Auf der Webseite von NV wird beim CD und bei Hyaluronsäure Kapseln alles sowas von toll beschrieben. Solltet ihr mal lesen wenn ihr Zeit habt.
!!! Dabei habe ich entdeckt das die HyK bei NV restlos vergriffen sind. Ausverkauft !!!
HyK waren vorhin noch nicht ausverkauft.
Jetzt steht auch bei BT HyK Nachlieferung erwartet, auch ausverkauft !!!
Geändert von Erdenlicht (14.06.2010 um 19:32 Uhr)
Halliohallohallöle,bin auch wieder da
Hab natürlich auch bei Bio...bestellt aber nur 1x den neuen CLDhab noch 2 volle 600gr Dosen hier!!
Die 400gr Dose hab ich fast leer,jetzt ich ob ich den neuen danach nehme oder erst den "alten" leer machen soll mischen erscheint mir jetzt irgentwie nicht sinnvoll
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Trienchen
ich hoffe, du hast schön gefeiert. Mischen würde ich nicht. Ich leg meinen Alten Drink jetzt erstmal auf Eis und probier den neuen aus.
Alles Liebe Bonny
Liebe Grüße milete
alle zusammen,
Ihr habt es geschafft, ich habe gestern Abend den CD bei BT bestellt und bin mega gespannt
Hoffentlich sehe ich Erfolge
also die kps nehme ich 10 tage sehe auch keinen unterschied.
lg schnuffi
Hallo,
ich habe soeben meine 800 gr Dose CD bekommen
habe gleich aufgemacht und nachgesehen. Entweder ist mein Apfel-Zimt so grobkörnig oder Mische ist jetzt feiner. Finde das Pulver SEHR MEGA fein.
Gleich mal angerührt. Klumpt wie immer.
Schmeckt finde ich sauer, kann aber sein weil ich Monate lang Apfel-Zimt hatte.
Nachgeschmack minimal bitter.
Bin mal gespannt was Ihr dazu sagt.
Hallo
habe heute meine Bestellung auch bekommen, ja Erdenlicht es ist mir auch gleich aufgefallen dass das Pulver feiner ist als der Vorgänger aber am Geschmack konnte ich keinen Unterschied feststellen. Meinen alten Drink hab ich gleich Vakuum verschweißt
Liebe Grüße milete
Hallo milete
bestimmt schmeckt der neue CD nur so, weil ich seid Dezember CD Apfel-Zimt genommen habe und der ist ja süß.
Ich werde den Apfel-Zimt vor dem schlafen gehen nehmen. Sind vielleicht noch so 4-5 Eßlöffel. Aber den alten Johannisbeere habe ich noch im Schrank und er ist lange haltbar.
Dabei ist mir aufgefallen das in Apfel-Zimt Molkepulver drin ist. Das ist ja nicht im neuen und auch nicht im alten Johannisbeere CD drin. Molke dient zum Muskelaufbau, enthält aber Laktose (ist mir seid heute erst bewußt).
Habe bei NV nachgefragt und man sagte mir das Apfel-Zimt ja nur eine Sonderedition war. Das große Licht ist mir jetzt erst aufgegangen, denn ich nehme seid einiger Zeit Lactase weil ich eine Lactoseintolleranz habe.
Lactose= Milchzucker
Und ich habe mich gewundert und hatte ja gar nicht daran gedacht, an den Inhaltsstoff Molke.
Jetzt werde ich erst mal nachfragen wenn es beim CD eine neue Geschmacksrichtung gibt ob da Lactose drin ist.
Weder bei QVC, noch bei BT wurde darauf aufmerksam gemacht das in Apfel-Zimt Lactose enthalten ist.
Ich habe meinen Drink noch nicht bekommen, anscheinend gibt es wohl Lieferverzögerungen laut Frau Schmidts Nachricht.
Wann sollte man denn am besten den CD zu sich nehmen, eher abends oder morgens oder ist das egal?
Hab auch gerade die Mail erhalten. Wird also erst ende der Woche versendet.
Macht nichts. Hab ja noch Vorrat. Und wie ich den Neuen nehmen soll weiß ich eh noch nicht.
liebe grüße nelia
Huhu,
habe auch grad mein Päckchen bekommen...freue mich schon auf´s Testen...was ne MONSTER-Packung...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Popinki,
das ist ganz egal. So wie Du es am besten in Deinen Zeitplan einbauen kannst.
Ich nehme den CD+HyK immer gleich morgens und einige Beautys nehmen abends.
Ich persönlich kann nachts nicht schlafen wenn den CD abends trinke. Deshalb habe ich mir das überlegt und ich trinke den Rest von Apfel-Zimt zusätzlich nachmittags.
Meine Bestellung stand auch vor der Türe
ich hatte ja die Präsi am vormittag mit dieser besagten Dame, die auch auf der DOSE ist, gesehen....und die sagte, man soll es morgens nehmen...als Frühstücksdrink..
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
FF sagt immer ABENDS
Popinki, die Meinungen gehen da sehr auseinander. Einige meinen abends, glaube weil man sich danach hinlegt. Einige meinen alles verteilt sich besser wenn man sich schön, also gut bewegt.
Sollte jeder selber probieren wie es am besten für ihn ist.
Die Goji und die Vitamine putschen mich auf und deshalb nehme ich es morgens. Abends Vitamin C und ich schlafe doch die ganze Nacht nicht.
Buttlar hat ja Phenylallalin drin und das muß man so spät wie möglich, am besten vor dem schlafen gehen nehmen (beste Zeit 23:30 Uhr). Phenylallalin wirkt über Nacht, im dunkeln. Dann kann es am Tage die Wirkung zeigen. Wird bei Depressionen genommen. Buttlar hat viel zu wenig Collagen Hydrolysat drin und Mix von diversen anderen Stoffen (die ich nicht für mich nachgeforscht habe).
ich weiß nur eines Sicher
dieses Jahr muß ich keinen CD mehr kaufen
von mir aus könnt ihr dann die neue Sorte kaufen ich bleibe jetzt bei Johannisbeere
delphin Annabelle Ruesenberg nimmt es morgens und empfiehlt es morgens zu nehmen.
Habe damals bei NV angerufen und die haben gesagt das das ganz egal ist wann man das nimmt.
FF sagt auch man kann die gesamten Produkte auf einmal nehmen wie am Buffet.
Aber komisch, denn Spirulina und Vitamin C sollte man zeitversetzt einnehmen.
Erdenlicht, du bringst mich auf eine idee
Ich kann nicht mehr genau sagen, seit wann. Aber seit ein paar Wochen kann ich nicht mehr richtig schlafen. Ich schlafe zwar sehr gut ein, weil ich todmüde bin, aber ich wache auch immer sehr früh morgens auf. Heute morgen bin ich um 05.00 aufgestanden. Es war auch schonmal 04:30. Ob das doch am CD Drink liegt???
Alles Liebe Bonny
Ich habe heute auch eine Mail von Frau Schmidt bekommen, daß der CD Drink doch nicht ausgeliefert worden ist von NV. Und die Rechnung kam heute per Post
Alles Liebe Bonny
Hallo Bonny mußt Du mal ausprobieren ob das wieder ok ist wenn Du den Drink morgens trinkst. Kannst ja dann mal berichten.
Ich habe auch die Mail von BT, habe den Drink ja schon bekommen aber den Brief noch nicht.
Der Drink hat echt alles durch einander gebracht
Und die HyK sind auch bei BT+NV vergriffen
Die sollen ja am WE ausgeliefert werden. Die hab ich ja nicht bestellt, also kann ich ja drauf hoffen, dßa ich den Drink dann übermorgen habe. Sooo schlimm ist es jetzt für michauch nicht, da ichja grad eben eine neue Dose "alten" CD angebrochen habe.
Ich werd das auch mal probieren, daß ich den Drink jetzt morgens nehme. Vielleicht liegt es ja wirklich daran. Das ist nämlich ganz schön nervig. Ich könnte länger schlafen, da ich ja immer noch krankgeschrieben bin und was ist? Ich steh an manchen Tagen früher als meine Beiden auf
Und das nervt auf Dauer.
Alles Liebe Bonny
im Grunde ist es ja egal hauptsache man nimmt ihn jeden Tag ein und ich mache es halt immer Abends
LG Brookie
Muß aber erst noch meinen Drink der Generation 1 aufbrauchen! und zwischenzeitlich meinen Antrag für den Kindergartenplatz (für mich ) ausfüllen; denn bei Meister Feltes Versprechen der Wirkkraft werde ich den bestimmt brauchen!
Mei Mädels, werden wir scheeeeee! (Übersetzung für Nordlichter: Schön)
LG Brookie