Tschüß alle zusammenirgendwie sind meine Akkus leer
Null Energie.
Bis morgen und einen schönen Abend![]()
Tschüß alle zusammenirgendwie sind meine Akkus leer
Null Energie.
Bis morgen und einen schönen Abend![]()
Tschüß Mädels,
mich ruft ganz akut die Kanapee-Nordwand....Abendessen muß auch noch sein
und dann ab ins
Bis morgen!![]()
![]()
alle zusammen
heute bin ich es die euch an den Drink und die Kapseln erinnert
Melde - ich habe noch immer keinen Gesichtsmuskelkater![]()
Danke
habe meinen Drink gerade getrunken
Meine 1.700 Spirus sind heute schon angekommenGanz schön große Dose
Fr. Schmidt ist super schnell und schreibt immer so nettedazu und was süßes gibt es auch noch dazu
Tschüß Erdenlicht, bis morgen![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Hallo
ich möchte kurz an den Drink und an die Kapseln erinnern![]()
schon dran gedacht.....also nehme ihn jetzt eine WO....bin gespannt, wann sich was (sichtbar) tut...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Erdenlicht, erledigt aber noch keinen Muskelkater
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ihr Lieben, muß ein Geständnis machen: Habe den Drink und die Kapseln am We in Dänemark vergessen
(habe nichts davon mitgenommen
) und es hat mir gefehlt
.....Bin ein Gewohnheitstier und wehe meine morgendliche Routine (nehme alles morgens) ist durcheinander
...neee, so schlimm ist es nicht, aber irgendwie "brauche" ich meinen morgendlichen "Du wirst knackig und straff"-Drink
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Jepp "Dauercamper" haben erst letztes Jahr ein neues Vorzelt gebaut
Hier kannste mal stöbern wenn du magst.... http://good-times.webshots.com/album/571192579lxgwfT
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo,
ich habe gerade meinen Drink geschlürft! Ihr auch schon?![]()
Halloich habe den neue Drink vorhin zurück geschickt.
Habe gedacht ich hätte eine starke Halsentzündung. Mund und Hals waren sehr rot und der Hals schwoll so zu. Da war ich heute Mittag in der Notaufnahme. Ich bekam was gegen eine Allergie.
Vorhin das Ergebnis: Allergie gegen schwarze, rote Johannisbeeren und Blaubeeren. Mir wäre ja nicht im Traum eingefallen das es vom Johannisbeere Drink kommen kann.
Jetzt nehme ich das Hyaluron weiter und warte auf den Orange-Drink.![]()
Peppina, das war heftig. Ich bekam einen Tropf und auch gleich Cortison. Dann so Allergietabletten mit nach Hause. Beinahe hätte ich dableiben müssen, aber zum Glüch ging die Schwellung zurück.
Vor allem hatte ichweil ich doch am Wochenende bei Schwiegertochter im Krankenhaus war "das neugeborene Baby"
aber es ist nicht ansteckendes, nur eine Allergie.
Jetzt bin ich von der ganzen Tortur und den Tabletten müde und noch ein brennen im Hals.
Mensch, Erdenlicht, was machst Du denn für Sachen? Dan ist der NV-Drink ja für dich "gestorben" - und du warst doch so begeistert! shit auch.
Aber vielleicht magst Du ja auf die reine Trinkgelatine von Ascopharm oder Rossman umsatteln. Da sind keine Geschmacks- oder Farbstoffe drin und mit Vit. C zusammen kannst Du dann vielleicht Deine Ergebnisse sichern.
guten morgen sternschnuppe,
gehe gleich nach rossmann wie heißt die trinkgelantine?
lg schnuffi
hallo erdenlicht,
das ist ja der hammer mit dir.
im aug. kommt collagen auch vom ansgar.
lg schnuffi
das tut mir leid für Dich Erdenlicht...grad weil Du ja so begeistert warst
Wenn es Histamintabl. sind, da gibt es auch welche, die nicht müde machen...ich kenne das Problem zur Genügehab immer Cortisontabl. in meiner Tasche!
Allerdings sind meine Probleme sehr viel weniger geworden, seit ich SKÖ und Spirulina nehme![]()
LG, blue
ich merke immer noch keinen Unterschied zwischen Alt und Neu![]()
delphin und bluestar - vielleicht seid ihr schon so schön und straff, dass es einfach nix mehr zu verbessern gibt?
@Schnuffi, sorry, hab mich geirrt. Geh mal ein paar Seiten zurück. Das war keine Rossmann-Eigenmarke, sondern Abtei. Hat Sepia ins Gespräch gebracht. Aber die Marke gibts bestimmt auch beim Rossi.
Ich persönlich kenne nur die Gelatine von Ascopharm.