Das würde ich nicht sagen. Das ist der Weichzeichner. FF sagt immer wie ein Seidenstrumpf und das stimmt, bei mir zu 100% seidig glatt wie im Gesicht und am ganzen Körper mit Primer behandelt. Nur ein Unterschied, der Primer ist nach dem Duschen nicht weg
Haut mich ich
LG Brookie
Werde jetzt couchen, und macht es gut, und einen schönen Abend noch für Euch
LG Brookie
wünsche allen einen schönen Abend und freue mich auf den nächsten Austausch mit euch Tschüß
, lieben Dank (ich frage mich das aber auch sehr oft und dann denke ich, man hast Du Dich gut gehalten, aber wer weiß, vielleicht denken die das umgekehrt auch )......Naja, im Schnitt denke ich geht es wirklich noch, aber die Zornesfurchen zwischen den Augenbrauen sind irgendwie wie Gewebsrisse , richtig breit und gruselig
So CLD+H.Kapseln geschluckt
übrigens..hab ich gestern vergessen zu erzählen..
war das erste Mal meine Enkelin vom Kindergarten abholen.Da hat mich die Kindergärtnerin gefragt ob ich die Schwester von der Mutter bin? Hab ich gesagt neeee....ich bin die Mutter von der Mutter die hat solche bekommen Und ich bin mit geschwellter Brust mit meiner Enkelin nach Hause geradelt
obs jetzt an den Kapseln liegt? keine Ahnung ich seh nicht viel obwohl seid ich das Phytomineralserum von JW noch dazu nehme ist meine Haut echt schön prall
achwas wurscht an was es liegt ich melde mich demnächst im Kindergarten an
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Tschüß Bina und noch einen schönen Abend
triene cool sag ich ja, man sieht es selber nicht gleich so weil man sich jeden Tag sieht.
Serum und auch das Hyaluron Konzentrat sowie die Hyaluron Tagescreme von JW ist der Burner von außen oben drauf. Hatte ich ja anfangs des Jahres auch so gemerkt. Von innen und von außen.
Aber echt cool
Huhu Erdenlicht
ich würde die 4-5 EL Apfel-Zimt auch nicht mehr nehmenkann ich nicht verstehen das keiner auf die Lactose hinweißt wo doch in letzter Zeit viele ne Unverträglichkeit haben.
Bei den Magic-Sun wird ja auch nicht darauf aufmerksam gemacht das Carotin nur in Verbindung mit fetthaltigen Speisen oder Getränken wirkt. Viele wissen das nicht und warten als auf die ersehnte Bräune. Eine Beauty hier hat das letztens geschrieben und da ist es mir auch wieder eingefallen Seitdem ich die Kapseln zum Frühstück (Butterbrötchen mit Käse) nehme habe ich auch eine schöne Farbe bekommen
Liebe Grüße milete
Habe eine liebe Nachricht von Frau Schmidt erhalten... sie hat Lieferverzögerungen, da NV die zugesagten Mengen nicht ausliefern kann...