Hallo,
delphin, ich finde auch beim neuen CD: das Pulver ist feiner, Farbe nach dem anrühren dunkler, mir schmeckt er sauer aber da ich ja Apfel-Zimt hatte kommt mir die Johannisbeere eben sauer vor. Klumpt mehr als der alte.
Komme aber trotzdem damit zurecht.
bvbtina, meinst Du die Hyaluronsäure Kapseln? Bei mir haben die noch nie gestunken.
Aber die HyK, die neue Lieferung, da sind bei mir dunkler Punkte drin. Habt ihr das auch? Bitte schaut mal Eure Kapseln an. Bitte bescheid sagen !!!
ich habe keinen Grund gefundenscheinen alle sehr zu sein.
Vielleicht hat Peppi versehendlich auf abmelden geklickt
Mein Drink ist jetzt auch unterwegs
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo
sieht so aus. Peppina hat sich bei den BJ wohl abgemeldet. Schade.
alle zusammen,
das Peppina sich aus versehen abgemeldet hat hab ich auch zuerst gedacht und dann mal geguckt wie das Abmelden überhaupt funktioniert. Hab ich nicht gefunden, bin blind oder wie Also, ein Versehen kann ich mir nicht vorstellen
Vielleicht hatte sie sich nicht abgemeldet und jemand anders hat sie abgemeldet? Spekulationen über spekulationen, schade jedenfalls das Peppina nicht mehr hier ist.
Brookie,
habe heute meinen Bottich bekommen aber noch nicht getrunken. Welche Zeit ist denn nun die Beste dafür?
Bina, ich nehme ihn, genau wie Delphin, immer gegen 18 Uhr, es soll aber wohl egal sein.
Bzgl. Peppina könnte es doch ein Versehen sein. Schau mal unter Kontrollzentrum, über dem Eintrag private Nachrichten steht direkt Mitgliedschaft beenden, wenn sie da verrutscht ist, ist es passiert. Ob da allerdings noch eine Gegenfrage kommt, ob man sich wirklich abmelden will, weiß ich nicht.
Auf jeden Fall wäre es sehr schade
LG Brookie
LG Brookie
Ich lass den (oder den von BD) stundenlang stehen, wenn ich mal keine Lust hab, einen Milchschaumquirl zu benutzen! das löst sich mit der zeit prima!! Hab bisher wenn, dann so'n kleinen elektrischen Aufschäumer benutzt. Nun hab ich das TAG von Dienstag und werd das morgen mal damit probieren! Aber das Pulver erst nur mit einem bisschen Wasser/Saft verrühren und dann auffüllen! Funktioniert besser, als wenn man sofort die gesamte Flüssigkeit auf das Pulver giesst!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
LG Brookie
Ich nehme den Drink immer mittags,wenn ich nach Hause komme und dann gleich einenirgendwie hab ich dann günstigerweise gleich weniger Hunger.
Ich verwende das neue Zeug jetzt den 2.Tag..aber noch kein 3D Effekt in Sicht
Ich finde übrigens,dass die schwarzhaarige Dame live definitiv so alt aussieht wie sie ist...Marianne Halcour ist gleich alt und sieht wesentlich jünger aus,
Liebe Grüße,
Och Frohni, ich mit meiner Gedächnislücke: ich hab mir angewöhnt, wenn ich mittags nach Hause komm, den Drink anzurühren (ist schon automatisch vorm auf die Couch schmeissen) - und wenn er denn dann da steht, irgendwann im Laufe des nachmittags seh ich ihn und drink ihn dann auch. Anders vergess ich das oft - z. B. im Urlaub!!!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich mach erst mal Salat und bin nachher noch mal da
Ich mach erst mal Salat und bin nachher noch mal da
Sorry, doppelt
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht