.280
    Peppina
    Besucher

AW: Natura Vitalis

Zitat Zitat von Erdenlicht Beitrag anzeigen
    Peppina
    gerne

Erdenlicht
    Besucher

Auf der Webseite von NV wird beim CD und bei Hyaluronsäure Kapseln alles sowas von toll beschrieben. Solltet ihr mal lesen wenn ihr Zeit habt.

!!! Dabei habe ich entdeckt das die HyK bei NV restlos vergriffen sind. Ausverkauft !!!
    HyK waren vorhin noch nicht ausverkauft.

Jetzt steht auch bei BT HyK Nachlieferung erwartet, auch ausverkauft !!!
    Geändert von Erdenlicht (14.06.2010 um 19:32 Uhr)

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Halliohallohallöle,bin auch wieder da
    Hab natürlich auch bei Bio...bestellt aber nur 1x den neuen CLDhab noch 2 volle 600gr Dosen hier!!
    Die 400gr Dose hab ich fast leer,jetzt ich ob ich den neuen danach nehme oder erst den "alten" leer machen soll mischen erscheint mir jetzt irgentwie nicht sinnvoll
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von DieBonny

Trienchen

ich hoffe, du hast schön gefeiert. Mischen würde ich nicht. Ich leg meinen Alten Drink jetzt erstmal auf Eis und probier den neuen aus.

Alles Liebe Bonny

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

NV €54.75 (inkl. 7 % MwSt.) nur diese Woche, dann €59,75habe ich eben rauskopiert. Ich glaube das ist auch VK-Frei. Da kann man auch mit PayPal bezahlen.
    Hoffentlich bleibt das bei BT noch mit dem Angebot für
    2x800g (keine Versandkosten) 89,29 €
    Hallo

ab 65,00€ ist doch sowieso VK frei bei BT

huhu Triene

hab ich mir gedacht das Du auch bestellt hast was bin ich froh das ich keine "alten" CD gebunkert habe, bin ich gar nicht gewohnt von mir

Bonny ich machs auch so mit meiner angebrochenen Dose
    Liebe Grüße milete

Forengöttin Avatar von Bina50

alle zusammen,
    Ihr habt es geschafft, ich habe gestern Abend den CD bei BT bestellt und bin mega gespannt
    Hoffentlich sehe ich Erfolge

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Trienchen

ich hoffe, du hast schön gefeiert. Mischen würde ich nicht. Ich leg meinen Alten Drink jetzt erstmal auf Eis und probier den neuen aus.
    Bonny
    und was machst Du wenn Dir der "neue" Drink besser gefällt? Dann willste den "alten" doch garnicht mehr oder? Das befürchte ich für mich
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    alle zusammen,
    Ihr habt es geschafft, ich habe gestern Abend den CD bei BT bestellt und bin mega gespannt
    Hoffentlich sehe ich Erfolge

bisher hat glaub ich jeder Erfolge gesehen

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen

bisher hat glaub ich jeder Erfolge gesehen
    Trienchen, ich beichte hab die Kapseln erst mal nicht gekauft

Meine Laune...
    Lurking

Trienchen, ich beichte hab die Kapseln erst mal nicht gekauft
    Du ich nehm die Kapseln auch noch nicht so lange(seh übrigens immer noch nix)und hab davor nur den Drink genommen.Der ist auch ohne die Kapseln super

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Du ich nehm die Kapseln auch noch nicht so lange(seh übrigens immer noch nix)und hab davor nur den Drink genommen.Der ist auch ohne die Kapseln super
    Das beruhigt mich, war schon danke, ich werde berichten was mein Bäuchlein und meine Oberschenkel dazu sagen, hoffe die erschrecken sich und nehmen den Hagelschaden mit

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Natura Vitalis

also die kps nehme ich 10 tage sehe auch keinen unterschied.
    lg schnuffi

Erdenlicht
    Besucher

Hallo,

ich habe soeben meine 800 gr Dose CD bekommen

habe gleich aufgemacht und nachgesehen. Entweder ist mein Apfel-Zimt so grobkörnig oder Mische ist jetzt feiner. Finde das Pulver SEHR MEGA fein.

Gleich mal angerührt. Klumpt wie immer.

Schmeckt finde ich sauer, kann aber sein weil ich Monate lang Apfel-Zimt hatte.
    Nachgeschmack minimal bitter.

Bin mal gespannt was Ihr dazu sagt.

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Hallo

habe heute meine Bestellung auch bekommen, ja Erdenlicht es ist mir auch gleich aufgefallen dass das Pulver feiner ist als der Vorgänger aber am Geschmack konnte ich keinen Unterschied feststellen. Meinen alten Drink hab ich gleich Vakuum verschweißt
    Liebe Grüße milete

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    Hallo

habe heute meine Bestellung auch bekommen, ja Erdenlicht es ist mir auch gleich aufgefallen dass das Pulver feiner ist als der Vorgänger aber am Geschmack konnte ich keinen Unterschied feststellen. Meinen alten Drink hab ich gleich Vakuum verschweißt
    Hallo milete

bestimmt schmeckt der neue CD nur so, weil ich seid Dezember CD Apfel-Zimt genommen habe und der ist ja süß.

Ich werde den Apfel-Zimt vor dem schlafen gehen nehmen. Sind vielleicht noch so 4-5 Eßlöffel. Aber den alten Johannisbeere habe ich noch im Schrank und er ist lange haltbar.

Dabei ist mir aufgefallen das in Apfel-Zimt Molkepulver drin ist. Das ist ja nicht im neuen und auch nicht im alten Johannisbeere CD drin. Molke dient zum Muskelaufbau, enthält aber Laktose (ist mir seid heute erst bewußt).

Habe bei NV nachgefragt und man sagte mir das Apfel-Zimt ja nur eine Sonderedition war. Das große Licht ist mir jetzt erst aufgegangen, denn ich nehme seid einiger Zeit Lactase weil ich eine Lactoseintolleranz habe.
    Lactose= Milchzucker
    Und ich habe mich gewundert und hatte ja gar nicht daran gedacht, an den Inhaltsstoff Molke.

Jetzt werde ich erst mal nachfragen wenn es beim CD eine neue Geschmacksrichtung gibt ob da Lactose drin ist.

Weder bei QVC, noch bei BT wurde darauf aufmerksam gemacht das in Apfel-Zimt Lactose enthalten ist.

Forengöttin

Ich habe meinen Drink noch nicht bekommen, anscheinend gibt es wohl Lieferverzögerungen laut Frau Schmidts Nachricht.

Wann sollte man denn am besten den CD zu sich nehmen, eher abends oder morgens oder ist das egal?

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Hab auch gerade die Mail erhalten. Wird also erst ende der Woche versendet.
    Macht nichts. Hab ja noch Vorrat. Und wie ich den Neuen nehmen soll weiß ich eh noch nicht.
    liebe grüße nelia

Forengöttin Avatar von serafina

Huhu,

habe auch grad mein Päckchen bekommen...freue mich schon auf´s Testen...was ne MONSTER-Packung...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen Drink noch nicht bekommen, anscheinend gibt es wohl Lieferverzögerungen laut Frau Schmidts Nachricht.

Wann sollte man denn am besten den CD zu sich nehmen, eher abends oder morgens oder ist das egal?
    Popinki,

das ist ganz egal. So wie Du es am besten in Deinen Zeitplan einbauen kannst.
    Ich nehme den CD+HyK immer gleich morgens und einige Beautys nehmen abends.
    Ich persönlich kann nachts nicht schlafen wenn den CD abends trinke. Deshalb habe ich mir das überlegt und ich trinke den Rest von Apfel-Zimt zusätzlich nachmittags.

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von nelia Beitrag anzeigen
    Hab auch gerade die Mail erhalten. Wird also erst ende der Woche versendet.
    Macht nichts. Hab ja noch Vorrat. Und wie ich den Neuen nehmen soll weiß ich eh noch nicht.
    nelia genauso wie den alten. 2 gehäufte Teelöffel einmal in 24 Stunden.

Gesperrt Avatar von delphin

Meine Bestellung stand auch vor der Türe

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Huhu,

habe auch grad mein Päckchen bekommen...freue mich schon auf´s Testen...was ne MONSTER-Packung...
    Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Meine Bestellung stand auch vor der Türe

Forengöttin

Popinki,

das ist ganz egal. So wie Du es am besten in Deinen Zeitplan einbauen kannst.
    Ich nehme den CD+HyK immer gleich morgens und einige Beautys nehmen abends.
    Ich persönlich kann nachts nicht schlafen wenn den CD abends trinke. Deshalb habe ich mir das überlegt und ich trinke den Rest von Apfel-Zimt zusätzlich nachmittags.
    Hi Erdenlicht,

danke für die Info! Ich fragte nur, weil der Herr von Buttler bei seinen Gelenkproteinen immer sagt, man solle sie abends nehmen (oder war es morgens?), jedenfalls empfielt er eine bestimmte Tageszeit.
    Ich denke mal, morgens ist für mich die beste Zeit dafür.

Forengöttin Avatar von serafina

ich hatte ja die Präsi am vormittag mit dieser besagten Dame, die auch auf der DOSE ist, gesehen....und die sagte, man soll es morgens nehmen...als Frühstücksdrink..
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

FF sagt immer ABENDS

Erdenlicht
    Besucher

Hi Erdenlicht,

danke für die Info! Ich fragte nur, weil der Herr von Buttler bei seinen Gelenkproteinen immer sagt, man solle sie abends nehmen (oder war es morgens?), jedenfalls empfielt er eine bestimmte Tageszeit.
    Ich denke mal, morgens ist für mich die beste Zeit dafür.
    Popinki, die Meinungen gehen da sehr auseinander. Einige meinen abends, glaube weil man sich danach hinlegt. Einige meinen alles verteilt sich besser wenn man sich schön, also gut bewegt.
    Sollte jeder selber probieren wie es am besten für ihn ist.

Die Goji und die Vitamine putschen mich auf und deshalb nehme ich es morgens. Abends Vitamin C und ich schlafe doch die ganze Nacht nicht.

Buttlar hat ja Phenylallalin drin und das muß man so spät wie möglich, am besten vor dem schlafen gehen nehmen (beste Zeit 23:30 Uhr). Phenylallalin wirkt über Nacht, im dunkeln. Dann kann es am Tage die Wirkung zeigen. Wird bei Depressionen genommen. Buttlar hat viel zu wenig Collagen Hydrolysat drin und Mix von diversen anderen Stoffen (die ich nicht für mich nachgeforscht habe).

ich weiß nur eines Sicher

dieses Jahr muß ich keinen CD mehr kaufen
    von mir aus könnt ihr dann die neue Sorte kaufen ich bleibe jetzt bei Johannisbeere

Erdenlicht
    Besucher

FF sagt immer ABENDS
    delphin Annabelle Ruesenberg nimmt es morgens und empfiehlt es morgens zu nehmen.

Habe damals bei NV angerufen und die haben gesagt das das ganz egal ist wann man das nimmt.

FF sagt auch man kann die gesamten Produkte auf einmal nehmen wie am Buffet.
    Aber komisch, denn Spirulina und Vitamin C sollte man zeitversetzt einnehmen.

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    ich hatte ja die Präsi am vormittag mit dieser besagten Dame, die auch auf der DOSE ist, gesehen....und die sagte, man soll es morgens nehmen...als Frühstücksdrink..
    serafina, das ist Annabelle Ruesenberg.

Popinki, die Meinungen gehen da sehr auseinander. Einige meinen abends, glaube weil man sich danach hinlegt. Einige meinen alles verteilt sich besser wenn man sich schön, also gut bewegt.
    Sollte jeder selber probieren wie es am besten für ihn ist.

Die Goji und die Vitamine putschen mich auf und deshalb nehme ich es morgens. Abends Vitamin C und ich schlafe doch die ganze Nacht nicht.

Buttlar hat ja Phenylallalin drin und das muß man so spät wie möglich, am besten vor dem schlafen gehen nehmen (beste Zeit 23:30 Uhr). Phenylallalin wirkt über Nacht, im dunkeln. Dann kann es am Tage die Wirkung zeigen. Wird bei Depressionen genommen. Buttlar hat viel zu wenig Collagen Hydrolysat drin und Mix von diversen anderen Stoffen (die ich nicht für mich nachgeforscht habe).
    Erdenlicht, du bringst mich auf eine idee

Ich kann nicht mehr genau sagen, seit wann. Aber seit ein paar Wochen kann ich nicht mehr richtig schlafen. Ich schlafe zwar sehr gut ein, weil ich todmüde bin, aber ich wache auch immer sehr früh morgens auf. Heute morgen bin ich um 05.00 aufgestanden. Es war auch schonmal 04:30. Ob das doch am CD Drink liegt???

Alles Liebe Bonny

Ich habe heute auch eine Mail von Frau Schmidt bekommen, daß der CD Drink doch nicht ausgeliefert worden ist von NV. Und die Rechnung kam heute per Post

Alles Liebe Bonny

Erdenlicht
    Besucher

Erdenlicht, du bringst mich auf eine idee

Ich kann nicht mehr genau sagen, seit wann. Aber seit ein paar Wochen kann ich nicht mehr richtig schlafen. Ich schlafe zwar sehr gut ein, weil ich todmüde bin, aber ich wache auch immer sehr früh morgens auf. Heute morgen bin ich um 05.00 aufgestanden. Es war auch schonmal 04:30. Ob das doch am CD Drink liegt???
    Ich habe heute auch eine Mail von Frau Schmidt bekommen, daß der CD Drink doch nicht ausgeliefert worden ist von NV. Und die Rechnung kam heute per Post
    Hallo Bonny mußt Du mal ausprobieren ob das wieder ok ist wenn Du den Drink morgens trinkst. Kannst ja dann mal berichten.

Ich habe auch die Mail von BT, habe den Drink ja schon bekommen aber den Brief noch nicht.
    Der Drink hat echt alles durch einander gebracht

Und die HyK sind auch bei BT+NV vergriffen

Hallo Bonny mußt Du mal ausprobieren ob das wieder ok ist wenn Du den Drink morgens trinkst. Kannst ja dann mal berichten.

Ich habe auch die Mail von BT, habe den Drink ja schon bekommen aber den Brief noch nicht.
    Der Drink hat echt alles durch einander gebracht

Und die HyK sind auch bei BT+NV vergriffen

Die sollen ja am WE ausgeliefert werden. Die hab ich ja nicht bestellt, also kann ich ja drauf hoffen, dßa ich den Drink dann übermorgen habe. Sooo schlimm ist es jetzt für michauch nicht, da ichja grad eben eine neue Dose "alten" CD angebrochen habe.

Ich werd das auch mal probieren, daß ich den Drink jetzt morgens nehme. Vielleicht liegt es ja wirklich daran. Das ist nämlich ganz schön nervig. Ich könnte länger schlafen, da ich ja immer noch krankgeschrieben bin und was ist? Ich steh an manchen Tagen früher als meine Beiden auf
    Und das nervt auf Dauer.

Alles Liebe Bonny

im Grunde ist es ja egal hauptsache man nimmt ihn jeden Tag ein und ich mache es halt immer Abends

Küllo-Queen Avatar von brookie

im Grunde ist es ja egal hauptsache man nimmt ihn jeden Tag ein und ich mache es halt immer Abends
    zusammen,

ich auch Delphin, gerade erledigt

mein Drink und die Kapseln sind heute auch gekommen, direkt von NV geliefert, und die Mail von Frau Schmidt, dass sich die Lieferung verzögert, habe ich nach dem öffnen des Pakets gelesen
    LG Brookie

Fussball AW: Natura Vitalis

Zitat Zitat von brookie Beitrag anzeigen
    zusammen,

ich auch Delphin, gerade erledigt

mein Drink und die Kapseln sind heute auch gekommen, direkt von NV geliefert, und die Mail von Frau Schmidt, dass sich die Lieferung verzögert, habe ich nach dem öffnen des Pakets gelesen
    Habe die Maial auch bekommen,
    habe sie vor ein paar Minuten gelesen
    macht ja nichts wir haben ja unsere Lieferung schon

Habe die Maial auch bekommen,
    habe sie vor ein paar Minuten gelesen
    macht ja nichts wir haben ja unsere Lieferung schon
    und das ist ja eine Monster-Dose
    LG Brookie

Dann bin ich ja froh das ich erst mal eine bestellt habe. Mal sehen wann sie geliefert wird, habe die natürlich auch bekommen

gelöscht

Hallo brookie

das dachte ich mir auch! ....soooooo viel Schönheit in einer Dose----> Genial!
    Muß aber erst noch meinen Drink der Generation 1 aufbrauchen! und zwischenzeitlich meinen Antrag für den Kindergartenplatz (für mich ) ausfüllen; denn bei Meister Feltes Versprechen der Wirkkraft werde ich den bestimmt brauchen!

Mei Mädels, werden wir scheeeeee! (Übersetzung für Nordlichter: Schön)

Dann bin ich ja froh das ich erst mal eine bestellt habe. Mal sehen wann sie geliefert wird, habe die natürlich auch bekommen
    nimm mal lieber die Sackkarre mit zur Post Bina

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo brookie

das dachte ich mir auch! ....soooooo viel Schönheit in einer Dose----> Genial!
    Muß aber erst noch meinen Drink der Generation 1 aufbrauchen! und zwischenzeitlich meinen Antrag für den Kindergartenplatz (für mich ) ausfüllen; denn bei Meister Feltes Versprechen der Wirkkraft werde ich den bestimmt brauchen!

Mei Mädels, werden wir scheeeeee! (Übersetzung für Nordlichter: Schön)
    genau Babe, und Kindergeld bekommen wir auch wieder, das können wir dann in Kosmetika umsetzen
    LG Brookie