nä,ich bin da
Drink+Kapseln gerade genommenund ne Dose BeautyLegs geleert
![]()
nä,ich bin da
Drink+Kapseln gerade genommenund ne Dose BeautyLegs geleert
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich weiß garnicht was Ihr habtich schwitze nicht
ehrlich großes Indianer Ehrenwort
fands draussen echt ok und drinnen sind es schön kühl da von morgens an die Rolläden unten sind!
milete ,macht nix![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
zusammen,
Drink und Kapsel genommen![]()
LG Brookie
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
mein 3D Effect ist dahin gegangen
und an den Innenseiten der Oberarme sind Celluliteartige Stellen
hatte zum Glück in dem Lemongrass Set das Body Lift Gel, ich benutze es zweimal am Tag und das ist das weg. Ist aber jeden Morgen wieder da
Wird Zeit das der Orangen Drink kommt![]()
triene, als ich vor kurzem das Lemongrass Set bekommen habe da habe ich das Body Lift zur Seite gestellt. Dachte brauche ich sowieso nicht.
Seid gestern benutze ich es. Es wirkt wohl nur wenn Cellulite da ist. Hat auch gestern erst bei mir angefangen, sowas sehe ich sofort![]()
die Collagenwirkung geht von dannen
Lieber den Drink kaufen, dann braucht man den ganzen Antifaltenkram nicht.![]()
Hallöchen! Also ich nehm den 3D-Drink jetzt über 3 Wochen,seh bis jetzt noch keine Veränderung! Höchstens mein Bauch ist dicker geworden!!
Das Einzige,meine Fingernägel sind nicht mehr ganz so brüchig,kann das sein? Hat das auch jemand von euch beobachtet?
Liebe Grüße!!!
frohnleiten
ZuLiebe,
ich habe auch etwas zugenommen, und nach 3 Wochen auch noch nichts gemerkt, aber jetzt wird es langsam
Dein Typ wird übrigens bei Asam verlangt, Eva möchte gerne Infos über die VL Skin-Forte
ich kann Dich so gut verstehen, ging mir genau so. Jetzt mit NV CLD und Hantel-Training und Deuser-Band traue ich mich wieder.
LG Brookie
![]()
Hallo Ihr Lieben!!
Ich muß immer viel stehen,abends sind die Beine schwer,hat NV was dagegen??
Und hat jemand da schon was ausprobiert?
natura vitalis weiß ich nicht, aber die Venostar vom Dr. Hartig sind echt super. Leider werden sie so gut wie nie reduziert. - sorry für falschen tread.