Hallo Brookie,
ist erledigt
DANKE
Guten Abend,
hab gard in der Bewertung gelesen, dass einer Dame nach Einnahme des neuen Drinks übel geworden ist...wollte jetzt eigentlich anfangen...nun warte ich bis morgen vormittag...darauf habsch jetzt nämlich so gar keine Lust.....hat jemand von euch die Erfahrung gemacht???????????????
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Delphin...dann müssen aber BILDER her....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
schönen Abend an Alle, muss mich jetzt um mein kümmern, bis morgen.
LG Brookie
als Beispiel wenn es Maracuiageschmack wäre könnte ich ihn auch nicht trinken weil ich Maracuia hasse und ich kann den nicht trinken
Werde mich jetzt in Richtung Couch bewegen und wünsche euch noch einen schönen Abend und eine erholsame Nacht. Bis morgen
@serafina, ich nehme den Drink am Abend
Ihr Lieben, hier kommt sie,
DIE ERINNERUNG : und HyK einwerfen !
erledigt
zumindest was den Drink angeht
Ich habe auch schon "gesüppelt" , aber heute Morgen schon.
Hallo und schönen Abend!
Hilft der Drink auch bei Cellulite? Ich hab nur bissel am Bauch,wenn ich ihn einziehe,so kleine Dellchen!
Liebe Grüße!!!
Wie werde ich diese lästigen Hitzeflash´s (vermutlich Wechseljahre) wieder los? Habt ihr einen Tipp?
Bina ich hatte das schon mit 45. Da war ich laut Hormonmessung auf null. Außerdem hatte ich zu der Zeit ein großes Myom.
Bei einer Schleimhautuntersuchung wurde festgestellt Myom durch Hormonmangel.
Ich wollte aber keine OP. Deshalb habe ich auf anraten meines Frauenarztes Hormone genommen. Sehr niedrig dosiert.
Bei der letzten Untersuchung war das Myom vollkommen eingetrocknet.
Weg
Habe nur ganz selten mal sehr sehr leichte und kaum wahrnehmbare Hitzewallungen.
Alle meine Freundinnen und auch ich, wir haben alles ausprobiert. Hilft alles NIX. Aber die Hormone helfen.
Danke Erdenlicht und ich bin froh das du dieses Myom los bist
Werde dann mal meinen Doc besuchen. Ich bin alledings verunsichert was Hormone angeht man liest auf der einen Seite sie seien Krebsfördernd auf der anderen brauchen wir sie aber, das macht mich ganz werde mich informieren.
ZuLiebe, von HyK und dem neuen CD Johannisbeere habe ich weder Wassereinlagerungen, noch zugenommen.
Bei dem Apfel-Zimt. da stellte ich ja vor kurzem fest das Molke/Laktose drin ist und da hatte ich manchmal ein bischen Gewichtsschwankungen. Ich habe aber auch ein Laktoseintolleranz.
Ihr Lieben, ich verabschiede mich für heute und wünsche euch einen schönen Abend
Werde ein bisschen gucken.
Hallo zusammen,
alles erledigt, Drink gesüppelt, Kapsel schon heute morgen eingeworfen
ZuLiebe, ich glaube zu wissen, was Du meinst mit Deinem Bauch, manche hier nannten es "Hagelschauer", hatte ich auch, und es ist quasi w wie wech, so zu 90%, und ich bin total glücklich, besonders über meine Ärmchen.
an alle BJ, die mich mit diesem Drink angefixt haben
LG Brookie