Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 128 von 210 ErsteErste ... 2878108118126127128129130138148178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.081 bis 5.120
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

AW: Natura Vitalis

Felte darf man nicht schaun, wenn man dran zweifelt, ob man was braucht. (bei mir war das Q10) Anschließend bist du sicher, dass du es brauchst.

Weiß nicht, ob ich mir heute eine Sendung ansehen werde. Gerstengras ist mit Sicherheit gut, hätte ich aber lieber alleine und nicht als Kombi mit Spirulina. Aber Felte wird uns bestimmt verkaufen, warum grade diese Kombination das absolute nonplusultra ist.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Felte darf man nicht schaun, wenn man dran zweifelt, ob man was braucht. (bei mir war das Q10) Anschließend bist du sicher, dass du es brauchst.

Weiß nicht, ob ich mir heute eine Sendung ansehen werde. Gerstengras ist mit Sicherheit gut, hätte ich aber lieber alleine und nicht als Kombi mit Spirulina. Aber Felte wird uns bestimmt verkaufen, warum grade diese Kombination das absolute nonplusultra ist.

Gerstengras wird sicher auch bald bei der Konkurrenz auftauchen, ähnlich wie bei den Liftdrinks, die jetzt auch bei BD, Dr. Hartig und Channel 21 im Angebot sind.
    Mit Gerstengras hat HSE24 vor Jahren schon mal einen Versuch gemacht. Lisa Fitz hatte die Produkte damals präsentiert. Der Anbieter war aber eine kleinere unbekannte Firma.
    Könnte mir vorstellen, das die etablierten Marken es dort aber nochmal probieren mit Gerstengras. Bei QVC wird das Produkt ja gut angenommen.
    Liebe Grüße von Rose

REALIST Avatar von hillek18

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen

Hallo, Guten Morgen!
    Kleine Info:
    "TAG" gibt es bei Ebay + Bioteams für 38,98 und VK-FREI !!!
    http://cgi.ebay.de/Neuheit-Natura-Vi..****em563e4c199e
    Geändert von hillek18 (25.07.2010 um 11:38 Uhr)
    -:¦:- LG -:¦:-
    Lebensmotto: Augen zu und durch!
    Ich will meinem inneren Frieden und nicht äußerliche Harmonie !!!

gelöscht

Hallo ,

habe mir gestern eine Tunika von JW bestellt, deswegen fixt mich das TAG, die vk-freien Hyaluronkapseln und der Orange-Liftdrink gar nicht an!
    Werde heute einen langen Spaziergang machen, damit ich nicht in Versuchung gerate und wieder Mal Feltes Opfer werde! Der Mann hat aber auch ein Verkaufstalent!

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,
    also ich bin ja nicht so der Experte auf dieser Plattform, aber mir kam und kommt der Felte immer recht spanisch vor .

Kann auch nicht genau erklären warum , bei ihm hab ich immer das Gefühl, der will nur mein Geld .

Allwissend Avatar von Saba

Geht mir ganz genauso
    HG von Saba

Gesperrt

Spirulina hab ich noch genug und Gerstengras kann ich mir woanders
    extra dazubestellen,
    aber Hyaloron-kapseln und der Collagendrink muss ich unbedingt testen,
    mal sehen ob er auch bei mir wirkt....

chamade

Gesperrt Avatar von delphin

Da ich keine Spiru nehme
    werde ich das Tag auch nicht nehmen

Gerstengras wurde bei HSE auch schon mal vertickt
    mit Lisa Fitz wenn ich mich nicht ire

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    also ich bin ja nicht so der Experte auf dieser Plattform, aber mir kam und kommt der Felte immer recht spanisch vor .

Kann auch nicht genau erklären warum , bei ihm hab ich immer das Gefühl, der will nur mein Geld .
    Natürlich will der unser Geld. Deswegen steht der da. Aber alle anderen wollen das auch
    Liebe Grüße von Geraldine

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Natürlich will der unser Geld. Deswegen steht der da. Aber alle anderen wollen das auch
    Ja schon klar, aber bei dem Felte -der ist mir irgendwie unheimlich .

Wenn der mit seiner ruhigen, warmen Stimme so redet und mich dann so anguckt, da wird mir ganz Angst und Bange .

Muss ja auch gestehen, dass ich mir den Lift-Drink nachbestellt habe und die Hyaloron Kapseln muss ich auch mal probieren , obwohl ich schon Angst habe, dass ich dann Wasser einlagere und es nicht mehr loswerde.

Meine Laune...
    Relaxed

Siehst du. Schon hat er es wieder geschafft. Ich schaue immer nur kurz rein und schalte dann wieder um Der Felte hat noch mehr Biss als die anderen, an das Geld der Leute zu kommen. Er weiß, wie man es anstellt mit der ruhigen, warmen Stimme unseren Geldbeutel zu öffnen Ich denke, dass die Sachen nicht schlecht sind, aber ob unser Körper das alles wirklich braucht, bezweifel ich immer öfter
    Das letzte, was ich gekauft habe, waren die Q10 Kapseln. Ich habe keine Verbesserung bemerkt.

LaBouche
    Besucher

den Drink habe ich mir auch wieder bestellt aber nur den Drink

ob die Hyaluron Kapseln wirken?

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen

Hmm, ich denke, wirken werden die meisten Sachen. Kurzfristige Erfolge kann man auch bestimmt erzielen. Aber wenn man sie wieder absetzt, dann war es das. Und wenn man sich überlegt, wieviel man jeden Monat für NE ausgeben muss, damit es etwas bringt. Da sind schnell 30-40 € weg
    Ich habe den Drink auch eine lange Zeit genommen. Aber so ganz doll viel brachte der eigentlich nicht. Als ich wieder aufgehört hatte, habe ich mich nicht sichtlich verändert

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen

Huhu LaBouche ich hab nix bemerkt und kauf deshalb auch nicht mehr nach. Denke, das ist wie bei dem Collagendrink , da sieht man wahrscheinlich auch nur was,wenn der Alterungsprozess vorangeschritten ist.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Hallöchen

Ich hab übrigens bestellt

Das TAG+Collagendrink Orange aber bei BT

Und hatte eine Std später schon ne VB von Frau Sch.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Huhu LaBouche ich hab nix bemerkt und kauf deshalb auch nicht mehr nach. Denke, das ist wie bei dem Collagendrink , da sieht man wahrscheinlich auch nur was,wenn der Alterungsprozess vorangeschritten ist.
    Hallo Vici

den Drink finde ich gut die Wirkung kann man schon sehen aber die Hyal.Kapseln ich glaube die werde ich mir jetzt sparen

Liebe Grüße

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Hallöchen

SUPER

Trienchen hast Du die Hyal.Kapseln noch ???

Hallöchen

Triene (hatte gegen Mittag die Kombi Drink und Hyaluron vk-frei bestellt) - hab die VB aber eben erst "gefunden" und geguckt!! Hat die irgendwo in ihrer Gegend ein Postamt, das am Sonntag offen hat - aber egal, gepackt ist es auf jeden Fall!!!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Triene, ich nehme meine Frage zurück: bei uns gibt es vor einigen Postfilialen so "Kästen", da kannste rund um die Uhr Päckchen und Pakete einlegen!!!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Meine Laune...
    Lurking

[QUOTE=LaBouche;7560682] SUPER

Trienchen hast Du die Hyal.Kapseln noch ???[/QUOTE]

Ja hab ich noch,die nimmt aber nur noch GögaDa ich vermute von den Dingern zuzunehmen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Triene, ich nehme meine Frage zurück: bei uns gibt es vor einigen Postfilialen so "Kästen", da kannste rund um die Uhr Päckchen und Pakete einlegen!!!
    Frangy ich wußte garnicht das es sowas gibt

So muss Töchterchen kurz an den PC lassen

Frangy ich wußte garnicht das es sowas gibt

So muss Töchterchen kurz an den PC lassen
    Na, in so'n Dorf wohnste ja nun auch net - also bei meiner "Hauspostfiliale" (net Postagentur, die ist näher) stehen vor der Filale zwei Briefkästen. dann eben dieser "Paketkasten" und eben noch meine Packstation - und das ist an sich eine kleine "Ortsteilfiliale", nicht ein großes Hauptpostamt! Aber ich war echt "platt": um 11.48 Uhr bestellt und die VB ist von 13.32 Uhr!!! SS ist eine ganz "Fleissige" und lieb ist sie auch noch!!!
    Liebe Grüße
    Frangy

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Na, in so'n Dorf wohnste ja nun auch net - also bei meiner "Hauspostfiliale" (net Postagentur, die ist näher) stehen vor der Filale zwei Briefkästen. dann eben dieser "Paketkasten" und eben noch meine Packstation - und das ist an sich eine kleine "Ortsteilfiliale", nicht ein großes Hauptpostamt! Aber ich war echt "platt": um 11.48 Uhr bestellt und die VB ist von 13.32 Uhr!!! SS ist eine ganz "Fleissige" und lieb ist sie auch noch!!!
    13.31 und ja ist Sie

bei uns gibts sowas bei der Post nicht wir haben ca.40.000 Einwohner also nicht sooooo..klein

Erdenlicht
    Besucher

Hallo
    ich habe den Drink nicht bestellt. Sah irgendwie so komisch aus.

Inventar Avatar von ZuLiebe

Hallo liebe Mädels!

Weiß jemand,wie lange es immer die guten Angebote bei Bioteams gibt,gerade die Spiruletten mit Gerstengras?

Hat überhaupt jemand die normalen Spiruletten und kann was zur Wirkung sagen? Sind die von der Qualität her genauso gut wie die von BD?
    Liebe Grüße!!!

Stielikone Avatar von bvbtina

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Mädels!

Weiß jemand,wie lange es immer die guten Angebote bei Bioteams gibt,gerade die Spiruletten mit Gerstengras?

Hat überhaupt jemand die normalen Spiruletten und kann was zur Wirkung sagen? Sind die von der Qualität her genauso gut wie die von BD?
    ZuLiebe,

wielange es die bei Bioteams gibt, weiß ích leider nicht.
    Ich hoffe, Frau Schmidt hat genug bestellt. Bei NV waren sie um 16 Uhr ausverkauft.

Ich hab das TAG mal bestellt, da meine normalen Spirulina zur Neige gehen.
    Die nehm ich schon seit ca. 6 Jahren und möchte nicht mehr drauf verzichten.
    Ich hatte mal ne Pause gemacht und habs gemerkt. (Abwehrkräfte hatten versagt ).

Die BD Spirus kenn ich nicht, kann ich nix zu sagen.

Jetzt bin ich mal gespannt auf die Kombi mit Gerstengras.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Erdenlicht
    Besucher

Hallo liebe Mädels!

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    ZuLiebe,

wielange es die bei Bioteams gibt, weiß ích leider nicht.
    Ich hoffe, Frau Schmidt hat genug bestellt. Bei NV waren sie um 16 Uhr ausverkauft.

Ich hab das TAG mal bestellt, da meine normalen Spirulina zur Neige gehen.
    Die nehm ich schon seit ca. 6 Jahren und möchte nicht mehr drauf verzichten.
    Ich hatte mal ne Pause gemacht und habs gemerkt. (Abwehrkräfte hatten versagt ).

Die BD Spirus kenn ich nicht, kann ich nix zu sagen.

Jetzt bin ich mal gespannt auf die Kombi mit Gerstengras.
    Hallo ZuLiebe und bvbtina

ich habe die Spirulina mit Gerstengrass im Februar gekauft. die im Osterei, die gibt es seid dem bei BT.
    Hatte keine Fruhjahrsmüdigkeit.

Meine Freundin hat sie auch genommen und davon einen wahnsinnigen Ausschlag bekommen und mir die Spirulina mit Gerstengras gegeben. Daher habe ich noch einmal Vorrat.

Ich nehme von Spirulina mit Gerstengras 3x2 Presslinge.

Die normalen Spirulina von NV+BD kenne ich nicht. Nehme immer die von Dr. P Hartig.

Es gibt auch Zeiten, da vergesse ich die Spirulina und auch die Spirulina mit Gerstengrass.

Wenn ich Spirulina mit Gerstengrass nehme, dann nehme ich die normalen Spirulina nicht.

2x im Jahr nehme ich von Dr. P. Hartig Spirulina mit Chlorella.

Der Unterschied vom Rohstoff Spirulina, BD die sind aus der USA und NV+Dr. P. Hartig aus Asien.

Danke euch,bvbtina und Erdenlicht!!!

Wenn ich das mit dem Hautausschlag höre,dann schreckt mich das ab,weil ich auch verschiedene Allergien und Heuschnupfen habe!

Interesse hätte ich schon,weiß aber nicht so recht,ob man die nun unbedingt braucht,nehme ja schon seit über 4 Wochen den 3D-Drink,nicht,dass das alles zuviel des Guten wird!
    Liebe Grüße!!!

Zitat Zitat von Erdenlicht Beitrag anzeigen
    Hallo ZuLiebe und bvbtina

ich habe die Spirulina mit Gerstengrass im Februar gekauft. die im Osterei, die gibt es seid dem bei BT.
    Hatte keine Fruhjahrsmüdigkeit.

Meine Freundin hat sie auch genommen und davon einen wahnsinnigen Ausschlag bekommen und mir die Spirulina mit Gerstengras gegeben. Daher habe ich noch einmal Vorrat.

Ich nehme von Spirulina mit Gerstengras 3x2 Presslinge.

Die normalen Spirulina von NV+BD kenne ich nicht. Nehme immer die von Dr. P Hartig.

Es gibt auch Zeiten, da vergesse ich die Spirulina und auch die Spirulina mit Gerstengrass.

Wenn ich Spirulina mit Gerstengrass nehme, dann nehme ich die normalen Spirulina nicht.
    2x im Jahr nehme ich von Dr. P. Hartig Spirulina mit Chlorella.

Der Unterschied vom Rohstoff Spirulina, BD die sind aus der USA und NV+Dr. P. Hartig aus Asien.
    Erdi,

so hab ich das auch vor.
    Ich geh ja immer übergangslos vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit über, die aber bis Mitte Oktober anhält..
    Ich hoffe, ich werd dann mal richtig wach.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

@ZuLiebe, mit Spirus kannst Du eigentlich nichts falsch machen,es sei denn du hast eine Allergie/Unverstrgäichkeit gegen das Zeug. Kommt zwar sehr selten vor, solls aber auch geben.

Wie Felte immer sagt, Spirus (und Schwarzkümmel) sind Grundversorgung. Welchem Anbieter du da mehr vertraust ist letztenendlich Glaubenssache. Ich bin vor Jahren aus Kostengründen von Bärbel zu NV gewechselt und hab zwischendurch auch mal die Spirus von Ansgar genommen. Konnte keine Unterschiede feststellen.

Danke euch,bvbtina und Erdenlicht!!!

Wenn ich das mit dem Hautausschlag höre,dann schreckt mich das ab,weil ich auch verschiedene Allergien und Heuschnupfen habe!

Interesse hätte ich schon,weiß aber nicht so recht,ob man die nun unbedingt braucht,nehme ja schon seit über 4 Wochen den 3D-Drink,nicht,dass das alles zuviel des Guten wird!
    Mit Allergien und Hautauschlag hab ich GsD nix zu tun.
    Aber der Lift Drink hat ja ganz andere Zuständigkeiten als andere NE´s.

Spirulina ist einfach gut fürs Immunsystem und hat Millionen von Vitalstoffen, Vitaminen und sowas alles..
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Sternschnuppe!

Ich danke dir! Hast du auch die mit Gerstengras,gibts da nun riesige Unterschiede?
    Liebe Grüße!!!

Mit Allergien und Hautauschlag hab ich GsD nix zu tun.
    Aber der Lift Drink hat ja ganz andere Zuständigkeiten als andere NE´s.

Spirulina ist einfach gut fürs Immunsystem und hat Millionen von Vitalstoffen, Vitaminen und sowas alles..
    Außer der Pille nehm ich nur Magnesium und eben neuerdings den Collagen-Drink!

Bei den Spirus bräuchte ich wohl dann kein Magnesium mehr?

Ich weiß nur,dass zu den Spirus kein Vit.C eingenommen werden darf! Nehm ich eh nicht!
    Liebe Grüße!!!

Außer der Pille nehm ich nur Magnesium und eben neuerdings den Collagen-Drink!

Bei den Spirus bräuchte ich wohl dann kein Magnesium mehr?

Ich weiß nur,dass zu den Spirus kein Vit.C eingenommen werden darf! Nehm ich eh nicht!
    Das hab ich noch nicht gehört.

Ich nehm ja auch noch zusätzlich was für die Knochen, (Flexibel und Hyal. Kapseln) und die Schwarzkümmelölkapseln (keine Ahnung wofür, für alles glaub ich) und noch son paar Sachen.

Musst einfach mal gucken, was Dir gut tut oder ob Dir trotzdem noch was fehlt.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Das werd ich machen!!!!Dankeschön!
    Liebe Grüße!!!

Forengöttin Avatar von serafina

Hi,

sagt mal, ist das Tagesangebot bei BT immer länger gültig als einen TAG?????
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Hi,

sagt mal, ist das Tagesangebot bei BT immer länger gültig als einen TAG?????
    soviel ich weiß ja

Meine Laune...
    Lurking

Hier hab ich was interessantes zu Gerstengras gefunden.

http://www.gesundheitszentrum-schwer...erstengras.htm

Erdenlicht
    Besucher

Hier hab ich was interessantes zu Gerstengras gefunden.

http://www.gesundheitszentrum-schwer...erstengras.htm
    triene, das ist ja wirklich interessant

Erdenlicht
    Besucher

Erdi,

so hab ich das auch vor.
    Ich geh ja immer übergangslos vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit über, die aber bis Mitte Oktober anhält..
    Ich hoffe, ich werd dann mal richtig wach.
    tina das hatte ich auch eine ganze Zeit. Bin froh das ich das überwunden habe. Wodurch auch immer, kann ich nicht sagen.
    In der Zeit habe ich viel ausprobiert.
    Ich glaube das Spirulina mit Gerstengras mich vor der Frühjahrsmüdigkeit bewahrt hat. FF sagte das damals auch. Ob es nun wirklich dadurch kam oder durch FF seinen Text, weil Glaube kann ja Berge versetzen.