Hallo
bei mir geht es los mit dem 3D Effekt wie in der Präsi
der Muskelkater ist noch da, aber milder und etwas verlagert. Neben den Mundwinkeln halb handbreit richtung Jochtbein rechts und links.
Ebenfalls auf den Oberschenkeln und machmal von der Hüfte bis zu den Fußknöcheln. Muskelkater ähnlich.
Von den Kniekehlen über die Waden wie ein Muskelkater und das immer parallel beidseitig.
Aber mein Gesicht mehr...ich war zwischen den Nasenflügeln richtung Jochtbein etwas eingefallen. Jetzt nicht mehr. Gar keine oder minimal merkliche, wie gezeichnete superleichte Nosolabialfalten
Wie auf der Präsi, das Gesicht so nach vorne. Ein super aussehen.
Wie das wohl weiter geht? Mehr geht nicht denke ich.
Wenn ich meinen Personalausweis vorzeigen muß, glaubt mir kein Mensch das ich das bin
Jetzt bin ich echt gespannt was mit meinem Körper passiert
Habe jeden Tag einen gehäuften Eßlöffel genommen. Heute habe ich etwas Wasser mit dem Pulver in dem Tupper-Shaker geschüttelt und dann Wasser zugekippt. Alles geschüttelt, in den Kühlschrank gestellt. 15-20 Min später habe ich es schön kalt getrunken. War nicht ein Klumpen drin und hat prima geschmeckt.
Ein Nachteil gibt es, ich bin jetzt abhängig. Ich muß den Drink jetzt lebenslang nehmen. Nicht auszudenken wenn es den nicht mehr gibt alleine schon weil ich den immer brauche sollte ich NV verkaufen, vielleicht bekomme ich ihn dann günstiger.
Außerdem der "Muskelkater"
Also wer nicht abhängig sein will, der sollte den Drink gar nicht erst ausprobieren.
Ich nehm den neuen Drink noch nicht erst muss der "Alte" weg
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
hallo zusammen,
meine zweite dose hyaluron kps gehen retour,
bevor ich aufgehe wie ein hefeklos .
1kg mehr wenn ich die kps nehme ein paar tage abgesetzt 1kg weniger
lg schnuffi
Hallo
ich möchte noch einmal ganz nett wie schon öfters klar stellen, das ich keinesfalls Natura Vitalis verkaufe oder jemals verkauft habe..
Sondern ich bin eine glückliche Anwenderin vom Collagen Drink und von den Hyaluronsäure Kapseln.
@schnuffi, hast Du 1 kg Gewichtszunahme und dann ist Schluß oder geht das bei Einnahme der Kapsel stetig immer weiter nach oben?
Wenn es "nur" 1 kg mehr ist, würd ich das locker in Kauf nehmen. Ist dann woh wirklich Wasser, das zusätzlich gespeichert wird - aber das polstert dann auch von innen die Falten auf.
Ich hoffe ganz arg, daß ich von den Gewichtszunahmen verschont bleibe , bin für so etwas so anfällig, brauche nur mit dem Gedanken zu spielen ein Stück Kuchen anzuschauen *schwupss* ein Kilo mehr ...bisher geht es noch gut, bin aber auch erst 3 Wochen dabei
den Collagen Lift Drink (Bestellnr. 270023) gibt es heute bei QVC zum Beautypreis für 28,98 (statt sonst 39,98) vk-frei.
Liebe Grüße von Rose
Hilfe! Ich hab "Muskelkater" im Kiefergelenk - ist das jetzt etwa der neue Drink?
Ich muss allerding gestehen, ich hatte gestern stress- und frustbedingt einen Freßanfall und hab Unmengen von Haferkeksen gegessen, die sind ja relativ hart und ich musste ganz schön kauen. Aber Muskelkater vom Kauen hatte ich eigentlich noch nie. Nein, stimmt nicht. Ich habe mal ne halbe Kokosnuss direkt aus der Schale verdrückt. Die ist ja auch extrem hart. Danach hatte ich auch diese Schmerzen im Kiefer.
Ist aber schon recht merkwürdig........
bei Bioteams gibts 3x 400 gr für 56,99 Euro
Na wenn ich das mal früher gewußt hätte dann hätt ich nicht 2x600 für 76,00 Euro bestellt
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
1700 Spiruletten gibts heute auch vkf bei QVC und NV.
Bei NV direkt gibts den gleichen Preis auch beim CLD und für Österreich werden 4,87 Euro Versandkosten abgezogen.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
für die Info, Tina!
so, habe mich schlau gemacht; ich darf den cd in der schwangerschaft nehmen. das enthaltene vitamin a ist so dermaßen wenig, dass es nicht mit genauen mengenangaben deklariert ist. die dame aus der hotline hat mir die menge genannt... hm. leider habe ich es vergessen... 0,5 g oder mg....
Liebe Grüße
1aFii - Zopfumfang 7,5 cm - Haarlänge 62 cm (17.02.2010)
Ich weiß nicht,ob es schon gepostet wurde:
Vorallem für Dich Delphin
Ab Juli gibts den neuen Collagenliftdrink mit Orangengeschmack 400 Gramm zu 29,96 Euro. Mit neuem Gesicht,von einer Kundin,71 Jahre, sieht echt aus.
25.7. neues TAG von NV
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
vergessen
ich hab ihn heute schon getrunken
Hallo zusammen,
habe auch schon gesüppelt, und die Kapsel gibt`s jetzt immer mittags, da ich z. Zt. nur noch eine nehme.
LG Brookie
Ich habe heute Schmerzen in den Knien und glaube fest daran das sie gerade repariert werden Bin ich die einzige?
Ansonsten habe ich noch keine auffälligen Verschönerungen entdecken können. Gut Ding braucht Weile, ich bin erst ein paar Tage dabei.
Den Drink mit Orangengeschmack finde ich interessant obwohl mir Johannisbeere auch schmeckt
Übrigens, wenn ich das Pulver mit 3 Teelöffel Wasser anrühre ergibt es eine Brei ähnliche Konsistenz ohne Klümpchen dann auffüllen und fertig :lecker:
Huhu!!!
Morgen kommt mein neuer CD,teste den zum ersten Mal! Da bin ich ja mal gespannt!
Liebe Grüße!!!