LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
![]()
alle zusammen
habe gerade meine VB von Fr. Schmidt bekommen und kann dann endlich mitreden![]()
Ihr Lieben
![]()
LG Brookie
Hallo Peppina![]()
Bei mir ist heute auch der CD angekommen, morgen früh fange ich damit an.Die Dose ist soooooooooooooooooooo groß!
Wie ist das denn, wird der Drink mit normalem Leitungswasser angerührt oder mit stillem Mineralwasser?
So, ich wollte mal kurz meinen ersten Eindruck berichten. Nun, sagen wir mal so: "gut schmecken" ist definitiv was anderes. Ein Touch Johannisbeere ist zwar da, trotzdem schmeckt das Zeug etwas gewöhnungsbedürftig. Nicht auszudenken, wenn der Johannisbeergeschmack nicht drin wäreIch glaube, dann würde ich mich nicht opfern.
Aber wie es so schön heißt: Wenn's schee macht!![]()
Also Nr. 2 finde ich läßt sich nicht so gut verrühren ( auch mit Milchschäumer ) wie Nr.1 bei Nr.2 sind noch Klümpchen drin bei Nr.1 nicht
aber egal hauptsache das Zeug wirkt
Nr.2 ist Sauer --------- meine Empfindung
Der Geschmack ist doch erträglich! Ich muss ja nicht 2 Liter am Tag davon zu mir nehmen! Ich kann auch keine großen Unterschiede, weder geschmacklich noch was die Konstienz angeht zwischen dem alten und dem neuen drink feststellen.
Lutscht doch mal zur Abwechlung einen Cistrose-Pressling von BD - danach nehmt ihr den drink mit Kusshand.
Das war nur eine Feststellung
mir schmeckt der 1+2
das sind nur Infos weil es andere wissen wollen
und es deswegen dieses FORUM gibt
Geändert von delphin (17.06.2010 um 11:45 Uhr)
Ich nehm den neuen Drink jetzt den 3. Tag. (ja ich konnte es auch nicht abwarten und hab den alten in die kühle Besenkammer gestellt).
Die Konsistenz ist viel feiner und die Farbe, nach dem Rühren etwas dunkler.
Geschmacklich etwas klitzeklein bißchen intensiver, find ich. Und Klümpchen macht er weniger. Ich nehm lauwarmes Leitungswasser und den guten alten Teelöffel.
Dies war mein individuelles Einzelergebnis und![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ach nochwas.
Zu den neuen Hy. Kapseln.
Die stinken gar nicht mehr, wie die letzten.
Boah was hab ich mich geekelt, jeden Morgen beim Dose öffnen.
Jetzt riechen die nach nix irgendwie.
Habt ihr das auch bemerkt?
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
P. S.: Warum hat sich peppina abgemeldet?
Hab isch was verpasst?
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International