jeden Tag Fleisch ? Ne das wäre nix für Mutters Kind wir esssen höchstens 2x die Woche Fleisch(Hackfleisch mitgerechnet ) und Wurst esse ich garnicht bääähhhh(aber Göga)...ab und an Käse aber nur ganz mildenich ernähre mich von Marmelade und Nutella und Frischkäse
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich könnte alles, auch Fleisch und Wurst täglich essen
Habe eben übrigens getrunken und eingeworfen
Was mir nun aufgefallen ist, meine Augen sind weniger trocken und auch meine Nasenschleimhaut "spannt" weniger (leide wärend der Heushnupfenzeit so arg darunter)
Hallo!!!
Auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich erschlagt, weil ich zu faul bin nachzulesen Was bewirkt bei euch die Einnahme von Chlorella????
Oder bin ich auch noch im falschen Fred???? Wer sich auch mit Dr. H. oder anderen auskennt, der weise mich doch bitte ganz dezent darauf hin
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
MIBIE, meiner Meinung nach entgiftet Chlorella. Hat wahrscheinlich eine reinigende Funktion. Ich mache das immer alle 6 Monate für 1-2 Monate das ich sie nehme. Chlorella kann auch mit Spirulina zusammen genommen werden.
Ich habe Spirulina/Chlorella in einem Pressling von Dr. Hartig (bei e... gekauft, da hat er einen Shop). Früher habe ich Chlorella in Kapseln und Spirulina Presslinge zusammen eingenommen, war eine Firma die es leider heute nicht mehr gibt.
Keine Gesundheitsaussage
Hallo an alle
jetzt mal eine E R I N N E R U N G an Drink und/oder Kapseln !!!
Erdenlicht ... also meinst du, dass ab und zu eine Kur damit ausreicht ... muss nicht unbedingt dauerhaft sein?!?! Dann werd ich mir das bei e... mal ansehen
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Hallöchen die Damen
Na an den Drink und die Kapseln gedacht???
Hab beides gerade verputzt
Falls Ihr euch wundert das ich sowenig schreibe in letzter Zeit...habe warscheinlich in der rechten Pfote ne "Sehnenscheidenentzündung" kann kaum was machen mit der Hand , alles tut weh , auch das schreiben na ja und biserle viel zu tun gibts auch grade trotz aua Pfötchen
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo trine,
nimmst du MSM? Ich habe damit einen Tennisarm wegbekommen, mit dem ich mich zuvor weit über ein Jahr herumgequält hatte. Nach ein paar Wochen regelmäßiger Einnahme von MSM (3 x 6 Tbl. täglich) waren die Beschwerden plötzlich völlig weg. Vielleicht hilft das bei dir ja auch
Gute Besserung für das Aua-Pfötchen
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
schau mal hier http://www.diebandscheibe.de/presse/msm.pdf, oder bei Wikipedia o.ä. MSM gibts z.B. bei Dr. Peter Hartig
happyness
Dankeschööööön...wieder was dazu gelernt..
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Meine Lieben habt ihr schon Drink/Kapseln ???
triene, meine Freundin hatte das auch . Links Hand und Ellenbogen und das linke Knie. Hat sich innerhalb einer Woche schon sehr gebessert, weil sie von Dr. Hartig Geh & Lenke Forte Spezial und extra dazu 3x2 MSM genommen hat. Denn in Geh & Lenke Forte Spezial ist ja auch schon MSM drin.
Gute Besserung
Ich habe heute die 2. und letzte Dose der alten Version aufgemacht und das Pulver löst sich wieder in null Komma nix auf. Mit der letzten Dose hat wirklich etwas nicht gestimmt, sonst hätte das Pulver nicht so stark geklumpt.
Ich bestell mir nochmal die 3D Version nach, weil es 5 % Rabatt gibt und die neue Version so günstiger als die alte ist.
Meine Tochter hat seit über einem Jahr ununterbrochene Atemprobleme. Es wurde alles durchgecheckt, organisch soll alles in Ordnung sein. Sie ist jetzt mit 26 J. in psychologischer Behandlung, weil die Ärzte sagen, es ist alles o.k. kann also nur psychosomatisch sein. Ich höre jetzt von MSM zum erstenmal, obwohl wir alternativ auch einiges ausprobiert haben. Vielleicht sollten wir mal MSM versuchen, sozusagen unterstützend. Wo kann man das denn noch kaufen.
Liebe Grüße
Chriwa
Erdenlicht ich habs gelesen. Aber Bioteams hat ja noch die alte Version und wenn die neue günstiger ist, dann nehm ich natürlich die.
Orange warte ich erst mal nach dem Apfel-Zimt Flop ab. Für Dich ist das natürlich eine super Alternative. Kann mir ein Leben ohne Drink gar nimmer vorstellen
zusammen und einen schönen, erholsamen Abend
Drink ist erledigt, kann aber noch nix berichten keine sichtbaren Veränderungen bis jetzt
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Guten Abend,
hab auch den Drink geschlürft......am SO sind es zwei WO...auch noch keine sichtbare Veränderung...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hallo Chriwa,
einige Beauties, die MSM wg. schnellerem Haarwuchs nehmen, kaufen ihr MSM wohl hier: http://www.makana-shop.de/juergen993-s134h132-MSM.html?.sid=cadff97b06392f306c6bd89126185fef. Das ist zwar in Pulverform, aber dafür deutlich günstiger als die Tabletten. Soll allerdings ziemlich unangenehm bitter schmecken...
happyness
Mädels,
an Drink und Kapsel gedacht
LG Brookie
schon erledigt
für Erinnern
Hallo Triene, hoffe du liest nochmit, auch wen du nicht schreiben kannst. Was macht der Arm? Hast du ne Bandage drum? das nervt bei dem Wetter bestimmt gewaltig. Ganz liebe grüße und gute Besserung