meine Sachen sind schon ausgeliefert
meine Sachen sind schon ausgeliefert
La Bouche ich würde die Hyaluron-Kapseln nur nehmen, wenn die Hautalterung schon fortgeschritten ist. Glaub, daß das sonst relativ wenig bringt. Hätte ich mir auch sparen können
Ich nehme keine Spirulina, aber die Kombi mit Gerstengras find ich gut!
Allerdings find ich das mit der Verjüngung von 10 Jahren wieder etwas weit hergeholt...!
Ich mach gerade wieder eine Kur mit Gerstengras von Green Magma und hab mit 3 Gläser so eine hohe Dosis, die ich mit den Spirulina nie erreichen würde und merk auch nix in Bezug auf straffere Haut usw.
ich hab mir die Spirus mit Gerstengras bestellt, als sie das letzte mal TAG waren (in dem goldenen EI). Ich hab überhaupt keinen Unterschied zu den normalen Spirus von Bärbel gemerkt. Deshalb hab ich diesmal nichts bestellt.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
LG Brookie
hab mal wieder reingeschaut und gelesen, dass einige von den Hyaluronsäurekapseln zugenommen haben. Also ich nehme die Kapseln seit 2 Monaten in doppelter Menge und habe nicht ein Gramm zugenommen. Allerdings kann ich auch nicht sagen, dass ich nun verblüffende Resultate damit erreicht habe. Bis jetzt fällt mir noch keine große Veränderung auf. Mal abwarten, vielleicht tut sich noch was. Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
Macht's gut, bin auch schon wieder weg!
Liebe Grüße Nita
achnee meine frage hat sich schon erledigt, sorry!
Na alle schon den Drink genommen?
Super,ich erinnere euch und hab den selber noch nicht genommen
Na ja,so hab ich mich halt gleich selber mit erinnert
Serafina..gern geschehen
...jetzt wo du es sagst....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Triene, lecker gesüffelt
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
guten morgääääännnnn....
Habe gerade mein TAG + den CLD (orange)bekommen+Gratis die Wellness-Fibel
Den Drink hab ich natürlich gleich geöffnet
Alsoooooo...
Aussehen:sehr helles cremefarbenes feines Pulver
Geruch: hmmmm ein bischen "künstlich" aber ganz ok
Anwendung: sehr leicht löslich hat kaum geklumpt,ich finds ok .
Geschmack: sehr sehr süßßßßß leicht erfrischend und auch nur leicht nach Orange schmeckend.Wer jetzt nicht so auf "Süß" steht könnte vielleicht ein Problem mit dem Geschmack bekommen. Achja nochwas.... es steht auf der Dose "Mit einer Zuckerart und Süßungsmittel" warum wird das nicht genauer beschriebenIch würde schon gerne wissen mit was der Drink gesüßt wird
Mein Fazit: Mir schmeckt der Drink und ist für mich ne Willkommene Abwechslung!
hab mir zum Drink jetzt die Hyaluronsäure Kapseln dazubestellt, soll ja eine gute Kombi sein. und tatsächlich hat Bärbel in ihren Presslingen Kollagen und Hyaluron kombiniert fürs Bindegewebe!
von Natura V. habe ich noch den alten Drink, nicht den "verbesserten" mit dem Typ2 Kollagen...was auch immer das heissen mag!
Mädels,denkt an den Drink
...schon intus..
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
erledigt Triene
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
schon erledigt Triene.
LG Brookie
Ich müsste wieder nachbestellen und überlege gerade, welchen ich nehmen soll Der Orange-Drink kommt für mich nicht in Frage, denn der ist anscheinend nicht laktosefrei (lt. NV-Homepage).
Grüße von Topi
10 Jahre rauchfrei
Plan International
F. Felte erklärte, dass es über 20 div. Collagen-Arten gibt, die praktischerweise einfach durchnummeriert wurden. Im ersten Drink ist nur Collagen Typ 1 enthalten (gut für "Aufpolsterung" und so), im neuen ist zusätzlich (!) noch Collagen Typ 2 enthalten. Dieses Collagen strafft Sehnen, und wirkt damit "Hängebäckchen", "Hängekinn" etc. entgegen. Typ 1 ist natürlich auch noch enthalten wie beim alten.
Soviel ich weiß, gibt es die neue Zusammensetzung nicht nur im Orangen-Geschmack (ist ja nur die Sommerversion), sondern auch klassisch mit Johannisbeere (auch erst vor kurzem erschienen). Vielleicht ist der lactosefrei und für dich geeignet?
Naja, man gewöhnt sich irgendwie daran und wenn ich wirklich mal Lust auf gebackenen Camembert habe, dann nehme ich halt meine Laktasetabletten
Ja, die beiden Johannisbeerdrinks sind zum Glück laktosefrei und die Entscheidung ist für den 3D-Drink gefallen. So eine zusätzliche Straffung kann ja nicht schaden
Grüße von Topi
stimmt, die neuen Drinks (auch Orange) haben jetzt alle den 3 D-Effekt. Ich fange meinen heute an und bin mal gespannt, ob und was sich tut. Mit der bisherigen Version war ich wirklich sehr zufrieden!
bvbtina, Felte sagt, daß die Straffung der Sehnen etwas länger dauert. Ich würde nochmal abwarten.