Bina, doch habe ich seid Dezember getrunken.
Habe mich immer über Bauchschmerzen und Gasbauch gewundert. Dachte immer: mensch ich hab doch aufgpaßt und nix mit Lactose gegessen. Habe mir dann Lactase aus der Apotheke geholt und immer mal genommen. (Lactase fehlt bei Lactoseintolleranz).
Dann habe ich heute die Drinks Johannisbeere alt und neu und Apfel-Zimt verglichen. Bei Wikipedia habe ich dann unter Molkepulver nachgesehen. Und da war es Molke enthält Lactose= Milchzucker.
Dann habe ich bei NV angerufen, ja weil Sonderedition Apfel-Zimt mit Lactose (ist übrigens ein billiger Füllstoff)
Die Dame bei NV meinte bei einer neuen Geschmacksrichtung soll ich immer auf der NV Seite nachsehen ob Lactose drin ist. Da stehen immer die Inhaltsstoffe.
Vor allem könnte FF oder AR das bei QVC mal sagen das da Lactose drin ist. BT hat auch nix dazu geschrieben, hätte doch bei Apfel-Zimt dabei stehen müssen.
Weil ich lese mir bei BT Apfel-Zimt im Dezember durch und da stand und auch heute steht da nicht das da Lactose drin ist. Bei QVC stand da auch nix![]()
das war eine gute Entscheidung Erdenlicht.
Sagt mal, kann das sein, dass die Hyaluron-Kapseln (durch die extreme Wasserbindung) die Fußknöchel anschwellen lassen.
Habe ich nämlich seit Samstag, und der Spann ist auch etwas dickernehme jetzt vorsichtshalber nur noch morgens eine, hoffe das ist genug.
LG Brookie
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
brookie, ja dann probiere eine Kapsel am Tag. Wenn die Schwellungen dann weggehen muß die eine reichen. Wenn es nicht geht bestellst Du die HyK nicht mehr nach.
Mal sehen wie wir bald mit 3D Effekt aussehen.
Aber die HyK da brauche ich keinen Primer/Weichzeichner mehr. Mag ich nicht weglassen. Sonst mutiere ich wieder![]()
brookie, zu Anfang, so nach drei-vier Wochen habe ich die Kapseln auch mal weggelassen. Da habe ich erst gemerkt wie gut das mit Kapseln war.
Weil man sieht sich jeden Tag und es fällt einem erst so richtig auf wenn man was weglässt.
Außerdem andere die mich mal eine Weile nicht gesehen habe, die haben mir gesagt wie gut ich aussehe.
Aber die Erfahrung muß jeder selber machen. Ist ja auch jeder verschieden. Bei dem einen wirkts und "vielleicht" (was ich nicht wirklich glaube) bei einem anderen nicht.
Ich nehme die Kapseln ja auch schon seid Januar !!!
Die HyK![]()
LG Brookie
Hat FF und AR gesagt und habe ich im Internet gelesen.
ich hatte das erst garnicht so gemerkt, man nimmt ja nicht jeden Tag seine Knöchel unter die Lupe
aber meiner Freundin ist das aufgefallen, weil sie ständig unter geschwollenen Füssen leidet, und mich um meine schmalen Fesseln beneidet.
Hatte Riemchensandaletten an, und da quoll es auf dem Spann etwas, und darauf hin habe ich meine Knöchel inspiziert![]()
LG Brookie