Sepia, ich hatte ja damals keine Ahnung das es auch strafft. Ich habe mich nur gewundert, habe erst so im Alter von ca 50 die ersten Falten entdeckt. Jetzt weiß ich warum, weil ich das "Zeugs" (war ein Konzentrat in einer Flasche vom ...fischknorpelextrakt) da nicht mehr genommen habe.
Ich bekam vorher immer Cortisonspritzen direkt in den Ellenbogen. Das hielt dann so 3-4 Wochen vor. Als die Knochenhautentzündung dann wieder da war, ging ich zu dem Arzt meiner Freundin, er behandelt nur Privatpatienten. Er gab mir die Flasche, es war zum Mixen, 1Teel Konzentrat in einem Glas Wasser verrühren. und ich holte mir immer Nachschub wenn sie alle war. Irgendwann habe ich es dann vergessen. Aber auch nie wieder Knochenhautentzündung bekommen. Meine Erfahrung.
Geändert von Erdenlicht (24.06.2010 um 13:19 Uhr)
Popinki, ich sehe einen Unterschied. Jetzt habe ich auch keinen "Muskelkater" mehr. Aber ich habe irgendwie das Gefühl, das ich mit dem Apfel-Zimt wo ja Molke drin ist einen Vorsprung hatte.
Da wurde ja auch nichts von Sonderedition gesagt. Erst kürzlich am Telefon habe ich von NV erfahren das Apfel-Zimt mit dem Molke eine Sonderedition war. Ich hatte da nur angerufen weil ich gelesen hatte das Molke Lactose enthält und ich habe doch eine Lactoseintolleranz.
Zum einen wurde früher viel mehr mit Gelatine gekocht. Aber deine Oma hat bestimmt nicht stundenlangen in der Sonne gebraten, um braun zu werden (von Solarium ganz zu schweigen).
Meine Oma hatte zwar auch Falten im Gesicht, aber bis zu Ihrem Tod am Körper eine Haut, wie ein Babypopo. Merke: der größte Feind der Haut ist Sonne.
Angeblich wird die "normale" Gelatine aber vom Körper nicht sonderlich gut verwertet. Deshalb enthält der LiftDrink (aber das Zeug von Ascopharm) speziell aufbereitetes Kollagen. Andernfalls könnten wir uns für kleines Geld einfach jeden Tag ein Tütchen Gelatine reinpfeiefen.
Ich nehm zwar mittlerweile die BD Presslinge, habe aber mit NV letztes Jahr angefangen.... und fange heute auch mit dem 3D Drink an...deswegen kann ich das auch ruhig hier schreiben...heute kam der Badeanzug von SK und ich hab ihn anprobiert ich war ein bißchen sprachlos..ich kontrolliere mich nun ja nicht jeden Tag so ganz genau im Spiegel und als ich vor 2 Wochen am Strand war, hab ich zwar festgestellt, daß "Hagelschäden" etc. besser geworden sind...aber anscheinend gibt es da weitere "Verbesserungen" ....na wo soll das denn dann noch hinführen mit dem 3D???? ...ich bin auf jeden Fall total begeistert gerade, weil ich fast keinen Sport mehr machen kann, hab ich keine so großen Erfolge erwartet!!!
LG, blue
Gratulation Blue, super erfolg!!!! Da wird der Badeanzug ja besonders hübsch an dir aussehen.
Glückwunsch, Blue, das hört sich ja spitzenmäßig an. Du schreibst, dass du keinen Sport gemacht hast. Gabs denn sonst noch was (Creme, Massage, Wechselduschen etc.) oder wars wirklich nur der Drink?
So einen Erfolg will ich auch haben!!!!!!!!
LG, blue
nicht vergessen
den Faltenkiller zu nehmen
Drink ist klümpchenfrei geschlürft
zusammen,
der 3D-Drink ist wirklich saurer, mag ich aber, und ich konnte ihn absolut klumpenfrei verrühren
LG Brookie
habe gerade bei BT 1.700 Spirus für 39,98, VK-frei bestellt
zusammen,
alle brav gesüppelt und Kapsel geschluckt?
LG Brookie
LG Brookie
War nämlich heute beim Friseur und habe dort ca 30 cm Skalp gelassen.......jetzt sieht man mein Gesicht viel besser, aber das ist ja langsam dank NV vorzeigbar!
Ich habe jetzt fast einen Pixie und den hatte ich das letzte Mal mit fünf!
Ob das wohl ein Zeichen ist?
brookie...bis morgen!