Ach du Schreck! Wenn man davon Muskelkater bekommt! Vielleicht sehen wir dann aus wie Bodybuilder!
Ich fange aber auch morgen mit ZUMBA an! Das wird ein Fest!!!!
Liebe Grüße!!!
Ja, das ist mir schon klar ...was ich wissen wollte, ob Du nach dieser kurzen Zeit schon den 3D Effekt merkst...das hat mich sehr überrascht ...ich hab meinen auf der Packstation..wenn das so ist wie du sagst, fahr ich da heut abend noch hin
Hattest Du auch schon von dem anderen CD Muskelkater bekommen? wenn Du es schon geschrieben haben solltest...ich lese hier nicht immer mit und die letzten 3-4 Seiten, die ich zurückgelesen hab, hab ich nichts finden können
LG, blue
Tut mir leid, heute mittag haben sie in dem Einspieler etwas von VK-frei mitgeteilt. Jetzt ist er es nicht
Die Preisersparnis ist dann ja gar nicht erwähnenswert, da er zum Normalpreis ja immer VK-frei war wenn er präsentiert wurde. Somit kommt es doch ungefähr auf das gleiche raus.
Also alles bloss Augenwischerei
Liebe Grüße von Rose
also ich merk nix -- weder von Muskelkater, noch, daß sich etwas verändert. Warte noch auf ein Resultat - ich will auch muskelkater haben
Mein "Muskelkater" im Gesicht ist wieder weg. Ich denke, das lag wohl wirklich an exzessivem Harter-Keks-Kauen. Hab ja vorgestern aus Frust ne Großpackung geschreddert. (Ist schutz putzig, was man so für Symptome entwicklen kann....)
Aber trotzdem unterm Strich: auf den Drink werd ich wohl nicht mehr verzichten wollen.
ich merke vom neuen Drink nichts
keine Änderung
denke da passiert auch nichts mehr
kann man den drink auch mit mineralwasser anrühren? macht das jemand? im leitungswasser fehlt mir mein "flupsi" (kohlensäure), schmeckt wie abgestanden
Liebe Grüße
1aFii - Zopfumfang 7,5 cm - Haarlänge 62 cm (17.02.2010)
Hallo Ihr Lieben,
ich hab mal ne Frage: haben wir irgendwo einen Thread, in dem wir über die verschiedenen Spirulina-Qualitäten diskutieren? Oder handeln wir jede Spirulina beim jeweiligen Anbieter ab?
Danke für Eure Antworten.
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Eine Info aus dem neuen INSIDER - wenn's schon gepostet wurde, sorry für's "doppelt gemoppelt", hab aber keine Lust, seitenweise nachzulesen:
Im Juli gibt es eine Sonderedition des CL-Drinks - in der Geschmacksrichtung Orange, die Dose mit dem Gesicht der QVC-Kundin Rita K. (blond) drauf.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Und wie ist der Preis? Gibt es da auch eine Sonderedition von?
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich glaube, hier gelesen zu haben, dass neue Geschmacksrichtungen bei dem Drink nicht immer von Erfolg gekrönt sind, um es mal vorsichtig auszudrücken. Bin ja noch nicht lange im CLD-Club und will erst die große TAG Dose aufbrauchen und gucken, "ob was passiert".
, aber vielleicht braucht es bei Dir noch Zeit?
Huhu,
ich bin ja eher die stille Mitleserin, die sich hier auch sehr gerne erinnern lässt, den Drink zu nehmen , aber jetzt möchte ich doch mal was schreiben:
Also, ich nehme ja auch den Drink, allerdings nicht den von NV, weil er mir einfach zu teuer ist. Gewöhnliches Kollagenhydrolysat und extra Vitamin C tut es ebenso. Normales Kollagenhydrolysat besteht immer aus Kollagen Typ I.
Jetzt wurde das Kollagen Typ II dazugenommen. Es wurde gesagt, dass es für die Sehnen ist. Die Sehnen enthalten aber Kollagen Typ I. Der Typ II ist für die Knorpel.
Dann noch was zu der Menge an Typ II : Habt Ihr Euch mal die INCIS durchgelesen? Da steht der TYp II zwischen Vitamin E und Zink, laut Mengenangabe sind das also pro Drink zwischen 2,75 MILLIGRAMM und 1,5 MILLIGRAMM an Typ II Kollagen.
Sorry, aber so überzeugt ich von dem normalen Drink, bzw. von Kollagenhydrolysat, bin, aber hier bin ich skeptisch.
Ich lasse mich aber gerne überzeugen und bin die Erste, die den neuen Drink kauft, wenn es hier ganz viele schöne Erfolge gibt.
Liebe Grüße
Sepia
[QUOTE=bluestar;7418504] das wird bestimmt noch frohni ..soll ich drücken ?[/QUOTE]
Ja bitte!!! Das wär total lieb von Dir.
Wie teuer ist denn die Gelantine von Abtei?
Ich schwör normalerweise auf Ascopharm, die haben bei vielen Produkten ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und mittlwerweile eigentlich alles, was das NE-Herz begehrt. Da gibts sog. "Trinkgelantine" für 7,60 / 300g http://www.ascopharm.de/Sovita-Trink...etail_298.html
(OT an: vergleicht mal das Lecithin-Granulat mit dem von BD OT aus)
zusammen,
alles getrunken, bzw. eingeworfen
LG Brookie
Hallo brookie ,
habe eben im "Aufgebraucht-Thread" gelesen, daß bei dir jetzt der 3D-Effekt an den Start geht! Bin ja mal mächtig gespannt, was du berichtest.
Bei mir wird es noch eine ganze Weile dauern bis meine 600gr Collagen Typ I aufgebraucht ist!
LG Brookie
Da steht nichts von 3D
LG Brookie